Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyMi 24 Dez 2014, 14:49

hey  Gast^^
Ich wollte auch mal ein NRPG machen, in dem es um Magie geht. Hier geht es darum, dass 16 Mädchen in eine Akademie gehen, die auch gleichzeitig ein Internat ist. In dieser Akademie lernt jedes Mädchen eine Magie:
Lilly (Luchsohr) - Feuer (vergeben!)
Nora (Cookie) - Wind (vergeben!)
July (Kio) - Licht (vergeben!)
Cathy (Glutherz) - Musik (vergeben!)
Sarah (Ahornschatten) - Wasser (vergeben!)
Maya (Schicksalssturm) - Psycho/Wahrsagen (vergeben!)
Claire (Jasminblüte) - Sterne (vergeben!)
Lune (Dunkelfrost) - Mond (vergeben!)
Hannah (Blattpfote) - liebe Dunkelheit (vergeben!)
Ally (Berrie) - Eis/Schnee (vergeben!)
Fleur (Winterglanz) - Heilkunde (vergeben!)

Es sind noch Mädchen zu vergeben!

Info: Keine Jungs! Jedes Mädchen lernt nur EINE Magie!!! Wer ein Mädchen spielen will, muss den steckbrief ausfüllen und in hier in diesem Chat einfügen!

Bitte diesen steckbrief ausfüllen, wer eine dieser Mädchen spielen will:
Stecki:

Viel Glück

Steckbrief für Lilly:
Name: Lilly Firegon
Aussehen: Lilly hat rot-blonde Haare, die leicht gewellt sind. Sie hat grüne Augen und eine Drachenförmige Narbe auf der rechten Schulter. Sie trägt Shorts und ein rotes Top mit einem roten tiger drauf. Sie hat eine normale haut und Sommersprossen.
Charakter: Lilly ist ein nettes und mutiges Mädchen, doch sie ist leicht reizbar und hasst Jungs über alles. Sie kann auch sehr zickig werden. Außerdem ist sie manchmal tollpatschig.
Magie: Feuer
Haustier: Ein roter, sprechender Kater mit roten Augen namens Pongo. Er ist sehr nervig und frech.
(Lilly wird von mir gespielt)


Zuletzt von Luchsohr am Sa 31 Jan 2015, 13:15 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyMi 24 Dez 2014, 14:55

Name: Sarah
Aussehen: Sie hat eine sehr helle haut und Blonde Harre. Ihre Uagenfarbe ist blau. Sie ist normal groß und hat normal viel gewicht. Sie trägt eine jeans und eine Lederweste darunter sitzt ein weißes-shirt mit einem schwarzen Tiger.
Charakter: Sarah ist schüchter aber trotzdem auch mutig. Sie ist nett zu ihren Freunden und verabstoßt meistens die anderen die sie nicht kennt.
Magie: Wasser
Haustier: Eine schwarze Katze die sprich und immer bei Sarah ist. Blacky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie 10577338Magie-Akademie 10727188Magie-Akademie 10729277Magie-Akademie 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:


Zuletzt von Ahornschatten am Fr 26 Dez 2014, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyMi 24 Dez 2014, 23:50

Frage: kann maan jetzt noch mitspielen, weil überall reserviert steht war ich leicht verwirrt ??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyDo 25 Dez 2014, 08:45

Ja kann man, es sind noch 14 mädchen frei :)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyDo 25 Dez 2014, 09:13


Stecki:
Name: Hannah Mayer
Aussehen: http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/d7/8b/a9/d78ba9d556ba32f8d28945723feb4c87.jpg
In natur hat sie eigentlich goldbraune Haare, doch diese verschafften ihr zu viel ähnlichkeit mit ihrer Mutter die sie als sie noch ein säugling war verlassen hat. Sie hat himmelblaue relativ grosse augen. Sie hat eine kleine Nase, die etwas stupsig ist. Sie ist eher kurvig, doch keines falls mollig. Sie ist nicht sehr gross, ungefäh 165 cm sieht dafür sehr sportlich aus, was sie auch ist.

Charakter: Sie ist nach aussen hin mutig, kühl, berechnend und auch etwas abweisend. Doch innen ist sie zerbrochen und sehr einsam, da sie weiss, dass sie anders ist, aber nicht weiss, wieso oder was. Es ist sehr schwer die Mauer die sie aufgebaut hat zu durchbrechen, doch vertraut sie einem, tut sie alles um den jenigen zu beschützen und ihn nicht zu verletzen, denn sie weiss, wie es sich anfühlt entäuscht zu verden. Doch ihr Herz ist das einer echten kriegerin. In ihrem Herzen ist sie mutig, stark und loyal. Doch sie strotzt nicht gerade vor selbstbewusstsein.
Magie: Dunkelheit
Haustier: Ein Hund, die Rasse ist unbekannt, er ist pech schwarz und hat leuchtend blaue Augen. Ausserdem ist er sehr gross und hatein massives gebiss. Er ist leicht reizbar, abenteuer lustig und mutig. Er heisst Rex Die zwei sind wie pech und schwefel. Zwischen ihnen besteht eine spezielle verbindung, sie können sich gewisser massen über Gedanken verständigen. Rex ist anderen Wesen zuerst sehr mistrauisch, doch kennt er sie besser, ist er schnell offen und schliesst freundschaften, was Hannah etwas hilft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyDo 25 Dez 2014, 10:14

Name: ally hunter

Aussehen: http://img2.stylished-static.de/photos/8/9/184698/5505a0dd188a3b17.jpg
reicht ein link?

Charakter: ally ist ein fröhlicher mensch und liebt den winter. Sue ist zwar nett zeigt aber auch oft ihre kalte seite. Sie vertraut sich nur sehr wenigen menschen  an was eigentlich unnütz ist, da sie für due meusten wie ein offenes buch ist. Sie ist sehr mutig  aber auch sehr leicht reuzbar. Wen sie einen schlechten tag hatte sollte man sue am besten in ruhe lassen. Sie ist total unsportlich und tritt von einem fettnäpfchen ins andere und manchmal hat sie das gefühl das sie von niemanden vertstanden wird. Außerden ist sie abenteuerlustig und liebt es geheimnisse zu lüften. Sie ist unberechenbar.sie liebt es bei ihrem pferd zu sein.

Magie: schnee/eis

Haustier: ein stures pferd namens nikolaus, das sie vom schlachter gerettet hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyDo 25 Dez 2014, 10:38

Gehen denn auch Anime Bilder um sich das Aussehen vorzustellen? Würde ich sehr begrüßen. Hm. Schade dass keine Jungs eröaubt sind. Sonst hätte ich einen erstellt der super zur Dunkelheit passt. Schade. Na ja.

Ich reserviere mir einmal Psycho und Dunkelheit. ^^


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyDo 25 Dez 2014, 14:49

Ja, du kannst anime bilder schicken, und bitte nur eine rolle spielen, also nur psycho :)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyDo 25 Dez 2014, 15:29

Is mein Steki angenommen? ( Schicksal, sry aber dunkelheit hab ich dir schon weg geschnappt ^^')

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyDo 25 Dez 2014, 16:40

Macht doch nichts. Mir lag es eh mehr an Psycho. ^^ Ich freue mich mit euch zu posten ^^

Name:Maya Fey
Aussehen:
Ein paar Bilder:
Ausnahmeaussehen:
Charakter:Sie hat einen ziemlich lieben und verspielten und kindischen Charakter. Sie ist wie ein kleines Kind. Kann schnell empört werden und so weiter
Magie:Psycho / Hellsehen (Sieht die Zukunft und sie ist ein medium (Kann von Geistern besessen werden und sie beschwören)
Haustier:Sie hat den Geistervogel. Also eine Eule ^^
Wunderschön:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyDo 25 Dez 2014, 21:57




Name: Lune
Aussehen: Lune ist ziemlich klein, hat helle, fast weiß wirkende, makellose Haut und etwas länger als kinnlang, tiefdunkelbraune Haare, die sich leicht am Ende kringeln und dezent gewellt sind. An manchen Tagen sind sie gelockt und fast schwarz. Eine Strähne auf der linken Seite ist weiß, daneben eine dunkelblau, ihr Pony ist schräg geschnitten.
Sie hat unglaublich helle, graue Augen, die fast schon unnatürlich hell sind, um die Pupille herum einen Hauch blau aufweisen.
Außerdem trägt sie eine eckige Ganzrahmenbrille.

Charakter: Lune ist ziemlich still, etwas schüchtern, doch auf eine ungewöhnliche Art und Weise, die sich so äußert, dass sie nicht genau weiß wie sie mit anderen Menschen umgehen soll, daher manchmal einfach Gefühlsimpulsen nachgibt und jemanden zum Dank für etwas überschwänglich umarmt oder manchmal, wenn etwas trauriges passiert ist, einfach nicht weiß, warum alle weinen.
Sie hat die Angewohnheit den Kopf schief zu legen und Leute dann anzustarren, wenn sie etwas nicht versteht, die Person interessant findet, oder einfach neugierig auf eine Antwort ist.
Sie scheint ruhig und vielleicht auch schutzbedürftig, ist jedoch erstaunlich stur und kann ihre Meinung - falls sie denn eine hat - ziemlich gut durchsetzen.
Sie ist recht schwer einzuschüchtern.

Magie: Mond
Haustier: Eisbär namens XYZ


Frage:
Es werden sicher nicht genug mitmachen um alle Rollen zu vergeben, könnten wir daher auch vorher schon anfangen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyFr 26 Dez 2014, 08:45

Ich hab auch eine frage: nicht das das nötig wäre aber könnten auch jungs dabei sein? Nur einpaar? Muss aber nicht sein ;) aber ich wette dann hast du viel mehr leute die mitmachen :P

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyFr 26 Dez 2014, 09:48

Weitere Frage^^': Aber wir könnten ja auch vielleicht zwei charaktere oder so spielen. Und viel, könnten wir das mit den Jungs so machen, dass da noch eine zweite Akademie ist mit genau den gleichen magien nur mit Jungs, dann hat jeder genau sich selbst, blos mit anderem charakter etc. Blos in Jungsform. Sind nur vorschläge und ich weiss das ist dein nrpg und überlasse alles dir!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyFr 26 Dez 2014, 12:28

Okay, es kann Jungs geben, aber sie müssen eine andere Magie haben, sonst ist es langweilig, und es dürfen nicht zu viele sein ;)
Und ja ich hab nicht gewusst, dass es so lange dauert, deswegen könnt ihr anfangen.
Ps.: bitte keine steckbriefe für die jungs machen!!!
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie EmptyFr 26 Dez 2014, 13:01

Danke!!!! Also sind die jungs dann einfach da? Ohne stecki und so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: