Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Finde den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 08:54

Wärend der Punkt noch so von deinem Schlag angetrieben quer durch Weltall fliegt beginne ich ebenfalls zu laufen. Ich schnappe mir den Punkt.
Sobald ich ihn habe grabe ich ein Loch zum Weltmittelpunkt und stecke ihn mitten in den Erdkern. Dann fülle ich das Loch abwechselnd mit Lave und einer harten Erdschicht bevor ich es oben mit Erde abdecke und den Ort mit denselben Pflanzen bepflanze die in der Umgebung wachsen, damit da keine kahle Fläche ist und es nicht so schnell auffällt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 15:47

Ich suche die ganze Welt nach dem Punkt ab und finde schließlich die Stelle, wo er vergraben ist. Dann hole ich mir besondere Kräfte und teleportiere den Punkt zu mir.
Danach mauere ich ihn in eine riesige Wand aus Punkten, die alle identisch aussehen, ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2322
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 95
Ort : Dancing on a rainbow.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 17:45

Mein Skelett geht zu Wand, nimmt Adlerauge und nimmt den Punkt. Dann versteckt es ihn in einer Flasche.
Finster, du schlitz mich für so einen Punkt auf? O.O ;P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


   

   ♥ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet ♥          


© by Goldfluss


Zuletzt von Sonnenherz am Fr 06 Feb 2015, 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandclans.forumieren.com/
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 18:01

Ich schlitze alles für so einen Punkt auf - fast alles
Ich schnappe mir die Flasche und zerschlage sie. Nehme mir den Punkt.

Dann gebe ich den Punkt einer guten Freundin und sage dir nicht welcher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 18:53

ich klappere alle dein Freund ab und als ich sie gefunden habe sage ich auf dem Punkt liegt ein Fluch . Als sie mir den Punkt gibt gehe ich zu finster Kralle und schenke ihr den Punkt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Düstertraum
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 19:22

Ich geh zu Finsterkralle und gebe ihr für den Pounkt ein drei Meter großes, limitiertes Tigerkrallen Plüschi, der Klasse "Extra flauschig", mit 5.1 Surround Knurr- und Sprecheffekten, echt wirkenden Augen und einem Effizienzbonus von über 9000 Hp.
Danach geb ich den Punkt in Zahlung, um den Kredit für das Plüschi abbezahlen zu können.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 19:30

ein TIGERSTERNPLÜSCHI!!!!! *knuddel*
Ich gehe zur Bank und besorge mir den Punkt.
Dann verstecke ich ihn in meiner Faust und mache diese nicht mehr auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 20:04

ich geh zu Finserkralleund spiele Count Doku. Dann nehme ich die Hand mit dem Punkt mahce sie auf nehme den Punkt und nähe die hand wieder. Ich verkleide mich und schenke Finsterkralle den Punkt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Düstertraum
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 20:30

Ich schleiche mich von hinten an dich an, knüppel dich mit irgendwas nieder und nehme mir den Punkt
Dann gehe ich ins größte Schwarzdorn-Metlager der Welt und verstecke ihn in einer Flasche mit Schwarzdornmet, wodurch er nicht mehr zu sehen ist, weil der Met dieselbe Farbe hat, wie der Punkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende
avatar

Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 20:54

Ich geh hin, trinke alle Flaschen aus, bis ich den Punkt finde.
Dann spüle ich ihn in der Toilette runter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 21:08

Ich jumpe in die Kanalisation, ohne dreckig zu werden, weil ich so Harcore bin und hole mir den Punkt.

Dann werfe ich den Punkt in meine Badewanne voller Blut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuckuck
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3168
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 21:27

Ich Organisiere eine Party für Vampire in deinem Haus. Warte bis sie alles getrunken haben, nehme den Punkt und schenke ihm als dank einen der Vampire :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 21:51

Ich organisiere ein Drive by mit Hellsing und ziehe mit ihm um die Häuser der Vampire.
Am Ende haben wir nicht nur eine Schneise der verwüstung hinter uns gelassen, sondern ich hab auch den Punkt gefunden.
Dann geb ich ihm den Punkt, denn wer kann schon Hellsing besiegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 21:58

Ich gehe zu Helsing und kämpfe mit ihm. Ich entreiße ihm den Punkt und fliehe damit. Wenn ich ihn auch nicht besiegen kann habe ich dennoch jetzt den Punkt.
Dann verstecke ich den Punkt in einem von meinen unzähligen Posts hier im Forum... Und lösche den Post.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finde den Punkt   Do 05 Feb 2015, 22:03

Ich reise in die Matrix, bewältige tausend Abenteuer, reise durch Raum und Zeit, bis ich den Post wiederherstellen und mir den Punkt nehmen kann.
Dann steh ich blöd rum, weil ich keinen Plan habe, was ich jetzt mit dem Punkt machen soll, so allein, irgendwo im Nirgendwo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finde den Punkt   

Nach oben Nach unten
 
Finde den Punkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Auch nach 6Monaten finde ich keine Ruhe
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:
» Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: