Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 17 März 2015, 20:17

Ich kicherere weil ich es lustig finde wie du meinen Ersatzunterschlupf verwüstest.
Dann nehme ich meinen Anzug der genau wie der Originalpunkt feuerfest ist (wie wir ja mittlerweile wissen) und fliege zur Sonne. Ich betrete die Sonne und verbrenne fast, aber dank meiner Hardcoreness bleibe ich am Leben und schnappe mir den Punkt. Dann fliege ich damit zurück zur Erde.
Dort angekommen verstecke ich den Punkt bei einer meiner besten Freundinnen zuhause und sage ihr sie soll gut darauf aufpassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 17 März 2015, 20:23

Ich folge dir zu deiner einen besten Freundin und warte, bis es Nacht ist. Dann schlage ich sie K.O. und entnehme ihr den Punkt. Ich ziehe meine megaschnellen, raketenbetriebenen Laufschuhe mit Sprungfedern an und hüpf-fliege gaaaaaaanz weit weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 17 März 2015, 20:32

DU HAST MEINE FREUNDIN K.O. GESCHLAGEN!!!!

Ich springe dir mit meiner hardcoreness hinterher entreiße dir den Punkt und stürze dich aus Rache ins Meer so, dass du auch mal K.O. gehst und ne Weile am Strand gespült liegen bleibst bevor du wieder aufwachst.
Dann bringe ich den Punkt irgendwo im Duden unter :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 17 März 2015, 20:51

Ich stehe auf und hüpfe zu dir nach Hause. Dort suche ich jede Seite deines Dudens nach und hüpfe wieder weg. Dann programmiere ich den Punkt in meinen PC ein, sodass ich ihn immer wiederrufen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 07:06

Ich gehe zu dir, betäube dich und fessle dich an einen Stuhl. Dann gehe ich zu deinem Computer und schalte ihn ein. Nach 24 h harter Arbeit habe ich deinen Code geknackt. Dann spiele ich noch mal ne Woche rum bis ich herausfinde wie ich den Punkt wiederrufen kann. Wenn ich das erledigt habe schicke ich den Punkt per e-mail an mich.
Schnell begebe ich mich nach hause und rufe meine e-mauls ab und nehme den Punkt. Schließlich verstecke ich ihn im Grün einer immer roten Ampel :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 09:08

Ich gehe zu dir und bitte dich mit einem niedlichen Blick, mir den Punkt zu geben. Da ich so niedlich bin[sagen mir viele], gibst du ihn mir. Ich renne nach Hause und verstecke den Punkt in meinem leicht kaputten Handy, das ich immer bei mir habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 14:18

Ich zerfetze voller Wut meine Fesseln, weil Finsterkralle an MEINEM PC mit MEINEN Bildern dran war! Dann gebe ich erstmal ein neues Passwort ein. Danach gehe ich zu dir und klau dir dein Handy. Den Punkt nehme ich raus. Und weil ich so nett bin, gehe ich zu dir und gebe dir dein Handy wieder, mit der Lüge, ich hätte es gefunden. Ich renne weg und nehme das nächste Flugzeug nach Hause. Im Flugzeug schmeiße ich den Punkt aus dem Fenster, wo er in einen Vulkan fällt. Wenn ich zu Hause bin, gehe ich an meinen PC und wiederrufe den Punkt. Ich nehme ihn und packe ihn in Einauges Auge (Nicht die aus den Büchern, sondern mein Kuscheltier. Iwie habe ich es geschafft, dass das eine Auge immer abfällt xDx)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 16:54

Da ich ja mittlerweile weiß wo du wohnst komme ich zu dir und wir unterhalten uns ein Weilchen. Ich bleibe zum Essen und während einer kurzen Pause schleiche ich mich zu deinem Computer. Ich zerstöre die Möglichkeit den Punkt wiederzurufen und lösche sämtliche Programme, zerstörre am Ende zur Sicherheit noch deinen Laptop (ja, das ganze geht so leise vor sich, dass du es nicht mitbekommst) Dann hole ich Einauge und nehme mir den Punkt. Ich verabschiede mich von dir und reise ab.
Fünf Tage später landet der Punkt reinzufällig im Briefkasten von Feuerstern. In einem Brief sage ich ihm, dass der Punkt der einzige Weg ist den Wald zu retten und er daher gut darauf aufpassen muss. Sandsturm erzähle ich, dass der Punkt der einzige Weg ist Feuerstern zu behalten da er sonst mit einer anderen Kätzin zusammenkommen würde, weswegen sie den Punkt ebenfalls eifersüchtig bewacht ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 17:03

Äääähm...:
1. Ich würde dich niemals in mein Haus lassen.
2. Ich würde nicht mit dir essen, nachdem du an meinem PC rumgdaddelt hast.
3. Du weißt nicht, wo sich Einauge befindet.
4. Du hast mein Passwort nicht mehr, da ich ein neues habe.
5. Wenn du meine Programme löscht, bist du tot.
6. Wenn du meinen PC zerstörst, bist du tot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 17:09

1. Na du würdest mich ja nicht erkennen ;) Und klar würdest du :D
2. Du weißt nicht wer ich bin also schon.
3. Klar doch, den find ich schon ich hab ja zeit.
4. Dann knack ichs eben noch mal - so schlecht bin ich ned in sowas.
5. Na dann töte mich
6. Sie nummer 5

Der Punkt ist wo ich im letzten Post gesagt habe, dass er sich befindet.
Wenn dieses Spiel logisch wäre, hätte der Punkt schon längst vernichtet sein müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 17:13

1. Ich lasse keine fremden Leute in mein Haus
2. Ich lasse fremde Leute nicht mein Essen essen. MEIN ESSEN!!!
3. Nein, du sagtest 'in einer kurzen Pause'
4. Dafür hast du aber 1 Stunde gebraucht, dabei waren das nur 12 Zeichen. Und jetzt hat es 64 Zeichen, Ziffern, Zahlen, Buchstaben.
5. Okay.
6. Siehe 5..

Ich töte den Punkt und dich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 17:19

Wie kommst du denn darauf, dass ich mich nicht, als irgendein Freund von dir verkleide? :D 
Ich kann auch schnell was suchen und finden xD und: genau wie mein Passwort - aber dann brauch ich eben ein Weilchen dafür :D


Ich werde getötet.
Ich gehe den Punkt im Totenreich suchen und bringe ihn wieder zurück in meine Welt. Da ich aber so awsome bin werde ich wieder lebendig und gehe dich besuchen. Zuerst muss ich dich aus Rache auch einmal umbringen. Allerdings lasse ich es dann sein und hoffe, dass wir Frieden schließen können (wenn du möchtest, wenn nicht wirst du doch noch mal getötet ;)) 
Den Punk allerdings schmelze ich zusammen mit meinem Schwert ein und schmiede mein Schwert neu so, dass der Punkt irgendwo in meinem Schwert eingeschlossen ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 17:30

Ich erkenne meine Freunde.

Wir schließen Frieden.
Ich leihe mir dein Schwert aus und schmelze es, dann nehme ich meinen Stoff-Trenner und mache dein Schwert neu. Den Punkt mache ich auch neu. Dann programmiere ich ihn in den Acc von meinem Bruder ein. (Wer daran geht ist TOT und kann NIE MEHR [auch nicht mit awesomigkeit oder so] zurückkehren!!!) Dann gebe ich dir dein Schwert wieder...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10619
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 17:42

Ich knurre dich an und besuche deinen Bruder.
Über einige Zeit lang freunde ich mich mit ihm an (frag mich nicht wie ich das mache und ja ich schaffe das - ich hab ja auch alles Zeit der Welt :D)
Nach einiger Zeit frage ich ihn ob er mir den Punkt leihen möchte. Ich biete ihm das dafür an was er sich am allermeisten wünscht und dann machen wir einen Tausch.
Schließlich gehe ich nachhause und verstecke den Punkt im absoluten Chaos meines Zimmers das niemand beherrschen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 17:45

Ich laufe mit einer Armee aus kleinen, niedlichen Katzen in dein Zimmer und finde schließlich durch Zufall den Punkt. Indem ich auf ihn drauf trete und er sich in meinen fuß bohrt. Ich ziehe ihn aus meinem Fuß, verstecke ihn in meinem Verband an der rechten Hand und springe dann voll awesome aus dem Fenster. Dann fliege ich auf meiner Armee aus Katzen davon. *^*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finde den Punkt   

Nach oben Nach unten
 
Finde den Punkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Auch nach 6Monaten finde ich keine Ruhe
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:
» Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: