Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meine Digitalen Bilder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine Digitalen Bilder Empty
BeitragThema: Meine Digitalen Bilder   Meine Digitalen Bilder EmptySa 17 Jan 2015, 18:56

Hayy ihr Lieben


Ja also ich zeichne gerne und habe bis vor  Weihnachten noch mit Paint Tool Sai gemalt.
Seit kurzem Zeichne ich mit Manga Studio Ex5


Juki Dämon:



Also das ist eines meiner ersten Bilder die ich auf Ex5 gemalt habe, zudem ist es auch mein erster bzw. zweiter versuch einen Menschen zu malen. Die beine Hab ich aus Absicht weggelassen xD da ich die ein wenig verkackt habe xD
Was ich mir da gedacht hab das zu malen, ganz einfach dieser Dämon, also Juki ist ein Charackter von mit in einer Rollenspiel.


Für das Bild hab ich 3Tage gebrauch, natürlich bin ich nicht durchgehend daran gesessen, vl 2 -3Stunden am Tag  so auf die 8-9 Stunden im gesamten.


Jo das nächste Bild werde ich reinstellen sobald es fertig ist villeicht habt ihr auch ein Paar Kriterien zu meinem Bild :3


würde mich darüber freuen dann weiß ich was ich besser machen kann :DD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Digitalen Bilder Saphir11


Zuletzt von Lichtschatten am Do 12 Feb 2015, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine Digitalen Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Meine Digitalen Bilder EmptyMi 28 Jan 2015, 21:56

(Sry wegen des DP)
Hi ihr Lieben ich bin zurück

Hier ist mein Nächstes Bild.

Mystica:

Für diesen Drachen bin ich mehrere Tage dran gesessen.
Von den stunden her habe ich villeicht 7-8Stunden gebraucht.

Was ich mir zu diesem Bild gedacht hab.
Es soll einen Haupt Charackter aus einem Rollenspiel darstellen :D

Nja vl habt ihr hierzu ein paar Kriterien :3

(ps. ich weiß das ich es unsauber ausgemalt habe an manchen stellen hat xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Digitalen Bilder Saphir11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Digitalen Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Meine Digitalen Bilder EmptyDo 26 Feb 2015, 20:08

Armes ding, wurdest noch nicht bewertet Tröst
Nun ja, ich finde deine Pictures sehr hübsch und bunt! Ich frag mich nur was du mit dem Drachen meinst... Ich finde er ist eigentlich sehr gut ausgemalt, viiel besser als ich es mache :'D Aber leider habe ich ein paar kritiken zu Juki Dämon ;) Mir gefällt nähmlich die Körperform und das Gesicht nicht sehr... Aber naja, übung macht den Meister ;3
Vielleicht könntest du einen kleinen Shop eröffnen *einschleim* :'D
Also, weiter so!^^

#Luchsy
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine Digitalen Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Meine Digitalen Bilder EmptySa 07 März 2015, 23:09

Danke für deine kritik und den lob ^^
Wegen juki dämon nja liegt sicher daran das ich vorher noch nie menschem gemalt hab und ehrlich. Ich kanns auch nicht xD
Nja und ich wollte es einfach mal versuchen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Digitalen Bilder Saphir11
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine Digitalen Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Meine Digitalen Bilder EmptyMi 27 Jul 2016, 10:45

Sou da melde ich mich mal nach langer Zeit wieder mit neuen Bildern ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Nightfire-624144449 einmal eine Wöfin welche ich gestern erst fertig bekommen habe ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Lightning-new-619070601 weitere Wölfe 

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Remake-615925091 ich bin zurzeit voll auf Remakes aus ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Iron-Dragon-Remake-612008204 ein weiteres diesmal ein Drache der Damals richtig schlimm aussah xD

Dann mal schluss mit den Remakes xD

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Mk-Werwolf-603589468 das is ein Chara von mir in einer Art Werwolf gestalt ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Aurora-Lung-588939897 wieder ein Drache auch ein chara von mir ^^

Ju kp schaut euch mal die Bilder an vlt habt ihr ja kritik für mich aber bitte nicht böse werden :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Digitalen Bilder Saphir11
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Digitalen Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Meine Digitalen Bilder EmptyFr 12 Aug 2016, 23:55

Hayhayy :3
Also, da ich mich nicht wirklich mit dem Zeichnen von Drachen beschäftige sondern eher Katzen zeichne, könnte ich höchstens was zu den Wölfen abgeben :D
Ich geb zu den einzelnen Bildern mal meine Kritik ab, hoffe das passt.
Bei "Lightning (new)" fällt mir besonders auf, das bei dem laufendem Wolf das komplett sichtbare Hinterbein etwas unpropotional ist. Also, dass der Unterarm zu lang ist. Es kann aber auch nur daran liegen, dass der Winkel des Beines insgesamt iwie etwas komisch ist und es mir daher so vorkommt. Bei "Nightfire" fällt mir besonders auf, wie krass die Hinterbeine geknickt sind, theoretisch müssten sie gebrochen sein xD Und davon abgesehen, dass das eine Vorderbein voll gebogen ist, schaut es echt gut aus :3
Mir gefällt ansonsten die Genauigkeit bei dem Fell und insgesamt bei  Kleinigkeiten im Gesicht :3
Ich hoffe du verzeihst mir meine Kritik und ich weiß, dass man manchmal bei Bildern einfach irgendwas zeichnet, auch wenn man nicht soo 100% zufrieden ist (So ists zummindest manchmal bei mir :'D).

Ich freue mich schon auf neue Werke.
Grüße, Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Meine Digitalen Bilder Federu10
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine Digitalen Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Meine Digitalen Bilder EmptyMo 15 Aug 2016, 12:17

Kritik ist doch gut ^^
Darüber freue ich mich doch immer dann kann man sich ausbessern
Jup bei Lighning hast du recht xD das sieht echt seltsam aus o.o was hab ich dar nur gemacht o.o
Bei Nightfire, ich habe das praktisch nach einer Vorlage gezeichnet alsu is es nicht meine Schuld das die beine so aussehen dahinten xDD *unschuldig sei*

Okay trozdem danke ich werde bei meinen nächsten Zeichnungen mal drauf kukn ^^

Und hier hab ich auch gleich mal neue ^^

Wolf:

Mal sehen hab ich noch ein Bild?
Oh ja ein Kätzchen zur abwechsung mal ^^

Katze:

Dann habe ich noch ein Kätzchen

Katze:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Digitalen Bilder Saphir11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Digitalen Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Meine Digitalen Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Digitalen Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: