Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 16:57

Ich jumpe mal eben nach Silent Hill und hole mir den Punkt, mit Hilfe eines Babykätzchens.

Dann schenke ich den Punkt Pedobär, der ihn gut bewachen wird >;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 18:11

Ich komme mal schnell vorbei lade Pedobär zum Essen ein, lenke ihn ab und klaue den Punkt.

Dann laufe ich zum DonnerClan und sage Sandsturm, wenn irgendjemand jemals diesen Punkt bekommt, wird die Zeit zurückgedreht und Feuerstern wird mit Tüpfelblatt zusammenkommen. Dann hoffe ich, dass sie eifersüchtig genug wird und gut auf den Punkt aufzupasst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 18:37

Ich gehe zu Feuerstern und erzähle ihm, dass der Punkt ein wichtiges Artefakt aus meinem Clan ist, ohne den wir nicht leben können und dass wir ihn wieder brauchen, damit er persönlich Sandsturm den Punkt abnimmt.
Dann bringe ich ihn zum Planeten der Punkte und verstecke ihn dort!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator


Avatar von : geklaut *hohoho*
Anzahl der Beiträge : 4700
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 12
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 18:43

Ich schneide dir erstmal deine Finger ab, fliege dann zum Planeten der Punkte und suche dort nach dem Punkt.
...10 Tage später...
Den Punkt, auf dem die Fingerabdrücke sind nehme ich mit und werfe ihn in einen riesigen Hochspannungspark.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 19:05

Ich schleiche mich in deinen Hochspannungspark und nehme einen elektroabsorber mit :D Ich klaue den Punkt von dort.
Danach verstecke ich den Punkt im 24 Kästchen meines Adventkalenders.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Christkindl
Moderator


Avatar von : geklaut *hohoho*
Anzahl der Beiträge : 4700
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 12
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 19:12

Ich warte bis Weihnachten ist, komm dann zu dir und klau den Punkt.
Dann lasse ich ihn in eine Jacke einnähen, die ich zur Altkleidersammlung gegeben habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 19:16

Ich laufe dorthin wo deine Jacke hinkommt. Dann durchsuche ich dort sämtliche Jacken nach deiner und schnappe mir den Punkt.
Ich verstecke den Punkt daraufhin gut und sicher im Körper eines kleinen Kätzchens, dass so niedlich guckt, dass du es nicht übers Herz bringen kannst es aufzuschneiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 19:48

Ich kommuniziere mit dem Kätzchen und es ist so lieb und kotzt den Punkt für mich aus. Nachdem ich ihn gereinigt habe, kaufe ich mir tausend andere Punkte, mache auf alle meine Fingerabdrücke drauf, male alle in der Farbe des Punkts an und werfe sie alle ins Meer, wo sie von einem Walfisch gefressen werden ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 95
Ort : Dancing on a rainbow.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 19:50

Ich springe dem Punkt hinterher und lasse mich vom Wal fressen. Ich schnappe mir den Punkt und ertrinke jämmerlich. Der Punkt liegt bei meiner Leiche im Magen des Wals.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


   

   ♥ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet ♥          


© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 19:57

Ich suche den Wal und schwimme mit Taucheranzug und Sauerstoffflasche in ihn hinein xD (stell ich mir irgendwie komisch vor :D) Dann suche ich deine Leiche, schlitze sie auf und nehme mir den Punkt. Ich schwimme wieder aus dem Wal nach draußen und kehre nach Hause zurück.
Dort fülle ich meinen ganzen Keller mit identischen Punkten und werfe DEN PUNKT dazu. Dann mische ich die Punkte mal kräftig durch und schließe die Kellertür ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 20:14

Ich laufe mit meiner super Nase in dein Haus, schnüffle an dir und erkenne den Punkt dann an dem Geruch. Schnell schnappe ich ihn mir und klettere aus dem Kellerfenster.
Dann werfe ich den Punkt in ein riesiges Becken voller Piranhas und Haie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 20:18

WOw ich liebe Piranhas und Haie!
Mit meinem superdraht zu Viechern springe ich in das Becken. Weil ich ja so super Hardcore bin schnappe ich mir den Punkt und komme unversehrt wieder hinaus.
Dann verstecke ich den Punkt in einem der tausenden Fotos die ich in meinem Leben schon gemacht habe und alle auf einer externen Festplatte abgespeichert sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 16
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 20:50

Ich schaute mir alle Fotos durch es dauerte stunden. Ich fand den Punkt ich nahm ihn mir und lief zu Kleiderschrank um ihn dort hineinzuwerven.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 21:14

Ich gehe zum Kleiderschrank und durchwühle die Kleidung. Endlich nach Ewigkeiten finde ich den Punkt. Dann schieße ich den Punkt zur Sonne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Mi 04 Feb 2015, 23:04

Ich hol mir eine Sonnenbrille, stelle mich davor und schlage den Punkt mit einem Baseballschläger so weit, dass ich einen Homerun kriege.
Danach merke ich, dass ich mir mit der Aktion selber ins Knie geschossen habe und versuche hinter dem Punkt herzurennen, um ihn wiederzuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Heute um 13:46

Nach oben Nach unten
 
Finde den Punkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Dein Einhorn-Name :3
» Auch nach 6Monaten finde ich keine Ruhe
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: