Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Das Altersheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Düstertraum
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Sa 07 Feb 2015, 21:00

Welche Bücher zählen denn zu denen, zu denen du eher greifst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mo 09 Feb 2015, 02:00

Alfred J. Kwak, Retter von Redwall und Tim und Struppi, Disneys Große Pause und die Rugrats kann ich ebenfalls zu den serien zählen die ich mir früher angesehen hab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mo 09 Feb 2015, 08:18

Ich greife mehr zu Büchern wie:
#Eragon
#Herr der Drachen
#Die Drachenkämpferin/Schattenkämpferin
#Bartimäus
....

#Menschen im Krieg
#2.Weltkrieg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mo 09 Feb 2015, 10:43

hm... ich hab früher nur wenige Serien gesehen, weil ich eine eingeschränkte Fernseh UND Computerzeit hatte. Meistens war ich dann doch am Computer und wenn ich ferngesehen habe, hab ich meistens irgendwelche Dokumentationen geschaut :D
Aber an Tim und Struppi, sowie an Disneys große Pause kann ich mich erinnern. So wie an sowieso sämtliche ältere Disneyfilme und so. 

Beere:
Stimmt, es gibt sehr viele spannendere und besser geschriebene Bücher.
Eragon ist auch voll toll, aber ich finde das zieht sich teilweise so ewig lang... aber es ist durchhaltbar, weil es auch gut geschrieben ist :)
Die WarriorCats Büchern lese ich jetzt eher so zwischendurch xD - halt um zu wissen was los ist (mittlerweile lese ich sie auch im Buchladen xD) und eher als kleine Inspiration, für zwei Bücher die gerade in meinem Hinterkopf im entstehen sind (und unabhängig von WaCa sind)
Viel lieber schreibe ich Fanfictions über WarriorCats (und zwar welche mit ein wenig Nivau - zumindest versuche ich das xD auch wenn meine alten FFs auch nicht so super toll sind)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Reiskorn
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Sa 14 Feb 2015, 00:55

Bücher die ich lese sind eher Lord of the Rings, Der Mann der niemals lebte, 1984, Brave New World, Die geschichten rund um Sherlock Holmes, z.B. Eine Studie in Scharlachrot, Im Zeichen der Vier, Der Hund von Baskerville, Das Tal der Angst, Der Mazarin Stein, Seine Abschiedsvorstellung. Dazu Lese ich auch aktuellere Krimis und Das lied von eis und feuer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 17 Feb 2015, 02:08

Als bei Gut geschrieben fallen mir Terry Pratchets Scheibenweltromane, oder Walter Moers zamonische Biographien immer ein.
Ansonsten auch Skuldugery Pleasant.
Bücher in denen Drachen vorkommen find ich aber auch interessant

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 17 Feb 2015, 19:46

Walter Moers schreibt so toll :)
Da stimme ich voll zu.

Ansonsten hab ich die anderen Bücher noch nicht gelesen - gehören wohl auf meine Leseliste, wenn sie gut geschrieben sind.
Drachen mag ich auch voll - und Wölfe... aber die kommen schon viel zu öft überall vor... aber sie sind toll, wenn man es gut macht.

hm... was habt ihr früher immer so für Spiele gespielt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Düstertraum
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mi 18 Feb 2015, 20:35

Als ich das erste mal an einem PC gesessen habe, waren es LKöwenzahn und Onkel Alberrts geheimnisvolles Notizbuch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiskorn
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Sa 21 Feb 2015, 20:09

Früher, zu meiner zeit als noch ein win 98 mit nem 1gHz pentium 4 als modern galt, zockte ich spiele wie Hugo, Hugo 2, Solitair UND starfox (auf dem guten alten N64).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   So 05 Apr 2015, 20:32

Uh an Löwenzahn erinner ich mich auch xD
Hugo hab ich im Krankenhaus gespielt - ich war als Kind mal ziemlich lang im Krankenhaus und da hatten sie das. Da durfte ich manchmal spielen. Solitär :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Blutzahn
Krieger
avatar

Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : Absolut überall ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 12 Mai 2015, 13:14

Jop du könntest mich auch einschreiben :D keine schlechte Idee der Thread! :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:
 



Blutzahn by Donner :3:
 




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutzahn
Krieger
avatar

Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : Absolut überall ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 12 Mai 2015, 13:16

@Reiskorn schrieb:
Früher, zu meiner zeit als noch ein win 98 mit nem 1gHz pentium 4 als modern galt, zockte ich spiele wie Hugo, Hugo 2, Solitair UND starfox (auf dem guten alten N64).

Ich hatte damals einen Super Nintendo, Nostalgie ^^.. Schade eigentlich, dass die damals verkauft wurde.. Super Mario World und Street Fighter 2 würd' ich glaub' ich heute noch anrühren :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:
 



Blutzahn by Donner :3:
 




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windschweif
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 21
Ort : Geheim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mo 18 Mai 2015, 10:20

Huhu mit mein fast knackiegen 19 bald 20 Jahren möchte ich ebenfals gerne ein Zimmer in Altersheim (aber am besten mit seeblick) einziehen

Wie ich süchtig wurde xD:
 

Die Guten:
 
 

Bad Boys and Girls:
 

Geheim nur für Miglieder des Altersheims:
 

Sorry hab nur seite eins gesehen also bitte nicht wundern falls es nicht passt
xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  TIGERSTERN Yay

What a Face I watching you What a Face

Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!
Me:
 


Eine Frage noch lieber Signatur leser:
 


Danke Weißbauch:
 


Anklicken verboten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   So 24 Mai 2015, 12:42

Alles klahr, ihr seid beide eingewschrieben und bekommt bei nächster Gelegenheit einen persönlichen Altenpfleger zugeteilt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Regina]Akazienfrost
Anführer
avatar

Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 65
Ort : NRW

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mo 25 Mai 2015, 16:49

Uh, ein Altersheim *-*
Hab im ersten Post gelesen, dass man euch besuchen darf, also mach ich das mal. Nein, ich will hier noch nicht rein, ich bin zu jung o3o
Und wo ich schonmal hier bin, würde ich mich als Altenpflegerin anbieten. Solange ich wen bekomme, der mich nicht vollkotzt ò.ó xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-experiment.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Altersheim   

Nach oben Nach unten
 
Das Altersheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Altersheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: