Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Sonnenherz
Legende


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 95
Ort : Dancing on a rainbow.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mo 02 Feb 2015, 19:19

Ich hohle mir eine Tauchglocke und hohle mir den Punkt. Er verstecke ihn sicher in meiner Hosentasche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


   

   ♥ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet ♥          


© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mo 02 Feb 2015, 19:32

Ich komme klau dir den Punkt. Dann verbrenn ich ihn zu Asche und verstreue diese auf der ganzen Erde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mo 02 Feb 2015, 19:42

Ich grabe ihn aus und bitte Juna darum, ihn mit ihrer Klonmaschine zu klonen :D
Den Punkt-Klon schlucke ich dann runter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mo 02 Feb 2015, 20:17

Ich gehe zu dir und betäube dich. Dann operiere ich dich und hole den Punkt heraus. Wenn ich den Punkt ersteinmal habe baue ich ihn in meinen Computer ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mo 02 Feb 2015, 20:49

Ich schmeiße deinen Computer gegen die Wand und nehme mir den Punkt :3

Ich verstecke den Punkt in meinem, von Spinnen verseuchten, Baumhaus!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mo 02 Feb 2015, 20:57

ich die ja vor Spinnen bekanntlich keine Angst hat, klettere in dein Baumhaus hole den Punkt. Dann gebe ich dem Punkt einem Kätzchen zu fressen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Kassiopeia
Moderator


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 03 Feb 2015, 12:31

Ich schneide das Kätzchen wohl oder übel auf und hole mir den Punkt aus dessen Magen. Dann werfe ich ihn in einen riesigen Behälter mit ätzender Säure.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Faith

makes all things possible.


Love

makes all things easy.


Hope

makes all things work.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 03 Feb 2015, 13:33

Ich besorge mir einen säurefesten Anzug?, tauche in den behälter und hole den wie durch ein Wunder unversehrten Punkt aus dem Behälter. Dann verstecke ich ihn in meiner Jackentasche (weil ich grad zu unkreativ bin mir was einfallen zu lassen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 03 Feb 2015, 21:52

Ich rempel dich über den Haufen, nehme mir den Punkt aus der Jacke.
Dann packe ich ihn in einen Hochsicherheitstrackt mit fünf Hindernissen:
1. Minenfeld mit selbstauslösenden Geschützen und Raketenwerfern
2. Die Mauer aus Shingeki no Kyojin
3. Zombiehorden
4. Lavasee
5 Eine Armee aus Lamas, mit Lasern auf den Köpfen, Killeralligatoren und Kettensägenkarnevalsclowns.
  Geführt von einem genetischem Zusammenschluss aus Justin Bieber und Grumpycat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 03 Feb 2015, 22:03

Also ersteinmal besorge ich mir zwei Zaubertränke. Einen der mich in einen Vogel verwandelt und einen der mich wieder zurückverwandelt. Dann gehe bis zu deinem Hochsicherheitstrakt, packe mir noch einige Waffen ein und los gehts. Ich verwandle mich in den Vogel und durchquere das Minenfeld einigermaßen sicher. Dann fliege ich die Mauer hoch (und ja ich kann fünfzig Meter hoch fliegen) Dann komme ich zu den Zombiehorden. Ich verwandle mich zurück nehme meine Waffen und da ich mittlerweile schon ein bisschen Übung darin habe metzle ich sie (vor allem mit Pfeil und Bogen) nieder. Über den Lavasee komme ich mithilfe meines kleinen feuerfesten Papierboots mit dem ich über den See fahre (unkreativer gehts ja auch nimma, aber bitte entschuldige mich ich bin schon müde :D) Die letzte Armee schalte ich wieder mithilfe von Pfeil und Bogen aus. Das dauert zwar ewig, aber am Ende bin ich endlich bei meinem Punkt angelangt und kann ihn nehmen. Dann fliehe ich aus deinem Hochsicherheitstrakt.
Jetzt wo ich endlich den Punkt habe schenke ich ihn Tigerstern, als Zeichen meiner Wertschätzung und sage ihm er soll ja gut darauf aufpassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 03 Feb 2015, 22:17

Ich sage Geißel, dass Tigerkralle fies zu mir war und mir meinen Punkt gestohlen hat.
Dann geht Geißel zu Tigerkralle und holt meinen Punkt gewaltsam zurück.
Dann geh ich nach Hogwartz und werfe ihn in die Kammer der verlorenen Dinge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 03 Feb 2015, 22:29

Ich gehe nach Hogwarts hole den Punkt einfach, nachdem die Notwendigkeit besteht, dass ich diesen Punkt brauche :D Dann überprüfe ich schnell ob es Tigerstern gut geht, belebe ihn wieder (mein lieber kleiner Tiger...) Ok, weiter im Text. Dann teleportiere ich mich in meine Minecraftwelt und verstecke den Punkt in einem Obsidian Block (teleportiere mich wieder in die Realität)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 03 Feb 2015, 22:37

Ich gehe in die Minecraftwelt, arbeite mich bis zu einer Diaspitzhacke durch, haue damit eine gefühlte halbe Stunde auf dem Block herum, bevor ich mir aus den Überresten den Punkt nehmen kann.
Dann hol ich mir eine Tardis, reise zur Heimatwelt der Timelords und friere ihn dort mit den anderen in der Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 03 Feb 2015, 22:49

Ich kontrolliere die Zeit mithilfe meiner Sanduhr und folge dir heimlich. Weil ich gerade absolut überfordert bin halte ich einfach mal kurz die Zeit an so, dass nur noch ich außerhalb des Raum-Zeit-Kontinoums existiere und ich mich frei bewegen kann. Das gibt mir unendlich viel Zeit an den Punkt zu kommen und ihn irgendwie und sollte es unmöglich sein in meine Gewalt zu bekommen.
Dann reise ich zurück auf diese Welt *puh geschafft* und werfe den (feuerfesten) Punkt, vollkommen unkreativ in einen Tank voller Lava und voller (ebenfalls feuerfester Krokodile).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 03 Feb 2015, 23:01

Ich versammele sämtliche Aveng...äh Survivalmeister (Crocodile Dundee etc), die mir in einer epischen Aktion den Punkt beschaffen, welchen ich dann nach Silent Hill bringe (die Stadt die einem den größten Mindfuck aller Zeiten beschert) und verstecke ihn dort in der alternativen Realität.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finde den Punkt   

Nach oben Nach unten
 
Finde den Punkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Auch nach 6Monaten finde ich keine Ruhe
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:
» Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: