Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.

WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.

WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.

Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.

BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.

Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.

Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.

Teilen | 

Magie-Akademie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende

Anzahl der Beiträge : 2023
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 09:14

Hannah
Sie erkannte sich schon nicht wieder. Sie sah Maya entschuldigend anIch bin gleich wieder da! Dann stand sie auf und befahl Rex in gedanken hier zu bleinen. Dann rannte sie Lilly nach. Ein ganz grosses Missverständniss bahnte sich da an und auch wenn sie niemandwm etwas von sich erzählte, musste das ja nicht heissen, dass sie andereb helfen konnte und vermutlich eine Freundschaft retten konnte. Lilly, warte, das ist ein grosses miss verständnis. Sie rannte ihr immer noch nach und verfluchte sich bereits jetzt aufgestanden zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 10:50

Ally

Gerade wollte uch nach louis' hand greifen, als lillys tisch in flammen aufging und lilly aus dem raum flüchtete. Erschrocken sah ich in die flammen. Was war nur los mit lilly? "Warte hier" sagte ich zu louis und lief lilly hinterher. Sie war meine beste freundin, irgendetwas musste ich für sie tun können.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 11:25

Hannah
Als ich sah, dass Ally auch Lilly nachrannte wartete ich auf sie.Sie denkt dass du sie nicht mehr leiden kannst! sie drehte sich um Ich lass mir ne entschuldigung für euch einfallen!

Louis
er sah Lilly erschrocken nach und als Ally losstürmte wollte er sie aufhalten, doch dann liess er es doch bleiben.

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 12:23

Ally

"Was? Aber ich bin doch ihre beste freundin!" Als hannah sagte sie liese sich eine entschuldigung einfalllen rief ich ihr noch ein danke zu bevor ich wieder nach lilly rief. "Lilly? Ich bins. Ally!" Sagte ich freundlich und wartete auf eine antwort.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende

Anzahl der Beiträge : 2152

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 12:45

Lilly
Als ich Ally hörte, kroch ich unter meinem Versteck hervor und rannte weiter weg, bis ich Schlafzimmer 209 gefunden hab. Mein Schlafzimmer. Ich riss die Tür auf, rannte hinein, knallte und schloss die tür wieder zu. Dann legte ich mich in mein Bett. Ich will nichts mehr mit Ally zu tun haben! Wie sie diese Rotznase namens Louis anhimmelt... Mir wurde schlecht. Louis war in meinem Kindergarten gewesen, und er hat sich in jedes Mädchen eingeschleimt.*kotz*. Doch mich hat im Kindergarten niemand gemocht, deswegen saß ich immer traurig in der letzten Ecke herum. Als ich in die Grundschule gekommen bin, hab ich mich mit Ally, und in der 4. Klasse auch noch ein bisschen mit Sarah und Hanna angefreundet. Dann kam das Gymnasium, da war auch noch alles Okay... Jetzt diese blöde Magie-Akademie, und alles geht wieder von vorne los. Ich zog mir meine Decke über das Gesicht und heulte weiter. Dann plötzlich hörte ich Pongo, wie er über mich lachte. ich riss die Decke wieder runter und schrie ihn an. Das nächste mal wenn du in einem Gulli stecken bleibst, werde ich dich nicht retten, sondern ich warte so lange, bis du Aas geworden bist!!! Im moment war mir Sch***egal, wie ich die anderen behandle, sogar meinen liebsten Kater Pongo...

AK-Team 2017 (by Cheestnut) <3

Meine RPG-Charaktere (von mir gezeichnet):

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Blattpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 13:09

Hannah
Sie ging wieder zurück und ins Klassenzimmer. Der Lehrer war bereits da. Lilly und Ally geht es nicht besonders gut! sagte sie kühl und setzte sich wieder neben Maya. Der Lehrer runzelte die Stirn.

Louis
Er lehnte sich zurück. Wo ist denn Ally, geht es ihr echt nicht gut? fragte er Hannah leicht verwirrt.

Hannah
Sie zog lediglich die Augenbrauen hoch. Das kannst du sie dann fragen! meinte sie blos und streichelte Rex zur begrüssung über den Kopf.

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 13:11

"Lilly!" ich hämmerte gegen ihre tür. "Bitte komm raus!" Ich hörte auf gegen ihre tür zu klopfen und setzte mich davor. "Was hab ich dir getan?" Wollte ich wissen. "Du kannst dich nicht ewig vor deinen problemen verstecken! Du musst dich ihnen stellen!" Kutz hielt ich inne um zu hören ob lilly etwas sagte, doch auf der anderen seite der tür blieb es ruhig. "Vielleicht hast du ja recht" sagte ich entteuscht "feuer und eis.. dsas geht einfach nicht" Ich warf noch einen blick auf die tür und ging dann. Aber nicht ins klassenzimmer. Nein! Ich ging nach draußen, wo ich mich am see vorbei ging und aus dem augenwinkel sah das er gefror.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 13:17

Lilly
Ich ignorierte Ally einfach. Selber Schuld! Dann sah ich aus dem Fenster, wie der See erfror. ALLY! Ich schloss die Tür auf und rannte wieder raus. Endlich am See angekommen, legte ich meine hand auf das Eis und die Schicht schmelzte, dann entstand wieder ein See. auf der anderen Seite saß Ally. Ich ging zu ihr und wartete auf ihre Reaktion.

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ich vergesse mit meinen RPG-Charakteren zu posten!

Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 13:30

Hannah
Sie sah gelangweilt aus dem Fenster. Als der Se gefror und wieder schmolz wusste sie was los war. Sie lächelte grimmig. Als jemand in das Zimmer trat. Eine grossgeratene elegante Dame mit stechenden Grünen Augen. Sie zeigte auf mich. Du, komm mit! Wir werden uns unterhalten müssen.

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 13:33

Ally

"Wieso bist du hier?" Fragte ich sie ohne meinen kühlen blick vom wasser abzuwenden. ich saß auf einem sockel aus eis, der aus dem boden ragte. "Hast dus dir anders überlegt?" Wollte ich wissen. Es musste eiskalt draussen sein, aber ich fror nicht. " warum bist du weggerannt?"

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 13:39

Hannah
Sie schüttelte den Kopf. Nein! ich gehe niergends hin. Ausserdem hab ich jetzt pause. Dachte sie bei sich und stand auf. Sie sah aus dem Fenster. Und überlegte was dort abging.

Louis
Er stand auf und ging aus der Tür zum See. Er joggte um den See und lächelte Ally an. Er sah Lilly prüfend an. Dann richtete er sich wieder an Ally. Geht es dir gut? Ich hab gesehen, was mit dem See los war. Er rieb sich die Arme. Aber trotzdem legte er Ally seine Jacke um. Er wollte sie nicht erfrieren lassen.

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 13:49

Ally

"Louis! Was willst DU hier? Behalt deine jacke. Ich bin gegen die kälte emun!" Ich sah wieder zum see. Wut und schuldgefühle trieben in mir ihr unwesen. ich war wütend auf lilly und louis sie waren mir so wichtig und doch war ich aus irgendwelchen gründen wütend auf sie. Aber ich fühlte mich schuldig, weil ich lieber bei louis anstatt bei lilly war. Und der see begann langsam wieder zu gefrieren.

Tarik

"Was hast du gemacht?" Flüsterte ich hannah zu als die frau sie aufforderte mig ihr zu kommen. Am liebsten wäre ich aufgestanddn und hätte der großen frau versichert das hannah nichts getan hatte, doch Iich blieb wie ein feigling sitzen.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattpfote
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 13:58

Hannah
Erstaunt das Tarik sie das fragte zuckte sie mit den Achseln. Sagen wir mal so, eine menge, doch ich hab noch nie eine droge auch nur angefasst. Ausser Alkohol Sie sah die Frau nur wiedee kühl an. Es tut mir leid aber ich hab keine Ahnung wer sie sind oder was sie wollen, also lassen sie mich bitte zufrieden!

Louis
Oh, e...es tut mir leid, ich dachte nur...ich wote blos schauen ob es dir gut geht! er sah sie entschuldigend an und nahm ihr verlegen wieder die Jacke runter. Er drehte sich um. Tut mir leid, ich werd dann mal wieder gehen...

Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 14:17

Ally

"Nein! Louis warte! Das war nicht so gemeint! Es ist nur... ich hab gerade andere probleme ok?" Sahte ich etwas kühl. Mittlerweile war mein sockel verschwunden und auf dem see wieder eine dünne eisschicht zu erkennen. "Lilly?" Fragte ich und drehte mich zu ihr um. "Du bist meine beste freundin und niemand wird je wichtiger sein als du!"

Tarik

Ich grinste bei hannahs antwort. Anscheinedn wusste sie was zu tun war. "Sie hat wirklich nuchts verbrichen" bestärkte ich ihre antwort.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   So 28 Dez 2014, 14:28

Lilly
Ich sah sie finster an. Dann ging ich von ihr weg, auf den Pausenhof. Aber vorher gab ich Louis noch eine Ohrfeige.
Auf dem Schulhof setzte ich mich auf eine Bank und fing wieder an zu weinen. Ally lügt! Sie ist eine Lügnerin!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magie-Akademie   

Nach oben Nach unten

Magie-Akademie
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter