Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Let's start the nightmare. o/

Nach unten 
AutorNachricht
Loveless
Junges

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Let's start the nightmare. o/   Di 23 Dez 2014, 10:58

Bonjour mes amis. :3 .. Okay Spaß beiseite. Das Französische liegt mir eh nicht.

Mal zum Allgemeinem, Nix passiert, keine Panik Leute!:
Ich heiße Loveless und bin ein Mädchen, wer hätte es nun gedacht?
Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule. Es könnte deshalb sogar vorkommen, dass ich manchmal keine Zeit oder Lust empfinde online zu kommen, weil wegen Schule. Ich habe in 7 Monaten meine ZAP's und noch einige Arbeiten vor mir, sowie die Vorbereitung der Karnevalsfeier, die Besprechungen wegen der Organisation bei der Abschlussfeier und noch mein Sozi Praktikum, welches ich aber nur bis zum Januar habe. Dann muss ich nur einen Bericht schreiben.. Okay, dann geht es auch schon wieder mit dem Abschlussbericht los im nächsten Halbjahr, aber ich überfordere mich nun mal gerne. x'D

Mal zu meinem lieben Charakter: [-Einige kennen ihn eh schon.]
Ich bin direkt. Also, wer von mir eine ehrliche Meinung haben will bekommt sie auch direkt ins Gesicht geworfen. Ich sage meine Meinung zu allem, bin Optimistisch und ziemlich leicht zu beeindrucken. Außerdem bin ich sehr sensibel, habe aber dafür eine Fantasie die so manch anderer sich gerne wünschen würde. Ich sehe in jeder Abstrakten Figur oder so etwas, komme immer auf beschissene Ideen und so weiter. Selbst wenn ich an die Wand schaue kann ich Muster erkennen, oder in der Schule nachdem man die Tafel sauber gemacht hat. Ich komme so immer auf meine Zeichenideen und joa. Ich bin ein ziemlich seltsames, perverses, sonst nettes und zuvorkommendes Mädchen. Ich behalte Geheimnisse für mich und bin keine die sie direkt an die Öffentlichkeit stellen. Mit mir kann man in Ruhe über Probleme reden und ansonsten habe ich auch sonst ein offenes Ohr. - nicht. Nein Spaß. :D

Das war dann mal mein Charakter'chen. Meine Hobbys sind dann etwas länger, huehue.

Hobbys: So, wie ihr schon in meinem Zeichenthread gesehen habt, zeichne ich für mein Leben gerne und zeichne auch seitdem ich einen Stift halten kann. Ich konnte schon im Kindergarten gut Landschaften zeichnen, auch wenn meine Vögel immer noch aussahen wie kleine Pappflieger.. Also diese geschwungenen Wellen, aber sonst. Und in der Grundschule war dann meine erste Richtige Zeichnung ein Pferd. [-Welch grausame Ironie das ich jetzt keine mehr Zeichnen kann.] Jetzt bin ich mittlerweile in der 10. und möchte mein Hobby eigentlich zum Beruf machen. Mediengestalterin. Sonst ist meine Alternative noch Erzieherin, weil ich mich sehr gerne um kleine Kinder kümmere und die einfach nur richtig knuffig sind. [-Ich sollte mal nicht von meinen Zukunftsplänen labern.]
Sonst bin ich noch ein totaler Musik Fanatiker. Ich kann ohne Musik nicht leben. Ich brauche jeden Tag Musik und so, weil mich Musik beruhigt, weil ich es sonst nirgends gebacken kriege etwas zu tun. Mit Musik räume ich auf, putze ich, mache meine Hausaufgaben, ich schlage selbst mit Musik ein. Gut, morgens wache ich meist mit Kopfschmerzen auf, aber ich höre dann einfach weiter.
Zum anderen schreibe ich noch gerne Geschichten und suche immer noch eine Betaleserin oder einen Betaleser der meine Texte dann mal durchliest. Gedichte schreibe ich auch, aber da stecke ich noch in den Kinderschuhen.

Meine guten Eigenschaften:
Ich bin nett zu allem und jeden. Zwar gibt es auch Menschen die ich mit Blicken töten könnte, aber hassen tue ich sie natürlich nicht. Könnte ich nie, dafür bin ich nämlich zu gutherzig.

Meine schlechten Eigenschaften:
Ich rede wie ein Wasserfall. Einmal angefangen kann ich fast gar nicht mehr aufhören zu reden, es sei denn man hat gerade Schokolade dabei. Dann würde ich evtl. aufhören da ich der totale Schoki Suchti bin. Eine andere schlechte Eigenschaft ist auch, das ich eine kleine Domina bin. Ich bin ziemlich barsch zu anderen, sadistisch und auch leicht narzisstisch. Ich mag es den Ton anzugeben, lache fast immer wenn sich jemand irgendwie verletzt und bin minimal selbstverliebt.. Naja, und ich rauche Shisha. ^^' Beruhigt mich neben der Musik aber auch. :D

Sou.. Bei irgendwelchen anderen Fragen könnt ihr ja ruhig Fragen, gell? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Set by Weißlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Let's start the nightmare. o/   Di 23 Dez 2014, 11:13

Uhh C:

Eine lange Vorstellung *-*
Ich finde Leute nice, die lange Vorstellungen schreiben.
Du bist mir richtig sympathisch c:

Vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mi-... *hust*

Okay, also ich höre mal auf so komisch zu sein, das hinterlässt bestimmt keinen guten Eindruck ._.'

Ließ die Regeln, bleib aktiv und bla und blub.
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du sie dem Team, im Schülerbau oder mir stellen c :

So, also wieder zum eigentlichen Thema: Du erinnerst mich an jemanden,den ich kenne ^^
Wahrscheinlich kommst du mir darum so sympathisch vor ^-^
Oder weil wir ähnliche Interessen haben c:
Ich höre nämlich auch ständig Musik und sonst haben wir recht viele Gemeinsamkeiten :3

So, ich wüsste gerne, ob du Creepypastas magst, was deine Lieblingsfarbe ist, ob du Haustiere hast, ob ich dir einen Spitznamen geben darf und ob du eine meiner Geschichten lesen und bewerten wollen würdest *Mit der Tür gleich mal ins Haus fall* C:

Soooo, das war es auch schon von mir ^^

Liebe Grüße:
Schnuppe/Mine

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loveless
Junges

BeitragThema: Re: Let's start the nightmare. o/   Di 23 Dez 2014, 11:22

Uh. :3
Eine lange Begrüßung~ Ich mag lange Begrüßungen.. manche schreiben einfach nur 'Willkommen und bliblablub' &' das regt mich auf. T-T Wenn man sich schon Mühe gibt, dann muss es wenigstens gewürdigt werden. D:
*räusper*
Mal wieder zum Thema zurück. c:
Irgendwie ist es immer das gleiche. owo Immer wird gesagt 'Du kommst mir bekannt vor' und das finde ich gruselig. xD

Creepypastas: Ja, mag ich. c: Sehr sogar.
Lieblingsfarbe: Pastelltöne, Neonfarben und das schöne schwarz &' weiß. c:
Haustiere: Nur einen total idiotischen Hasen. c:
Spitznamen: Bin offen für Spitznamen. o/ Hau raus.

Und mit der Geschichte: Ich kann gerne mal rein lesen. x3
~

Set by Weißlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Let's start the nightmare. o/   Di 23 Dez 2014, 11:39

Du musst meine 3 Seelenverwandte sein x3
*hust* Creepypastas sind episch, gell? *-*
Die Geschichte ist auch eine Creepypasta c: Ich schick sie dir, wenn ich am Laptop bin und würd' mich über eine Bewertung freuen :3

Soooo...darf ich dich Green (ich weiß nicht wie ich darauf komme ono) nennen? :3

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loveless
Junges

BeitragThema: Re: Let's start the nightmare. o/   Di 23 Dez 2014, 12:17

Die häufen sich bei mir. owo *dich auf die Liste schreib*
Aye, die sind voll toll *-*
Und joa, lass dir Zeit. :3 Ich habe immer genug Zeit zum lesen und allem. :D
Mach nur c: Dann fühle ich mich so grün. owo

Set by Weißlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Let's start the nightmare. o/   Di 23 Dez 2014, 12:42

Okay, dann nenn ich dich ab sofort Green c:
Du kannst dir auch 'nen Spitznamen für mich ausdenken :3

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Let's start the nightmare. o/   Di 23 Dez 2014, 13:56

Herzlich Willkommen im Forum C:
~('-')~ Let's be fluffeh ~('-')~
Jap, Glückwunsch, kriegst 'nen Orden dafür, dass deine Vorstellung länger war, als meine damalige. *dir 'nen Orden geb*
In etwa dieselben Hobbies, wobei das zocken beschte ist <3
Sach ma' an, bisu zufällig 'n YT Suchti? :'D
Und joa, man sieht sich o/
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende

Anzahl der Beiträge : 2322

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Let's start the nightmare. o/   Di 23 Dez 2014, 15:43

Herzlich willkommen im Forum Loveless :3
Oh eine echt schöne Vorstellung :3
Ich finde deinen Ava und deine Siggi mega schö *O*
Ich hoffe du beibst aktiv dabei und hast vor allem ganz viel Spaß (;
Lg Sonne

♥️ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet ♥️          

©️ by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loveless
Junges

BeitragThema: Re: Let's start the nightmare. o/   Di 23 Dez 2014, 19:48

Danke, danke ihr zwei. :3
Hat nicht wirklich lang gedauert die zu basteln, aber.. ich bin happy das sie so lang geworden ist. :3 So wisst ihr schon mal einen Teil von mir. :D

@Geist der Weihnacht: Ja ich bin ein YT Suchti. :D Gronkh, Taddl, Zombey, GLP.. ftw! :D Aber auch PewDiePie und CinnamonToastKen. ^-^ &' Danke. :3 *Orden nehm*

@Sonnenherz; Danke, aber leider habe ich sie nicht gemacht. ^-^Ich bin zu untalentiert dafür. :D Das war eine Freundin von TLW. :3 *siehe Sigi*

Set by Weißlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende

Anzahl der Beiträge : 2322

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Let's start the nightmare. o/   Mi 24 Dez 2014, 13:41