Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.

WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.

WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.

Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.

BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.

Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.

Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.

Teilen | 

Seelenhauch

Nach unten 
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Seelenhauch    Mo 29 Dez 2014, 21:27

Privat nur für mich und wolle

Der stecki haiptchara

Name:
Aussehen:
Charakter:
Clan:

Nebenchara

Name
Aussehen
Charakter
Clan
Affäre mit

Sodele wolle alles andere wissen wir ja

Name: Strudelpfote
Aussehen: großer silbergrauer kater mit dunklen streifen und alles ist creme. Er hat tiefblaue augen mit einer warmkalten ausdruck. Er hat ein langes und dichtes fell und ist sehr attraktiv
Charakter: er ist sehr von sich überzeugt und schlagfertig. Er hat eine attraktive wirkung auf alle und er verachtet alle die was falschachen
Clan: Flussclan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Krieger

Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Do 01 Jan 2015, 21:58

Name: Efeupfote
Aussehen: Eine mittelgroße Katze, mit schwarz-weißen Flecken, wo das Weiß allerdings überwiegt. Sie hat blaue Augen und eine kleine rosa Nase.
Charakter: Sie ist eine eher ruhige und zurückgezogene Katze, die allerdings unter Freunden auftaut und dann aufgeschlossener wird.
Clan: SchattenClan

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Do 01 Jan 2015, 22:08

Name: Schilfstern
Aussehen: große schildplattfarbene kätzin mit grünen augen
Charakter: Sie ist eine ruhige und offene kätzin
Clan FlussClan
Affäre -

Los gehts

Schilfstern
alle die zur großen Versammlung mitkommen bitte jetzt zum Baumstamm. schilfsterns stimme halte durch das lager. Zufrieden sprang sie zum baumstamm. Sie liebte ihren clan und war stolz darauf die anführerin zu sein

Strudelpfote
Er hörte schilfsterns stimme und stolzierte zum Baumstamm. Er sah sich um und schaute dann zu Schilfstern. Er hasste Schilfstern. Sie war eine verweichtliche anführerin und unfähig den clan zu führen. Am liebsten würde er sie einfach nur loswerden.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Do 01 Jan 2015, 22:21

Name: Löwenstern
Aussehen: Ein eleganter löwenfarbener Kater mit grünen Augen.
Charakter: Er ist ein stolzer und eigensinniger Kater.
Affäre mit: /

Name: Kuhpfote
Aussehen: Sie ist eine schwarz-weiße Katze mit grünen Augen.
Charakter: Offen und humorvoll
Affäre mit /
Sonstiges: Schwester von Efeupfote

Löwenstern
Der große Kater winkte seinem auf die Versammlung wartenden Clan mit einem Schwanzschnippen aus dem Lager. Dann trabte er elegant vorne weg.

Efeupfote
Aufgeregt zitterte sie neben Kuhpfote. Das war schließlich ihre erste große Versammlung. Sie dachte daran, wie die anderen Clans wohl auf die neuen Schüler reagieren würden. Pass doch auf Efeupfote! Hörte sie das empörte Fauchen von Kuhpfote. Einen Augenblick fragte sie sich, ob Kuhpfote denn gar nicht aufgeregt war, immerhin war es auch ihre erste Versammlung. Entschuldige. Antwortete sie schnell und spürte Kuhpfotes Verständnislosen Blick auf ihren Pelz kribbeln. Als Löwenstern schließlich mit dem Schwanzschnippen deutete, dass sie losgingen preschte sie so schnell los, dass Kuhpfote sie stoppen musste, dann verlangsamte sie ihr Tempo schließlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Do 01 Jan 2015, 22:27

Schilfstern
Mit einen zufrieden blick schnippte sie mit dem schwanz und trabte aus den lager. Sie kam am fluss an und sprang ins wasser. Mit schnellen zügen schwamm sie ans andere ifer. Dann war sie auch schon im baumgeviert. In großen Schritten schritt sie auf die Lichtung.

Strudelpfote
Der kazer trabte hinter Schilfstern her. Am fluss beobachtete er wie manche über steine sprangen. Er selber schwamm. sind das donnerclan katzen? FlussClan katzen schwimmenEr dachte es veräcjtlich und kam beim baumgeviert an. Er blickte sich um und sah den windclan gerade kommen.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Do 01 Jan 2015, 22:40

Löwenstern

Als sie endlich angekommen waren wartete er und sah in die Senke herab. Dann schnippte er mit dem Schwanz und stürmte auf den üblichen Platz der Anführer.

Efeupfote

Die junge Katze kam schlitternd neben ihrer Schwester Kuhpfote zum stehen. W-wow Staunte sie. So viele Katzen hab ich ja noch nie gesehen. Sagte sie aufgeregt. Du Mäusehirn! Neckte Kuhpfote sie. Efeupfote sah in ihren Blick allerdings, dass sie mindestens genau so staunte. Als Löwenstern den Befehl zum runterlaufen gab wollte sie erst losstürmen und sich alles ansehen, doch wurde sie von ihren Mentor Rattenkrazter aufgehalten. Du bleibst bei mir. Hatte er mürrisch gesagt und nun folge sie ihn langsam runter. Ihhh das stinkt ja! Dachte sie und musterte die FlussClan Katzen, nebenbei sah sie, wie ihre Schwester ebenfalls das Gesicht verzog.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Do 01 Jan 2015, 23:00

Name: Maispfote
Aussehen: schwarze kleine kätzin mit gelben augen
Charakter: Sie ist schüchtern und macht immer was man ihr sagte.
Clan: WindClan
Affäre: Strudelpfote

Strudelpfote
Der hübsche kater verzog das gesicht.SchattenClan! Ihhh!Er blickte zu Efeupfote und Kuhpfote. Es waren zwei hübsche kätzinnen. Außerdem seit spargelpfote aus den DonnerClan hatte er keine kätzin zum verführen mehr gehabt. Er stolzierte zu den zwei und setzte sich hin.Meine Damen. Ich bin Strudelpfote aus den FlussClan und ihr wenn ich bitten darf? er sah direkt in kuhpfotes augen und verführte sie in Gedanken.

Maispfote
Die kleine schülerin blickte sich um als sie ankam . Ein vertrauter geruch stieg ihr in die nase.Strudelpfote! sie folgte drn geruch und sah ihn bei zwei schattenclan schülerinen. Obwohl sie nichts hatten versetzte es ihr einen stich im herzen. Das letzte mal hatte er mit ihr geflirtet und dann stehen gelassen. Eigentlich wollte sie nichts mit ihm zu tuen haben doch er zog sie magisch an.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Fr 02 Jan 2015, 10:46

Efeupfote
Die Schülerin sah den SchattenClan-Schüler gelangweilt an, als sie schließlich merkte, dass Rattenkratzer schon fort war musterte sie den Kater. So sehen also die nach Fisch stinkenden FlussClan-Katzen aus. Dachte sie höhnisch, blieb allerdings ruhig. Mein Name ist Efeupfote. Sagte sie leise fast unhörbar.

Kuhpfote
Die Katze sah den FlussClan Krieger auf sie zukommen. Der ist aber toll! Schwärmte sie in Gedanken und überlegte Efeupfote etwas zuzuflüstern. Als sie Efeupfotes Gesicht sah hielt sie es für schlauer zu schweigen. Ich bin Kuhpfote. Sagte sie gut hörbar und ihr Blick verfing sich in seinen Augen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Fr 02 Jan 2015, 11:42

Strudelpfote
Er merkte wie kuhpfote angebissen haben musste. Efeupfote dagengen wirkte plötzlich abstoßend. Gleichzeitig aber zog sie ihn an und strudelpfote war verwirrt. Er witmete sich Kuhpfote. Natürlich dorftebes nicht auffallen. Und ihr zwei schönen kommt aus den schattenClan oder? Er zwinkerte Kuhpfote zu und zog ihren Blick auf sich. Zuzeit hatte er eine am haken. Maispfote. Die hübsche kätzin wollte ber aber zappeln lassen den igre Schüchternheit gefiel ihm.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    So 04 Jan 2015, 16:29

Efeupfote
Die Schülerin widmete sich schon nicht mehr dem Gespräch, sondern schaute sich nur noch um. Der Gestank der von den anderen Clans ausging hing in der Luft und sie fragte sich, wieso sie so angespannt schmeckte. Dem Gespräch folgte sie nur noch am Rande und ließ deshalb Kuhpfote antworten.

Kuhpfote
Sie sah den Schüler immer noch an, als dieser fragte, ob sie aus dem SchattenClan kämen antwortete sie schnurrend. Ja, und du hübscher musst aus dem FlussClan stammen. Ihre Augen schlossen sich und sie merkte, wie sie sich an den fischigen Geruch mittlerweile gewöhnt hatte. Ruhig sog sie seinen Geruch ein. Den werde ich nie mehr vergessen. Dachte sie sich und lächelte zaghaft.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    So 04 Jan 2015, 16:54

Strudelpfote
Er schaute Kuhpfote an und meinte zwinkernd:Kommt wer mit zu den anderen Schülern? Ich bin ein bisschen neugierig den die meisten hatte ich hier noch nie gesehen.Er schaute Kuhpfote tief in die augen. Efeupfote die ihn anscheinend ignorierte ignorierte er auch. Sie war unsympatisch aber anziehend. Egal. Erst mal Kuhpfote das Herz brechen.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    So 04 Jan 2015, 20:33

Kuhpfote
Sie sah Strudelpfote bewundernd an, dann antwortete sie. Wir kommen beide mit.
Sagte sie uns verlor sich erneut in seinen Augen. Darf man überhaupt mit einem Kater aus einem fremden Clan befreundet sein? Fragte sie sich jetzt zum Ersten mal. Dann dachte sie sich. Was soll schon dabei sein? Strudelpfote würde meinem Clan bestimmt nie etwas antun. Und sah ihn wieder mit diesem Blick an.

Efeupfote
Die Schülerin war dem Gespräch nur flüchtig gefolgt und so kam es, dass sie erst zu spät mitbekam, dass Kuhpfote bereits für beide mitbestimmt hatte, dass sie mitkamen. Efeupfote lag nicht viel an dem stinkenden FlussClan Kater und so bekam sie auch nicht mit, dass es bei Kuhpfote anscheinend anders war. Nächstes Mal kannst du mich gerne auch noch fragen! Zischte sie ihrer Schwester ins Ohr.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Mo 05 Jan 2015, 12:53

Strudelpfote
Er lächelte und stolzierte richtung DonnerClan. Dann schaute er sich die Schüler genau an.Kennt ihr wen davon? Fragte er und blickte zu den zwei Kätzinen. Musste Efeupfote dabei sein? Er schnaubte aber so das sie es nicht hörten. [/b]

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Mi 14 Jan 2015, 15:53

Kuhpfote

Die Schülerin sah sich unter den DonnerClan Katzen um, dann antwortete sie trocken. Nein, aber das will ich auch nicht. Ihr Nackenfell stellte sich auf.

Efeupfote

Efeupfote sah sich die DonnerClan Katzen ebenfalls an. Nein, kennst du welche? Fragte sie schließlich und bemühte sich freundlicher zu klingen. Als sie sah, wie sich Kuhpfote´s Nackenfell aufstellte wischte sie mit ihren Schwanz darüber. Reiß dich zusammen und denke an die Waffenruhe! Zischte sie leise in ihr Ohr. Oder möchtest du zur Lachnummer aller Clans werden?! Sie sagte das zwar streng, dennoch wusste sie, warum Kuhpfote so aufgebracht war. Immerhin war es ein DonnerClan Krieger gewesen, der ihre Mutter Seerose getötet hatte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Seelenhauch    Do 15 Jan 2015, 12:30

Strudelpfote
Kurz stockte er. ja eine....ihr vater hatte mal irgendwen getöt. Ich glaub spargelpfote ist aber jetzt ne kriegerin.er zuckte mit den schultern und sah wie sich das nackenfell von kuhpfote aufstellte. Er berührte sir mit der schnauze.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seelenhauch    

Nach oben Nach unten

Seelenhauch
Seite 1 von 1