Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Die Ticks eurer Tiere^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vampir
Legende


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 15
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Di 12 Mai 2015, 18:57

Meine Katze Daphne zittert immer mit dem Schwanz wenn sie etwas will

Mein Kater Willi frisst erst etwas wenn man ihn streichelt

Meine Katze Gladys ist immer total gemütlich und stresst nie (Tick?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Lichtermeer
SternenClan Krieger


Avatar von : Traum <3
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Di 12 Mai 2015, 19:04

Unsere Katze - da kann ich gleich mehrere nennen (im übrigen die 1. Zeichnung von Stein in meiner Sigi)

- Angst vor Alufolie. Sie ist zwar schon etwas älter, aber da kann sie rennen wie ein junger Gott.
Bisschen fies von meinen Eltern, Alufolie auf dem Sofa zu verteilen, damit sie sich da nicht hinlegt. Und Fremde schauen uns immer erstmal creepy an, denken wohl wir wollen uns gegen die Aliens wehren...

-Strikte Sortierung ihres Futters. 1., Sie isst nur Nassfutter, leckt da fein säuberlich die Soße/den Gelee weg, isst 3/4 der Portion und das was ihr nicht gefällt schmeißt sie einfach von ihrem Teller runter. Sieht sehr appetitlich aus, wenn das da so rumliegt.

-Die Fransen des Teppichs. Die haben wohl was abartig fieses oder verführerisches an sich. Sobald sie ihren Willen nicht kriegt, leiden die Fransen am Rand des Teppichs. Da wird reingebissen und rumgekratzt, mit den Hinterpfoten prügelt man drauf ein... kennt ihr die kleinen Kinder, die sich im Supermarkt auf den Boden schmeißen und ausrasten wenn sie nicht bekommen was sie wollen? Ja, das Bild passt gut.

-Kabel. Oder Technik allgemein. Findet sie besch***, weil da die Aufmerksamkeit nicht auf ihr liegt - und das ist inakzeptabel. Kabel leben in ihrer Nähe also gefährlich.

Ich könnte noch so viel über die Hausherrin schreiben, bin gerade aber etwas schreibfaul x3

Übrigens schöner Thread!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«


Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Mi 28 Okt 2015, 15:49

Meine meerschweinchen fangen immer an zu quitschen(heoßt das so???) wenn ich zu ihnen komme
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 74
Ort : Im Schatten..

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Mi 28 Okt 2015, 15:52

Meine Katze ist ein Hund. Sie verfolgt mich, setzt sich dahin wo ich saß und geht mit mir aufs Klo. Tolles Tier würde ich sagen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuku
Junges


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Sa 02 Jan 2016, 23:21

Mein Kampffisch Senshi positioniert sich wunderbar für ein Foto und genau dann wen ich abdrücken will schwimmt er weg :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaynara
SternenClan Krieger


Avatar von : Tox, dankedankedanke
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 12
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Mi 13 Jan 2016, 20:34

1.Mein Hund öffnet immer Türen wenn man klopft. Einmal wollte mich mein Freund besuchen...
2. Wenn ich meinen roten Pullover anhabe, dann knabbert mein Pferd IMMER daran und wenn ich einen Blauen anhabe, dann findet es mich abstoßend... pig
3. Wenn ich meinen Finger ins Aquarium halte, dann würden meine Fische ihn am liebsten AUFFRESSEN!!!! :fütterung:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blaukralle collection:
 


Feuermond by Saphirflügel:
 


Vielen Dank Lotusblüte!:
 


Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Mi 13 Jan 2016, 20:39

Meine schwarze Katze schleckt allerlei Türen und Böden ab, egal ob im Badezimmer oder in der Küche xD

Und meine kleine Katze ist nicht gerade besser x3 Wenn wir ins Bad gehen, rennt sie uns immer hinterher und soringt in die Badewanne. Das sieht immer voll süß aus c: Und jedes Mal, wenn wir aus dem Bad kommen, sitzt sie vor der Tür und starrt uns an xD
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Do 14 Jan 2016, 16:56

Einer der 2 Pferde die ich derzeit reite, springt oder eher sprang immer zurück wenn man mit dem Zaumzeug gekommen ist sodass er bereits ein Halfter zerstört hat. Inzwischen haben wir das soweit im Griff das er nur mehr etwas zurück geht.
Außerdem sieht er mir immer nach wenn ich wo hin gehe oder etwas weiter weg stehe schaut er mich meistens an und sobald ich mich umdrehe und ihn ansehe, dreht er den Kopf in die andere richtung.
Joha, das war denke ich auch schon alles :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   Fr 15 Jan 2016, 12:31

Mein Hund hat viele Ticks... Früher hat sie immer Steine versucht aufzuheben, egal wie groß sie waren und dabei immer gewinselt. Sie wuselt sich auch gern irgendwie auf Teppichen herum und versucht dann immer auf ihm rum zu "graben". Und seitdem wir ihr beigebracht haben, ihre Pfote auch auf diverse Gegenständen abzulegen, gibt sie dir immer Pfote, egal ob auf den Schuh oder auf die Hand oder sonst wo...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ticks eurer Tiere^^   

Nach oben Nach unten
 
Die Ticks eurer Tiere^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 16 witzige Fakten über Tiere
» Komische Tiere
» Bilder eurer Charakter
» Neues vom Wolf
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Umfragen-
Gehe zu: