Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]

Nach unten 
+3
Ruby
Mira
Stein
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 20:49

Heey (:
Ich habe die seltsame Angewohnheit meinen Pflanzen Namen zu geben. Und seit gestern bin ich nun Besitzer eines Mandarinenbäumchens, habe aber noch keinen Namen für sie ^^
Spoiler:
Ich möchte euch nun gerne um einige Vorschläge bitten. Wie immer gibt es für denjenigen, dessen Namen ich nehme auch ein kleines Dankeschön:
Ein full body pic eines Katzencharas eurer Wahl

Ich freue mich schon auf die Vorschläge~
LG Stein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Steinjunges am Mo 09 Feb 2015, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 20:54

-ChucChuc
-Pamela
-Violence
-Maria
-Maja
-Juliet

Oder willst du mehr lustige Namen? ^^
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 21:02

Wie wäre es mit Chantal oder Tifany? :'D
Oder Cisco, Bubbles, Whisky, Mona, Coco

Also... mehr fällt mir grad nicht ein xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 21:14

Männlich oder weiblich? xD

- Aliquam (Orange)
- Günther (xD)
- Stella (Stern)
- Coko
- Kyra
- Talya



Hoffe sie gefallen dir :D
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 21:32

-Solei
-Magnolia
-Aiden
-Stry
-Amy
-Serenada
-Alexa
-Fiona
-Talim
-Sandra
-Violetta
-Sina
-Aramia
-Aloe

Das sind so meine Vorschläge^^Wenn du aber alberne Namen für deine Pflanzen nimmst wie meine ABF, könnte ich dir Günni oder Hildegart empfelen ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am So 08 Feb 2015, 21:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 21:41

Also Mira hast du ja wohl geklaut :fight: x3

Ich hätte noch:
Pocahontas
Tante Betty
Wolfgang
Piccoso
hannah montana

^^
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 21:47

Chantal
Chajenne
Enni
Mandariette
Vivien
Paula
Baumding *-*
Pia
Circus
Orange(englisch gesprochen)
Maxine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 21:52

Du hast die Angewohnheit deinen Pflanzen Namen zu geben, und ich habe die Angewohnheit alles und jedem einen etwas älteren Namen zu geben Trollface (Beispiel, mein Handy trägt den Ehrenvollen Namen Karl Hubert)

Namensvorschläge:
Also meiner Meinung sieht die Pflanze voll nach dem Klaus aus, aber falls du daran zweifelst:
Herbert
Toni
Harald
Hubertus
Friedrich
Gottlieb/fried
Wuz
Hubert
Adalbert
Albert
Alfred
Günther

Gertrude
Resi
Ursi
Agnes


Halbwegs vernünftige Namen:
Zytra
Umsum(vergiss das mit den vernünftigen Namen Trollface )
Tora
Chiara
Silfrún
Eldey
Soley
Svala
Aria
Kengala
Korona
Kolfina
Svört
Laurone
Diavola
Farolina
Tibra
Glevi
Loa
Tinkerbell
Daphne
Cleo(patra)
Ising
Rispa

Mit der Übersetzung der untegemischten Isländischen Namen werde ich nur auf anfrage herausrücken xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] 3331598999
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 21:56

Ich hab noch:
Miki
Miri
Mia
Gabrielle
Artemia
Asura
Cecillia

[Sry wenn iwas schon genannt wurde :3]
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 21:59

Beerenlicht: Hm, nja XD Mein Handy heißt Sammy...

Übrigens ist es egal ob männlcih oder weiblich, ist schließlich ne Pflanze XD Ein paar Vorschläge können ruhig noch kommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 22:12

Shyra
Ace
Ewan
Jack
Drake
Dark
Mami
Crissi

Langsam fällt mir nichts mehr ein xD
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 22:21

Okay, dann mach ich auch noch mal^^
-Lupa
-Ruby
-Salome
-Flora
-Venus
-Linus
-Maria
-Josey
-Espen
-Ronja
-Florian
-Manuel (<3)
-Elisa

So...So langsam gehen mir Pflanzliche Namen aus x3 Aber ich könnte noch was zusammenbekommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptySo 08 Feb 2015, 22:45

Mrion
Aragorn^^
Legolas
Dumbledore
Baumini
Mimmi
Miami
Sydney
Daniel
Damon
Sherlock
John
Moriaty
David
Kate
Angela
Sarah
Benni <333
Virginia
Ginny
Denis
Werner
Knut
Sameo
Yosana
Merci
Dartmoor
Bascerville
Isa
Ida
Magdalena
Birgit
Samson
Tony
Dry

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptyMo 09 Feb 2015, 14:48

Also, ok ^^ Ich hab mich jetzt entschieden. Es war schwer, aber ich habe mich entschieden.
Ich nehm Bubbles von Cookie XD Das passt einfach und, keine Ahnung. Ich find das irgendwie genial.
Danke auch an alle anderen für die Vorschläge :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] EmptyMo 09 Feb 2015, 18:12

Echt? Haha xD
Ist mir einfach nur so spontan eingefallen :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]   Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden] Empty

Nach oben Nach unten
 
Such mal wieder nen Namen :P [Gefunden]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: