Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Es ist kalt geworden und der kalte Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Außerdem fällt Schnee und bedeckt den gesamten Wald mit einer dünnen weißen Schicht. Die Beute ist jetzt schwerer zu fangen, da sie sich auch lieber im eigenen warmen Bau aufhält.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es nicht ganz so kalt, wie auf den offeneren Gebieten. Die Bäume sind bereits vollkommen kahl und die Beute ist knapp geworden.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist jedoch nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und so ist es einer ausgewachsenen Katze auch möglich, sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Es gibt zur Zeit aber weniger Fische und auch an Land ist die Beute schwer zu fangen.

WindClan-Territorium:
Ein heftiger und eiskalter Wind fegt über das Moorland und bläst einem die Schneeflocken ins Gesicht, weshalb sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten. Die Kaninchen werden jetzt auch immer seltener und sind nur noch schwer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans herrscht die Blattleere. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind eher selten und meistens schwierig zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgen Schnee und der kühle Wind dafür, dass die Jagd immer schwerer wird. Vögel sind aber immer noch einfacher zu finden, als andere Beutetiere, weshalb es den auf die Vogeljagd spezialisierten WolkenClan Katzen nicht ganz so schwer fällt Beute zurück ins Lager zu bringen, wie den Katzen der anderen Clans.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem kalten Wind und Schnee einigermaßen geschützt. Die vier massiven Eichen tragen jetzt keine Blätter mehr, bieten in der kalten Jahreszeit aber einigen Vögeln Schutz.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist man Großteils vor dem kalten Wind geschützt, aber auch hier liegt Schnee. Es sind jetzt weniger Zweibeiner unterwegs und auch kaum Hunde draußen anzutreffen, aber es wird auch immer schwerer Beute zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier liegt Schnee und es ist zu einer Herausforderung geworden etwas Essbares aufzutreiben. Zwischen den Bäumen ist man zwar vor dem kalten Wind geschützt, aber die Beute hält sich trotzdem lieber in ihrem Bau auf als diesen zu verlassen.

Zweibeinerort:
Jetzt wo es kalt geworden ist, verbringen die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber in ihren Zweibeinernestern. Es ist eher unwahrscheinlich jetzt ein Hauskätzchen draußen anzutreffen, aber vielleicht wagt sich ja das eine oder andere neugierig nach draußen.

Austausch | 

Junge gesucht ♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Junge gesucht ♡   Sa 17 Jan 2015, 13:52

Heyho leuties*wink*
Ich und Goldpfote suchen für unser Junges Paar Schwalbenflug und Sonnenfluss junge. Es sollten 2-3 sein und der termin ist so um 20.2. Rum.
Hier die steckis:

Schwalbenflug:

Sonnenfluss:

Stecki:

Name:
Charakter:
Sonstiges:
Pp:

Viel Glück und lg Winter & Gold

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krautschweif
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 102

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Sa 17 Jan 2015, 19:43

Stecki:

Name:
Meisenjunges/schweif
Drosseljunges/Kralle
Raujunges/reif
(Je nach dem was frei ist und was ihr wollt)

Aussehen:
Meisenjunges ist eine kleine und elegante junge Kätzin. Die Ohren von Meisenjunges sind groß und an der spitze befinden sich kleine Pinselchen. Die Schnurrhaare sind Lang und weiß. Ihre Gesichtsmaske ist weiß genau wie ihr Kragen- und Bauchfell. Ebenfalls sind ihre kleinen Samt Pfoten in einem Schneeweiß. Der Rest ihres Fells ist grau getigert. Das Fell der kleinen Kätzin ist lang und Seidig-Weich. Auch ist es Wasserabweisend und liegt überwiegend an ihrem Körper an. Ihre strahlenden Bernsteinfarbenen Augen sind schwarz umrandet was sie umso intensiver wirken lässt. Eine Rosa Stubsnase schmeichelt ihrem weiblichen Erscheinungsbild ungemein. Ihr Schweif ist lang und sehr Bauschig sowie Seidig.

Charakter:
Meisenjunges ist eine dominante aber keinesfalls eine provokante Kätzin. Auch ist sie dickköpfig und auch Stur doch ist das nicht alles was sie ausmacht. Sie kann auch nett, sehr charmant, liebenswert und durchaus auch einsichtig sein doch zeigt sie diese Seite von sich nicht jedem. Öffnen tut sie sich nur den Katzen, denen sie ausnahmslos vertraut. Man sollte auf gar keinen Fall meinen das sie sich nicht an regeln hält, den Regeln sind ihr wichtig, wenn sie sie als richtig ansieht. Ihre selbstsichere art lässt sie ignorant und selbstverliebt wirken was sie aber nicht ist. Dem Clan ist sie treu ergeben und sie ist jedem gegenüber hilfsbereit der Hilfe braucht.

Sonstiges:
//

Pp: Mit 3 Monden (wenn es in Ordnung ist)
Ich lag noch eingerollt am Bauch meiner Mama als mich ein dumpfes Geräusch aufschrecken ließ. Noch Müde blinzelte ich und Gähnte so dass man meine kleinen weißen Zähnchen sah. Es waren zwei Junge die am Kämpfen waren und dabei einen höllischen Lärm machten. Ich schüttelte den Kopf, stand auf und streckte mich kurz. Vorsichtig krabbelte ich über ...Junges um zwischen den beiden zu liegen und schmiegte mich wider an Mamas weiches Bauchfell und sog ihren vertrauten duft ein. In diesem Moment packt mich die Müdigkeit und ich schlummerte wieder ein.

*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*

Noch mehr *0*:

Bildchen *0* Dankü :*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   So 18 Jan 2015, 12:25

Das hösrt sich schon mal gut an aber wir warten noch nen bisschen ;)

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende

Anzahl der Beiträge : 1626

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Mo 19 Jan 2015, 17:51

Ich finde den stekki ebenfalls wie Regenglanz sehr gut es können sich noch weitere melden dann wird entschieden ;)

Goldene Löwin

(by Haferblatt, danke : ))

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Anzahl der Beiträge : 1731

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Di 20 Jan 2015, 16:59

Okay, ich kanns nicht mehr. Ich habe versucht dem drang zu wiederstehen ein Junges von ihnen zu spielen, aber ich kann nicht mehr >.< Thors strafender Hammer soll mich treffen. Ist es mir wert.

Name:
 Smaragdjunges/-wolke

Aussehen:
Smaragdjunges ist eine wirklich Bildhübsche, schlanke Kätzin. Trotz ihrer eigendlich recht normalen größe, wirken ihre Beine sehr lang und elegant. Und das schon als Junges! Ihr Fell ist als Junges sehr strubbelig, jedoch wird es, je älter sie wird, seidiger und glatter. Es ist normal lang. Ihre Pfoten wirken sehr zierlich und leicht oval, haben jedoch lange, weiße, scharfe Krallen. Smaragdjunges Schweif ist lang und Buschig. Das Fell des Jungen ist Schneeweiß, jedoch ist ihr Gesammter Rücken und Schweif Mittelbraun. Auch zwischen ihren Ohren ist sie dunkelbraun. Sie besitzt zu dem einige Braune Flecken am Rand ihres Braunen Rückens. Zudem sind ausnahmslos alle Braunen Stellen, heißt auch die Flecken, Dunkelbraun getigert.Ihr Nasenrücken ist Dunkelbraun und die nase an sich schwarz.  Ihre Ohren sind Braun und Ebenfalls getigert. Ihr fast Komplett weißes Gesicht ist eher Rundlich gehalten. Smaragdjunges verdankt ihren Augen jedoch ihren Namen: Denn diese haben die kräftige Farbe von einem wundervollem, hellen Smaragd! Und genauso funkeln sie Auch.

Charakter:
Smaragdjunges ist schon immer etwas eingebildet gewesen. Jedoch niemals geizig oder etwas in der Art. Sie ist stark davon überzeugt die beste Kriegerin aller Zeiten zu werden und versucht alles um das zu verwirklichen. Auch sonst ist sie sehr selbstbewusst. Vielleicht sogar etwas ZU selbstbewusst. Den sie sagt jeder Katze, egal welchen Ranges, ihre Meinung ins Gesicht. Und das ohne Rücksicht auf verluste! Aber sie kann auch sehr Herzensgut sein und setzt sich auch für andere ein. Außerdem ist sie sehr verspielt. Jedoch achtet sie beim Spielen fein säuberlich darauf nicht zu dreckig zu werden. Smaragdjunges hat Sinn für Humor und ist selber sehr Sarkastisch.Sie ist sehr intelligent, jedoch auch ungeduldig und liebt es im Mittelpunkt zu stehen.

Sonstiges: /
Pp:
Spoiler:

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:

Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:

Kristallblüte/Mistral:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Di 20 Jan 2015, 17:49

Ich freu mich so dass du dich auch noch gemeldet hast rose :D Berchen macht eventuell auch noch eins ich werde für sie es schreiben. Sie gibt mir halt alles n der schule ^^

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Mi 21 Jan 2015, 17:05

Okay ich denke wir haben dann alle drei junge gefunden (wer ist Beerchen beerenteich?) und ihr könnt die charas erstellen... ; D

Goldene Löwin

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Mi 21 Jan 2015, 18:08

Jap genau ;) ich sags ihr dann morgen

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Anzahl der Beiträge : 1731

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Mi 21 Jan 2015, 20:34

Yay, danke!^^ Ich werde ihn sofort erstellen!

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:

Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:

Kristallblüte/Mistral:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Goldene Löwin
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Fr 23 Jan 2015, 13:48

Super ich schreibe euch dann nochmal eine pn wann ungefähr die gebbi statt finden wird...

Goldene Löwin

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   So 25 Jan 2015, 15:32

Beerchen macht leider kein junges also nur zwei :)

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Di 27 Jan 2015, 16:17

Wenn Beerchen oder so keins macht darf ich dann? Biiitte!

Name:Onyxjunges
Aussehen: Er wird ein Grauschwarzer Kater mit Dunklen augen. Sein Körperbau ist groß aber schlank und er hatt geschmeidiges fell
Charakter:nett, liebenswürdi,neugierig und frech
Sonstiges:-
Pp:Onyxjunges (ca 3-4 Monate)
Er wachte auf und sah sich suchend um. Dann sprang er auf und ging zu seiner Schwester. Er stupste sie an. Hey Schlafmütze! Wollen wir zu Papa ? Jubelstern ist von der Versammlung zurück gekommen. Ich will doch wissen was passiert ist! Er schaute mit seinen Dunklen augen flehend und wippte leicht auf seinen mini beinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Di 27 Jan 2015, 16:23

Onyxjunges du könntest wirklich gerne ein junges erstellen ich weiß , aber nicht genau wie das mit dem aufnahmestopp für junge zurzeit ist Meisenjunges und Smaragdjunges sind ja auch nur noch knapp durchgekommen ich schau noch mal nach

Goldene Löwin

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Junge gesucht ♡   Heute um 20:15

Nach oben Nach unten

Junge gesucht ♡
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1