Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mo 04 Mai 2015, 18:36

ich nehme mein lv.98 impoleon und besiege alle pokemon dann nehme ich die punktstücke und klebe sie und gebe sie heartbeat ,die schenkt den punkt ihrer verlobten .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Stimmenseele
Legende


Avatar von : Öh ^^"
Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 14
Ort : Tylo ^^/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 05 Mai 2015, 14:16

Ich stalke und finde die Verlobte, mit dem Punkt in der Hand gehe ich nach Arusia, schenke es einem Einhorn, welches alle seine Einhornkollegen (Ihr Biss macht einem zum Werwolf) beisammen ruft und mit mir zurückreist. Ich verwandele sie so, dass alle gleich aussehen und setze mich in einen Mondstuhl ^^/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin mit Herzschlag verlobt ^^/

http://adee.hat-gar-keine-homepage.de/  *HUST*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 05 Mai 2015, 17:44

ich töte alle vieher und nehme den punkt .dann verpacke ich ich ihn und schicke ihn an herzschlag mit der aufschrift."für dich von Stimmenseele."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 05 Mai 2015, 18:12

Ich fange das Paket ab und Herzschlag bekommt den Punkt nie. Stattdessen verbaue ich ihn in der komplizierten Architektur dieses Forums so, dass niemand der sich nicht gut damit auskennt jemals drankommen kann :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Kamillenschweif
SternenClan Krieger


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 16
Ort : Auf einem Baum wo mich niemand sieht.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 07 Mai 2015, 17:01

Ich hypnotisiere Finsterkralle, damit Finster mir den Punkt wieder rausholt. Dann steige ich unter einem falschen Namen in einen Flieger nach Sydney, fange dort in der Wildnis ein Känguru, gebe den Punkt ihm zum Frass und lasse ihn wieder in die Freiheit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-"So, Problem gegessen."
-"SPUCK DAS MATHEBUCH SOFORT WIEDER AUS!"



Ich suche ein paar Leute die mich auf dieser Seite kritisieren:
http://something-to-find.blogieren.com/index.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schoolofshapeshifter.forumieren.com
Stimmenseele
Legende


Avatar von : Öh ^^"
Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 14
Ort : Tylo ^^/

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Sa 09 Mai 2015, 13:58

Ich belebe erstmal alle von Flaumschweifs// Amelies Einhörnern wieder. UNERHÖRT! Dann rufe ich meine Wolfsfreunde, erkläre ihnen die Situation und natürlich sind sie zuverlässig und bringen mir meinen Punkt. Nach einer Weile, die ich in dem Rudel verbrachte, fahre ich zu Rii und gebe ihrem Kitsune den Punkt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin mit Herzschlag verlobt ^^/

http://adee.hat-gar-keine-homepage.de/  *HUST*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 14
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Sa 09 Mai 2015, 17:03

Ich hetzte meine superspürhund hinterher, der natürlich sprechen kann. Nach langer zeit berichtet er mir das stimmenseele das wolfsrudel verlassen hat. Ich schlüpfe in meine nijaverkleidung, stehle den punkt, steckebihn in einen supertresor und schmeiße ihn in einen vulkan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harlekin
Legende


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da, mal dort

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 21 Mai 2015, 15:23

Da ich mit Smaug (der Drache aus Hobbit) befreundet bin, schicke ich ihn in den Vulkan damit er den Tresor holt und zerstört. Ich nehme den punkt und verstecke ihn in einer Matheaufgabe in der nur Mal vorkommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Glücklich verheiratet mit Weißpelz
10.09.16 Reunion♥
20.12.16 2. Reunion♥

Rotpelz:
 

Nord, Tau und Junge:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windschweif
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 21
Ort : Geheim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 21 Mai 2015, 15:49

Ich rechne alle Mathe Aufgaben aus und nehme mir den Punkt und verstecke ihn beim Dalmatiener ins Fell und nehme den Hund zu seinen 101 Geschwistern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  TIGERSTERN Yay

What a Face I watching you What a Face

Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!
Me:
 


Eine Frage noch lieber Signatur leser:
 


Danke Weißbauch:
 


Anklicken verboten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 21 Mai 2015, 16:41

ich hole meine punktekatze ,sie spürt den punkt auf und ich nehme ihn.dann schicke ich ihn an Windschweif mit der aufschrift nicht zustellbar

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Windschweif
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 21
Ort : Geheim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Fr 22 Mai 2015, 11:05

Ich finde das Paket bei der Post und hole den Punkt heraus und verstecke ihn in einer Bombe die hoch geht sobald die Bombe berührt wird

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  TIGERSTERN Yay

What a Face I watching you What a Face

Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!
Me:
 


Eine Frage noch lieber Signatur leser:
 


Danke Weißbauch:
 


Anklicken verboten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Fr 22 Mai 2015, 13:27

Ich hole mir, Hardcore wie ich bin, den Punkt aus der Bombe ohne ihn zu berühren. Danach lege ich den Punkt in einen Kasten aus unzerstörbarem Panzerglas. Diesen Kasten lege ich in ein Minenfeld. Um dieses Minenfeld herum ist ein Stacheldrahtzaun, welcher auch obendrüber ist. Außerdem steht er unter Starkstrom. Den Schlüssel zu dem Kasten in dem der Punkt drin ist schenke ich Pedobär und lasse ihn von meinem Hund bewachen. Danach setze ich mich neben meinen Hund und Pesobär und warte darauf, dass jemand sich den Punkt holen will. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windschweif
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 21
Ort : Geheim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 26 Mai 2015, 09:56

Ich laufe elektrisiert,zerbombt und zerbissen zum Punkt und hole ihn mir Danach gehe ich in mein Haus und lege mich schlafen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  TIGERSTERN Yay

What a Face I watching you What a Face

Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!
Me:
 


Eine Frage noch lieber Signatur leser:
 


Danke Weißbauch:
 


Anklicken verboten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternachtsdämon
Krieger


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 28.05.15
Alter : 16
Ort : Hinter dir O.O

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mo 01 Jun 2015, 17:18

Ich schleiche in dein Haus und klaue dem Punkt aus deinem Bett. Dann klettere ich auf eine Kletscher und schmeiße ihn nach unten in einen reißenden Fluss bevor ich abehaue und die Kletscherspitze in die Schlucht fällt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Danke Weißbauch:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 03 Jun 2015, 12:12

Ich teleportiere mich mit Hilfe von Slenderman zu dem Punkt, schnappe ihn und lasse mich von Slendy in den Schwarzwald teleportieren. Als Dank, dafür dass er mir geholfen hat, schenke ich ihm den Punkt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finde den Punkt   

Nach oben Nach unten
 
Finde den Punkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Auch nach 6Monaten finde ich keine Ruhe
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:
» Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: