Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Adoption oder der Tod...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Adoption oder der Tod...   Mi 03 Dez 2014, 21:22

Adoption oder der Tod...

》Hallöle Gast :winke winke:

Wie du sicher bemerkt hast, werde ich paar Charaktere zur Adoption freigeben.
Wenn sie bis zu einer bestimmten Zeit nicht adoptiert werden, werden sie einfach sterben. x3


Edelstein-
Gefähtin: Federtanz (Angel)
Kinder: Nelkenjunges (Haferblatt), Waschbärjunges (Toothless) und Jadepfote (wird sich bald entscheiden)
Schülerin: Daunenpfote (Bienenwolke)




Jadepfote-
Gefährtin: sollte Wasserpfote werden (Honigherz)
Eltern: Federtanz+Edelstein
Geschwister: Nelkenjunges (Haferblatt) und Waschbärjunges
Mentorin: Perlenglanz (Innocence)


Ich hoffe es werden sich ein paar melden, wenn nicht werden sie sterben. x3 
Sie motivieren mich überhaupt nicht mehr und das übliche halt :/
Bitter klärt wegen der Storyline alles mit den genannten Spieler!《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Rudolf am Sa 13 Dez 2014, 22:44 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Habichtfrost
Junges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.14
Alter : 14
Ort : hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Do 04 Dez 2014, 13:55

Hallo Traumwiese. Ich kann einen von ihnen übernehmen... Dass wird dann Jadepfote sein... Lass die anderen wenigstens würdevoll sterben... Mit trauerzeremonie...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dies ist KEINE Signatur... es putzt hier nur. Stirb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 14
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Do 04 Dez 2014, 14:50

Stopp!! Ich würde Edelstein nehmen da ich ihn auch schon mal in Vertretung hatte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Do 04 Dez 2014, 17:42

@Morgenröte, du hast ihn, aber besprechen wegen der Story alles mit Angel. :3
@Habichtfrost, kannst du bitte einen ProbePost schreiben? X3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
[Herrscherin] Winterglanz
Legende


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 14
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Fr 05 Dez 2014, 06:42

Danke traum icg schreibe angel dann

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtfrost
Junges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.14
Alter : 14
Ort : hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Fr 05 Dez 2014, 11:47

@Traum: Wie denn?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dies ist KEINE Signatur... es putzt hier nur. Stirb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Fr 05 Dez 2014, 12:45

@Morgenröte, immer wieder gern 
@Habichtfrost, 
1.Halte dich an die 5-Wörter-Regeln
2.nenne mich bitte TraumWIESE :3
3. schreibe einen Post, wie du mit ihm spielen würdest und so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Jadeschweif
Heiler


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 14
Ort : In meinem Kleiderschrank-warum auch immer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Fr 05 Dez 2014, 14:15

Hallo Traumwiese

Ich würde gerne Ahornfeuer übernehmen,wenn ich darf.
Ich würde ihn natürlich aktiv spielen.

Möchtest du einen Probepost haben?

Liebe Grüße
          Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Fr 05 Dez 2014, 16:17

@Jadeschweif, das wäre wirklich wirklich wirklich super :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 16
Ort : Im Keks wunderland....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Fr 05 Dez 2014, 16:56

Wenn die pp von Habichtfrost nicht kommt würde ich Jadepfote nehmen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:
 


© by Goldfluss
Spoiler:
 


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
 


Bitte klicken :)





(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzendeswaldes-de.forumieren.com
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Fr 05 Dez 2014, 16:59

@Glutherz, wir warten noch bissli, aber wenn der PB mir nicht gefällt oder so, wirst du ihn bekommen x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Jadeschweif
Heiler


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 14
Ort : In meinem Kleiderschrank-warum auch immer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Sa 06 Dez 2014, 12:26

Hallo Traumwiese

Ich habe gerade gesehen,dass ich schon ziemlich viele Charas habe und wollte deshalb
sagen,dass ich Ahornfeuer doch nicht nehmen kann.Ein anderer User kann ihn viel aktiver spielen als ich.Ich hoffe du verstehst das

LG
 Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2718
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Sa 06 Dez 2014, 13:17

@Glutherz, du kannst Jadepfote übernehmen :3
@jadeschweif, schade, aber ich verstehe es :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 16
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Di 09 Dez 2014, 20:52

Hallöle dürfte ich Ahornfeuer ^^ adoptieren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12231
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Sa 13 Dez 2014, 19:00

Er heißt AhornRANKE ^^

Ahornrankes Story:
Mondschein und Ahornranke sind gut miteinander befreundet. Ahornranke würde alles für sie tun undso. Mondschein verliebt sich aber in den FlussClan-Kater Tigerherz, wovon aber keiner was weis. Da aber Mondschein erwischt worden ist, wie sie mit ihn geredet hat, sind nun einige sehr misstrauisch geworden. Deshalb lässt sich Mondschein in eine Scheinbeziehung mit Ahornranke ein und nutzt seine Verliebtheit und Naivität aus. Ahornranke weis davon nichts und denkt dass Mond ihn wirklich liebt. Doch Mond trifft sich immer heimlich mit ihrer wahren Liebe. Irgendwann wird sie trächtig von Tigerherz, erzählt aber den gesamten Clan, es wären Ahorn's Jungen, der sie auch annimmt und wie seine eigenen behandelt. Irgendwann kommt aber die ganze Geschichte raus und Tigerherz wechselt in den DC. Demnach könnte man frei wählen was mit Ahorn dann passieren soll. Selbstmord, Weglaufen etc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adoption oder der Tod...   Heute um 06:01

Nach oben Nach unten
 
Adoption oder der Tod...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: