Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 12:52

"Okey ich halte ihn aber pass auf deine Merschweinchen auf meine Leni muss hier irgentwo sein.
Ich nahm Palina Tolik ab und halte ihn.
Ich setzte mich wieder hin und warte bis Palina zurück kommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 14
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 13:01

Palina
Ich schaute Hanna dankbar an und lief in mein zimmer, um mein lieblings-t-shirt zu holen und anzuziehen. Dann auch meine schwarze hose und meine gelbe Jacke. Ich kämmte noch schnell meine Haare und ging wieder zurück zur Küche. Ich nahm Hanna dankbar Tolik ab, dann verfinsterte sich mein Gesicht. Hast du schon Julia's Auge gesehen? fragte ich Hanna.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 13:03

"Nein", sagte ich zu Palina,"Wiso den?".
Ich sarte sie fragend an und überlegte wiso.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 14
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 14:41

Palina
Ich schaute sie überrascht an. Sie sieht so aus, als hätte sie ihr Auge 100.000 mal gegen einen Laternenpfahl geschlagen. Dann schaute ich auf die Uhr. Oh, ich wollte heute noch um 2 uhr zum Park sagte ich und schaute Hanna entschuldigend an. ich muss jetzt los! Bis dann! Und ja, Julia ist bei Rose, dann kannst du sie genauer betrachten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 14:53

"Okey ich schau mal zu ihr!" sagte ich noch rasch befor sie gieng.
Ich rannte schnell zu Julia und Rose. Ich machte die Tür auf da sah ich Julia's Augen.
Julia was ist den mit dir los? fragte ich sie mit erstaunlicher stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 


Zuletzt von Ahornschatten am Fr 26 Dez 2014, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 14
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 14:57

(du hast rose mit Julia verwechselt ;))


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 14:59

(Ups hab es gleich ausgebessert)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 14
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 15:45

Palina
Im Park war eine friedliche Stimmung. Ich schaute mich um. von hier aus konnte man unser Haus sehen.
Kein Mensch ist gerade außer mir im Park, fiel mir auf. ich setzte mich auf eine Bank und betrachtete den Teich, in dem ein schöner Schwan badete. ich stand auf, holte die Kamera aus meiner Tasche und versuchte ein foto von dem Schwan zu machen. Verschwommen. Dann hockte ich mich hin und versuchte dann, ein foto zu machen. Alles scharf und JETZT... Ich hörte plötzlich ein schreien, das den Schwan erschreckte und wegrannte. Fahrradfahrer. das bemerkte ich aber viel zu spät. Der Fahrer fuhr direkt auf mich zu! ich versuchte, auszuweichen, doch es war zu spät. Er überfuhr mein Bein. Ich hörte ein Knacken in meinem linken Bein. der Fahrradfahrer war schon auf der anderen Straßenseite. Alles vorbei... flüsterte ich mir tröstend zu. Doch als ich wieder aufstehen wollte, fiel ich direkt wieder um. Mein linkes bein tat richtig dolle weh, sodass ich überrascht aufschrie. habe ich jetzt ein gebrochenes Bein?! dachte ich verzweifelt. Ich schrie dem Fahrer nach: DU AR*** ENTSCHULDIGST DICH NOCH NICHT EINMAL!!! dann riss ich meinen Kopf hoch, als mein bein wieder so schrecklich schmerzte, und schrie: HIIIIIIIIILFEEEEEE!!! Ich hoffte, es war so laut, dass Hanna, Rose und Julia und so mich hören konnten, denn unser haus war direktauf der anderen Straßenseite...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 16:40

Ines

Ich hörte gedämpfte schreie von denen ich dachte sie stammten von palina. "Hört ihr das?" Fragte ich die anderen. Ich wunderte mich palina war doch im park...wieso sollte sie schreien? Eigentlich hätte das einfach alles mit einem schulterzucken abgetan, aber ich war eben zu neugierig und so stand ich auf um nachzusehen was los war. Ich öffnete die haustür und traute meinen augen kaum als palina auf der anderen straßenseite saß. "Palina?" Rief ich. "Was ist los?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 17:00

Auch ich bemerkte es und lief raus zu Ines "Weißt du was sie hat sie sieht ja ganz normal aus?" fragte ich mit neugiriger stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 14
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 18:10

Palina
Ich schaute Ines und Hanna an. Mein Blick blieb bei Hanna stehen. Sieht man das nicht?! fragte ich eine bisschen zornig. Ich zeigte auf mein verbogen aussehendes Schienbein. DAS!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Mo 19 Jan 2015, 14:53

Ines

Ich musterte palina skeptisch. Wie konnte ein mensch nur wegen seinem bein so schlechte laune verbreiten? Dennoch ging ich zu ihr und hielt ihr meine hand hin. In gedanken warnte ich sie etwas falsches zu sagen, denn sonst wäre bald ihr schienbein ihr kleinstes problem.undgeduldig sah ich sie an und wartete auf eine reaktion.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Mo 19 Jan 2015, 20:20

Hanna

Ich schaute Palina an. Mensch! Woher soll ich das wissen Palina? Sieht ja für mich nicht so aus als ob du dir we getan hast. Ich schaute sie wütend an.
Sol ich Soso-Mami holen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Mo 19 Jan 2015, 20:28

Ines

"Soso-mami?" Ich lachte." Wie bist du denn darauf gekommen?" Ich lachte und lehnte mich gegen eine laterne. ich zog palina auf die füße und ging wieder über die straße in unser Haus, wo ich mich auf das sofa fallen lies und seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Mo 19 Jan 2015, 20:44

Hanna(haben wir auch Schule xD)

Ich hab keine ahnung. Ich sah wie Ines hinei ging. Hey willst du jetzt im ernst Palina alleine lassen oder? Ich shaute sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   

Nach oben Nach unten
 
Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» ich lieber meiner Schwester...
» NRPG?
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» ich wurde am Freitag verlassen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: