Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Die geheime Welt von Nasla

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 10:54

(1. Es ist noch nacht 2. Cariba isz noch nicht zu hause)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashi
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 11:07

stecki:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 


https://www.wattpad.com/505447788?utm_medium=link&utm_content=share_published&utm_source=android


Zuletzt von Ravenkit am Di 03 Feb 2015, 18:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Goldene Löwin
Legende
avatar

Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1632
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 11:22

Leslie

Ich sah die neue verwundert an. "Pech" , meinte ich trotzig und stand auf und kickte alles mögliche was mir in den wg kam weg. Ich wanderte an der Strandpromenade entlang und wollte zurück nach hause. "Hey du! Weißt du wie ich zurück komme?" , meinte ich nun doch fragend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 14:18

(Ravenkid: ich denke das ist ok :) )

Lucy

ich schaute auf. Da war wieder diese fee vor mir. "Danke" murnelte ich und stand auf. " weist du wo ich schlafen kann?" Ich hoffte ich konnte hier bleiben. Unsere welt war im gegensatz zu dieser so langweilig und....bodenständig. es gab viel zu viele regeln und verbote an die man sich halten musste und die menschen waren zickig und gemein. Die luft stank nach autoabgaßen und niemand hatte mehr lust auf irgendetwas. Außerdem schien es mir als würden immer mehr teile davon von gewalt und gier beherrscht werden. Hier war alles ganz anders. Viel schöner!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 14:34

Cariba
Ich lächelte und narm sue vorsichtig unter den Armen. Langsam flog ich zu einer weide bei einem see. Ich strich die zweige beiseite und legte sie in meine Hängematte. Dann setzte ich mich auf einen Ast. Schlaf gut. Bis morgen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 16:42

Lucy

Ich kuschelte mich in die hängematte und döste sofort ein. Niewieder wollte ich diesen wunderbaren ort verlassen! Aber plötzlich bekam ich es mit dem heimweh zu tun. Was tat meine mutter nur ohne mich? Sie würde mich bestimmt vermisen! "Oh..ich bin einr schreckliche tochter!" Dachte ich.

Megara

Als die sonne komplett hinter dem horizont verschwunden, und nun der mond und die unzähligen sterne die einzigste lichtquelle war, sah ich immer weniger. Ich beschloss mir für den weg zu meinem baumhaus, wo ich sicher schlafen konnte, eine lichtquelle heraufzubeschwören. Ich murmelte einen zauberspruch und schon befand sich ein leuchtender ball, der aussah wie ein teil von der sonne, vor mir in der luft. Aber als ich bei meinem baumhaus angekommen war fand ich etwas schreckliches vor. Mein baumhaus war zerstört und gerade machte sich (bestimmt ein diener von ariana) jemand daran all meine möbel am boden zu zerschmettern."he!" Rief ich und bereute es sofort. Es war wirklich einer ihrer diener und richtete jetzt einen stock auf mich. Er war ein dunkler magier! Gerade wollte ich weg rennen, als er einen lichtblitz auf mich abfeuerte und dabei hämisch lachte. Ich kreischte und konnte mich gerade noch rechtzeitig ducken. Aber gerade als ich wieder stand traf mich ein neuer zauber direkt in den baum und schon kurz darauf wurde alles vor mir schwarz und ich konnte mich nichtmehr bewegen. Ich war versteinert worden und der steinfigur die statt meiner nun am platz stand, stand der schreck ins gesicht geschrieben. Die lichtquelle war restlos verschwunden, genau wie der magier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 17:04

Jamaja
Ich spüre einen stivh im herzen. jemabd....eine Magiern war in Gefahr! Ich rNnte los. Mein instikt brachte mich zu einen zerstörten baumhaus. Ahhh ich kreischte als ich die figur sah. O gott. ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 19:35

(Ok die nacht soll nicht zu lange dauern sonst wird es langweilig oder?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 19:50

Jamaja
Hektisch sah ich mich um. Ganz ruhig Jamaj ganz ruhig. Also ich atmete durch und versuchte den zauber aufzuheben. Fehl geschlagen. Jetzt erzeugte ich einen goldenen Ball und umhüllte damit die statue. Er wurde dunkel lila und flog dann in ein schwarzes Amulett in neiner kette. Mann musste ja nicht wissen das ich dadurch durch schwarze magie geschützt war... zurück zur zauberin. Ich wiederholte den spruch und es klappte. Das Mädchen war frei. alles ike?, fragte ich und stütze sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 20:09

Megara

Immernoch stand ich reglos da. Doch nicht weil ich eine statue war sondern aus angst. Ich starrte immernoch auf mein zerstörtes baumhaus und war kreidebleich. Dann ganz langsam kehrte das leben wieder in mich zurück und ich sank zu boden. "Was - war das?" Flüsterte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 01 Feb 2015, 21:01

Jamaja
Hwy kannst du dich an was erinnern? Ich habnur gemerkt das es ...schwarze Magie war. Nach einen kurzen schweigemoment stand ich auf und holte ein glas Wasser . Hier trink etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Mo 02 Feb 2015, 16:13

Megara

"Das ging alles furchtbar schnell! Da war dieser typ und mein baumhaus! Es ist ganz kaputt! Dr junge (wahrscheinlich ein anfhänger von ariana) hat wild mit flüchen auf mich gefeuert! Und-" ich brach mitten in meinem redefluss ab, denn mein blick war auf rikiki gefalleb, der laut krächstend von einem der bäume weg flog, in richtung der dunklen inseln. "Wir müssen die anderen warnen!" Rief ich schnell und rannte auch schon zum strand, wo ich die meerjungfrauen finden würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashi
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 03 Feb 2015, 16:00

( können wir auf morgen vorspulen?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 


https://www.wattpad.com/505447788?utm_medium=link&utm_content=share_published&utm_source=android
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 03 Feb 2015, 16:55

Ja klar! Also sagen wir es ist früh am morgen, d. h sonnenaufgang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashi
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1900
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 03 Feb 2015, 18:50

Ginja
Ich wachte auf und schwamm an die Oberfläche. Die Sonne ging gerade auf. Ich stieg aus dem Wasser und verwandelte mich in meine Menschlichanmutete Gestalt.Dann brachte ich meine Beschuppten beine unter Kontrolle und lief zu Caribas Schlafplatz am See." Hey , Cari . " rief ich schon von Weitem.

死(Shi)
(Menschengestalt)
Ich raffte mich auf . Über nacht hatte ich mich zurückverwandelt.Ich sah Ginja zu Cariba laufen und rannte Hinterher.als ich kurz Vorm See war verwandelte ich mich in ein Schwarzes Einhorn ( einhornform) und trabte hinter Ginja auf die Lichtung und lief zu Cariba und Schnaubte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 


https://www.wattpad.com/505447788?utm_medium=link&utm_content=share_published&utm_source=android


Zuletzt von Ravenkit am Mi 04 Feb 2015, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   

Nach oben Nach unten
 
Die geheime Welt von Nasla
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Odessa und die geheime Welt der Bücher
» Welt der Katzen
» Der geheime Blick
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: