Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan Junge gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Toothless
Anführer

Anzahl der Beiträge : 410

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: WolkenClan Junge gesucht   Do 15 Jan 2015, 20:36

>Splitterblatts und Hakenzahns Junge<

Schneeregens Kätzin Splitterblatt und mein Hakenzahn werden in absehbarer Zukunft Junge erwarten. Beide sind im WolkenClan beheimatet und gewöhnliche Krieger. Noch wurde Splitterblatt nicht gedeckt, aber dies wird sehr bald passieren. Wir suchen drei kleine Fellkugeln, die einerseits Ähnlichkeiten mit den Eltern aufweisen und zudem aktiv gespielt werden. Hierbei wird es zwei Kätzinnen geben und einen Kater. Namen sind euch freigestellt, sowie Charakter. Erforderlich wären aktive Spieler im Rpg, längere Posts (mit nur 50 Wörtern pro Post ist da nix getan, es sollte schon Motivation zu mehr Text erkennbar sein) und auch etwas Kreativität. Zumindest wäre es schön, wenn nicht jedes Junge wie das andere ist. Bitte füllt unten den kleinen Steckbrief aus und dann werden wir beide uns beraten, welche Jungen uns zusagen.

kleiner Steckbrief:
Name:
Aussehen:
Charakter:
Sonstige Vorstellungen oder Zukunftsperspektiven: (optional)

Steckbriefe der Eltern:
Mutter: Splitterblatt
Vater: Hakenzahn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Anzahl der Beiträge : 1731

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Fr 16 Jan 2015, 14:26

Ich würde gerne eines Machen!^^ Ich habe mir eh vorgenommen in Zukunft längere Posts zu schreiben. Versprochen!

Name: Elsternjunges/-lied
Aussehen: Elsternjunges ist eine hübsche, große Katze. Ihre Fellgrundfarbe ist schwarz. Jedoch besitzt sie eine weiße Brust, einen weißen Bauch,Schnauze,Ohrenspitzen,Pfoten und Schweifspitze. Auf dem gesammten Rücken besitzt sie einen Grauen Fleck. Dieser besitzt eine Schwarze Umrandung. Jedoch ist diese auch noch von der Farbe weiß umrandet. Die Augen der schönen Katze sind hellgrün mit ein paar gelben Sprenkeln. Elsternjunges Schweif ist in den Farben Schwarz, weiß und grau geringelt, bis er schließlich an der Weißen Spitze endet. Unter ihrem (von vorne gesehen) linken Auge besitzt sie eine weiße Zeichnung die wie ein Blitzt aussieht.
Charakter: Beerenjunges ist eine neugierige und draufgängerisch Katze. Sie setzt sich sehr für andere ein und hat eine Freundliche und warme Ausstrahlung. Auch fehlt es ihr nicht an Intelligenz oder loyalität. Sie ist sehr ehrlich, kann aber älteren Katzen gegenüber etwas Schüchtern wirken. Wen sie älter wird, wird sie zwar nicht mehr ganz so schüchtern sein, aber immernch genug. Sie besitzt eine Fröhliche und liebevolle Art, und möchte das jeder Glücklich ist. Deshalb versucht sie es auch allen recht zu machen, was ihr allerdings oft zu schaffen macht. Jedoch ist Elsternjunges auch leicht beeinflussbar, würde jedoch niemals ihren Clan verraten.
Sonstige Vorstellungen oder Zukunftsperspektiven:
Darüber muss ich noch einmal meditieren...^w^ Bis jetzt habe ich noch nichts geplant.

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:

Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:

Kristallblüte/Mistral:

Zuletzt von Blutrose am Sa 17 Jan 2015, 18:17 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Toothless
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Fr 16 Jan 2015, 19:35

Wenn du dein Vorhaben, lange Posts zu schreiben (als Junges natürlich noch nicht in diesem Maße), in die Tat umsetzen kannst, wäre das schon mal eine gute Bewerbung. Einzig die Vorsilbe des Namens ist bereits vergeben an eine Kätzin namens Beerenteich, die im WolkenClan lebt.

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Fr 16 Jan 2015, 19:37

Sorry, hab ich nicht gesehen^^" Ich hab es geändert.

Click Me!

Aww, sexy!

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Kristallblüte/Mistral:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Blaufrost
Anführer

Anzahl der Beiträge : 383

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Fr 16 Jan 2015, 21:29

kleiner Steckbrief:
Name: Reifjunges später Reifsturm
Aussehen: Der Kater wird einen reinenweißen Pelz haben und nur einen kleinen, hellgrauen Fleck auf der linken Vorderpfote. Die schmalen Augen mit den sehr oft zu Schlitzen verengten Pupillen haben eine smaragdgrüne Farbe. Der Körperbau wird etwas stämmiger und er hat ziemlich lange Beine. Außerdem ist sein Fell sehr oft aufgeplustert und kann nur selten richtig galtt sein.
Charakter: Reifjunges hat eine arrogante und stolze Art an sich. Außerdem zeichnet der Kater sich durch seine scharfe Zunge und seine unbeschreibliche Eigensinnigkeit aus. Er wird sehr provozierend gegen über anderen sein und oft bloß wiederstrebend auf seine Eltern oder auf andere hören.
Sonstige Vorstellungen oder Zukunftsperspektiven: das weiß ich noch nicht genau. Vielleicht wird er sich mal zurück ziehen oder auch nur wirklich jeden angiften...

Bella
Moon:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5621

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Fr 16 Jan 2015, 22:27

Name: Sicheljunges/pfote/mond (vermutlich - Änderungen unwahrscheinlich) - Weiblich 
Ausehen: Sicheljunges ist eher eine zierliche Kätzin, die weniger den muskulösen Körperbau des Vaters hat. Von der Statur her ist sie eher klein und filigran gebaut, was weniger auf körperliche Stärke, vielmehr auf Wendigkeit schliessen lasst. Als Junges fallt sie stark ins Kindchen-Schema mit ihren großen Kulleraugen und den Tapspfoten. Wobei sich dies im laufe der Zeit auch ändern wird. Von der Fellmusterung und Farbe her steht sie ziemlich sauber zwischen ihren Eltern, ebenso was die Augen betrifft. Sicheljunges Pelz ist von dern Grundfarbe her strahlend weiß, was jedoch von unregelmäßigen, verstreuten Flecken in verschiedenen Grautönen und Schwarz durchbrochen wird. Dieses Muster zieht sich über den gesamten Rücken bis zu den Beinen hinab und wird nur an Bauch und Kinn etwas lichter. Die Augen leuchten in einem energischen Grün, welches durchzogen von gelben und smaragdgrünen Srenkeln ist.
Charakter: Der Charakter der jungen Dame weicht etwas von dem der Eltern ab. Zwar hat sie die Ehrlichkeit und Loyalität ihrer Eltern umstandslos übernommen und trotzdem ist sie alles andere als ein Abziehbildchen ihrer Vorkommen. Sicheljunges ist meistens ziemlich direkt, sagt was sie denkt und steht zu ihrer Meinung. Sie ist eine Kämpferin, die nichts leichtfertig aufgibt, koste es was es wolle. Häufig ist sie stursinnig, ja sogar beherschend, steht jedoch zu ihren Fehlern ohne mit der Wimper zu zucken. An Mut oder Selbstbewusstsein fehlt es ihr an keiner Ecke, was ziemlich deutlich bemerkbar ist. An einer Aufgabe arbeiter sie meist zuverlässig und energisch, manchmal beinahe verbissen. Sie ist eine Katze von scharfem Verstand, die gerne ihre Zunge als Mittel der Verteidigung einsetzt bevor sie zur Tat schreitet. Sicheljunges ist eine treue Freundin, die durch die Hölle für jeden den sie ieb gewonnen hat, gehen würde. 
Sonstiges: Darüber würd ich gern noch ein bisschen nachdenken, aber auf jeden Fall eine tiefe Beziehung zu ihrem Vater.

LG ICE Like a Star @ heaven

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Toothless
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Fr 16 Jan 2015, 23:17

Bisher finde ich sie alle gut ^-^
Allerdings ist auch der Name Reifjunges bereits vergeben an ein Junges gespielt von Jubelschrei. Die Vorsilben Elster und Sichel sind noch nicht vergeben.

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaufrost
Anführer

Anzahl der Beiträge : 383

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Sa 17 Jan 2015, 10:12

Oh! Hab ich gldt über sehen. Dann hätte ich noch:
Wuscheljunges
oder
Eiszapfenjunges (ggf. auch Zapfenjunges)

Die Eltern dürfen sich entscheiden ;) Wenn es euch nichts aus macht

Bella
Moon:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Sa 17 Jan 2015, 13:01

Ich würde mich gerne an einem Jungen versuchen.

Name: Pfirsichjunges │ Pfirsichblüte (Die Vorsilbe Pfirsich im Andenken an meine verstorbene Kätzin Pfirsichfell)

Aussehen: Pfirsichjunges wird im Jungenalter eine noch sehr kleine Katze sein. Später wird sie für eine Kätzin recht groß sein, jedoch nicht wirklich riesig. Ihre Beine werden mittellang und dünn, später werden sich jedoch Muskeln darin bilden. Mit ihren großen, runden Augen, den riesigen Ohren und dem flauschien, wild abstehenden Fell wird sie immer sehr niedlich aussehen, auch wenn ihr Fell später dicht anliegen wird und ihre Augen eher ins Mandelförmige übergehen. Einen niedlich-kindlichen Touch wird sie immer behalten. Ihr flauschiges Fell wird von der Farbe her reinweiß sein, jedoch an den Beinen in ein helles Grau übergehen. Ihre Pfoten sind mit schwarzen und dunkelgrauen, winzigen Flecken gesprenkelt, genau wie ihr Schweif. Diese Flecken sind auf ihrem Rücken ebenfalls zu finden, jedoch nur in großen Abständen und in einem hellen braungrauen Farbton. Ihre Schweifspitze ist schwarz und ihr Schweif ist auf der Oberseite von zwei Tigermustern durchzogen. Das eine ist mittelgrau und gerade. Dazwischen befindet sich noch ein sehr helles, cremefarbenes, leicht rötliches, kaum sichtbares Tigermuster, das leicht 'verwischt' ist. Auf ihrer Brust hat sie einen kleinen, annährend rautenförmigen Fleck, der hellbraungrau ist. Um ihr rechtes Auge geht ein recht kleiner, cremefarbener Fleck. Diese Farbe muss von den Vorfahren der Eltern stammen, denn keiner der beiden Elternteile hat cremefarben im Pelz. Ihre Schnauze ist mittellang und hat etwas stupsiges, niedliches an sich, was durch ihre hellrosane Nase noch verstärkt wird. Ihre Krallen sind weiß und kurz, ihre Zähne dagegen sind lang und ebenfalls weiß.
Die Augen der kleinen Kätzin sind in einem schönen, kräftigen Gelbgrün gehalten, das von einigen hellen Smaragdgrünen, grasgrünen und graugrünen 'Schlieren' durchzogen wird.

Charakter: Pfirsichjunges wird eine bedingungslos loyale Katze. Jemanden, den sie liebt, würde sie ohne zu zögern mit ihrem Leben beschützen. Sie ist das, was man als 'herzensgut' bezeichnen könnte, auch wenn sie sich nach außen hin anders gibt. Sie ist schüchtern, nach außen hin hat sie jedoch eine große Klappe. Für die meisten Katzen verstellt sie sich, um ja nicht verletzt zu werden. Sie kann lustig, frech und selbstbewusst sein, auch wenn dies nicht ihr 'wahres Ich' ist. Manchmal weiß die kleine Kätzin nicht, wer oder wie sie ist, was sie sehr traurig macht. Sie fühlt sich selten verstanden, neigt zu Stimmungsschwankungen und wird sehr von ihrer Umwelt geprägt. Wenn andere sterben, nimmt sie das sehr mit, jedoch trauert sie nur innerlich. Ihre gesamten negativen Emotionen, wie Hass, Wut, Trauer und Neid frisst sie nur in sich hinein und zeigt sie so gut wie nie nach außen. Die Kätzin wirkt ein wenig introvertiert, was auch teilweise stimmt, da sie oft nur in ihrem Nest liegt, Löcher in die Luft starrt, traurig wirkt und nicht auf andere reagiert.

Sonstige Vorstellungen oder Zukunftsperspektiven: Ich fände es schön, wenn sie kurz Streunerin werden würde und dann in einen anderen Clan wechseln würde. Sie würde ihre Mutter sehr mögen, zu ihrem Vater jedoch eher kühl sein und sich in ihrem Clan nicht verstanden fühlen. Darum würde sie den Clan wechseln.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  

Zuletzt von Jasminblüte am Sa 17 Jan 2015, 19:23 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenflug
Legende

Anzahl der Beiträge : 1188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Sa 17 Jan 2015, 15:37

Name: Lockjunges später Lockruf; Kater
Aussehen: Lockjunges ist schon als Junges ein riesiges Kerlchen. Er ist kräftig und verspricht später genau wie sein Vater zu sein. Sein Fell ist leicht gelockt, wodurch er auch seinen Namen hat. Die Grundfarbe ist schwarz. Nur seine Schnauze und die linke Vorderpfote sind weiß. Seine Augen sind recht groß und rund. Sie sind wie die seines Vaters gelblich. Leider stört eine grünliche Färbung das rechte Auge, wodurch er zwei leicht unterschiedlich gefärbte Augen hat.
Charakter: Er ist ein aufgeweckter junger Kater mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Des weiteren klebt er förmlich wie eine Klette an Hakenzahn und mobbt gerne mal seine Mutter, wenn diese seinem Vater zu nahe kommt.
Sonstige Vorstellungen oder Zukunftsperspektiven: Keine vorhanden. Er wird aber eher ein Vatersöhnchen sein :3

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Sa 17 Jan 2015, 18:18

So....Ich habe bei meinem Charaktertext noch ein bisschen was ergänzt^^

Click Me!

Aww, sexy!

Kristallblüte/Mistral:

Nach oben Nach unten
Alptraum
Legende

Anzahl der Beiträge : 3453
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Sa 17 Jan 2015, 19:14

Also wenn sich nobidy für den Kayer bewirbt möchte ich Rattenflug als kater *.*
Und kann es mal bidde Kätzchen geben das kein papa Kätzchen ist?
Lg Snow *^*

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Sa 17 Jan 2015, 19:24

So, ich habe noch etwas kleines überarbeitet. Sie würde dann ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter haben, wenn es geht.

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenflug
Legende

Anzahl der Beiträge : 1188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Sa 24 Jan 2015, 08:55

Habt ihr euch jetzt schon entschieden?

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toothless
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Sa 24 Jan 2015, 11:21

Jap wir haben uns jetzt entschieden (:
Blutrose darf es gerne probieren, wenn sie sich bemüht, lange Posts zu schreiben. Dazu kämen noch Rattenflugs Junges und Eisis Junges (:

Wir danken euch für die rege Teilnahme und wir hoffen, dass die anderen nicht ganz so enttäuscht sind.

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan Junge gesucht   Heute um 19:21

Nach oben Nach unten

WolkenClan Junge gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter