Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Die geheime Welt von Nasla

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 09 Feb 2015, 19:34

Shi
ich ging etwas in die knie damit sie besser hoch kommt.dann als sie auf meinem Rücken saß ,sah ich Megara ich wieherte erfreut bewegte mich jedoch kein bischen.
Ginja
als Shi wieherte wusste ich dass das nur eins beteuten kann Megara ist da . Ich drehte mich um und sah sie an . in diesem Moment stoben funken aus ihrem Zauberstab und hastig packte sie ihn weg." Meg,Hi. Lucy, das ist Megara.Megara ,lucy ."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 10 Feb 2015, 16:21

Lucy

begeistert stieg ich auf, hielt mich aber sofort panisch fest. "hey2 sagte ich schüchtern zu Megara und konzentrierte mich aber sofort wieder auf das reiten. "alles klar, Shi!" meinte ich vorsichtig. ich war es nicht gewohnt ohne sattel, oder besser gesagt überhaupt zu reiten. "aber langsam" befahl ich und lächelte.

Ariana

majestätisch stieg ich auf das Schiff, das den Namen: Todesprcht trug. ich streichelte über den Bug. "Kapitän?" fragte ich laut und ein mickriger Mann trat vor. "volle Kraft vorraus. dirket zu den Küsten Naslas!" rief ich und stellte mich an den Bug des Schiffes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 10 Feb 2015, 16:39

Ginja
ich grinste etwas über Lucys Schüchterheit wand mich dann aber an Megara und sagte " hey ,meg , was meinst du hierzu ? " ich hielt ihr das Schmuckstuck hin.

Shi
ich setzte mich langsam in bewegundg und spürte wie sich lucy erst verkrampfte ,dann aber sich ihre Muskel lockerten und sie mit den Beweungen mit ging . als Ginja Meg zu dem Schmuckstück befragte ., schaute ich kurz interesiert zu dem Schmuckstück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 10 Feb 2015, 17:19

Megara

"Gib mal her!" Sagte ich und streckte ginja grinsend die zunge raus. "Interresant...." meinte ich und tat sie ein wissenschaffler. "Was ist das?" Was auch immer das sein sollte....es glitzerte so schön in der sonne!

lucy

Einen moment vergaß ich mich fest zu halten, weil auch ich mich umdrehte und das ding sehen wollte. Aber dann geriet ich aus dem gleichgewicht und konnte mich gerade noch rechtzeitig an shi festklammern. "Was ist das ginja?" Rief ich ihr entgegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 10 Feb 2015, 19:16

Shi
als ich merkte wie Lucy ins rutschen kam blieb ich kurz stehen und als Ginja zu ihr sahte das es ein Magisches schmuckstück war horchte sie auf. als sie dann noch sagte das es zum Partnerschaften schließen zwischen Menschen und magischen wesen ist sah ich Lucy an und schnaubte freundlich" wäre das was für uns ?"

Ginja
Als Lucy mich fragte sagte ich "es ist meiner Meinung nach ein Magischer gegenstand zum Partnerschaften schließen zwischen Magischen qwesen und Menschen. was meint ihr daz ?" ci blickt alle an und wand mich wieder an Meg " möchtes du auch meeresFrüchte haben ?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 10 Feb 2015, 19:26

Meg

"Ehm...ja klar!" Meinte ich nach kurzem zögern und zuckte mit den schultern. "Aber was hat dieses ding hier verloren?" Fragte ich und schaute zu ginja. "Und seit wann bitteschön gibt es hier menschen?"

Lucy

"Du meinst wirklich das das für diese patnerschaft da ist?" Fragte ich doch nach alldem was ich erlebt hatte, wunderte mich dieses magische dingens garnicht mehr. "Oh shi!! Das wäre so schön!" Quiekte ich.

Meg

"Aber ihr glaubt nicht was mir passiert ust!" Fing ich zu reden an. "Gefährliche zeiten in denen wir leben!" Fuhr uch fort und achtete garnicht darauf ob mir die anderen zuhörten. "Und wenn jamaja nicht gewesen wäre! Sogar mein armes baumhaus musste dran glauben..." murmelte ich und es lief mir eiskalt den rücken hinunter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mi 11 Feb 2015, 06:42

Cariba
Ich grinste ginja an und sah zu megara. he, bei euch zauberer ist doch eingebrochen oder? Jamajas haus ist vollkommen ruiniert. Wie ist deins? dann schaute ich zu lucy. Reiten ist die kunst aus Gleichgewicht. ...und nicht runter zu fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mi 11 Feb 2015, 14:36

Lucy

"Ich geb mein bestes!" Meinte ich grinsend. "Nur nicht so einfach ohne sattel u d auf einem einhorn!" Dachte ich still bei mir. Dann schaute ich zu megara. "Dein haus wurde zerstört?" Fragte uch und kam ins schaudern. Was wenn der zauberer noch hier war?!

Megara

"Völlig richtig, cari" wollte ich sagen doch brachte nur ein nicken zu stande. "Und ich war.......naja wie soll ich es sagen...STEIN!! Ich werde mein haus aber wieder aufbauen. Mit magie....versteht sich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mi 11 Feb 2015, 17:30

Shi
Ich schnaubte und trabte vorsichtig an. Ich horchte aber weiter auf auf die Gespräche und nickte als Cari sagte Reiten ist die kunst aus Gleichgewicht. ...und nicht runter zu fallen.

Ginja
" hey , wollt ihr noch mehr Meeresfrüchte haben?" ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich zum See und schwamm zurück zu den Plantagen. Ich holte noch ein paar früchte und wollte schon zurückschwimmen als ich von draußen vom Meer ein Geräusch hörte und hörtte genauer hin. Escwar ein Schiff und es kam von Richtung Dunkle Inseln!!!!! schnell schwamm ich nach oben zur oberläche und rief das den andren zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mi 11 Feb 2015, 20:18

Ariana

Immer näher kam die friedluche, grässliche küste von nasla. In der bucht schwamm etwas im wasser und einige personen waren an land. "Perfekt!" Dachte ich und lachte fies. Ich pfiff und sofort schwammen einpaar meiner diener unauffällig zu der meerhungfrau und fesselten sie leise

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mi 11 Feb 2015, 20:23

wenn meinst du ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 12 Feb 2015, 17:24

(Ra 1. Ginja 2. 5 Wörter rezel)

Cariba
Ich legte megara einen arn um die schulter. wenn wir beim aufbauen sind. ..zauberst du mit eine zweite Hängematte? Ich glaube lucy bleibt länger. ..oder? grinsend sah ich zu lucy und shi. Eann schaute ich Richtung see. wieso dauert das so lange?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 12 Feb 2015, 18:38

Ginja
Ich spürte eine Bewegung im Wasser hinter mir und schwamm noch schneller. Dann fühlte ich etwas an meiner Schwanzflosse und meine Arme wurden mir auf den Rücken gerissen . ich versuchte panisch mich zubefreien schaffte es auch und sah mich um . Das war ein Fehler die Kreaturen die ich da sah übertrafen alles was ich je gesehen hatte und ich schwamm noch schneller . angetrieben von der Vorstellung noch einmal von diesen Kreaturen berührt zu werden ich sprang aus dem wasser und rannte zu Den anderen. " Ariana Kommt. Wir mussen weg !!" ich zeigte panisch auf die Todespracht .Dann als Shi mir zzustimmte fragte ich sie ob sie mich mit lucy auf sie reiten könnte . Sie nickte und ich schwang mich auf ihren Rücken.

Shi
Ich spüre eine dunkle macht . sie kam vom Meer . " da stimmte was nicht! " als Ginja schließlich wieder an Land war , war sie zerkratz und blutete aus einigen Schnitten an Beine und gesicht.Als sie dann etwas von Ariana sagte nickte ich und sagte nur " wir müssen hier weg, Jetzt . Lucy halt dich Fest.Wir mussen zum König!"Ich nickte und sie Schwang sich auf meinen Rücken. Ich galoppierte an und hoffte das die anderen mir folgen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 12 Feb 2015, 20:13

Lucy

Als ich ginja sah und shis warnung höhrte, stieg sofort das gefühl der panik in mir hoch. So schnell es auch nur ging wollte ich hier weg. "Wer ist ariana?" Wollte uch wissen, während ich mich krampfhaft an shi festhielt.ich blickte gen mehr und als ich das schiff (mit totenköpfen verziert) sah, wurde ich immer panischer. "Los shi!! Weg hier!" Sagte ich und kniff die augen zu.

Ariana

"Na los!!" Schrie ich und stampfte mit dem fuß auf. Sirenen schwammen in richtung land und begannen zu singen. Menschenfresser schwammen ans ufer und brüllten, zauberer schickten flüche  durch die luft und rikiki informierte alle monster an land.

Megara

"Weg hier!" Schrie ich und konnte mich gerade noch unter einem fluch wegducken, der um haaresbreite an mir vorbei rauschte. "Beweg dich shi!" Schrie ich und zog meinen zauberstab. Uch errichtete eine schutzmauer um uns und flüche stroben durch die luft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 12 Feb 2015, 20:54

Shi
ich rannte und gallopierte so schnell ich kann . als ich weiter im Landes inneres war setzte ich Ginja und Lucy ab. " ich muss die andren holen!" Ich gallopierte zurück und zog Meg am Oberteil und Cari ab kragen damit sie aufsteigen.

Ginja
als Shi uns absetzte um die anderen zu holen ,zog ich lucy hinter ein Gebüsch . " also , Ariana ist eine Böse Zauberin ( ?) die die Dunklen Inseln konruliert ,so weit ich weiß. deshalb mussen wir Hilfe holen.wenn ariana nämlich hierher kommt , mussen wir soschnell wie möglich weg "

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   

Nach oben Nach unten
 
Die geheime Welt von Nasla
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Odessa und die geheime Welt der Bücher
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» „Geheime Pläne – Faule Früchte“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: