Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Die geheime Welt von Nasla

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Fr 13 Feb 2015, 12:47

Cariba
Ich hielt mir die ohren zu und rannte weg. Eigentlich flog ich nur in den Himmel. Von obrn ließ die ich eine schutznauer entstehen und enfachte ein feuer. Die flamme kroch über das Wasser auf die Sirenen zu und ordern ch grinste fies. Dann tauchte ein paar dolche in meiner hand auf und elegant flog ich nach unten. Das Schutzschild verhinderte wirkung von Angriffen oder gesang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Fr 13 Feb 2015, 15:26

Lucy

Aber warum kämpft ihr nicht???? Wollte ich fragen. Aber eine wildgewordene herde von schwarzzipfel zwergen, marschierte an uns vorbei und ich duckte mich. "Warum versteckt ihr euch? Wir müssen kämpfen!" Flüsterte ich und wünschte mir ich hätte nichts gesagt, denn ein zwerf erkannte mich hinter gebüsch und richtete seinen speer auf uns. Vor pauter schreckschrue ichkurz auf, was wiederum ein großer fehler war, den nun kamen umso mehr zwerge und ringten sich um uns.

Megara

"Las mich shi!" Brummte ich und feuerte weiterhin nach dem schiff. Ich hatte einen gemeinen zwerg im visier der gerade einen armen delfin der uns helfen wollte, bedrohte. Als ich jedoch einen schrei von lucy höhrte, rannte ich so schnell ich konnte zu ihr, legte auf dem weg zwei zwerge um und fand mich innerhalb von kürzester zeit inmitten einer zwergarmee wieder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
Chise

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Sa 14 Feb 2015, 14:36

sind die schwarzgipfelzwerge böse oder gut ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
Berrie

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Sa 14 Feb 2015, 18:31

sie sind Böse...und ariana greift dann das schloss an und so entsteht der krieg.....also das dann halt einpaar (aber nicht alle!!) charas zum schloss kommen, um zu kämpfen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!


Zuletzt von Berrie am Sa 14 Feb 2015, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
Chise

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Sa 14 Feb 2015, 18:56

Berrie es ist dein NRPG . ich edirte hier gleich noch einen post rein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Fr 20 Feb 2015, 08:32

Jamaja
Ich hörte einen knall vom Schloss. Schnell rannte ich hin und kam auch bald an. Ein paar zwerge waren da. Ich feuerte ein paar Blitze ab und versuchze mich hinter einer Mauer zu schützen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
Chise

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 07 Mai 2015, 23:22

Ginja
"Oh verflucht."Hier war kaum wasser.das hieß es gab nur eine Möglichkeit.Ich sammelte meine Kräfte und endzog den Zwergen Ihre Körperflü ssigkeit.Dann sammelte ich das Wasser und erzeugte eine Welle die sie umriss.
Shi
Ich schnaubte.Ich konnte den Zwergen nichts tun ...jedenfalls nicht als Einhorn.Also verwandelte ich mich in meine Menschenähnliche Gestalt und lies meine Hornklinge in meine Hand gleiten .Dann stürzte ich mich auf die letzten Zwerge denen Ginja nicht alle Flüssigkeit endzogen hattr und schlug sie nieder.Nur einen lies ich laufen.'er kann Ariana ja sagen das wir uns nicht so leicht geschlagen geben.Aber jetzt los zu schloss!"Ich verwandelte mich wieder in ein Einhorn und kniete mich hin um Lucy auf meinen Rücken zu lassenGinja hatte sich schon auf meinen Rücken geschwungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Fr 08 Mai 2015, 18:23

Cariba
Ich flog zu shi und ginja. bringt lucy weg. Am besten wo hin wo sie sicher ist. Dann geht zum schloss ich bleibe hier. In dem Moment kam noch ein zwerg den ich abstavh. Mit einen flüchtigen blick zu den drei flog ich wieder weiter weg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   

Nach oben Nach unten
 
Die geheime Welt von Nasla
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Häherfeder + Samtfell (geheime Liebe)
» Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geschlossen]
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: