Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Die geheime Welt von Nasla

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ciara
Legende

Anzahl der Beiträge : 1515

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 18:30

Mika

Cariba. Also ist ein schöner Name. Ich grinste di Elemetfee an. Schwimmen ist zwar auch schön aber weist du. Irgentwan wird es auch langweilig. Ich schaute die Elementfee an. Cariba für eine Fee zwar ein Komischer Name aber naja

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 26 Jan 2015, 19:01

Lucy

"Nein! Das ist nur einbildung!" Versuchte ich mir einzureden, doch plötzlich bewegten sich die bäume auf dem bild (um genau zu sein sie wogen im wind der plötzlich aufkam) und dieser wind kam aus dem...bild?! Ich ging einen schritt näher hin und wollte das bild berühren, aber meine hand glitt hindurch wie durch wasser. Kurz schrie ich auf und zog sie schnell zurück. Aber meine neugierde packte mich und ich stieg durch das gemälde hinein in eine andere welt. Sie war anders. Alles wr grün und die luft war frisch. Ich bahnte mir fasziniert meinen weg durch das gestrüpp und kam bei einem strand heraus.

Megara

Ich hatte die lust daran verloren, die pappe menschen zu durchlöchern also ging ich wieder zielsicher zu einem weg, von dem ich wusste das er ganz in der nähe war. Ich erhaschte mir einen blick auf das wunderbare schloss das von einem so weisen könig geführt wurde. Ich lächelte und kickte einige kleine steinchen an den wegrand. Due sonne drang durch die bäume und lies das land in einem goldenen herbstlichen schimmer erstrahlen. (Es ist Oktober also Herbst in Nasla).

Ariana

Ich stand in dem großen Raum, meines schlosses das natürlich als selbsternannte königin besitzen musste. Die wut kochte in mir auf als mir mein Rabe berichtete wie friedlich er das Land Nasla vorgefunden hatte. Meine wangen wurden ganz rot vor wut. Aber ich konnte mich gerade noch beherrschen. "Flieg los und informiere alle dunklen kreaturen da draußen das sie schaden anrichten sollen, riribi!" Zischte ich meinen schwarzen raben an, welcher daraufhin sofort los flog.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 27 Jan 2015, 06:40

Cariba
Ich kletterte auf den stein. Naja fliegen wird auch langweilig. Aber trotzdem cool ich bewegte meine hand wellenförmig und die Wassertropfen perlten ab. Icj setzte mich sicherheitshalber hin und plötzlich. ..war ich fiel kleiner als sie.

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende

Anzahl der Beiträge : 1634

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 27 Jan 2015, 15:32

Leslie Starles

"Ach halle du klar alles in Ordnung schönes wetter heute was?" , meinte ich gereizt und sarkastisch. "Nichts ist in Ordnung! Ich will wieder zurück und weiß nicht wo ich bin. Wie bist du hier hergekommen?" , emitne ich sauer schreiend und kickte ein hübsche Muschel vielleicht war auch ne perle drin drei meter weit weg sie zerbrach und eine hbsche Perle kam zum Vorschein. Mir doch egal!

Goldene Löwin

(by Haferblatt, danke : ))

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 27 Jan 2015, 15:56

Jamaja
Besorgt schaute ich das Mädchen an. Du äh kommst am besten mal mit. Hier sind ein paar sachen ....andersIch unterstand den Drang zu Zaubern und machte eine...nunja halbwegs elegante Bewegung um dass Mädchen an der Hand zu nehmen.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 27 Jan 2015, 16:04

Leslie

Ich sah das Mädchen an. "Was zeigst du mir?" , meinte ich stur wie ich bin und sah sie fragend an. Ich ignorierte ihre Hand und ging einfach weiter in die Richtung in die sie wahrscheinlich gehen wollte. Ich schaute nochmal kurz zurück. Ich war nicht mehr alleine wenigstens. Ich rannte ein paar meter zurück und nahm die Perle in die Hand dann ging ich wieder auf das Mädchen zu. "Wie heißt du?" , meinte ich immernoch sehr stur.

Goldene Löwin

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende

Anzahl der Beiträge : 1940

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 27 Jan 2015, 16:09

ich habe das Bild geändert

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 27 Jan 2015, 17:35

Jamaja
Ich schaute sie skeptisch an. Also setzt dicvh. Ich bin Jamaja eine Waldhexe . Und du ein Normaler Mensch hier in Nasla. Um meineStimme zu bekräftigen hexte ich einen stuh herbei und setzte ich darauf.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 27 Jan 2015, 17:47

Ritiki (rabe)

Ich flog von den dunklen inseln, dem reich meiner herrin auf den friedlichen teil naslas zu. Ich gab als ich in der mitte angekommen war einen schrei von mir auf den all die dunklen wesen, menschenfresser, vampire, trolle, werwölfe und noch viele mehr höhrten. Doch für die guten klang mein schrei einfach nur schrecklich. Unter dem baum auf dem ich saß knackte es und ein zwerg mit streitaxt rief mit zu ob er den hexen den kopf aphacken, meerjungfrauen die fischschwanz zu hackfleisch verarbeiten  und den feen die flügel ausreißen solle. Ich nickte mit einem grimmigen ausdruck auf meinem gefiederten gesicht. Sie hatten verstanden.

Lucy

Ich hoffte nicht auf irgendwelche unheimlichen kreaturen zu treffen, aber sonst war ich entspannt. Die luft hier war gut und rein  und ich atmete sie in vollen zügen ein. Dann machte ich mich daran die neue welt zu erkunden. Ich lief an flüssen vorbei, und als sich der boden senkte glitt ich den hügel hinab und später als er sich wieder hob und zu einer ebene wurde, kletterte ich den hügel wieder hinauf. Fast hätte ich mich lachend ins grüne graß gelegt, als ein schrecklicher schrei ertönte und ich mir die ohren zuhalten musste.  Ich sank in die knie und hoffte der schrei würde bald enden, doch als ich mir das wünschte hatte ich keine ahnung das mir ein weitaus größeres übel drohte.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mi 28 Jan 2015, 16:09

Leslie

Ich sah Jamaja erschrocken an. "Was du hast sie nicht mehr alle?!" , meine stimme überschlug sich fast und ich schaute in meinen Taschen nach dort fand ich tatsächlich noch mein Handy ich rannte von diesem komischen Mädchen weg. Ich schaute mein triefendes Handy von der teuren marke Cherry an. Ob es wasserfest war? eigentlich sollte es das schon sein stand ja drauf. Zuversichtlich sah ich zu wie es hochfuhr. Zitternd gab ich die nummer vom Notruf ein. Doch da stand es rot auf schwarz!° kein netz frustiert schmiss ich mein Handy drei meter weit in den sand.

Goldene Löwin

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mi 28 Jan 2015, 20:03

(Det schrei von rikiki müsste sich egtl. für alle guten schreckluch anhöhren und er ust auch in ganznasla zu hören. Die bösen reagieren darauf und greifen an.)

Lucy

Vor mir bewegte sich etwas. Ein fels. Er baute sich vor mir auf und brüllte so laut das ich mir die ohren zuhalten musste. Ich schrie wie am spieß als er seine gelben augen auf mich richtete. Der felsriese stampfte mit dem fuß auf und die erde unter meinen füßen bebte. Dann rannte ich so schnell wie mich meine füße tragen konnten weg und versteckte mich hinter einem stein. Was war das nur für eine welt?!

Megara

Als ein markerschütternder schrei erklang, wusste ich genau von wo er kam. "Rikiki!" Zischte ich und rannte zu meinem baumhaus, wo ich die tür hinter mir zuschlug. "Dieser dumme kleine rabe!" Fluchte ich vor mich hin. dann sprang ich runter und landete etwas unsicher am weichen waldboden. Dann als einige kleine feen auf mich zugeflogen kamen und böse lachten, feuerte ich mit zaubern auf sie und setzte sie sofort außer gefecht.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mi 28 Jan 2015, 22:44

Cariba
Als ich den schrei hörte gruben sich meine Finger in den Fels. Beim letzten mal war meine mutter umgekommen...Sorry...ich muss weg, presste ich hervor und flog in den Himmel. Weg, war mein einziger Gedanke als ein Steinriese ein Mensch bedrohte. Ich flog hinunter und Zertrümerte einen Stein auf seinen kopf-man waren elemente praktisch- und danach schnappte ich mir das Mädchen und flog zum nächsten hügel. Dort setzte ich sie ab. Alles oke mit dir?

Jamaja
Schnell folgte ich dem Mädchen. hey, das ist alles nicht so schlimm , es ist-mitten im satzt stopte ich und schrie auf. Dieser scgrei...er war entsetzlich und ich brach zusammen. Keuchend saß ich am sanf und versuchte mich zu beruhigen.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 29 Jan 2015, 15:47

Fanny Jason

Ich kletterte gerade auf einen Baum  , als ich den Schrei hörte. Er tat mir in den Ohren weh und ich wollte sie zuhalten dabei fiel ich vom Baum und landetet ungeschickt auf dem Boden. Überall um mich herum schien die welt zu beben und da sah ich wie kleine Vögel auf mich zuflogen und auf mir herumstocherten. ich schrie ersteckt auf. Ich fand meinen Zauberstab und schoss ein paar ab , doch es folgten immer weitere. Ich rannte weg. "Hilfe!" , schrie ich laut.

Cathy Casperson

Lachend schwamm ich umher. Plötzlich hörte ich einen lauten Schrei ich hielt mir panisch die Ohren zu und schwamm weg. Ich beschleunigte immer schneller. Da sah ich viele Haie vor mir auftauchen von links von recht überall. Panisch sah ich mich nach einem Ausweg um. Hinter mit war ein stein und meine Haare verfingen sich in ihm. Ich zog hektisch an ihnen.

Helena Haspira

Ich hörte einen schrecklichen schrei. Gelassen sah ich mich um. Vielleicht wird endlich mal spannend. Ich schwamm los. Mein ziel war es irgendetwas zu machen. Ich sah ein Mädchen was stolpernd neben einem anderen Mädchen stand. ich grinste fies. Jackpot. (das ist Jamaja!!) Ich fing an zu singen. Ich würde mich in das verwandeln was sie sich am sehnlichens wünschen und dann würden sie meinem Gesang folgen... Ich grinste fies und warf meine Haare zurück.

Leslie Starless

Ich sah die Hexe oder fee , elfe was auch immer an als sie mir folgte. Da hörte ich einen Gesang ich wollte das anschnauzen und warf mein Handy danach doch da sah ich wer das war. Es war Hector ich war unsterblich in ihn verliebt. Ich sah ihn verwundert an. Er war auhc hier? Er sang etwas von Rettung. Ich sprang auf und rannte auf ihn zu...

Goldene Löwin

(c) by Tigerfluss

Zuletzt von Goldpfote am Fr 30 Jan 2015, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 29 Jan 2015, 17:30

Lucy

ich schreckte auf als plötzlich jemand bei mir war. noch mehr gefahren?? aber als ich sah wer es war, ging es mir einkleinwenig besser. der Steinriese war weg und eine Fee -eine Fee?!- stand vor mir. ich traute meinen augen kaum als sie auch noch mit mir sprach. "kneift mich mal jemand?" fragte ich ungläubig. da war nichtmehr normal! eine fee?! das war ein wirklich Komischer Traum, der sie es aussah immer komischer wurde.

Megara

Immer mehr kleine Feen flogen auf mich zu. nicht sehr schwer sie außer gefecht zu setzten, und doch schien dieser Kampf aussichtslos. verzweifelt Blickte ich in alle Richtungen. wild um mich schlagend, kletterte ich wieder in mein Baumhaus. hier war ich sicher, fürs erste. ich sah mich nach etwas nützlchem um. ein Netz! ich packte es und warf es geschckt über die meisten der Feen, die anderen verkrochen sich daraufhin. erleichtert atmtete ich auf.

Ariana

als ich den Schrei meines treuen, aber dummen Rabens hörte lachte ich zufrieden. ich verlies den Spiegelsaal und machte mich sofort auf den weg zum Goldenen Land (Nasla, da wo die guten sind xD) ich steig in meine Kutsche, gezogen von schwarzen beflügelten pferden.  gerade wollte ich das zeichen zum losfahren geben, als ein schrecklcher laut, die Stille um mich herum zeriss. ich schrie vor wut auf. "Nein!Nein!Nein!!!"

König Theodor

ich vernahm einn Schrecklichen Laut, und eilte daraufhin sofort zu meinen Wachen. "helft allen Naslanern!" befah ich, woraufhin sie sofort davoneilten um den armen wesen da draußen zu helfen. mit den wenigen magischen kräfen, die ich als König besaß würde ich dem ein ende bereiten. ich holte mein Horn und trompetete Laut, das würde das Böse aufhalten, das in der gestalt von Haien, Steinrisen, dunklen feen und Vampiren sein unwesen trieb. sie würden sich bald zurückziehen, soviel war klar.

Von jasminblüte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende

Anzahl der Beiträge : 1940

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 29 Jan 2015, 17:37

Ginja
Als ich das Horn hörte war ich erst mal sehr erschrocken . Dann sprang ich von dem Felsen auf dem ich saß ist wasser und schwamm zum land. Als ich aus dem wasser sprang verwandelte sich mein Schwanz in beine . zwar waren sie mit einer Hose aus Schuppen bedeckt genau wie mein oberkörper ,aber dass machte mir nichts aus. Ich lief unsicher ein paar Schritte und als ich meine Beine unter Kontrollr hatte lief ich los. Ich bremste als ich ich einen Menschen ( Lucy ) und eine Fee(?) sah . " Hey , was ist denn hier los ?" Ich rannte zu den beiden.

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   

Nach oben Nach unten

Die geheime Welt von Nasla
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter