Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 12:52

"Okey ich halte ihn aber pass auf deine Merschweinchen auf meine Leni muss hier irgentwo sein.
Ich nahm Palina Tolik ab und halte ihn.
Ich setzte mich wieder hin und warte bis Palina zurück kommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 13
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 13:01

Palina
Ich schaute Hanna dankbar an und lief in mein zimmer, um mein lieblings-t-shirt zu holen und anzuziehen. Dann auch meine schwarze hose und meine gelbe Jacke. Ich kämmte noch schnell meine Haare und ging wieder zurück zur Küche. Ich nahm Hanna dankbar Tolik ab, dann verfinsterte sich mein Gesicht. Hast du schon Julia's Auge gesehen? fragte ich Hanna.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 13:03

"Nein", sagte ich zu Palina,"Wiso den?".
Ich sarte sie fragend an und überlegte wiso.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 13
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 14:41

Palina
Ich schaute sie überrascht an. Sie sieht so aus, als hätte sie ihr Auge 100.000 mal gegen einen Laternenpfahl geschlagen. Dann schaute ich auf die Uhr. Oh, ich wollte heute noch um 2 uhr zum Park sagte ich und schaute Hanna entschuldigend an. ich muss jetzt los! Bis dann! Und ja, Julia ist bei Rose, dann kannst du sie genauer betrachten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 14:53

"Okey ich schau mal zu ihr!" sagte ich noch rasch befor sie gieng.
Ich rannte schnell zu Julia und Rose. Ich machte die Tür auf da sah ich Julia's Augen.
Julia was ist den mit dir los? fragte ich sie mit erstaunlicher stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 


Zuletzt von Ahornschatten am Fr 26 Dez 2014, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 13
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 14:57

(du hast rose mit Julia verwechselt ;))


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 14:59

(Ups hab es gleich ausgebessert)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 13
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 15:45

Palina
Im Park war eine friedliche Stimmung. Ich schaute mich um. von hier aus konnte man unser Haus sehen.
Kein Mensch ist gerade außer mir im Park, fiel mir auf. ich setzte mich auf eine Bank und betrachtete den Teich, in dem ein schöner Schwan badete. ich stand auf, holte die Kamera aus meiner Tasche und versuchte ein foto von dem Schwan zu machen. Verschwommen. Dann hockte ich mich hin und versuchte dann, ein foto zu machen. Alles scharf und JETZT... Ich hörte plötzlich ein schreien, das den Schwan erschreckte und wegrannte. Fahrradfahrer. das bemerkte ich aber viel zu spät. Der Fahrer fuhr direkt auf mich zu! ich versuchte, auszuweichen, doch es war zu spät. Er überfuhr mein Bein. Ich hörte ein Knacken in meinem linken Bein. der Fahrradfahrer war schon auf der anderen Straßenseite. Alles vorbei... flüsterte ich mir tröstend zu. Doch als ich wieder aufstehen wollte, fiel ich direkt wieder um. Mein linkes bein tat richtig dolle weh, sodass ich überrascht aufschrie. habe ich jetzt ein gebrochenes Bein?! dachte ich verzweifelt. Ich schrie dem Fahrer nach: DU AR*** ENTSCHULDIGST DICH NOCH NICHT EINMAL!!! dann riss ich meinen Kopf hoch, als mein bein wieder so schrecklich schmerzte, und schrie: HIIIIIIIIILFEEEEEE!!! Ich hoffte, es war so laut, dass Hanna, Rose und Julia und so mich hören konnten, denn unser haus war direktauf der anderen Straßenseite...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 16:40

Ines

Ich hörte gedämpfte schreie von denen ich dachte sie stammten von palina. "Hört ihr das?" Fragte ich die anderen. Ich wunderte mich palina war doch im park...wieso sollte sie schreien? Eigentlich hätte das einfach alles mit einem schulterzucken abgetan, aber ich war eben zu neugierig und so stand ich auf um nachzusehen was los war. Ich öffnete die haustür und traute meinen augen kaum als palina auf der anderen straßenseite saß. "Palina?" Rief ich. "Was ist los?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 17:00

Auch ich bemerkte es und lief raus zu Ines "Weißt du was sie hat sie sieht ja ganz normal aus?" fragte ich mit neugiriger stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 13
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Fr 26 Dez 2014, 18:10

Palina
Ich schaute Ines und Hanna an. Mein Blick blieb bei Hanna stehen. Sieht man das nicht?! fragte ich eine bisschen zornig. Ich zeigte auf mein verbogen aussehendes Schienbein. DAS!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3


Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):
 


Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Mo 19 Jan 2015, 14:53

Ines

Ich musterte palina skeptisch. Wie konnte ein mensch nur wegen seinem bein so schlechte laune verbreiten? Dennoch ging ich zu ihr und hielt ihr meine hand hin. In gedanken warnte ich sie etwas falsches zu sagen, denn sonst wäre bald ihr schienbein ihr kleinstes problem.undgeduldig sah ich sie an und wartete auf eine reaktion.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Mo 19 Jan 2015, 20:20

Hanna

Ich schaute Palina an. Mensch! Woher soll ich das wissen Palina? Sieht ja für mich nicht so aus als ob du dir we getan hast. Ich schaute sie wütend an.
Sol ich Soso-Mami holen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Mo 19 Jan 2015, 20:28

Ines

"Soso-mami?" Ich lachte." Wie bist du denn darauf gekommen?" Ich lachte und lehnte mich gegen eine laterne. ich zog palina auf die füße und ging wieder über die straße in unser Haus, wo ich mich auf das sofa fallen lies und seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   Mo 19 Jan 2015, 20:44

Hanna(haben wir auch Schule xD)

Ich hab keine ahnung. Ich sah wie Ines hinei ging. Hey willst du jetzt im ernst Palina alleine lassen oder? Ich shaute sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~   

Nach oben Nach unten
 
Das NRPG meiner epischen Foren Family und mir ~(*-*)~
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: