Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Die Ticks eurer Tiere^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vampir
Legende

Anzahl der Beiträge : 1967

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Di 12 Mai 2015, 18:57

Meine Katze Daphne zittert immer mit dem Schwanz wenn sie etwas will

Mein Kater Willi frisst erst etwas wenn man ihn streichelt

Meine Katze Gladys ist immer total gemütlich und stresst nie (Tick?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Santa Light
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Di 12 Mai 2015, 19:04

Unsere Katze - da kann ich gleich mehrere nennen (im übrigen die 1. Zeichnung von Stein in meiner Sigi)

- Angst vor Alufolie. Sie ist zwar schon etwas älter, aber da kann sie rennen wie ein junger Gott.
Bisschen fies von meinen Eltern, Alufolie auf dem Sofa zu verteilen, damit sie sich da nicht hinlegt. Und Fremde schauen uns immer erstmal creepy an, denken wohl wir wollen uns gegen die Aliens wehren...

-Strikte Sortierung ihres Futters. 1., Sie isst nur Nassfutter, leckt da fein säuberlich die Soße/den Gelee weg, isst 3/4 der Portion und das was ihr nicht gefällt schmeißt sie einfach von ihrem Teller runter. Sieht sehr appetitlich aus, wenn das da so rumliegt.

-Die Fransen des Teppichs. Die haben wohl was abartig fieses oder verführerisches an sich. Sobald sie ihren Willen nicht kriegt, leiden die Fransen am Rand des Teppichs. Da wird reingebissen und rumgekratzt, mit den Hinterpfoten prügelt man drauf ein... kennt ihr die kleinen Kinder, die sich im Supermarkt auf den Boden schmeißen und ausrasten wenn sie nicht bekommen was sie wollen? Ja, das Bild passt gut.

-Kabel. Oder Technik allgemein. Findet sie besch***, weil da die Aufmerksamkeit nicht auf ihr liegt - und das ist inakzeptabel. Kabel leben in ihrer Nähe also gefährlich.

Ich könnte noch so viel über die Hausherrin schreiben, bin gerade aber etwas schreibfaul x3

Übrigens schöner Thread!

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Mi 28 Okt 2015, 15:49

Meine meerschweinchen fangen immer an zu quitschen(heoßt das so???) wenn ich zu ihnen komme
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Mi 28 Okt 2015, 15:52

Meine Katze ist ein Hund. Sie verfolgt mich, setzt sich dahin wo ich saß und geht mit mir aufs Klo. Tolles Tier würde ich sagen ^^

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuku
Junges

Anzahl der Beiträge : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Sa 02 Jan 2016, 23:21

Mein Kampffisch Senshi positioniert sich wunderbar für ein Foto und genau dann wen ich abdrücken will schwimmt er weg :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaynara
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 503
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Mi 13 Jan 2016, 20:34

1.Mein Hund öffnet immer Türen wenn man klopft. Einmal wollte mich mein Freund besuchen...
2. Wenn ich meinen roten Pullover anhabe, dann knabbert mein Pferd IMMER daran und wenn ich einen Blauen anhabe, dann findet es mich abstoßend... pig
3. Wenn ich meinen Finger ins Aquarium halte, dann würden meine Fische ihn am liebsten AUFFRESSEN!!!! :fütterung:

Feuermond by Saphirflügel:

Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Mi 13 Jan 2016, 20:39

Meine schwarze Katze schleckt allerlei Türen und Böden ab, egal ob im Badezimmer oder in der Küche xD

Und meine kleine Katze ist nicht gerade besser x3 Wenn wir ins Bad gehen, rennt sie uns immer hinterher und soringt in die Badewanne. Das sieht immer voll süß aus c: Und jedes Mal, wenn wir aus dem Bad kommen, sitzt sie vor der Tür und starrt uns an xD
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5229

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Do 14 Jan 2016, 16:56

Einer der 2 Pferde die ich derzeit reite, springt oder eher sprang immer zurück wenn man mit dem Zaumzeug gekommen ist sodass er bereits ein Halfter zerstört hat. Inzwischen haben wir das soweit im Griff das er nur mehr etwas zurück geht.
Außerdem sieht er mir immer nach wenn ich wo hin gehe oder etwas weiter weg stehe schaut er mich meistens an und sobald ich mich umdrehe und ihn ansehe, dreht er den Kopf in die andere richtung.
Joha, das war denke ich auch schon alles :D

Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Fr 15 Jan 2016, 12:31

Mein Hund hat viele Ticks... Früher hat sie immer Steine versucht aufzuheben, egal wie groß sie waren und dabei immer gewinselt. Sie wuselt sich auch gern irgendwie auf Teppichen herum und versucht dann immer auf ihm rum zu "graben". Und seitdem wir ihr beigebracht haben, ihre Pfote auch auf diverse Gegenständen abzulegen, gibt sie dir immer Pfote, egal ob auf den Schuh oder auf die Hand oder sonst wo...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Heute um 02:58

Nach oben Nach unten

Die Ticks eurer Tiere^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2