Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Die Blattfrische hat begonnen und langsam wird das Wetter wieder wärmer. Der Schnee ist geschmolzen und auch die Pflanzen sprießen wieder. Auch die Beute kommt wieder aus ihren Löchern. Die Blattleere scheint endlich zu einem Ende gekommen zu sein.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Territorium wird es langsam wärmer und auch die Beute kommt wieder aus ihren Nestern. Langsam aber sicher wird der Wald wieder grün. .

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist wieder aufgetaut und das Fischen ist wieder leichter geworden. Auch hier wird es wieder grün und die Landbeute kommt aus ihren Nestern.


WindClan-Territorium:
Obwohl auch am offenen Moorland die Blattfrische Einzug gehalten hat, ist es hier nach wie vor kühl. Der kalte Wind sorgt dafür, dass es hier nach wie vor nicht wirklich warm wird, auch wenn die Kaninchen jetzt häufiger aus ihren Löchern kommen.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans wird es langsam wieder wärmer. Die kleineren Nagetiere kommen jetzt wieder häufiger aus ihren Nestern. Eidechsen, Schlagen und Frösche kann man aber noch nicht wieder fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier ist der Schnee geschmolzen und die Landschaft wird wieder grüner. Der Wind erschwert auf offenen Flächen nach wie vor die Jagd auf Vögel, aber auch hier gibt es wieder mehr Beute.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und ihre massigen Zweige tragen wieder junge Blätter.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das nun wieder wärmere Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattfrische nun endlich angekommen. Der Schnee ist geschmolzen und es wird langsam wärmer. Auch die Beute kommt wieder aus ihren Löchern.


Zweibeinerort:
Obwohl das Wetter wieder wärmer wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl dennoch lieber in den Nestern bei ihren Zweibeinern verbringen, um dem unangenehmen Wind zu entgehen. Aber vermehrt trifft man jetzt neugierige Hauskätzchen, die das Tauwetter nutzen, um die Veränderungen im Garten zu bestaunen, oder die Umgebung zu erkunden.



Austausch | 
 

 Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Auf was für eine Schule gehst du? :3
Ich gehe auf ein Gymnasium
57%
 57% [ 30 ]
Ich gehe auf eine Realschule
13%
 13% [ 7 ]
Ich gehe auf was ganz anderes
30%
 30% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Mi 17 Dez 2014, 14:16

Hay, ihr da ^^

Ich weiß nicht wieso, aber ich wüsste ganz gerne auf was für Schulen ihr so geht(also, Gymnasium oder Realschule, oder was weiß ich). ^^

Ich gehe auf ein Gymnasium( Trollface ) und bin in der 8 Klasse :3

Und ich will Psychologie studieren(ich klatsch das jetzt hier rein, ihr könnt auch sagen, warum ihr was studieren wollt, wenn ihr Lust habt ^^). Nebenberuflich möchte ich Schriftstellerin werden und vielleicht...ne, sonst nix ono


Jau, dat war's schon ^^



Liebe Grüße:
Schnuppe/Mine/Soso

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 14
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Mi 17 Dez 2014, 18:14

Hey red ;)

Ich gehe auch auf ein gymnasium bin aber in der 7. klasse

Später möchte ich tierärztin oder meeresbiologin werden aber ich hab ja noch zeit zum überlegen. Als nebenhobby werde ich höchst warscheinlich weiter reiten und auch auf kleine tuniere gehen

Lg Winter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : google ist nicht umsonst google xD
Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 15
Ort : im Regenbogental OwO

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Mi 17 Dez 2014, 23:50

Ich gehe auf eine gesamtschule , 8. Klasse
Ich möchte  Mediengestalterin oder sowas in der art werden
Blt. Ja synchronsprecher?! Ne spass xD als neben beruf autor!
Autoren sind cool!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


© Goldfluss
Ich Fühl mich schuldig , wie der letzte versager , Vertraut ihr mir ein letztes mal ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Do 18 Dez 2014, 17:10

Ich bin in der achten Klasse einer Realschule!^^ Ich will später mal...ähm...keine Ahnung was ich werden will, irgendwas mit Zeichnen!^^ Nebenbei will ich Lets Plays machen und Mein Comic veröffentlichen *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Sa 20 Dez 2014, 07:09

Ich bin in der Einführungsstufe zum Abi eines Gymnasiums, sprich 10. Klasse.
Später werde ich nach dem Abi vorraussichtlich Biologie und Wirtschaft-Politik auf Lehramt studieren und später dann, wwäre es nochmal mein Ziel, es mit einer Pilotenausbildung zu versuchen.
Steht aber natürlich alles auf ziemlich wackeligen Beinen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klingensprung
Junges
avatar

Avatar von : Desktopnexus ~ bearbeitet von mir
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Sa 20 Dez 2014, 09:04

Ich bin auf einem Gymnasium in der 8. Klasse. Ich wurde fast zu früh eingeschult, da ich an der Grenze zum Stopp war. Dadurch wurde ich mit 6 eingeschult und hatte damals nur 3 Wochen oder so vorher Geburtstag gehabt. Dh wären meine Eltern schlauer gewesen und hätten mich nich in die Schule geschickt, dann wäre ich jz 7. Klasse auch wenn ich sagen muss, dass ich bis jz mit meinen Klassen sehr großes Glück hatte.
Ich will natürlich das Abi machen, auch wenn mir wahrscheinlich irwer da n Strich durch die Rechnung machen wird, ich bin nämlich nur so Mitteldurchschnitt und die Klassenbeste in Kunst, was eigentlich gar nichts Wert ist, da bei uns keiner Zeichnen kann.
Wenn ich das Abi hab, will ich vll Schriftstellerin oder so werden ^^
Und ich hab das Gefühl ich laber zu viel... oder? owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


handeln ; denken ; reden ; andere Katzen


Danke Fuchsgeist!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus!

Miep xD :
 


Mein Forum, schaut doch mal rein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lucky
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : MIR :D
Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Sa 20 Dez 2014, 20:00

War bis zur 8. Klasse auf einem Gymnasium und dann auf eigenen Wunsch runter auf eine Realschule. Ganz einfach, weil Schule absolut keinen Spaß mehr gemacht hat (nicht nur "och nö schule ist langweilig" sondern "Wenn ich mir das weiter antue, dann werd ich irgendwann dran zerbrechen")
Wie das halt so ist, wenn man einmal nicht mitkommt oder die Lehrer es einem patou nicht erklären können. ^^' Auf der Realschule ist alles viel entspannter, ich konnte den verlorenen Stoff locker nachholen und bekomm alles sehr viel besser erklärt *Kompetente Lehrer FTW!* Sobald ich im Sommer meinen Abschluss in der Tasche hab, will ich auf eine Fachoberschule für Gestaltung und danach vielleicht ins GameDesign. Wunschträume wie einen eigenen Manga rausbringen müssen wohl der Realität weichen :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Mi 28 Okt 2015, 15:52

Ich bin auf dem Gymnasium in der 8. Klasse Was ich später mal machen will.... keine ahnung aber nix wofür man physik braucht;)
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer
avatar

Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 74
Ort : Im Schatten..

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   So 08 Nov 2015, 15:34

Ich bin auf einem Gymnasium und vertrete dort die 9. Klasse und will etwas in Richtung Pädagogig oder Einzelhandel machen, oder ich studiere Medizin oder Psychologie, bin noch sehr unentschlossen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   So 03 Jul 2016, 17:32

Ich gehe ins Gymnasium und in die 6. ;-; Ich komme mir hier irgendwie komisch vor xD
Außerdem will ich... wahrscheinlich Autorin oder etwas in der Art werden. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Orkanböe
Legende
avatar

Avatar von : ✧ by Palmkätzchen
Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   So 03 Jul 2016, 17:43

Also ich gehe ebenfalls auf ein Gymnasium.
Dort besuche ich die neunte Klasse [bald zehnt c:] und wenn ich groß bin, werde ich entweder Dolmetschrin, Lehrerin [ono mein Ersnt] oder was im Verlagswesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!


it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2642
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   So 03 Jul 2016, 23:05

Bei mir ist es etwas komplizierter :)

Ich war bis Jänner in einer Bakip (Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik), hab es aber nicht mehr ausgehalten, weil es für mich der absolut falsche Schultyp war und habe abgebrochen.

Im Herbst werde ich in die 3. Höhere in der Graphischen einsteigen (Zweig: Druck- und Medientechnik) und muss jetzt über den Sommer den gesamten fachtheoretischen Stoff der 1. und 2. nachlernen und ein zweiwöchiges Praktikum absolvieren. (also ich hab was vor diesen Sommer)

Beruflich denke ich momentan irgendwas in Richtung Webdesign :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia
Moderator
avatar

Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 4899
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 17
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Di 05 Jul 2016, 15:34

Bin jetzt seit ein paar Jahren auf einem Oberstufen-Real-Gymnasium, davor war ich in der Hauptschule, und komme nächstes Semester dann in die 11. Schulstufe. :D

Nach dem Abschluss werde ich wsl Biologie oder Pharmazie studieren. (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


babe:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lumière
Moderator
avatar

Avatar von : Nyota <3 *^*
Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Di 05 Jul 2016, 16:00

Ich gehe nächstes Schuljahr - ist ja jetzt bald - in die 10. eines Gymnasiums, was ich werden will weiß ich nicht, aber alle meinen ich werd' Autorin ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Bilder von Cupcake <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebeltänzer
Junges
avatar

Avatar von : Bild von pixabay, Bearbeitung durch mich
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.07.16
Alter : 17
Ort : In Westeros <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   Do 21 Jul 2016, 17:49

Hoi :D

Da ich ab morgen offiziell nen Realschulabschluss habe, gehe ich (denke ich :D) nicht mehr auf eine Realschule. Ich werde ab September auf eine Fachoberschule Richtung Sozialwesen gehen (und mein Abi machen).
Was ich danach machen werde? Ich habe vor zu studieren, Psychologie wäre so mein Wunschstudiengang, aber kann sich ja noch viel ändern in den nächsten Jahren^^
So nebenbei als Hobby würde ich gern was mit Tanzen machen. Ich habe letztens einen Tanzkurs der Stufe 1 abgeschlossen und besuche im September einen der Stufe 2. Danach könnte ich den Welttanzpass machen und auch in einen verein gehen :) Ansonsten zeichne ich gerne und schreibe auch, also hätte ich viele Alternativen :D

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?   

Nach oben Nach unten
 
Gymnasium, Realschule oder was ganz anderes?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Umfragen-
Gehe zu: