Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 17:47

Du kannst dich nicht mit meinem Bruder anfreunden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10491
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 17:59

Is er imaginär oda was?
Man kann sich mit jedem Menschen anfreunden - die Frage ist nur wie - selbst zu mir haben schon Leute durchgefunden (in meinem rl) und ich machs normalerweise wirklich nicht einfach bzw. habs vor allem in der Vergangenheit nicht eifnach gemacht und jetzt is es besser aber easy is es auch nicht sich mit mir anzufreunden - aber am Ende gibt es zu jedem Menschen einen Weg.
Ich schaffe das.... glaub mir. Ich werd schon herausfinden wie - ich hab ja zeit. Und eine gewisse Menschenerfahrung habe ich auch.
Und noch mal: Bitte... dieses Spiel ist nicht logisch... danke...

Der Punkt landet trotzdem in meinem undurchdringbaren Chaos...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 18:00

nein, er ist tot

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10491
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 18:20

Ja, aber das kann ich nicht wissen - bitte schreib so was nächstes Mal entweder dazu (wenn du willst, dass man es weiß und richtig macht) oder lass es egal sein (wenn du nicht willst, dass ich oder wer eben spielt es weiß) Erraten kann ich es leider nicht.

Okay.
Weil ich mit Gott gut bekannt bin gehe ich in den Himmel unterhalte mich mit deinem Bruder, freunde mich mit ihm an. Komme irgendwie mit seiner Hilfe an den Punkt reise zurück und werfe den Punkt in das undurchdringliche Chaos meines Zimmers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 18 März 2015, 20:57

Da ich das Chaos beherrschte, habe ich den Punkt nach zwei Stunden harter Arbeit gefunden. Kurzerhand zerkaue ich ihn und gebe ihn meiner aller besten Freundin, Seelenverwandten und Blutsschwester. Mit den dramatischen Worten »Wenn du nicht auf dieses Ding aufpasst, werde ich stääääärbeeeen!«, springe ich aus ihrem Fenster. Ich bin beruhigt, da ich weiß, dass sie gut auf den Punkt aufpassen wird. ^~^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10491
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 19 März 2015, 07:47

Ich gehe zu deiner Seelenverwandten und unterhalte mich mal eine Weile mit ihr. Geschickt wie ich bin entwende ich ihr den Punkt ohne, dass sie es merkt. Ich rede ihr außerdem ein, dass sie den Punkt verlegt hat und er doch viel sicherer ist, wenn nicht einmal sie weiß wo in ihrer Wohnung er herumkugelt. Dann verlasse ich sie und suche dich - ich möchte doch nicht, dass du stirbst - und unterhalte mich ein Weilchen mit dir. Ich beschütze dich, damit du nicht draufgehst obwohl der Punkt jetzt wieder mir gehört. Dann verstecke ich den Punkt in meiner Uhr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 19 März 2015, 14:11

Ich engagiere Auftragstaschendiebe und lasse sie deine Uhr klauen. Ich hole den Punkt heraus und lasse sie dir die Uhr heimlich wieder anlegen, damit du keinen Verdacht schöpfst. Dann lasse ich mir den Punkt ins Hirn pflanzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Fr 20 März 2015, 14:22

Ich knuddle Finster, bevor ich dich suche. Dann betäube ich dich und lasse Juna[meine CP Figur und so *hust* lest sie *hust* in deinem Hirn rum stochern. Dies macht sie natürlich ganz vorsichtig, so dass du keinen Schaden davon trägst. Als sie den Punkt hat, gibt sie ihn mir und vernäht dich wieder. Ich laufe währenddessen zu Finster und gebe ihr den Punkt, weil ich so ein netter Mensch bin ^~^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10491
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 26 März 2015, 09:59

Ich bekomme den Punkt von Jasminblüte. Dann verstecke ich ihn in meiner Schulbibliothek in einem der vielen, vielen Bücher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 31 März 2015, 19:04

Ich durchstöbere Finsterkralles Schulbibliothek und stolpere zufällig über den Punkt. Mit einem Schulterzucken schneide ich ihn in zwei Hälften und gebe Finsterkralle eine dieser Hälften bevor ich in mein Zimmer gehe und mich dort zusammen mit der einen Hälfte des Punktes verkrieche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4686
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 31 März 2015, 19:39

Ich verkleide mich als Jeff und komme zu dir. Ich bitte dich, mir den Punkt zu geben, wenn ich dich dafür küsse. Da ich Jeff bin, willigst du ein, ich küsse dich und hole mir somit die erste Punkthälfte.
Da mir das Kostüm so hervorragend steht, behalte ich es noch an und gehe zu Fin. Auf dem Weg beschließe ich, sie am Besten zu erstechen. Bei ihr angekommen, merke ich jedoch, dass Fin gerade auf der Toilette ist und den Punkt vergessen hat. Ich nehm ihn mir und klebe beide Hälften wieder zusammen.
Dann reise ich in der Zeit zurück und werfe ihn auf ein deutsches Schlachtfeld, mitten im 2. Weltkrieg. Ich reise zurück und zerstöre die Zeitmaschine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10491
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 08 Apr 2015, 15:47

Na toll du wolltest mich erstechen? Aber na gut :D

Ausversehen mache ich bei meinen Experimenten irgendetwas kaputt und von da an läuft die Zeit rund um mich herum leider rückwärts. Ich versuche alles um das Problem wieder zu beheben aber als ich die Zeit endlich wieder dazu bringen kann normal zu laufen bin ich leider im Zweiten Weltkrieg angelangt. Dann fällt mir ein, dass da ja irgendwo der Punkt liegen muss und durchsuche die Schlachtfelder. Angeschossen und halbverblutet komme ich schließlich endlich an den Punkt. Mit dem Punkt in der Hand fliehe ich zurück in mein unterirdisches Labor. Da ich mittlerweile weiß wie man die Zeit lenkt schaffe ich es so schnell wie möglich in die Gegenwart zurückzukehren. Dort suche ich Moonpie die mich umbringen wollte und betäube sie mit Chlorophorm. Weil ich so nett bin töte ich sie nicht sondern pflanze stattdessen den Punkt in ihr Gehirn ein :D

Wow war das jetzt unnötig xD Aber na gut: Schlagt euch um den Punkt ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Stimmenseele
Legende


Avatar von : Öh ^^"
Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 14
Ort : Tylo ^^/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Fr 01 Mai 2015, 15:08

Das ist einfach:
Da sich meine wunderbaren Fähigkeiten, welche sich nicht nur auf die Elemente beschränken, sondern mir auch Gaben bezüglich psychokinetischer Kräfte geben, kann ich wissen, in welchem Teil von Moonpies Gehirn der Punkt eingepflanzt ist. Dann hole ich meine liebe Mary, welche mit einem 'Accio' - Zauberspruch den Punkt aus Moonpies Gehirn anschwirren lässt (ich behandelte die liebe natürlich sofort) und ihn mir mit Widerwillen überreicht. Daraufhin schicke ich sie zurück nach Saarland, winke meinem Sklaven Korea und schließe den Punkt mitsamt eisiger Ebenbilder in einen Eispalast, welchen ich bei jeder Beschädigung erneuere.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin mit Herzschlag verlobt ^^/

http://adee.hat-gar-keine-homepage.de/  *HUST*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   So 03 Mai 2015, 19:13

Ich gehe durch die Tür in den Palast (XD), haue alle eventuellen Wächter k.o., nehme alle Punkte und flüchte. Zuhause erhitze ich die Punkte; alle schmelzen, bis auf einen.
Dieses ist der richtige Punkt. Ich zermahle ihn zu Pulver, gehe zu einem internationalen Teegeschäft (*^*), hypnotisiere den Besitzer, sodass er in jeden Teebeutel etwas von dem Pulver tut und dann verkauft er diese Teebeutel an Kunden aus aller Welt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stimmenseele
Legende


Avatar von : Öh ^^"
Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 14
Ort : Tylo ^^/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mo 04 Mai 2015, 16:59

Und wieder bin ich zu doof dafür es alleine zu machen, weswegen ich Flaute und Korea, meine Sklaven, zur Rate ziehe, welche sich Mary zur Rate ziehen, welche sich Hogwarts zur Rate zieht, sodass nun alle "Accio Punktbrösel!" rufen und jeder ein Pulverchen Punkt hat. Mit meinen psychokinetischen Kräften sammle ich sie ein. Und werfe ihn ins hohe Gras, wo Pokémon lauern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin mit Herzschlag verlobt ^^/

http://adee.hat-gar-keine-homepage.de/  *HUST*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Heute um 05:32

Nach oben Nach unten
 
Finde den Punkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Dein Einhorn-Name :3
» Auch nach 6Monaten finde ich keine Ruhe
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: