Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Die geheime Welt von Nasla

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 12:28

Lucy

Als shi mit mir redete, erschrack ich nicht im geringsten. Diese welt warvoll mit hexen, sprechenden tieren und meerjungfrauen. Ich lächelte sie an und meine augen funkelten. "Du bist wunderschön!" Flüsterte ich und schlang aus irgendeinem grund ganz vorsuchtig meine arme um ihren hals. " ich mag dich!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 17:08

Ginja
ich grinste aber als ich sah wie Lucy Shi umarmte und Shi es auch noch zulies sagte ich zu Cari:" ich glaube wir sollten eher Shi zu ihrer Partnerin machen."

Shi
Ich lies zu das Lucy mich umarmte und stubtse sie an das sie auf meinen Rücken steigen solle.Da aber hörte ich Ginja und Cari kichern und hörte etwas von Partnerin. Ich schnaubte und sah Ginja aus dem Wasser steigen und zu uns Kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 17:22

Cariba
Ich musste richtig lachen und ging aus den wasser. Mit kichernder mine setzte ich mich zu shi und lucy. hey...ihr zwei ich streichelte shi. Lucy, hast du kein hunger? Ich hab gedacht ihr Menschen müsst auch regelmäßig essen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 18:14

lucy

"oh..ja!" sagte ich und drehte mich zu Cariba. den HUnger hatte ich ganz ignoriert. ich grnste Cariba fröhlich an. "hst du zufällig etwas? Äpfel oder andere früchte sind völlig okay!" fügte ich noch schnell hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 18:20

Cariba
Ich nickte. Früchte sollte ich da haben, warte kurz Ich glog zu der Weide. Ein paat Orangwn und eine Marakuja...das sollte ja reichen. Mit der mini-beute flog ich zu lucy zurück ind legte allesvie iht ab. Dann zeigte ich auf ginja und ggrinste.vwenn du Fleisch brauchst muss dir ginja einen fisch fangen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 18:22

ginja
Ich kann Meeresfrüchte und fisch klar holen murmelte ich und schaute Lucy fragend an.Sie versteht jertzt warscheinlich dass was man dor unter MeeresFrüchte versteht . Ich setzte mich neben Shi und kraulte ihre Mähne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 19:11

Lucy

"danke Cariba!" sagte ich und umarmte sie, einfach, weil ich das mal machen wollte. ich meine wie oft im Leben kann man eine Fee umarmen?? "ehm...nein danke, Ginja! ich hasse Fisch und um ehrlich zu sein bin ich ich kein großer fan von Meeresfrüchten." gestand ich. dann nahm ich eine Frucht, die mir Cariba brachte und aß sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 21:01

Ginja
" du weiß was menschliche Meeresfrüchte sind aber nicht was magische Meeresfrüchte sind " Ich schob die augenbraue hoch und ging zum See sprang hinein und schwamm zu den Plantagen. Ich holte ein paar Meeresäpfel und kirschen. dann sprang ich an land und hielt Lucy die Früchte hin." hier, probier mal."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 09 Feb 2015, 16:51

Lucy

Ich runzelte die stirn, hielt es aber für besser nuchts zu sagen. Zögernd nahm ich eine kirsche entgegen und probierte sie. Und zu meiner überraschung schmeck e sie wirklich köstluch! "Danke ginja! Sie ist wirklich nicht schlecht!" Sagte ich grinsend und verspeißte die kirsche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 09 Feb 2015, 17:19

Cariba
Ich lächelte umd stand auf. Hier in Nasla ist halt vieles anders. Ich schnappte mir ebenfalls ene Meeresfrucht und as sie genüsslich. Service muss mann nutzen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 09 Feb 2015, 17:52

Lucy

Ich drehte mich zu shi um und schaute sie an. Sie war wirklich schön -so wie alle einhörner eben- und dann fragte ich sie: "willst du auch etwas?" Ich hielt ihr eine frucht hin. Natürlich hätte ich das nicht gefragt, wenn ich mehr über einhörner gewusst hätte, aber ich war neu in der welt und hatte keine ahnung

Ariana

"Wache!!" Brüllte ich und sofort kamen diese idioten zu mir gelaufen. "Macht die Todespracht bereit!" Befahl ich und sie wussten sofort, meinem blick nach zu urteilen das die lieber tun sollten was ich sagte. Durch die dunklen fenster sah ich das sie das schwarze schiff bereit machten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 09 Feb 2015, 18:34

Shi
ich sah Lucys bewunderten Blicke und sagte " möchtest du eine Runde Reiten?" ich stand auf und nahm die den Meereapfel entgegen und meinte " normal esse ich sowas nicht aber egal." ich zermalmte den Apfel und stubste sie an.

Ginja
Ich nahm mir ebenfalls eine MeeresFrucht und nickt als Cari das mit dem Di weiß eben nicht über nasla sagte um ihr zuzustimmen. Als Shi ihr das angebot machte sagte ich neckent zu ihr " hör hör das einhorn läss einen Menschen auf sich reiten." als Shi abfällig schnaubte .schmunzelte ich einwenig.Zu cari sagte ich "noch mal wegen dem schmuckstück : beide seiten müssen es wollen."

Shi
als ginja versuchte mich zu necken schnaubte ich nur abfällig und sah wieder zu Lucy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 09 Feb 2015, 18:49

Lucy

"Ich-ich darf wirklich auf dir reiten??" Fragte ich ungläubig und wollte gerade aufsteigen als mir etwas einfiel. "Da gibt es nur ein problem....ich kann nicht reiten..." meinte ich und wurde etwas rot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 09 Feb 2015, 19:06

Shi
ungläubig sah ich sie an und meinte "das muss umgehen geändert werden " ich stubste sie an und sagte zu Ginja und cari " könnt ihr sie ein bischen unterrichten?" als Ginja dann so abrupt zu mir Blickte nickte ich einfach

Ginja
"ja, klar können wir oder Cari?" ich sah zu ihr und dann abrupt zu Shi all mir klar wurde was Shi das gesagt hatt." ernsthaft,Shi !?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 09 Feb 2015, 19:25

Lucy

"Ehm also meine schwester reitet und einmal bin ich mitgekommen...." sagte ich noch schnell. "Ich glaube irgendwie schaff ich das schon." Meinte ich schließlich. "Bereit, shi?" Fragte ich meine neue freundin und streichelte ihr über den hals.

Megara

Ich sah einpaar leute bei cariba. Also ging ich zu ihnen. "Hey ihr!" Meinte ich und ausversehen sprühten funken aus meinem zauberstab. Schnell steckte ich meinem zauberstab wieder in meine hosentasche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   

Nach oben Nach unten
 
Die geheime Welt von Nasla
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Odessa und die geheime Welt der Bücher
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» „Geheime Pläne – Faule Früchte“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: