Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Die geheime Welt von Nasla

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 03 Feb 2015, 19:42

Lucy

Ich schreckte hoch als ich ein mir unbekanntes mädchen und Ginja sah. Zuerst, als ich sie noch nicht erkannt hatte, hatte ich kurz aufgeschrieen und fragte mich was sie hier wollten? "Du schon wieder" hatte ich gesagt und geseufzt. ich zuckte mit den schultern. Dann war ich langsam aufgestanden und machte mit den fingern meine haare. Ich gähnte herzhaft und sah das mädchen das ich nicht kannte verschlafen an. Dann lächelte ich und trottete zum see, wo.ich mein gesicht wusch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Di 03 Feb 2015, 20:19

( Berrie Shi ist in Einhornform)
Ginja
" von dir nichts. Ich wollte nur von Cari wissen ob sie dich gefunden hat . aber das Beantwortet meine Frage."sagte ich freundlich." Wir wissen sowie so nicht was wir drei Den Ganzen Tag machen sollen."Ich hatte Shi schon Bemerkt. " aber jetzt können wir dir ja alles zeigen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 05 Feb 2015, 18:10

(Oh..)

Lucy

Das wasser war schön kühl. Ich lächelte doch dann erinnerte ich mich an meine mutter, die zuhause ohne mich furchtbar aufgeschmissen sein musste. Ein seufzten entwinch mir, Aber uch wollte nicht zurück, hier war es einfach perfekt! Das alles wollte ich nicht aufgegeb. Also setzte ich ein unbeschwertes lächeln auf und ging zu dem einhorn und Ginja Zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 05 Feb 2015, 18:21

Ginja
Ich lief zu See und sprang ins Wasser wärent meine Beine zu einem Schwanz verschmolzen. Ich schwomm wieder an die oberfläche und Spritzet Lucy naß.

Shi
Ich schnaubte als Ginja ins Wasser sprang. Für mich war Wasser einfach nur Nass und manchmal erfrischent zum Trinken. aber ansonsten mag ich Wasser nicht sonderlich. Klar , Ginja ist eine Meerjungefrau. Ich schritt zu Cari und stubste sie an um sie zu wecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Rinoa
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3237
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Do 05 Feb 2015, 19:15

Ravenkit: Halte dich bitte an die 30-Wörter-Regel pro Charakter im NRPG.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Fr 06 Feb 2015, 20:21

Lucy

Ich zuckte zusammen.und spritzte ginja ebenfalls nass, was nicht viel brachte da sie, ehe ich ich versah eh schon ins wasser gesprungen war. Ich lachte und legte mich ins weiche, grüne graß, das am ufer des see wuchs.

Megara

"Hallo?" Rief ich laut, da ich niemanden fand. "Meerjungfrauen? Feen? Hallo?" Rief ich erneut als ich keine antwort erhielt.bei jedem geräusch das ich hörte, zuckte ich zusammen, aus angst arianas boten wieder treffen zu müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   Sa 07 Feb 2015, 14:48

Cariba
Ich nuschelte und wurde angestupst. Laut gähnte ich und setzt mich auf. 'orgen Verschlafen flog ich an den see und wusch mich. ich flieg mal ne runde bis gleich schon war ich in der luft. Nach einer Ewigkeit war ich wieder da

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 10:27

Shi
Ich lachte wieherd und meinte:" jaja ,mach nur. Ich warte hier."ich streckt mich im Gras aus und genoß die Strahlen der morgensonne. ich sah Ginja und dem Menschen beim Rumalbern zu.

Ginja
Ich glitt wieder unter wasser und schoß dann nach oben um Lucys bein zu greifen und sie ins Wasser zu ziehn. Ich tauchte schnell weg damit sie mich nicht zurück ärgern konnte und tauchte ein paar meter weiter weg wieder auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Berrie
Anführer
avatar

Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist ; D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 11:03

Lucy

Kurz durchlitt ich einen moment des schreckens, dachte irgendendeine unheimliche kreatur, wie zum beispiel ein menschen fresser oder eine sirene ider sonstirgebdetwas würde much unter wasser ziehen, aver dann erkannte uch ginja und war mehr als erleichtert. Ich lachte und schwamm während dessen ans ufer zurück, wo ich mich zu dem einhorn gesellte und über seine mähne streichelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 11:24

Shi
Ich sah wie der Mensch oder besser das Mädchen auf mich zu kam,doch ich blieb liegen da ich fühlte das vin ihr nichts Bedrohliches ausgestrahlt wurde.Ich wieherte leise und damit ich sie nicht erschrecke sagte ich " ich vertraue dir."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 


Zuletzt von Ravenkit am So 08 Feb 2015, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 11:32

Catiba
Ich lief zu Shi und Lucy, streivhelte Shi und sprang dann ins wasser zu Ginja. Mit einen Kleinen strudel versuchte ich meine beste Freundin zu fangen , aber selbst nicht abzutauchen. Schließlich tauchte ich aber unbemerkt an sie ran und hielt ihre flosse fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 11:39

ginja
geschickt wich ich den Strudeln aus wurde dann aber an der Schwanzflosse festgehalten. Ich srampelte wie wild . Zum Glück konnte ich wie alle anderen Meerjungfrauen unter wasser atmen.Ich versucht immer noch mich freizu bekommen als ich etwas unten am Grund glizern sah. Mit einem Ruck gelang es mir mich zu befreien und holte den Glizenten gegenstand es war etwas für Menschen das sie sich ein Magische Wesen als "partner" wählen kann

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 11:59

Cariba
Neugierig tauchte ivh Ginja hinterher als mir die luft ausging. Schnell holte ich eibe luftblase runter und stülpte sie über meinen kopf. Ja ich sah lächerlich aus. Wad has du den da? unterwasser konnte man eindeutig nicht gescheid reden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 12:03

Ginja
Ich konnte unter Wasser problemlos atmen aber sprechen war da die Sache." WEiß Ich selbst nicht so genau."sagte ich.Leider vergass ich dass ich unter Wasser Meerisch sprach und so verstand Cari mich natürlich nicht ich schwamm an die Oberfläche Das Ding in der einen Hand und Caris Hand in der Anderen damit sie nicht solange bracht.über wasser sagte ich ihr." Weiß Ich selbst nicht so genau.aber ich glaube davon gehört zu haben es ist für Menschen um sich einen Magischen Partner zu wählen"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   So 08 Feb 2015, 12:20

Cariba
Ich ließ mich nach oben ziehen und schnappte nach Luft. Hmmm wir können es ja ausprobieren Ich schaute zu Lucy rüber und lachte . Es war ziemlich witzig sich vorzustellen Lucy mit zum Beispiel diesen Wachen zu verkuppeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die geheime Welt von Nasla   

Nach oben Nach unten
 
Die geheime Welt von Nasla
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: