Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Meine Digitalen Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirflügel
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Meine Digitalen Bilder   Sa 17 Jan 2015, 18:56

Hayy ihr Lieben


Ja also ich zeichne gerne und habe bis vor  Weihnachten noch mit Paint Tool Sai gemalt.
Seit kurzem Zeichne ich mit Manga Studio Ex5


Juki Dämon:
 



Also das ist eines meiner ersten Bilder die ich auf Ex5 gemalt habe, zudem ist es auch mein erster bzw. zweiter versuch einen Menschen zu malen. Die beine Hab ich aus Absicht weggelassen xD da ich die ein wenig verkackt habe xD
Was ich mir da gedacht hab das zu malen, ganz einfach dieser Dämon, also Juki ist ein Charackter von mit in einer Rollenspiel.


Für das Bild hab ich 3Tage gebrauch, natürlich bin ich nicht durchgehend daran gesessen, vl 2 -3Stunden am Tag  so auf die 8-9 Stunden im gesamten.


Jo das nächste Bild werde ich reinstellen sobald es fertig ist villeicht habt ihr auch ein Paar Kriterien zu meinem Bild :3


würde mich darüber freuen dann weiß ich was ich besser machen kann :DD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....


Zuletzt von Lichtschatten am Do 12 Feb 2015, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirflügel
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Mi 28 Jan 2015, 21:56

(Sry wegen des DP)
Hi ihr Lieben ich bin zurück

Hier ist mein Nächstes Bild.

Mystica:
 

Für diesen Drachen bin ich mehrere Tage dran gesessen.
Von den stunden her habe ich villeicht 7-8Stunden gebraucht.

Was ich mir zu diesem Bild gedacht hab.
Es soll einen Haupt Charackter aus einem Rollenspiel darstellen :D

Nja vl habt ihr hierzu ein paar Kriterien :3

(ps. ich weiß das ich es unsauber ausgemalt habe an manchen stellen hat xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende


Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Do 26 Feb 2015, 20:08

Armes ding, wurdest noch nicht bewertet Tröst
Nun ja, ich finde deine Pictures sehr hübsch und bunt! Ich frag mich nur was du mit dem Drachen meinst... Ich finde er ist eigentlich sehr gut ausgemalt, viiel besser als ich es mache :'D Aber leider habe ich ein paar kritiken zu Juki Dämon ;) Mir gefällt nähmlich die Körperform und das Gesicht nicht sehr... Aber naja, übung macht den Meister ;3
Vielleicht könntest du einen kleinen Shop eröffnen *einschleim* :'D
Also, weiter so!^^

#Luchsy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Saphirflügel
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Sa 07 März 2015, 23:09

Danke für deine kritik und den lob ^^
Wegen juki dämon nja liegt sicher daran das ich vorher noch nie menschem gemalt hab und ehrlich. Ich kanns auch nicht xD
Nja und ich wollte es einfach mal versuchen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirflügel
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Mi 27 Jul 2016, 10:45

Sou da melde ich mich mal nach langer Zeit wieder mit neuen Bildern ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Nightfire-624144449 einmal eine Wöfin welche ich gestern erst fertig bekommen habe ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Lightning-new-619070601 weitere Wölfe 

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Remake-615925091 ich bin zurzeit voll auf Remakes aus ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Iron-Dragon-Remake-612008204 ein weiteres diesmal ein Drache der Damals richtig schlimm aussah xD

Dann mal schluss mit den Remakes xD

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Mk-Werwolf-603589468 das is ein Chara von mir in einer Art Werwolf gestalt ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Aurora-Lung-588939897 wieder ein Drache auch ein chara von mir ^^

Ju kp schaut euch mal die Bilder an vlt habt ihr ja kritik für mich aber bitte nicht böse werden :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willow
Hilfsmoderator


Avatar von : Luchsy :3
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Fr 12 Aug 2016, 23:55

Hayhayy :3
Also, da ich mich nicht wirklich mit dem Zeichnen von Drachen beschäftige sondern eher Katzen zeichne, könnte ich höchstens was zu den Wölfen abgeben :D
Ich geb zu den einzelnen Bildern mal meine Kritik ab, hoffe das passt.
Bei "Lightning (new)" fällt mir besonders auf, das bei dem laufendem Wolf das komplett sichtbare Hinterbein etwas unpropotional ist. Also, dass der Unterarm zu lang ist. Es kann aber auch nur daran liegen, dass der Winkel des Beines insgesamt iwie etwas komisch ist und es mir daher so vorkommt. Bei "Nightfire" fällt mir besonders auf, wie krass die Hinterbeine geknickt sind, theoretisch müssten sie gebrochen sein xD Und davon abgesehen, dass das eine Vorderbein voll gebogen ist, schaut es echt gut aus :3
Mir gefällt ansonsten die Genauigkeit bei dem Fell und insgesamt bei  Kleinigkeiten im Gesicht :3
Ich hoffe du verzeihst mir meine Kritik und ich weiß, dass man manchmal bei Bildern einfach irgendwas zeichnet, auch wenn man nicht soo 100% zufrieden ist (So ists zummindest manchmal bei mir :'D).

Ich freue mich schon auf neue Werke.
Grüße, Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet «

Pretty Collection<3:
 


By Zenit - Danke <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirflügel
Heilerschüler


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Mo 15 Aug 2016, 12:17

Kritik ist doch gut ^^
Darüber freue ich mich doch immer dann kann man sich ausbessern
Jup bei Lighning hast du recht xD das sieht echt seltsam aus o.o was hab ich dar nur gemacht o.o
Bei Nightfire, ich habe das praktisch nach einer Vorlage gezeichnet alsu is es nicht meine Schuld das die beine so aussehen dahinten xDD *unschuldig sei*

Okay trozdem danke ich werde bei meinen nächsten Zeichnungen mal drauf kukn ^^

Und hier hab ich auch gleich mal neue ^^

Wolf:
 

Mal sehen hab ich noch ein Bild?
Oh ja ein Kätzchen zur abwechsung mal ^^

Katze:
 

Dann habe ich noch ein Kätzchen

Katze:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   

Nach oben Nach unten
 
Meine Digitalen Bilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Manga Bilder!!!
» Meine gezeichneten Bilder ?
» Meine selbstgemalten Bilder
» Meine Bilder
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: