Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Colorierte Lines und eigenes!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Colorierte Lines und eigenes!^^   So 07 Dez 2014, 14:27

Hey du! Ja, du! Komm mal her, dann muss ich nicht so schreien!


Ah....so ist es besser. Wie man hier vielleicht an der Überschrift erkennen kann, stell ich hier Colorierte Lines und Komplett eigene Bilder rein!^^ Bei den Lines ist natürlich angegeben von wem sie stammen und werden verlinkt!^^
Wen ihr Lines habt die ich mal ausmalen soll, immer her damit!
Und jetzt: Viel Spaß mit dem ganzen Stuff!^^ (Momentan mach ich das Mit Maus, weil mein GF Stift kaputt ist. Sorry wen es manchmel deswegen unordentlich aussieht!)


Lg Bloody


Kirschjunges:
 

Friends Bild und so^^:
 

Death Cat:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 


Zuletzt von Blutrose am Mi 10 Dez 2014, 21:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Jadeschweif
Heiler


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 14
Ort : In meinem Kleiderschrank-warum auch immer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Di 09 Dez 2014, 13:46

Nein!
Boah Essiggürklein!Du bist einfach zu geil! schmelz
Das lezte Bild ist awesome!Und du hast mich drauf gemacht!!!
Das erste Bild ist aber auch schön.
Mach schnell weiter,ich will mehr sehen.

Ganz,ganz liebe Grüße
              deine Marmelade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Di 09 Dez 2014, 14:50

Ich hab es dir zwar schon gesagt: Aber die Bilder sehen so cute aus <3
Und ich bin froh, dass du mich auch drauf gemacht hast, auf das Bild mit den Freunden *^*

Liebe Grüße:
Schnuppe/Sternchen/Soso/wie-auch-immer-der-Spitzname-von-wem-auch-immer-für-mich-ist *^*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Mi 10 Dez 2014, 14:30

Das 2. Bild ist überniedlich :3
und ich bin mit drauf *0*
echt süß! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 



by Toffee <3:
 

Danke Caramel  ♥ :
 

by Pfirsichwolke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toothless
Anführer


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 20
Ort : Berk

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Mi 10 Dez 2014, 15:51

ooh wie cool *-*
schöne Lines hast du da genommen und ich finds schön, dass ich mit drauf bin :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadeschweif
Heiler


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 14
Ort : In meinem Kleiderschrank-warum auch immer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Mi 10 Dez 2014, 19:18

Ich wollte noch fragen mit welchem Programm du colorierst?

Lg Marmelade

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Mi 10 Dez 2014, 20:01

@ Danke ihr!^^ Ich freue mich echt dass euch die Bilder gefallen! Ich hoffe das euch meine Komplett eigenen auch zusagen werden xD

@Marmelade
Ich mache das mit GIMP 2 ^^ Ich finde das programm eigentlich recht gut!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Christkindl
Moderator


Avatar von : geklaut *hohoho*
Anzahl der Beiträge : 4700
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 12
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Do 11 Dez 2014, 20:07

OMG danke, dass ich auf dem Bild drauf bin, Bloody :**

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich groß an Kritik sagen soll, da es ja "nur" colorierte Bilder sind... ono'
Aber ich finde sie recht gut :)
Das letzte Bild sieht nur leicht 'Schlampig' aus. (Du hast ja schon gesagt das dein Stift kaputt ist, also verstehe ichs. Mit Maus malen ist echt mühselig xD)
Beim weißen Schweif hast du rausgemalt und der dunkle ist naja... ich glaube, es liegt daran, dass du zwei unterschiedliche Pinselarten verwendet hast, sieht zumindest so aus.
Und die Line ist wohl nicht, ich weiß nicht wie ich es nennen soll owo sagen wir "füll-freundlich", was man bei den Beinen sehr gut sehen kann. Such dir das nächste mal eine bessere :)

GLG Cookie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 16
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Do 11 Dez 2014, 20:56

Wow Blutrose deine Bilder sind ja wunderschön*O*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsluchs
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Da, wo du gerade nicht bist c:

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Do 11 Dez 2014, 21:31

OMG Shocked DIE SEHEN JA VOLL COOL AUS!!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Berrie
Anführer


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 15
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Fr 12 Dez 2014, 18:07

Voll die schönen bilder!! Du must unbedingt mehr davon machen!! Voll cool!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 95
Ort : Dancing on a rainbow.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Mo 15 Dez 2014, 19:01

Ich finde deine Bilder auch echt schön. Besonders das 2. (Freidnsbild) ist total knuffig :3. Ich fände es echt cool wenn du uns noch mehr deiner Bilder präsentieren könntest (:. Mach auf jeden Fall weiter so und ui mach hinne ich will Bilder sehen *grins*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


   

   ♥ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet ♥          


© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Mo 15 Dez 2014, 19:55

Schön das die Sachen bei euch so gut ankommen!^^
@Cookie
Ooohhh jaaaa...da sagst du was wares xD

Sou...hier hab ich wieder eins^^
Finsterseele:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Sonnenherz
Legende


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 95
Ort : Dancing on a rainbow.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Mo 15 Dez 2014, 20:05

Auch dieses Bild ist total süß :3. Nur die rechte Pfote mit dem Blut dran ... ich finde es glänzt etwas zu sehr. Aber ansonsten ein echt cooles Bild :3. Du könntest sie ja mal von hiten malen xD. Freue mich auf neues :3
Lg Sonne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


   

   ♥ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet ♥          


© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Di 16 Dez 2014, 14:16

Finsterseele sieht wirklich episch aus *0*
Aus irgendeinem Grund erinnert sie mich ein wenig an meine verstorbene Katze...
Nja, nur glänzt das Blut ein wenig zu sehr, also an zu vielen Stellen, wie Sonnenherz schon sagte ^^Du hättest vielleicht einen größeren Glazfleck rechts und einige kleinere(ganz minikleine) links machen können :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Colorierte Lines und eigenes!^^   Heute um 14:27

Nach oben Nach unten
 
Colorierte Lines und eigenes!^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Colorierte Lines und eigenes!^^
» Eigenes Leben wieder, aber trotzdem immer wieder Rückschläge
» Unser eigenes Warrior Cats Buch
» [Info] Unschlagbar günstige Spielmatten
» Eigenes WaCa Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: