Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Meine Digitalen Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirflügel
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Meine Digitalen Bilder   Sa 17 Jan 2015, 18:56

Hayy ihr Lieben

Ja also ich zeichne gerne und habe bis vor  Weihnachten noch mit Paint Tool Sai gemalt.
Seit kurzem Zeichne ich mit Manga Studio Ex5

Juki Dämon:

Also das ist eines meiner ersten Bilder die ich auf Ex5 gemalt habe, zudem ist es auch mein erster bzw. zweiter versuch einen Menschen zu malen. Die beine Hab ich aus Absicht weggelassen xD da ich die ein wenig verkackt habe xD
Was ich mir da gedacht hab das zu malen, ganz einfach dieser Dämon, also Juki ist ein Charackter von mit in einer Rollenspiel.

Für das Bild hab ich 3Tage gebrauch, natürlich bin ich nicht durchgehend daran gesessen, vl 2 -3Stunden am Tag  so auf die 8-9 Stunden im gesamten.

Jo das nächste Bild werde ich reinstellen sobald es fertig ist villeicht habt ihr auch ein Paar Kriterien zu meinem Bild :3

würde mich darüber freuen dann weiß ich was ich besser machen kann :DD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Whoosh, they will be gone....

Zuletzt von Lichtschatten am Do 12 Feb 2015, 17:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirflügel
Heilerschüler

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Mi 28 Jan 2015, 21:56

(Sry wegen des DP)
Hi ihr Lieben ich bin zurück

Hier ist mein Nächstes Bild.

Mystica:

Für diesen Drachen bin ich mehrere Tage dran gesessen.
Von den stunden her habe ich villeicht 7-8Stunden gebraucht.

Was ich mir zu diesem Bild gedacht hab.
Es soll einen Haupt Charackter aus einem Rollenspiel darstellen :D

Nja vl habt ihr hierzu ein paar Kriterien :3

(ps. ich weiß das ich es unsauber ausgemalt habe an manchen stellen hat xD)

Wolves an women have much in common. Both share a wirld spirit. Women an Wolves are instinctual creatures, able to sense the unseen. They are loyal, protective of their packs and of their pups. They are wild and beautiful.
Both have been hunted and captured. Even in captivity, one can see in the eyes of a Women or a Wolf, the longing to run free, and the determinstion that should the opportunity arise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsluchs
Legende

Anzahl der Beiträge : 2060

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Do 26 Feb 2015, 20:08

Armes ding, wurdest noch nicht bewertet Tröst
Nun ja, ich finde deine Pictures sehr hübsch und bunt! Ich frag mich nur was du mit dem Drachen meinst... Ich finde er ist eigentlich sehr gut ausgemalt, viiel besser als ich es mache :'D Aber leider habe ich ein paar kritiken zu Juki Dämon ;) Mir gefällt nähmlich die Körperform und das Gesicht nicht sehr... Aber naja, übung macht den Meister ;3
Vielleicht könntest du einen kleinen Shop eröffnen *einschleim* :'D
Also, weiter so!^^

#Luchsy

Biiilder  <3 :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Saphirflügel
Heilerschüler

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Sa 07 März 2015, 23:09

Danke für deine kritik und den lob ^^
Wegen juki dämon nja liegt sicher daran das ich vorher noch nie menschem gemalt hab und ehrlich. Ich kanns auch nicht xD
Nja und ich wollte es einfach mal versuchen ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirflügel
Heilerschüler

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Mi 27 Jul 2016, 10:45

Sou da melde ich mich mal nach langer Zeit wieder mit neuen Bildern ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Nightfire-624144449 einmal eine Wöfin welche ich gestern erst fertig bekommen habe ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Lightning-new-619070601 weitere Wölfe 

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Remake-615925091 ich bin zurzeit voll auf Remakes aus ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Iron-Dragon-Remake-612008204 ein weiteres diesmal ein Drache der Damals richtig schlimm aussah xD

Dann mal schluss mit den Remakes xD

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Mk-Werwolf-603589468 das is ein Chara von mir in einer Art Werwolf gestalt ^^

http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Aurora-Lung-588939897 wieder ein Drache auch ein chara von mir ^^

Ju kp schaut euch mal die Bilder an vlt habt ihr ja kritik für mich aber bitte nicht böse werden :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 618

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Fr 12 Aug 2016, 23:55

Hayhayy :3
Also, da ich mich nicht wirklich mit dem Zeichnen von Drachen beschäftige sondern eher Katzen zeichne, könnte ich höchstens was zu den Wölfen abgeben :D
Ich geb zu den einzelnen Bildern mal meine Kritik ab, hoffe das passt.
Bei "Lightning (new)" fällt mir besonders auf, das bei dem laufendem Wolf das komplett sichtbare Hinterbein etwas unpropotional ist. Also, dass der Unterarm zu lang ist. Es kann aber auch nur daran liegen, dass der Winkel des Beines insgesamt iwie etwas komisch ist und es mir daher so vorkommt. Bei "Nightfire" fällt mir besonders auf, wie krass die Hinterbeine geknickt sind, theoretisch müssten sie gebrochen sein xD Und davon abgesehen, dass das eine Vorderbein voll gebogen ist, schaut es echt gut aus :3
Mir gefällt ansonsten die Genauigkeit bei dem Fell und insgesamt bei  Kleinigkeiten im Gesicht :3
Ich hoffe du verzeihst mir meine Kritik und ich weiß, dass man manchmal bei Bildern einfach irgendwas zeichnet, auch wenn man nicht soo 100% zufrieden ist (So ists zummindest manchmal bei mir :'D).

Ich freue mich schon auf neue Werke.
Grüße, Smara.

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirflügel
Heilerschüler

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Mo 15 Aug 2016, 12:17

Kritik ist doch gut ^^
Darüber freue ich mich doch immer dann kann man sich ausbessern
Jup bei Lighning hast du recht xD das sieht echt seltsam aus o.o was hab ich dar nur gemacht o.o
Bei Nightfire, ich habe das praktisch nach einer Vorlage gezeichnet alsu is es nicht meine Schuld das die beine so aussehen dahinten xDD *unschuldig sei*

Okay trozdem danke ich werde bei meinen nächsten Zeichnungen mal drauf kukn ^^

Und hier hab ich auch gleich mal neue ^^

Wolf:

Mal sehen hab ich noch ein Bild?
Oh ja ein Kätzchen zur abwechsung mal ^^

Katze:

Dann habe ich noch ein Kätzchen

Katze:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Digitalen Bilder   Heute um 05:37

Nach oben Nach unten

Meine Digitalen Bilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1