Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Wir wandeln auf ihren Pfaden...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Beerenteich
2. Anführer
Beerenteich

Avatar von : Von mit bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : Da wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 09:37

Mo, du weist ja was Sache is^^

Stecki:

Name: clary (Clarissa) Silverwood
Aussehen: hübsch, rotbraune sehr lange haare, die meist in einem halben Zopf zusammengebunden sind, trägt meist klamotten in allen Grüntönen, makellose haut
Charakter: leicht aufgedreht, in Gegenwart von den Wölfen wie ein anderer mensch, offen,
Aussehen als Lycanthrop: schlanke wölfin, rotbraunes fell, kluge Augen, etwas größer und leicht muskulös, schönes Gesicht

Name: Tikojo
Wesen: wolf, kein Lycanthrop
Charakter: Dominant, hört anderen zu, ein guter Anführer
Geschlecht: männlich
Rang: Alphawolf
Aussehen: braun-grauer wolf mit klar erkennbaren dunkleren Abzeichen im Gesicht, Rücken und Rute


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Beerenlicht:
 
Wink  Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder
 :fütterung: 
Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 10:03

Name: Ria (Euphoria) Ketner
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f38/18/72/38/64/a8q0a311.jpg
Charackter: freundlich, Neugierig, vorlaut und schlagfertig

Name: jamaja
Wesen: Wolf
Caharackter: zurückhaltend und vorsichtig
Anführerin
Aussehen: silbern mit pechschwarzen streifen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenteich
2. Anführer
Beerenteich

Avatar von : Von mit bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : Da wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 11:04

Clary
Ich lief den Gang entlang zum biologieraum, um meine Sachen dort abzulegen. Auf dem Weg dorthin begegnete ich ria, meiner besten Freundin. Hey! ich blieb stehen und umarmte sie. puhh, bald haben wir das abi geschafft! Nur noch latein und dann haben wir's. Ich würde gerne nach Norwegen reisen, dort wurde neulich ein neues Rudel wölfe entdeckt. Es soll sich angeblich anders verhalten als ein normales Rudel...ich habe das Gefühl, es könnte spannend sein sie zu erforschen. Ria und ich waren riesen wolf Fans... Mein ganzes Zimmer bestand praktisch nur aus wolfsplakaten und andren Dingen die etwas mit Wölfen zu tun hatten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Beerenlicht:
 
Wink  Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder
 :fütterung: 
Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 11:34

Ria
hey clary wie ist bei dir englisch gelaufen?sie umarmte sie und hörte dann interessiert zu. Latein jaja....was sagst du? Cool bin dabei! Wir brauchen nur ne erlaubnis vom Tierschutzverein. Naja egal reden wir später. Komm sonst verpassen wir latein!Sie zog Clary mit zum prüfungsraum. Dort setute sie sich vorne hin und sah ihren Bruder mike. hey du viel Glück, rief sie und wuschelte ihm ünern kopf. Er war zwar größer aber das war ria schnurz egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenteich
2. Anführer
Beerenteich

Avatar von : Von mit bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : Da wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 11:48

Clary
Ich wurde von Ria zum Lateinraum gezogen... diese verrückte ich schmunzelte.
Denkst du der Tierschutzverein genehmigt das? Ich buche heut nachmittag schon mal die Fähre nach Norwegen. Die Fahrt dauert 2 stunden! Du bist doch nicht seekrank oder? mittlerweile waren wir beim Lateinraum angekommen und setzten uns. viel Glück Ria!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Beerenlicht:
 
Wink  Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder
 :fütterung: 
Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 11:51

Ria
nein ich bin nicht seekrank aber hallo? Heute ist ne abschlussparty die können wir nicht verpassen! In dem Moment kam Frau Kaliner rein und der raum verstummte. viel Glück, meinte ich bevor ich zu schreiben anfing

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenteich
2. Anführer
Beerenteich

Avatar von : Von mit bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : Da wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 12:01

Clary
Der Raum verstummte als Frau kaliner hereinkam. Ria wünschte mir viel Glück und als die Lehrerin die Arbeit ausgeteilt hatte fing ich an zu schreiben.
-Zeitsprung-
Ich gab meine Arbeit ab und lief aus dem Raum.
Ria kam nach mir. na, wie liefs bei dir?
Ich stellte meine Schultasche ab. das war die letzte Prüfung! Hast du schon ein schönes Kleid für den abiball? ich zwinkerte ihr zu wer ist deine Begleitung?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Beerenlicht:
 
Wink  Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder
 :fütterung: 
Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 12:05

Ria
Ich schrieb und schrieb und war eine der ersten die abgab. Aber ich wartete auf clary und folgte ihr dann. ach ich weiß nicht...am liebsten justin aber der geht mit Rosalie. Branden hat gefragt und alex aber des sind solche machosich grinste und stieß sie dann mit den ellenbogen an. Und du? Mit wem gehst du? Außerdem brauch ich noch nen kleid als ab in die stadt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenteich
2. Anführer
Beerenteich

Avatar von : Von mit bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : Da wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 12:12

Clary
mich haben 2 jungs gefragt! Das war so krass...einmal jace und lukas...ich mag beide sehr, die sind auch echt nett, kann mich aber net entscheiden. Ich hab zwar schon nen Kleid aber ich brauch nich schuhe, ich komm mit dir mit ich setzte mich an die Heizung und grinste vor mich hin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Beerenlicht:
 
Wink  Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder
 :fütterung: 
Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 12:21

Ria
ach ich geh einfach mit Alex. Wenigstens ist er ein guter Tänzerich kicherte und schaute sie an. naja bis später wir brauchen ja noch unsere dingsen daich kicherte wieder und winke clary zu
~Zeitsprung~
Die stimme des rektors hallte über den Platz. Herr Scheu hatte sich ja mal mühe gegeben, dachte ich skeptisch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenteich
2. Anführer
Beerenteich

Avatar von : Von mit bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : Da wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 12:34

Clary
Ich hatte mich herausgeputzt mein Kleid war Bodenfläche und meine haare hochgesteckt. Ich gefiel mir relativ gut, mir war es nur ein wenig unangenehm, dass mich ein paar Jungs so anstarrten. Mein türkisfarbenes Kleid streifte den Boden ganz leicht. Auf dem. Umgebauten Fußballplatz tummelten dich die Leute, und ich hielt Ausschau nach Ria und Lukas, jace hatte im letzten Moment abgesagt. Ria! Dein Kleid geht dir echt! dort war auch lukas. Hey , wievgehts?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Beerenlicht:
 
Wink  Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder
 :fütterung: 
Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 12:50

Ria
Ich hatte meine haare kunstvoll geflochten und kleine perlen reingesteckt. Dass kleid was ich anhatte war mintgrün und sehr kurz. Außerdem war es eng und hatte einen weiten rock. Bei Alex eingehackt ging ich zu clary. du siehst auch super aus, meinte ich grinsend und umarmte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenteich
2. Anführer
Beerenteich

Avatar von : Von mit bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : Da wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 13:04

Clary
Hey pass auf! Du ruinierst meine frisur! ih grindte sie an.
die Fähre fährt nächste Woche mittwoch, okay? zusammen mit Lukas und Alex hatten wir viel soaß und tanzte n die ganze nacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Beerenlicht:
 
Wink  Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder
 :fütterung: 
Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 16
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 13:08

Ria
Ich lächelte. oki also in 4 tagen. Tanzen machte super viel spass und es kam mir so vor als ob Alex sich bemühte kein macho zu sein. ich lächelte ihn an und ließ meinen gedanken ffreien lauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenteich
2. Anführer
Beerenteich

Avatar von : Von mit bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : Da wo du nicht bist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   So 18 Jan 2015, 13:18

Clary
-Zeitsprung-
Einen Tag vor der Abreise fing ich an meine Sachen zu packen. Meine Kamera durfte nicht fehlen, sie war neu und eine Nikon D 2500
Mein Koffer war gepackt als ich Ria anrief. vergiss nicht, morgen ist abreise! Nimm dir regenklamotten mit, in Norwegen regnet es fast Tag und bacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Beerenlicht:
 
Wink  Ich mache bilder! Auch bearbeitete bilder
 :fütterung: 
Daanke Steinjunges für dieses epische Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir wandeln auf ihren Pfaden...   

Nach oben Nach unten
 
Wir wandeln auf ihren Pfaden...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine selbständige Ayurveda- und Yogalehrerin, die ergänzend Hartz IV bezieht, muss so wirtschaften, dass sie ihren Lebensunterhalt möglichst allein decken kann.
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Cedar, Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: