Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Die geheime Welt von Nasla

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
avatar

Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1634
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 25 Jan 2015, 14:16

Fanny Jason

Ich sprang aus dem Bett seufzen zauberte ich mir einen heißen Kakao. Seufzend trank ich das warme Zeug aus und sprang ins Bad. Ich wusch meine Haare und flocht sie zu einem knielangen Fisch gräten Zopf das dauerte ziemlich lange. Danach zog ich mir ein buntes Kleid an das im Wind zur Seite schwang. Ich machte die Tür auf und der Wind bließ mir um die Haare und das Kleid. Ich lachte leise auf und ging ein paar Schritte auf den Wald zu.

Cathy Casperson

Ich streckte mich ausgiebig und schaute mich auf. Ich kämmte meine Haare durch und sah meine schillernde Flosse zufrieden an. Dann schwamm ich einfach ein bischchen los. zuerst langsam dann immer schneller. Ich trainierte schon sehr lange und war stolz auf mein Tempo.Ihc lachte melodisch auf als ich sah wie meine blauen haare nach hinten gedrückt worden.

Helena Haspira

Ich stand auf und streckte mich. Schon wieder ein neuer Tag. Nicht besonders aufregend hier. Ich stand auf und streckte mich. Was soll man den in dieser Öde hier viel tun? Herumsitzen und warten bis man nach langer Zeit endlich das leine bischchen Spaß hat. Ein schiff zu versenken? seufzend sah ich mich um.

Leslie Starles

Ich sah mich um. An der Wand hing ein großes Bild mit einem wunderbaren Strand. Es war als könnte ich die Wellen rauschen hören. Verwirrt sah ich weiter hin und horchte genau auf. Da sist doch unmöglich ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf. Unmöglich Leslie unmöglich! Trotzdem ging ich zu dem Bild und streckte die Hand danach aus. Ich kreischte laut auf als ich aufeinmal an dem Strand stand. Unmöglihc ich träume noch!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 25 Jan 2015, 15:22

Cariba
Ich schaute nach unten und sah eine Meerjungfrau. Ivh kicherte und flog in sturzflug runter. Elegant tauchte ich ins wasser ein. Dann schwamm ich unter sie und schaute hoch. Das Mädchen war schneller als abdere Meerjungfrauen doch als Elementfee war ich ebenfalls schnell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 


Zuletzt von Winterglanz am So 25 Jan 2015, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 25 Jan 2015, 16:01

Megara

Ich war schon früh wach geworden und genoß das wetter. Ich bahnte mir meinen weg durch die dicken äste der bäume bis ich bei einer hütte ankam. Davor ein kleiner freier platz wie auf einer lichtung. Mein trainingsplatz. Ich stellte mich auf eine seite der lichtung und beschwor einen gegner aus pappe hervor. Ich durchlöcherte ihn mit von mir selbst entwickelten zaubern, aver auch mit einpaar aus meinem buch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 25 Jan 2015, 17:00

Cariba
Die Elementfee schlug mit den Flügeln und scjon war ich wirder aus dem wasser. Wie ein pfeil schoss ich hoch und drehte mich. Dann schaute ich wieder hinunte und stellte mich aug ein stein. Ich wollte die Meerjungfrau umbedingt kennen lernen.
******************************
Name:Jamaja
Alter:19
Wesen (in Nasla):Hexen
Gesinnung:gut
Charakter:geheimnisvoll und schlagfertig, weise
Aussehen: hellbraune haut und kastanienroes haar mit schwarzen strähnen, gehen bis zu den kniekehlen. Meist geflochten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 25 Jan 2015, 20:38

Mika

Ich schwomm ein bischen im Wasser als ich einen Stein sah versuchte ich mich hochzuhiefen um mich drauf zu setzen. Ich schaute ihn die große weite Weld. Was würde wohl an land sein mit meiner Flosse komme ich doch daschwer hin. Plötzlich hörte ich ein prummen über meinen Kopf aber ich wusste nicht was es war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 25 Jan 2015, 20:54

Name:Ginja sakana
Alter: In Menschenjahren 14
Wesen (in Nasla):Meerjungfrauen
Gesinnung:Gut bis neutral
Charakter:Nett , Flirtet gerne
Aussehen:
Bild:
 
Sonstiges : Kann sich in einen Mensch verwandeln muss aber vor Sonnenuntergan zurück ins Wasser sonst bleibt sie in Mensch ( das soll auch mal Passieren)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 


Zuletzt von Ravenkit am Mo 26 Jan 2015, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 06:24

(@Ravenkit genauso sieht Cariba aus )

Cariba
Ich stand neben der Meerjungfrau und schaute sie an. hallo, du wars aber schnell Ich musterte sie. Mit ihrdm blauen haar sah sie wirklich wie eine Meerjungfrau aus. Ich lächelte was würde ich nur dafür geben einmal eine Meerjungfrau zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 14:46

Lucy

Ich saß im zug (echte welt). Draußen prasselte der regen gegen die scheibe und durch den nebel konnte man keine drei meter weit sehen. Ich war für meine mutter einkaufen gewesen. Als der zug stoppte stieg ich aus und rannte so schnell ich nur konnte ins trockene haus. "Ich stellte die sachen in die küche mom!" Rief ich ins wohnzimmer und rannte als ich das erledigt hatte sofort nach oben in mein zimmer. In einem der gänge an denen ich vorbei kam, hing seit wir hier wohnten ein großes gemälde, welches eine wunderschöne landschaft zeigte. Doch irgendetwas an diesem gemälde war anders. War darauf nicht sonst immer ein regungsloser tiger zu sehen? Wo war er?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende
avatar

Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1634
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 15:45

Leslie Starles

Ich schaute mich am Strand um. ich lief zum Wasser und schrie laut "Hilfe?! Ist hier wer? Hilfe!" , mit aller meiner Kraft. ich schaute zu wie die Wellen weiter ans Land patschten. Verzweifelt drehte ich mich und lief ein paar meter weiter immer wieder rief ich um hilfe...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 16:05

(Ist leslie in Nasala? Oder noch nicht?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 17:13

Mika

Hallo. Danke für das kompliment. Muss schön sein zu Fliegen oder? Ich schaue die Fee an sie war schön. Wie heißt du eigentlich Fee? ICh schaute sie an. Es war schön mal wiede ein anderes Wesen in Nasla zu sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende
avatar

Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1634
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 17:18

ist sie ; D

Leslie Starles

Ich schaute mich wieder um und schire weiter panisch ich rannte zu einem baum und versuchte drauf zu klettern und mich umzuschauen. ich hatte heftiges Seitenstechen vom ganzen umher rennen und setzte mich auf den Boden und versuchte verzweifelt ruhig zu atmen. dann nahm ich mir einen stock und schrieb SOS in den Sand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 17:27

@ winter soll ich dann ein anderes Bild nehmen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 17:48

(Also ich erstelle jetzt nich eine böse. Wenn ihr wollt könnt ihr gerrne auch ^^

Name: ariana
Alter: 18
Wesen (in Nasla): sie ist lediglich ein mensch, ist aber schon als kind nach nasla gekommen
Gesinnung: bööse!! :deviltime:
Aussehen: ihr haar fällt ihr in blonden locken ins gesicht. Suie strahlt unruhe und gefahr aus. Nicht viele haben es je gewagt in ihre großen braunen augen zu blicken. Sie ist eigentlich recht groß und hat eine sportliche figur.
Charakter: sie ist wie gesagt gefährlich und durch und durch böse. Wärend ihrer zeit in narnia hat sie einen zauberstab entworfen, mit dem sie alles zu eis werden lassen kann. Meist ist sie in begleitung von einem schwarzen raben, der auch oft als spion im wald ist.sie neigt dazu alles und jeden der sich ihr in den weg stellt zu vernichten. Für menschen oder wesen empfindet sie keinerlei mitgefühl und sogar die grausamsten wesen weichen vor ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 18:17

(@Ravenkit: Ja bitte :D)

Cariba
Ich lächelte. Ja das ist es, aber schwimmen ist doch auch schön oder? Ich in übrigens Cariba, eine Elementfee. Ich tat eine verbeugen , doch geriet aus den gleichgewichtund flog ins wasser. Schnell tauchte ich auf und pustete einen wasserstrahl. Ihhhh

Jamaja
Gut gelaunt sprang ich aus dem Bett. Liv, meine euöe war zurück und berichtete mir einen menschen gesehen zu haben, Schnell flocht ch meine haare und mit grünen kleid und schwarzen umhang rannte ich zum Strand. Tasache. Ein Mensch. Hey, alles in ordnung?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   

Nach oben Nach unten
 
Die geheime Welt von Nasla
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Odessa und die geheime Welt der Bücher
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» „Geheime Pläne – Faule Früchte“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: