Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Magie-Akademie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Chise
Legende

Anzahl der Beiträge : 1929

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Fr 23 Jan 2015, 19:38

Gin
Ich war vollkommen überrascht und erwiederte die umarmun aber doch.Ich wiegte den Kopf und sagte " Warscheinlich schon. Hey , bist du traurig? Du hast doch auch Familie ? Mich ahst du auf jeden Fall und du weiß das du auf mich Zählen kannst ." Ich schote sie Neckend an und *wurde aber fast sofort wieder Ernst." Jetzt mussen wir uns nur noch überlegen wie wir das mit Fleur anstellen. Wir können sie schließlich nich einfach umbringen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Fr 23 Jan 2015, 19:48

Aubrey

"Aber das waren doch zwei mädchen? Die könnten unseren also meinen ganzen plan durcheinander bringen!" Klagte ich und schaute in das hübsche gesicht  meiner halbschwester. "Wir könnten sie entführen und so könen wir ersteinmal verhindern das sie etwas ausplaudern." Sagte ich und schnipste aus langweile mit den fingern.

Alex

Ich stand lässig vor der tür zu dieser akademie, von der mir ally erzählt hatte. Ich zuckte mit den schultern und trat über die schwelle. Auf einem kleinen schlüssel in meiner hand stand die zimmernummer 330 und ich suchte jedes zimmer im dritten stock nach der nummer 330 ab. Als ich es endlich finden konnre, achtete ich garnicht auf das ausehen, sobdern schmiss mich auf das große bett und relaxte.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Fr 23 Jan 2015, 19:58

Gin
" Unseren Plan ! Stimmt dann mussen wir beide entführen aber wie ? Ich werde darüber nach denken, du weißt wo du mich Findest ?" fragte ich sie .

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Luchsy
Legende

Anzahl der Beiträge : 2154

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Fr 23 Jan 2015, 20:11

Lilly
Mmmmh, naja, ich kenn mich schon gut genug aus, antwortete ich und schaute ihr fest in die Augen. Aber okay, wenn du dich nicht auskennst... Wir können es morgen versuchen. Es ist nähmlich noch nacht. Ich zeigte auf meinen Schlafanzug. Dies ist der beweis. Mir fiel auf, dass in einer Stunde wieder die Schule anfangen wurde. Oh Schreck! Ich geh dann mal. In einer Stunde ist wieder Schule und ich muss meine Sachen packen. Tschüss! Ich verlies den Raum.

AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3

Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Berrie
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Fr 23 Jan 2015, 20:54

Ally

Ein blick auf die ihr bestätigte das, was lilly eben gesagt hatte. Ich sank zurück in meinen sessel, da wieder ein schwall aus schwindlichkeit und kopfschmerzen über mich gekommmen war. ich nahm eine gemütliche stellung ein und schon bald schlief ich ein. Ich träumte von nikolaus und dem sturz. Aber dann plötzlich verwandelte sich nikolaus in dieses mädchen, das mich fesseln wollte und kam mit einem grimmigen gesichtsausdruck auf mich zu. Ich robbte rückwärts aber ich stieß mit dem rücken gegen einen baum und plötzlich stand nichtmehr gin vor mir, sondern eine riesige uhr die laut klingelte und kaum hatte ich mich versehen war ich schon wieder aufgewacht.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Fr 23 Jan 2015, 20:56

Fleur
Ich lächelte leicht. Tschuldigung aber ich muss in den stall. Kommst du mit? Ohne eine Antwort abzuwarten sprang ich los zu efe und blieb dann stehen. Dass konnte doch nicht war sein . Ria!

Ria
Lässug lehnte ich an der wand. Schwesterherz da bist du ha! Mum wollte mich auch hierhin verfrachten aber ich tus nicht. Nur dass du bescheid weißt bye kleine schwester Ich grinste fies und sprang nach draußen

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonpie
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5162

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Fr 23 Jan 2015, 20:59

Bin echt verpeilt xD
Kann mir vll jmd eine kurze Zusammenfassung schreiben, was so passiert ist?

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Fr 23 Jan 2015, 21:05

So viel ich weiß: die fieslinge planen einen Angriff auf die akedemie und bis jetzt gab es nur kleine Vorahnungen. Wenn ally und fleur was erzählen fliegt alles auf
ENDE ♡

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 627

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 25 Jan 2015, 14:27

Cathy

Ich sah Fleur lächelnd an dann sprang sie davon. Ich wigte meinen Kopf ging dann aber doch ins Musik Zimmer. Ich sah das Klavier an und streich über die Tatzen. Fluffy die mir geflogt war sprang auf das klavier und lief drauf herum. Ich lachtze laut auf. Dann setzte ich sie ab und fing an zu spielen. Es war wunderbar ich liebe das. ich entsapnnte
mich und legte mich quasi in die musik.

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

Bitte klicken :)

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzendeswaldes-de.forumieren.com
Luchsy
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Di 27 Jan 2015, 18:00

Lilly
"Mist! Wo ist mein Astronomiebuch?!" ich stöberte in meinem Spint. Inzwischen war es schon 20 vor 08 und ich musste mich dringend beeilen. Irgendwann beschloss ich nicht mehr mein Buch zu
suchen, sondern mich hastig auf den Weg zu machen. Als ich am Musikraum vorbeilief, hörte ich wunderschöne Klaviermusik. Ich ging schnell rein und sah ein Mädchen (CATHY) am Klavier. Ich ging auf sie zu. "Du spielst aber schön!", lobte ich obwohl ich das mädchen kein bisschen kannte. Dann erinnerte ich mich wieder, das ich zum Geschichteunterricht musste. Heiss vor ungeduldigkeit biss ich mir auf die Lippen. "Bist du in der Klasse LS1?", fragte ich das Mädchen. "Wenn ja dann würde ich mich lieber beeilen! Wir kommen zu spät zum Unterricht!"

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Di 27 Jan 2015, 19:27

Aubrey

Ich äffte stumm meine halbschwester nach. Ich nickte auf ihrefrage hin und hoffte sie würde endlich verschwinden. Ich lies mich auf mein vett sinken (black lag darhinter und leckte an meiner hand) . Es war schon spät also schloss ich die augen Aber ich überlegte bereits wie wir die mädchen entführen konnten.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Di 27 Jan 2015, 19:37

Gin
als ich hörte wie mich meine Halbschwester nachäffte rollte ich mit den Augen und als sie dann nickte . Sah sich noch mal zur ihr und sagte " Ich werde dort schlafen. bis morgen . " Ich öffnete die Tür und huschte davon. Ich fühlte mich wohl es war dunkel und still. Nacht meine lieblingszeit ... Ich fing anzu renn und rannte zum Baumhaus . Da ich vorhin runtergesprungen war lag die leiter oben. Also kletterte ich den Baum hoch und ließ mich auf die Matztratze fallen. Ich war in so Gedanken versunken ,dass ich es fast nicht hörte . Die tiere waren unruhig.Doch bevor ich mir Gedanke darüber machen könnte war ich in Tiefen Schlaf gefallen der aber sehr unruhig war.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 627

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Mi 28 Jan 2015, 16:31

Cathy

"Oh danke" , ich lächelte über das Lob des Mädchens. Ich spielte noch das Ende und sah sie dann überrascht an. " Ls1? Ja ich glaube schon okay." , ich lächelte und mein Blick fiel aus Fluffy die auf dem Klavier gesessen hatte und mich nun aufmerksam ansah. "Wir haben Geschichte oder?" , meinte ich fragend uns sah sie an ich nahm meine Tasche und schaute nach ja Geschichts buch war drin. "Ehmm... Ich muss meine Katze noch kurz in mein Zimmer bringen , aber das liegt ja auf dem Weg oder? Hast du eigentlich auch Haustiere?" ,´plapperte ich munter weiter und schloss den Klavier deckel leise. Dann nahm ich Fluffy auf den Arm und schwang mir die Schultasche über die Schulter. Ich sah das Mädchen an "Wie heißt du eigentlich? Ich heiße Cathy und das" , ich zeigte auf Fluffy "ist meine Fluffychen" , meinte ich etwas belustigt und schob die Tür auf. Ich blickte das Mädchen nocheinmal an "Komm.." , meinte ich dann und hielt ihr die Tür weiter auf..

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

Bitte klicken :)

(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzendeswaldes-de.forumieren.com
Luchsy
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Do 29 Jan 2015, 18:34

Lilly
Danke dass du mir die tür aufhälst, sagte ich höflich und ging mit Cathy raus. Ich bin Lilly und habe eine Phönixkatze namens Pongo. Dann schaute ich mich nach Raum 12 um. Und ja, wir haben jetzt Geschichte... Leider. Ich bog genau ab, als ich raum 12 sah. Leider liegt dein Zimmer nicht im Weg von Raum 12, sagte ich und schaute sie entschuldigend an. Tut mir leid aber ich muss mich leider beeilen. Bis gleich!

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Do 29 Jan 2015, 18:39

Fleur
Erst jetzt war mir eingefallen das ich ja Unterricht hatte. Scheiße!Ich rannte ins Zimmer, zog ein harmloses Kleid-Würg- an und rannte in Raum 12 zu Geschichte. Da ich kein plan hatte wo cih sitzen sollte ging ich zu einem Mädchen (lilly) Ist da noch frei?

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   

Nach oben Nach unten

Magie-Akademie
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter