Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Das Altersheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mo 25 Mai 2015, 20:55

Nene, für solche Fälle haben wir noch eine Fachreinigungskraft....Oder werden später eine dafür haben.
Aber mit dir haben wir schon mal jemanden, der für einen Nachschub an Kaffee und Keksen sorgen kann.
Die gehen uns nähmlich langsam aus.
Wir Senioren kommen mit dem Backen einfach nicht mehr hinterher. ^^
Ich trage dich schon mal unter der Ruprik Altenpfleger ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Regina]Akazienfrost
Anführer


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 65
Ort : NRW

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mo 01 Jun 2015, 20:45

Dann mache ich eine Ausbildung als Fachreinigungskraft o3o xDD
Okay, was wollt ihr denn für Kekse haben? Und welchen Kaffee?
Nya, ihr seid ja ... Senioren x3
Okay C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-experiment.forumieren.com
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mo 01 Jun 2015, 21:32

Wie ihr merkt bin ich inzwischen auch schon.... alt. Ich hab meine besten Tage hinter mir. Deswegen möchte ich mich hier noch für meine letzten zwei Monate als Altenpflegerin engagieren. Ich beherrsche das Backen und kann auch Kaffee kochen. Am 17, August werde ich hier dann selber als Senior wohnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutzahn
Krieger


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : Absolut überall ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 02 Jun 2015, 09:19

Ja ey, ich könnt' n Kaffee und ein paar Kekse gebrauchen! Die Kekse sind bestimmt nicht mehr so lecker wie früher... ^^
Weil eehm.. Früher, da war halt einfach alles besser :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:
 



Blutzahn by Donner :3:
 




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Regina]Akazienfrost
Anführer


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 65
Ort : NRW

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Di 02 Jun 2015, 19:33

Hab Rezept von meiner Oma geholt und Kuchen gebacken. Hab mehrere Sorten erstmal zum Probieren x3
- Schokokuchen - alternativ mit Früchten
- Erdbeerkuchen, weitere Obstkuchen
- Eiskuchen - für die alten Leute, die nich nicht zu stark empfindliche Zähne haben xD
- uvm.
--> Allergiker sollen sich bitte separat melden.
- auch biete ich Kekse und Torten an, selbstverständlich x3
Und Kaffee kann dann iwer anders machen, ich trink noch keinen Kaffee x'D

Ich hoffe, meine Auswahl ist groß genug ;'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-experiment.forumieren.com
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Do 04 Jun 2015, 18:37

Hmmmm Eiskuchen! Nach einem langen Schlaf kommt mir der gerade recht. Ich nehme gern ein  Stück.
Hierbei möchte ich auf das Wachstum unseres Altersheims anstoßen und unsere neue Anwärterin für Altenpflege willkommen heißen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Do 04 Jun 2015, 19:11

Sehr gut. Dann kann ich mich ja auch an die Arbeit machen. ich habe alle möglichen Arten von Kaffee und Tee.

Schwarztee
Pfefferminz
Grüntee
Brennessseltee
Waldfruchttee
Wasabitee
Kirschtee
Tee für Magenprobleme
Tee für Schlafstörungen
Salbeitee
Und noch dieverse andere Tees. Einfach einen Wunsch äußern

An Kaffee mangelt es auch nicht:
Kaffee Latte
Latte Macciato
Espresso
Lungo
Cappucino
Milchkaffee
Cappucino Caramel
Sanfter und Aromatischer Kaffe und diverse andere Kaffeesorten. Ich bin Experte auf dem Gebiet. Was darf es denn sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Do 04 Jun 2015, 22:08

Dann würde ich gern einen Kamillentee haben. Der macht sich bestimmt prima zum Eiskuchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Do 04 Jun 2015, 22:12

Hier ein Kamillentee für Düstertraum. Wie viel Zucker möchtest du denn haben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Do 04 Jun 2015, 22:36

Auf jeden. Sechs Stück bitte, ich hab eine Vorliebe für übersüßen Tee. .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Do 04 Jun 2015, 22:38

Wirklich? Das ist interessant. Mein Freund ist auch ein großer Fan von so süßem Tee. Aber das interessiert dich bestimmt gar nicht. Hier ist dein übersüßter Tee. Noch ein Teelöffel und ich hoffe, dass es bekommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Düstertraum
SternenClan Krieger


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Do 04 Jun 2015, 22:56

Passt schon. In einem Altersheim gehört sowas dazu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Altair:
 

Lucy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Regina]Akazienfrost
Anführer


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 65
Ort : NRW

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Fr 05 Jun 2015, 08:21

Hier, der Eiskuchen.
Den habe ich übrigens auch noch in anderen Sorten anzubieten ^^
Zum Beispiel mit Früchten, Schokolade, ... x3
Und ihr wollt bestimmt noch Schokofrüchte, oder? Ich hab verschiedenes Obst und weiße, Milch- und Zartbitterschokolade. auf Wunsch auch anderes x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-experiment.forumieren.com
Blutzahn
Krieger


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : Absolut überall ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mo 08 Jun 2015, 09:49

Ja also ich würd' definitiv mal einen Espresso nehmen! mit ein wenig Zucker und ganz vielen von diesen coolen Keksen die immer dabei liegen haha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:
 



Blutzahn by Donner :3:
 




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Altersheim   Mo 08 Jun 2015, 09:56

Huh, danke für die große Auswahl.
Ich hätte dann gerne mal einen Schokokuchen und Pfefferminztee.
Ach und eine Zartbitterschokolade hätte ich auch noch gerne.
Ja, so lässt sichs wirklich aushalten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Altersheim   

Nach oben Nach unten
 
Das Altersheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Altersheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: