Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 die Malecke von Pharao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Soll ich ein Malservice eröffnen?
Ja
97%
 97% [ 37 ]
Nein
3%
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Ginya <3
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: die Malecke von Pharao   Sa 17 Jan 2015, 15:50

>die Malecke von Pharao<

Sei gegrüsst Gast :winke winke:

DA Youtube

Hier will ich meine Bilder präsentieren und Verbesserungstipps einholen. ;3
Achtung: meine Bilder sind nicht perfekt, aber nichtsdestotrotz gefallen sie mir selber. (sonst würde ich sie ja hier ned posten ö_o)
Ehrlichkeit ist hier sehr erwünscht und Verbesserungsvorschläge immer wieder gern gesehen ;)



Zedernherz:
 

Gepardenfell:
 

Liebe Grüsse Pharao Veilchengift / Traumwiese

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Pharao am Do 13 Okt 2016, 15:17 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Blaufrost
Anführer


Avatar von : mir :O
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Sa 17 Jan 2015, 16:24

Hallo Traumwiese!
Also erst ein Mal:
Deine Bilder sind wirklich sehr schön vor allem die Fellmuster und Farben hast du echt gut hin bekommen. Die Hintergründe kannst du irgendwie voll gut machen! Das sieht dann richtig passend zu den Charakteren aus.

Tipps / Kritik:
~ Pfoten: ich weiß selbst das es die schwirigsten Körperteile sind, meiner Meinung nach jeden Falls, dennoch feallen sie mri nicht ganz so gut. Sehen manch mal etwas komisch aus und vor allem bei Innocence sieht man sehr auffällig das die Hinterbeien fehlen, was da eigentlich sehr wichtig wäre. Übe die noch mal ein bisschen ;)

~ Schweif: Ansich sind die schwänze richtig schön, leider aber fast bei jedem Bild gleich. Nie hat man diesen wirklich dünnen und langen Schweif, was bei manchen Katzenbildern sehr schön sein kann. Denn auf deinen Bildern sieht man immer nur diese halbbuschigen oder total buschigen Schweife. Übe da auch mal noch^^

Fragen:
~ Wie machst du die Bilder? Also welches Programm verwendest du?
~ Hast du irgendwelche Vorlangen?
~ Welche Technick benutzt du für die Fellfarben?

Lg
Blaufrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bella
Moon:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Sa 17 Jan 2015, 19:02

Hallo erst mal.

Also, alles in allem finde ich deine Bilder sehr hübsch. Die Augen der Katzen sehen sehr toll aus und auch die Muster sind dir sehr gut gelungen. Auch die Hintergründe sind sehr toll, wenn auch nicht perfekt. Und auch die Proportionen sind gut.


Wie Blaufrost jedoch erwähnt hat, sind die Hinterbeine bei Innocence und meiner Meinung nach auch bei Scaryfeather etwas seltsam, bzw. fehlend. Bei Scaryfeather könntest du einfach das Hinterbein etwas verlängern. Aber alles in allem: Gute Arbeit! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Sa 17 Jan 2015, 19:08

Okay, jetzt will ich mich auch mal dazu äußern^^

-Lob
Also erst mal: Ich finde es wirklich schön, wie du die Felle machst! Außerdem sieht es sehr schön aus wie die Farben z.b. Auch bei den Hintergründen verläuft! Das gibt dem ganzen gleich einen Viel schöneren und Realistischeren Effekt! Außerdem finde ich das du die Augen so...lebhaft gemacht hast! Mit dem Licht und allem...einfach nur schön!^^

-Kritik
Also Kritik fällt mir Persönlich jetzt nicht s viel ein. Das einzige was ist: Die Hinterbeine. Wie schon davor gesagt wurde^^ Sie sehen manchmal etwas Komisch aus, wobei ich das selber auch nie hinbekomme. Vielleicht solltest du etwas höher ansetzen!

Insgesammt bleibt nur eines noch zu sagen: Woooow *^* Ganz großen Respekt von mir!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Ginya <3
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   So 18 Jan 2015, 18:54

Beitrag wurde von mir selber entfernt.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Pharao am Do 13 Okt 2016, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Blaufrost
Anführer


Avatar von : mir :O
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   So 18 Jan 2015, 19:04

Damit meine ich ob du deine Bilder selbst gezeichnet hast, also wirklich alles selbst gezeichnet hast. Manch Mal hat man ja so etwas wie eine "Vorlage" wo man jede Figur so macht nur dann halt etwas verändern oder so was. Aber da du nach gefragt hast denke ich das du einfach drauf los zeichnest^^

Trotzdem noch Mal: Wirklich sehr, sehr gute Arbeit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bella
Moon:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende


Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2073
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Da, wo du gerade nicht bist c:

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   So 18 Jan 2015, 19:07

Also ich finde deine Katzen sehr hübsch ;3
Am meisten gefällt es mir wie du das Fell und die Pfoten gemacht hast <3
aber die Gesichter gefallen mir nicht so sehr...
Ansonsten gut gemacht ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Ginya <3
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Fr 06 Feb 2015, 21:01

Beitrag wurde von mir selber entfernt.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Pharao am Do 13 Okt 2016, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Fr 06 Feb 2015, 23:24

Zwei Bilder fehlen Mausi, die die du mal für mich gemalt hast :D

Spoiler:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfell
Junges


Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 16
Ort : Kriegerbau

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Sa 07 Feb 2015, 00:34

Ich finde deine Bilder unglaublich schön! Ich habe keine Kritik.

Lg, Efeusee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.

-Albert Einstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaufrost
Anführer


Avatar von : mir :O
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Sa 07 Feb 2015, 10:29

Ich find fast alle voll schön^^ Von den oberen weist du ja Lob und Kritik...
Bei dem Boga sind die Beine voll schön geworden! Dur wirst richtig gut darin *~* Naja, wie du selbst bemerkt hast ist die Nase nicht ganz sooo toll geworden, aber auf den ersten Blick hab ich es auch nicht bemerkt. Sieht aber durch die recht langen und runden Ohren eher wie so eine Rassekatze aus^^
Line Art ist auch voll hübsch. Zeigst du un dann auch das fertige Bild?
Dappleed kann ich leider nihct sehen ._.
Die zwei von nachtschatten sind auch schön. Da erkennt man den Styl so richtig wenn man sie vergleicht^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bella
Moon:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Ginya <3
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Sa 07 Feb 2015, 12:48

Beitrag wurde von mir selber entfernt.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Pharao am Do 13 Okt 2016, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 16
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Sa 07 Feb 2015, 12:55

Lob:

Also Traumwiese ich finde die Bilder wunderschön. Die Linie sind echt schön. Es sind alle mit viel geduld gemacht das mekt man irgentwie x3

Kritik:

Es were glaube ich um einiges schöner wen du es mit schattirungen machst c:

Fragen:

Machst du das mit GIMP2?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaufrost
Anführer


Avatar von : mir :O
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Sa 07 Feb 2015, 13:00

Ah^^ Jetzt seh ich es Laughing Aber wirklich voll schön *~* Auch wenn ich mir von Dappleed mehr erhoft hätte ;) Aber generrel ist es wirklich sehr schön!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bella
Moon:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traum
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Ginya <3
Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   So 19 Apr 2015, 10:30

Beitrag wurde von mir selber entfernt.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Pharao am Do 13 Okt 2016, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Malecke von Pharao   Heute um 03:03

Nach oben Nach unten
 
die Malecke von Pharao
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Power of the Pharaos
» Power of the Pharaos ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: