Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Meinung über Hate/Beleidigungen/Drohungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meeresduft
Legende


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Meinung über Hate/Beleidigungen/Drohungen?   Mo 26 Jan 2015, 19:03

Heyy, :)
ich finde dieses Thema ist echt ernst.
Ich gehe mal zum Beispiel von Justin Bieber aus, er tätowiert sich = er ist "gay"
Sobald sich jemand anderes tätowieren lässt = boah mega geil
- gleich mal so meine Meinung zum Thema Sexualität.
Selbst wenn jemand schwul wäre, muss man dann "gay" als Beleidigung nehmen? Jemanden wegen einer Sexualität zu beleidigen? Ich geh doch auch nicht zu jedem x-Beliebigen: "Boah du siehst gay aus, geh sterben!"
Was ist das denn für eine Gesellschaft?
"Der kifft, JA MEIN GOTT, lasst den doch kiffen der is selbst schuld."
Ein Promi kifft: "OMG DER KIFFT ER MUSS STERBEN DIESE SCHWUCHTEL!!!!1111"

Jeder kriegt Hate ab, mal mehr mal weniger. Aber Leuten den qualvollen Tot zu wünschen? Verdammt wir sind Menschen wir sollten uns nicht hassen. Wir sollten uns respektieren und akzeptieren.

Heutzutage findet man sich cool wenn man jemanden auf WHATSAPP schreibt: "Mädchen halt die Fre*** ich schlag dich zusammen wenn du noch ein Wort schreibst!!!!! Du bist so häslisch altaaa guck ma dein Face an!!!! HAHAHAHAH"
Was ist denn das? Mir wurden Anzeigen und Schläge angedroht weil ich meine Meinung geäußert habe.

Würde mich freuen wenn ihr euren Senf dazu gebt, interessiert mich wirklich sehr wie ihr darüber denkt :3
Stirb!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
 
its veri butiful <3:
 

© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanilleglanz
Legende


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13
Ort : Wo die Sonne auch meinen Pelz erwärmt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meinung über Hate/Beleidigungen/Drohungen?   Mo 26 Jan 2015, 21:25

Ich muss zu deinem Beispiel sagen, ich mag Justin Bieber nicht besonders. Aber ich würde ihn nie als Schwul bezeichnen, als ob das schlimm wäre, oder, noch schlimmer, ihm den tod wünschen. Überhaupt find ich haten scheiße, dass ist einfach nur dämlich und.... Okay, ich lass dass mit den beleidigungen mal.
Auf Whatsapp war ich mal in so einer Gruppe... Nett ausgedrückt, sie waren sehr asozial. *hust* SEHR *hust*
Jedenfalls, erstmal haben die TAUSENDE Bilder in die Gruppe geschickt. Alles schön und gut, wenn sie es machen wollen dann ist es ja okay, auch wenn ich nicht unbedingt so viele Bilder von Fremden auf meinem Handy haben will. Nja, auch egal. Danach fing es mit den Beleidigungen, etc. an. "Alter sag noch ein Wort und ich komm und f*ck deine Mutter." "Du kleiner ***** nh aber ganz ehrlich nh, ich bin nicht so behindert wie ihr, nh. Ich will dich ja nicht beleidigen nh, aber du bist richtiger ********** nh."
Mhhh... Ich finde es ein bisschen respektlos, egal was man gesagt hat, man kriegt sofort irgendeine scheiß Antwort mit der man nichts anfangen kann. Die beleidigen sich durchgehend, kennen sich nicht mal und drohen einem die ganze Zeit damit dich zu verprügeln. Ich will jetzt niemanden verurteilen, muss ja nicht sein dass jeder so ist. Aber in meinem Fall war dass so.
Ich finde man sollte sich nicht beleidigen wenn man sich nicht mal kennt, außer du hast 'nen Grund... Joa, drohen ist sowieso scheiße und Hate... Das ist einfach dass dämlichste was man machen kann. Die meisten haben die Person die sie haten noch nie gesehen, falls man sie zufällig auf der Straße getroffen hat dann kennt man die Person ja trotzdem nicht.
Weiß nicht ob du damit jetzt was anfangen kannst, vielleicht hab ich mal wieder irgendein unnützes Zeug das garnicht reinpasst reingeschrieben .p.

LG Vanille~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Leben ohne Liebe ist einsam...

...ein Leben ohne Hoffnung ist grausam...

...ein Leben ohne Vertrauen ist leer...

...aber ein Leben ohne Freunde wäre kein Leben mehr!


© by Goldriver12

©SirNate

Danke Meteoritenschauer ^-^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meinung über Hate/Beleidigungen/Drohungen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!
» Alzheimer - Eine kleine Information
» Wie alles begann - eure Meinung?
» zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!
» Zauberbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Umfragen-
Gehe zu: