Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Junge im Schattenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Junge im Schattenclan   Mi 31 Dez 2014, 13:47

Löwenstolz und Abendpfote suchen !


Hallo Leopardenfeder,
Heute suchen wir, Schimmersee und ich, Junge für ihre Abendpfote und meinen Löwenstolz. c:
Die Zwei sind ein junges, lebensfroher Paar, welches erst kurz zusammen ist. Die Eltern werden sich nach einer Weile trennen, allerdings im Guten auseinander gehen.
Solltet ihr Interesse haben [wir freuen uns!], müsst ihr
Folgendes ausfüllen:

Name des Charakters:
Geschlecht:
Kurze Charakterbeschreibung:
Kurze Aussehensbeschreibung:

Mehr nicht. c: Und alles natürlich nur knapp, ihr sollt ja keine Romane schreiben.
Es wäre schon, wenn man bei Aussehen und Charakter etwas von der Familie wiederfindet, damit euch dies leichterfällt, hier mal eine Übersicht:

Mutter: Abendpfote *klick* [by Schimmersee]
Vater: Löwenstolz *klick* [by Leopardenfeder]
Halbgeschwister, väterlicherseits: Leopardenjunges *klick* [by Dunkelfeder]
Tante, väterlicherseits: Nachtwind *klick*
Onkel, väterlicherseits: Moorpfote [R.I.P] *klick* [by Tox]
Großmutter, väterlicherseits: Schattenstern *klick* [by Khaleesie]
Großvater, väterlicherseits: Habichtherz [R.I.P] *klick* [by Leopardenfeder]
Großmutter, mütterlicherseits: Meeresschein [ausgedacht, tot], Weiß-schwarz-grau getiegerte Kätzin, mit meeresblauen Augen und einer eher kleinen, drahtigen Figur.
Großvater, mütterlicherseits: Fuchsbiss [ausgedacht, tot] Rot-orangener Kater mit gelb-grünen Augen und einer mittelgroßen, drahtigen Figur.
Onkel, mütterlicherseits: Kiefernadel [ausgedacht, tot] Schwarz-brauner Tigerkater mit grünen Augen.


Viel Spaß, wir hoffen ihr meldet euch! :3
Schimmer & Leo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:


Zuletzt von Leopardenfeder am Fr 02 Jan 2015, 09:13 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Mi 31 Dez 2014, 14:04

Ich würde gerne eins machen^^ Bei Jungen kann ich nie nein sagen! <3

Name des Charakters: Rankenjunges/-herz
Geschlecht: weiblich
Kurze Charakterbeschreibung: Sie ist eine neugierige, freche und humorvolle Katze. Außerdem ist sie sehr Schlagfertig, clever, mutig und lässt sich von niemanden unterkriegen. Sie kann aber auch schnell wütend werden.
Kurze Aussehensbeschreibung:Sie ist eine Goldbraune Katze. Ihr Fell ziert eine Schwarze Tigerung. Diese verwandelt sich an ihrem Schweif in eine Art "Rankenmuster" welches an einer Schwarzen Schweifspitze endet. Die Ohren von Rankenjunges sind ebenfalls schwarz, jedoch haben die spitzen einen schönen Beige Ton. Die Schnauze und die Pfoten sind in einem Schneeweiß. Ballen und Nase sind allerdings schwarz. Rankenjunges Augen sind Mandelförmig, strahlend und besitzen eine extrem intensives und helles Grün-gelb. Der Rand ist Schwarz und um die Pupille besitzt sie einen Blauen Kranz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 


Zuletzt von Blutrose am Fr 02 Jan 2015, 15:09 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Snowy Ball
Legende


Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 17
Ort : Haha kommste nie drauf :P

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Mi 31 Dez 2014, 14:06

Erdbeer... die Vorsilbe gibt es doch von Mandeltatze oder? o.O

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
 


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 14
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Mi 31 Dez 2014, 14:08

Ich möchte es probieren ♡♥♡

Also:
Name: Tropenjunges/Tropensonne
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sie sieht haargenau gleich aus wie Abendpfote , doch anstatt der Schwarzen pfote hat sie einen Schwarzen kopf. Aber sie ist genauso attraktive wie ihr vater
Charackter: den charackter wird sie aber von ohren Vater habne. Sie verabscheut streuner hauskätzchen und alle die ihre Clanarbeit nicht machen. Und sie verachtet auch alle die nur etwas mit streunern / anderen clan katzen etwas zu tuen haben
So des wars

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 


Zuletzt von Winterglanz am Mi 31 Dez 2014, 14:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Mi 31 Dez 2014, 14:13

Ja gibt es, bitte ändere sie, BLutrose :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alptraum
Legende


Avatar von : (c) Thor :3
Anzahl der Beiträge : 3453
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 16
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Mi 31 Dez 2014, 14:21

Name des Charakters: Blumenjunges/pfote/ Frost
Geschlecht: Weiblich
Kurze Charakterbeschreibung: Blumenjunges ist eine Ehrliche und Sehr Freche kleine Katze. Sie lässt sich nicht von jedem etwas sagen und ist sehr Schlagfertig. Sie lässt sich von keinem Unterkriegen und Nimmt jedem beim Wort.
Kurze Aussehensbeschreibung:
Blumenjunges ist eine dunkelbraune Katze mit hellen Grünen Augen. Sie ist genau so groß wie Ihr Vater und genau so kräftig. Sie hat ein Zierliches und Schmales Gesicht und dichten Pelz. Sie hat weiße pfoten und eine Weiße Schweifspitze.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Mi 31 Dez 2014, 14:22

Ich würde auch gerne ein Junges bewerben. ;3

Name: Skorpionjunges |-biss

Aussehen: Skorpionjunges würde hauptsächlich nach ihrer Mutter kommen. Eine schöne, schlanke Katzin mit eleganter Statur und kurzem, eng anliegenden roten Fell, das allerdings ein wenig matt ist.
Als Junges wird sie allerdings noch ein wenig pummelig sein mit abstehendem, flauschigen Fell.
Ihr Schweif ist recht lang und dünn und verdünnt sich zur Spitze hin immer mehr.

Charakter: Eigentlich ist Skorpionjunges eine recht freundliche, nette Kätzin, doch sie hat ein paar Charaktereigenschaften die nicht ganz gewöhnlich sind. Sie lacht oft über Dinge, die gar nicht lustig sind. Zudem redet sie oft mit sich selbst oder führt in Gedanken Gespräche, die sie teilweise auch vor sich hin murmelt.
Auch ist sie sehr anhänglich und wenn ihr jemand signalisiert, dass er sie mag, dann weicht sie diesem nur noch selten von der Seite undnwird unglücklich, wenn er eine längere Zeit nicht auf sie achtet.

Weiteres folgt eventuell.~
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Mi 31 Dez 2014, 17:21

Ich würde ebenfalls gerne ein Junges spielen. c:

Name: Spottjunges│ Spottpfote│ Spottruf oder Krähenjunges│ Krähenpfote│ Krähenfänger

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Spottjunges wird sehr nach seiner Großmutter Väterlicherseits kommen. Sein Fell wird dicht, kurz und eng anliegend sein. Von der Grundfarbe her wird es ein sehr dunkles, beinahe schwarzes Rotbraunton sein. An den Beinen wird es aufhellen und hellrot sein. Um die Augen und im Gesicht wird es ebenfalls aufhellen und unmittelbar um die Augen hat er hellgoldenes Fell. Seine Schweifspitze ist so hellrot, dass sie beinahe weiß ist. Spottjunges Augen sind eine Mischung aus hellem, strahlendem Grün und ein klein wenig Blau. An den Hinterbeinen erkennt man einige dunkelrote Streifen und auf dem Rücken, der eh beinahe schwarz ist sind einige schwarze Sprenkel. Von der Statur wird der Kater immer groß, jedoch nie riesig sein. Einfach so groß, dass er viele Katzen überragt. In seinem Körper werden sich recht viele Muskeln bilden und er wird ausgewachsen sehr elegant aussehen. Sein Schweif wird lang, seine langen Beine werden in großen, kräftigen Pfoten enden, die eine ovale Form haben.

Charakter: Spottjunges ist ein arroganter, unglaublich stolzer und sehr kluger Kater, der mutig ist und sich von nichts und niemandem etwas sagen lässt. Er hat eine scharfe Zunge und ist sehr selbstbewusst. Zudem ist er sehr sarkastisch und hat einen schwarzen Humor. Der Kater gibt oft spöttische Bemerkungen von sich, macht sich oft über andere lustig und gibt des Öfteren an. Er ist ein wenig egozentrisch, sehr ehrlich und sehr direkt. Außerdem besitzt er eine große Fantasie und eine noch größere Klappe(hinter der jedoch etwas steckt. Also nicht: 'Große Klappe und nichts dahinter'). Doch auch er kann nett, sanft und liebevoll sein, wenn die Situation es erfordert. Und er ist ein kleiner Charmebolzen. Anderen Clans und Streunern gegenüber ist er kühl und abweisend, jedoch auch oftmals leicht provokant.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  


Zuletzt von Jasminblüte am Fr 02 Jan 2015, 11:24 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Mi 31 Dez 2014, 17:40

Sorry, hab ich übersehen^^" Ist jetzt geändert worden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Weihnachtstrash
Admin


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 50

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Mi 31 Dez 2014, 18:43

Ich versuch's einfach auch mal :)

Name Amethystenjunges/pfote/blick
Geschlecht weiblich
Aussehen Amethystenjunges würde anfangs eine eher schlanke Figur haben, im späteren Alter würde sie sich ziemlich viel Muskelmasse aneignen aber dennoch eine grazile Figur bewahren, sie würde ein schwarzes langes Fell besitzen, wobei das nur die Grundfarbe wäre, an ihrem Bauch und an ihrer Brust würde das Fell etwas heller werden,  zu ihren zierlichen Pfoten hin, wobei sich auch in diesen kleinen Pfoten eine ausgesprochene Kraft entwickeln würde, würde ihr Fell von kleinen goldbraunen und weißen Sprenkeln geziert werde. Diese Sprenkel würden überall an allen vier Pfoten verteilt sein und sie wären  nicht besonders stark von der Farbe her erkennbar, weshalb man sie nur bei genauerem hinsehen erkennen würde. Amethstenjunges würde einen sehr buschigen Schweif besitzen dessen Spitze ebenfalls von diesen Sprenkeln geziert wird, wobei sie an Amethystenjunges Schweif um einiges besser Sichtbarer wären. An ihrem Kopf würde die Kätzin ebenfalls nicht einfarbig sein, ihr rechtes Auge würde ein Fleck in der gleichen  Farbe, die aus der Mischung aus den Weiß- und Goldtönen der Sprenkel entsteht, umgeben, dieser Fleck würde an den Rändern 'weich' auslaufen, also am Rand dieses Flecks  würde sich die Farbe wieder in kleinere Sprenkel teilen, bis diese vollkommen im schwarz ihres Fells untergehen. Auch am Rücken der Kätzin finden sich vereinzelt die Sprenkel wieder, auch hier wären sie gut erkennbar. Amethystenjunges Augen würden von einem schönen und klarem Blau sein.
(Aussehens Anlehnung an Schattenstern und die Eltern ^^)

Charakter Amethystenjunges würde eine sehr selbstverliebte Ader besitzen, sie würde auch vor Selbstbewusstsein strotzen (welches ihr sicher irgendwann zum Verhängnis werden könnte). Doch Amethystenjunges wäre eine sehr Teamfähiger Katzin die trotz íhrer Selbstverliebtheit im Kampf auch auf andere Katzen achtet (aber auch nur im Kampf), sonst würde die Kätzin immer seihr Wohlbefinden an erste Stelle setzten. Amethystenjunges würde sich vor nichts fürchten.  Auch würde Amethystenjunges ein sehr intelligenter Kätzin sein die genau wissen würde wann es gut wäre nachzugeben. Amethystenjunges würde sich anfangs nicht viele Freunde machen, doch irgendwann würde die Kätzin zum Umdenken kommen und einen Teil ihrer selbstverliebten Ader 'ablegen' damit sie mehr auf andere achten kann. Teilweise würde Amethystenjunges dann auch eine fürsorgliche Art entwickeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence



Amethystenblick:
 
Antigone:
 


© by Goldfluss


Zuletzt von Regenbogentanz am Sa 03 Jan 2015, 16:31 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toothless
Anführer


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 20
Ort : Berk

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Do 01 Jan 2015, 23:15

Name des Charakters: Mehrere zur Auswahl: Feuerlöwe (Anlehnung an Vater), Drachenfunke (zur Erklärung, Katzen kennen Melonen, also können sie auch die Drachenfrucht oder den Drachenbaum kennen (Erlaubnis von Leo und Inno xD), Feuerfunke, Splitterfunke

Geschlecht: männlich

Story, die ich für ihn vorgesehen habe:
Drachenfunke wird sich als Schüler oder Anfang des Kriegeralters verlieben. Jedoch wird ein Streuner oder jemand anderes besagte Kätzin töten (Suche nach nem Spieler, der kurzzeitig eine Kätzin spielen möchte). Drachenfunke sinnt auf Rache, weswegen er den Clan verlässt, um den Mörder zu finden und zur Strecke zu bringen. Er wandelt einige Zeit als Streuner, bis er wieder eine Clankätzin trifft, in die er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten verliebt. Sie erwidert die Gefühle zunächst nicht, jedoch, als sie sieht, was er alles für sie tut, liebt sie ihn doch. Sie ist der Grund dafür, dass er wieder in einen Clan zurückkehrt. Welcher Clan bleibt offen. Seine neue Liebe könnte durchaus schon einen Sohn haben. Als Streuner wird er Killian heißen.

Kurze Charakterbeschreibung:
Dieser Kater wird ein ganz schön stolzer Rabauke. Er hält doch recht viel von sich, macht gerne mal Scherze, um sein blendendes Aussehen hervorzuheben und kann sehr von sich eingenommen sein. Dazu wird er mit der Zeit lernen "Denke nur an dich, dann passiert dir nichts". Soll heißen, wenns hart auf hart kommt, haut er lieber ab oder kämpft nur für sich. Teamfähig ist er also eher nicht. Während seiner Zeit als Streuner schlägt er sich auf niemandes Seite, weder Clan, andere Streuner noch BlutClan. Er hält sich immer da auf, von denen er sich am meisten verspricht und die mehr Vorteile bieten. Wendet sich das Blatt, wendet auch er sich jemandem anderen zu. Er kämpft überdies nur für zwei Dinge: Rache und Liebe. Und da er scheinbar seine Liebe verloren hat, ist er besonders rachsüchtig. Sein Leben ist ihm viel Wert, nicht das der anderen, obwohl er es vermeidet, andere umzubringen. Er ist kein Mörder, aber auch kein Held. Ein Antiheld. Als er seine neue Liebe findet, kann sie ihn zum besseren bekehren. Er lernt wieder Moral, die er auch als Junges und Schüler hat und was es heißt, für etwas einzustehen. Sie verhilft ihm dazu, wieder ein Held zu werden, kein Schurke.
Fazit: überheblich, stur, rachsüchtig, selbstverliebt, stolz, moralischer Krüppel bis zu einem gewissen Zeitpunkt, kaltherzig, eigennützig, verantwortungslos, kämpferisch, arrogant, mutig aber manchmal auch feige, emotionaler Krüppel


Kurze Aussehensbeschreibung:
Der gute Splitterfunke sieht seinem Vater echt ähnlich. Goldenes etwas längeres Fell. Doch in Kombination mit den roten Streifen seiner Mutter wirkt er wie ein wandelndes Feuer. Seine Augen sind grün und sein Schweif endet in einer roten Spitze wie eine Flamme. Um seine Augen und sein Maul ist das Fell am hellsten, ebenso am Bauch. Wie sein Vater so ist auch unnormal groß und stämmig. Vielleicht einen Tick weniger, aber ausreichend. Die Pfoten sind weniger gewaltig, dafür aber flinker und leiser. Das Fell an der Unterseite des Schweifes ist besonders lang, am Hals und Nacken auch etwas länger, aber nicht so auffällig wie bei Löwenstolz. Sein Körper ist in jeder Weise durchtrainiert, zumindest ab dem Schüleralter, und birgt immense Kraft und Geschicklichkeit. Man erkennt kaum Fett an seinem Körper, nur Muskeln und stählerne Knochen. Er überragt viele der Katzen, nur den Vater und einige wenige nicht. Seine Krallen und Zähne sind scharf und die Augen haben stets einen verführerischen Ton an sich. Insgesamt ist er ein richtiger Prachtkerl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Fr 02 Jan 2015, 09:19

Also:
Wir haben uns zunächst erstmal für Drachenjunges & Skorpionjunges entschieden!
Nun suchen wir jedoch, da Schwanenjunges doch in einen anderen Wurf kommt, das 3. Junge.
Allerdings besteht zwischen allen Jungen eine große Ähnlichkeit, fast alle sehen aus wie en vater-Mutter-Misch, dabei gibt es darüber hinaus noch sehr viel mehr Verwandschaft, die eingebracht werden kann:3
Deshalb jetzt nochmal folgendes:
Es wäre schön, wenn noch einige Überarbeitungen vorgenommen werden könnten und ihr dabei auch darauf achtegt, dass sie den von uns schon ausgewählten Jungen nicht zu ähnlich sehen.
Viel Spaß! c:
Sagt Beacheid, sobald ihr es verbessert habt, wir freuen uns <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 14
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Fr 02 Jan 2015, 10:05

Name: Tropenjunges/Tropensonne

Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Tropenjunges ist eine cremebraune kätzin mit schwarzen und orangenen streifen.große und kräftige statur aber wirkt auf der anderen seite zierlich. Soe hat tiefblaue augen die etwas warmes aber auch kaltes geben

Charakter: Tropenjunges ist offen und fröhlich. Sie lernt fleißig und ist aber auch gehorsam. Trotzdem hat sie eine atarke Abneigung gegen streunsr hauskatzen und clankatzen. Jeder der seine arbeit nicht macht wird von ihr gedemütigt. Die sie aber mag, zu denen ist sie eben offen und freundlich

Überarbeitet :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtstrash
Admin


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 2019
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 50

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Fr 02 Jan 2015, 10:06

Ich hätte Amethystenjunges auch überarbeitet ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence



Amethystenblick:
 
Antigone:
 


© by Goldfluss


Zuletzt von Regenbogentanz am Fr 02 Jan 2015, 12:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Fr 02 Jan 2015, 10:48

ich würde es versuchen
Name des Charakters:Efeujunges/pfote/herz
Geschlecht:weiblich
Kurze Charakterbeschreibung:Schüchtern,nett, Eifrig,misstrauisch gegen über Streunern /Hauskatzen
Kurze Aussehensbeschreibung:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junge im Schattenclan   Heute um 01:12

Nach oben Nach unten
 
Junge im Schattenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krähenfeders junge
» Junge gesucht!
» Efeusee~eine junge Königin
» Der schlafende Junge
» Was ist nur los..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: