Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Blutzahn
Krieger


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : Absolut überall ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 03 Jun 2015, 12:21

Ich mache mich also auf den Weg in den Schwarzwald und schaue mich so oft um bis ich Slenderman sehe, ganz gekonnt gucke ich ihm 5 Sekunden in die Augen und betöre ihn mit meinen Blicken ^^ Er wird ganz weich und schenkt mir den Punkt ;) Dann blase ich einen Ballon auf und hänge den Punkt an einem Seil darunter und lasse den Ballon zum Weihnachtsmann fliegen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:
 



Blutzahn by Donner :3:
 




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 03 Jun 2015, 12:33

Ich wünsche mir den Punkt zu Weihnachten und reise mit meiner Zeitmaschine nach Weihnachten, zum Weihnachtsmann. Dieser gibt mir den Punkt, weil ich so ein liebes Mädchen bin. Ich vergrabe den Punkt irgendwo auf den Welt in der Zukunft, reise zurück in meine Zeit und verstecke meine Zeitmaschine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutzahn
Krieger


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : Absolut überall ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 03 Jun 2015, 12:46

Einfach aus Purem Glück finde ich den Punkt in 10 Jahren.. Völlig zufällig. ^^ Ganz Freudig packte ich den Punkt in meine Hosentasche und bin Nachhause gegangen, dort hab ich die Hose gewaschen und vergessen den Punkt aus der Tasche zu holen... Weg ist er..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:
 



Blutzahn by Donner :3:
 




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 03 Jun 2015, 13:08

Ich find den Punkt irgendwie und nehme ihn mit nachhause, wo ich ihn sorgfältig in kleine Stücke schneide und ihn meiner Oma, meiner Mutter, unserer Mieterin, deren Tochter, meinem Hund und dem Hund meiner Oma ins Essen mische. Alle haben nun einen Teil des Punktes in sich. Ich auch. :p

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 28 Okt 2015, 21:55

Ich hole mir den Punkt in dem ich euch alle den punkt aus dem Körper operiere und ihn dann mit allesKleber wieer zusammenklebe. Ich nehme den Punkt und lege ihn an einen ort, der von allen möglichen schrecklichen und unsterblichen Fantzasiefiguren bewacht wird.
Nach oben Nach unten
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 07 Jun 2016, 12:57

Ich hole alle guten Märchenfiguren, lasse sie gegen deine schrecklichen und unsterblichen Fantasiefiguren kämpfen und schnappe mir den Punkt, wenn sie alle gerade abgelenkt sind.

Ich verstecke den Punkt zwischen meinem Handy und der Handyhülle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Fr 17 Jun 2016, 19:31

So, das geht einfach:
Wenn wir uns morgen treffen, klau ich dir dein Handy, während du gerade beschäftigt bist und hole den Punkt aus der Hülle.
Den Punkt verstecke ich irgendwo in meiner nächsten Steckbriefaktualisierung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Fr 17 Jun 2016, 22:32

Ich lese mir die Steckbriefaktualisierung durch, markiere den Punkt, wenn ich ihn gefunden habe, drücke "STRG+X", gehe zu meinem "Bildersammlung" Ordner und drücke "STRG+V".

Anschließend verstecke ich den Punkt in meiner Flaschenstöpselsammlung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Fr 17 Jun 2016, 22:36

Ich werde mir wohl mal deine gesamte Flaschenstöpsel Sammlung durchsenen und nach dem Punkt suchen. Da ich den Punkt schon sehr gut kenne, dauert es auch keine Ewigkeit, bis ich ihn gefunden habe.
Wenn ich ihn erst einmal habe, nehme ich ihn mit mir und verstecke ihn in meinem abschließbaren Fach in meinem Zimmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Fr 17 Jun 2016, 23:44

Nachdem du das Fach nicht dezidiert abgeschlossen hast, öffne ich es einfach und nehme den Punkt heraus.

Ich verstecke den Punkt in meiner Schatzkiste, die ich sehr wohl zusperre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasher
2. Anführer


Avatar von : *Willow*
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 23
Ort : *East Blue*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Fr 28 Okt 2016, 10:00

Ich haue deine Schatzkiste mit einem Vorschlaghammer kaputt und klaue mir den Punkt.

Ich verstecke den Punkt in Finsterkralles Zimmer^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Egal was ich auch tue, ich gebe niemals auf!


Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:
 


Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Di 15 Nov 2016, 17:15

Ich besuche Finsterkralle und durchsuche ihr Zimmer während sie am WC ist.

Ich verstecke den Punkt auf der Webseite über meine Charaktere, die noch ewig braucht bis sie fertig ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Heute um 14:29

Nach oben Nach unten
 
Finde den Punkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Dein Einhorn-Name :3
» Auch nach 6Monaten finde ich keine Ruhe
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: