Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Meine Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    So 01 März 2015, 11:16

@Blattsee2: Das gehört hier nicht rein ^^


@Lichtmeer: So, zu dem Bild. Ich finde es wirklich richtig gut gemacht, es sieht toll aus. Ich liebe die Augen, die sehen bei all deinen Bildern so lebendig aus! <3
Auch das Fellmuster ist dir gut gelungen und die Farben harmonieren gut miteinander. Gute Arbeit, weiter so ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    Sa 07 März 2015, 11:40

Alsou das mit traditionell und so habe ich oben in den Threads glaube ich schon beantwortet x3

Danke an alle für die Rückmeldungen zu meinen Bildern, ich finde es toll das meine Bilder bei den Meisten gut ankommen :*

Schaddü du bist ja auch hier xDD
Macht ja nix :3

Ich werde bald auch wieder neue präsentieren können :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    So 08 März 2015, 19:26

Doppelpost lässt sich hier eben nicht richtig vermeiden .-.

Ich zeichne nicht nur, sondern bearbeite auch sehr gerne Bilder :3
Hier ein Header eines Forums:
Musst nur klicken owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
Legende


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 14
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    So 08 März 2015, 19:39

Du zeichnest und bearbeitest so Awesome <33 echt Hammer aber mach bei der Bearbeitung die Schrift etwas dunkler oder so.. Die kann man schlecht lesen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    So 08 März 2015, 19:42

Dankeschön C:
Meinst du die Schrift auf dem Header?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
Legende


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 14
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    So 08 März 2015, 19:43

Ja genau ;) die ist etwas schwer zu lesen.. Sonst echt cool

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    So 08 März 2015, 19:51

Genau das ist es ja, auf Headern mache ich es extra so das man nicht alles lesen kann x3
Wäre ja langweilig :'D
Trotzdem werde ich es mir merken :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    Do 12 März 2015, 20:32

Wiedermal ne traditionelle Skizze:
Vorsicht, ich glaub das ist etwas größer owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    Do 12 März 2015, 21:23

Oh cool *0* Soooooo schön :o
Du zeichnest professionell, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    Do 12 März 2015, 21:31

Dankü :*
Wie meinst du das mit professionell? x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    Di 17 März 2015, 19:59

Ok, die Schattierungen hier sind billig, das muss man sich nicht schön reden xD
Aber mit dem Rest bin ich recht zufrieden

Schlammpfote:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaufrost
Anführer


Avatar von : mir :O
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 14
Ort : Mal hier mal da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    Di 17 März 2015, 20:13

Grrr!
Ich will das auch machen können. O.o Wieso kannst du das so gut?
Mit welchem Programm machst du die Katzen? Würde mich mal interressieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bella
Moon:
 






Zuletzt von Blaufrost am Mi 18 März 2015, 18:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    Mi 18 März 2015, 09:59

Blaufrost: Halte dich bitte an die Regeln dieses Bereiches! Soewas gehört hier nicht rein!
Lichtmeer: Mache hier bitte keine Doppelposts nach so kurzer Zeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 



by Toffee <3:
 

Danke Caramel  ♥ :
 

by Pfirsichwolke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtsluchs
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Da, wo du gerade nicht bist c:

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    Do 26 März 2015, 20:44

Ich komme jetzt mal wieder ;*
Ich weiß nicht, wie man bei deinen Bildern eigentlich irgendeine 'Kritik' haben kann... Nya, ausser dass du bei der einen Katze nicht schattiert hast xD naja, das ist aber noch lange nicht schlimm, du meintest ja selber, sie sind recht billig, also ist das jetzt keine Kritik ;)
Am meisten mag ich es, wie du die Bilder ausmalst... ich hätte dafür warscheinlich 4 Tage oder so gebraucht owo
Nja, Ich muss mal meinen Zeichenstil ändern... xD (keine sorge, ich mache dir auf gar keinen Fall nach, ich finde man soll selber auf seinen ZS kommen ;3 ich meine nur, dass ich mal lernen muss, wie man schattiert und so ;*)

Und wieder mal ein Lob! Weiter so!

#Luchsy

EDIT:
Ah! Neben Schlammpfote's fertigem Bild ist ein kleiner, böser, weißer Strich! o.o xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 





Zuletzt von Apfelduft am Di 02 Jun 2015, 18:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilder    Mo 20 Apr 2015, 18:00

Ich kann dir sonst auch helfen wie man richtig schattiert c:

Hier mal einen neuen Ava, ich habe den Zeichenstil wieder ein wenig abgeändert, und bin nun vollkommen zufrieden. (Wurde extra nicht schattiert, da es sonst das Fellmuster zerstört hätte, meiner Meinung nach)

Und keine Sorge an alle die denken: Sie zeichnet für sich selbst, aber in ihrem Bestellshop ist Wochen lang nichts gekommen?! Keine Sorge, ich bin dran @-@

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bilder    Heute um 10:52

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bilder
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: