Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Krieg der Elemente!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kuckuck
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3171
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Krieg der Elemente!   So 15 Feb 2015, 15:26




Hey du <(*-*)>

Blutrose und ich wollten schon vor einiger Zeit ein NRPG starten, jetzt fangen wir damit an. Um es schon gleich am Anfang zu sagen, es gibt eine Anmeldefrist welche Eingehalten werden soll. Anmeldungen danach werden Ignoriert bzw. Gelöscht.

Zu der Story:
Vor vielen Jahren teilten sich die Katzen der Wälder in zwei Clans. Den Lichtclan und den Schattenclan. Zuvor lebten alle getrennt, bis der Sternenclan ihnen die Macht der Elemente schenke:
Feuer, Wasser, Erde, Luft, Eis, und Blitz standen den Katzen der Clans nun zur Verfügung um sich selbst und den ganzen Clan zu verteidigen.

Teufelsstern der Gründer des Schattenclans, zog mit seinen Katzen in einen düsteren Wald, welcher den Katzen aber kaum Beute bot, so dass viele Katzen des Schattenclans abmagerten.

Während Engelsstern, Gründerin des Lichtclans mit ihren Katzen die bewaldeten Berge um das Territorium des Schattenclans herum bewohnte, welche voller Leben und Nahrung stecken.

Den Mitgliedern des Schattenclans wird nachgesargt grausam zu sein, außerdem sollen die Tage in ihrem Wald sie stark und zu extremen Überlebenskünstlern gemacht haben.  Während die Katzen des Lichtclans für ihre Intelligenz und Geschicktheit bekannt wurden. Sie sollen ein großes Herz und einen noch stärkeren Gerechtigkeitssinn aufweisen.

Heute sind die Gründer nicht mehr am Leben, aber ihre Jungen übernahmen die Nachfolge der starken Anführer.

Aber während der Lichtclan auf ihrem Berg unberührt von den Menschen ist, dringe diese mit ihren Maschinen immer weiter in den Wald des Schattenclans ein. Sie fällen immer mehr Bäume und gefährden das leben des Schattenclans stark.

Wie es weitergeht und wer diesen Kampf am Ende gewinnen wird, nun, dass ist heute noch unklar…

Wichtig:

Neuer Rang:
Es wird bei uns einen neuen Rang geben: Bändiger
Es darf nur 5 Bändiger in jedem Clan geben, sie sind die erfahrensten in ihrem Element und können Schülern helfen, ihr Element richtig zu beherrschen. Außerdem genießen sie besonderen Respekt.

Ende:
Wir haben kein Ende für dieses RPG geplant, es wird dann Ende sein, wenn ein Clan nicht mehr in der Lage sein wird zu überleben. Da der Schattenclan im Moment schlechte Karten hat, überlasse ich Blutrose wie sie damit umgehen wird ;)

Überlebe:
Die Anmeldefrist haben wir nicht ohne Grund. Ein echter Clan bekommt auch nicht plötzlich neue Schüler oder Krieger wie im Originalen RPG. Stadtessen kann der Clan nur am Leben bleiben, wenn eure Katzen Junge bekommen. Diese Jungen dürfen auch von neuen Spielern gespielt werden.

Regeln:
Erst mal gelten alle Regeln für das Originale RPG auch hier, einschließlich 50-Wöter-Regel, Höflichkeit, kein Powerplayen usw.

Zudem:
-Jede Katze darf nur ein Element besitzen.
-Da wir nur ein Thema für 2 Clans zur Verfügung haben, werden die Post des Schattenclans schwarz und die des Lichtclans weiß geschrieben.
-Wenn eure Katzen sich nicht mehr im Lager befinden, schreibt ihr über euren Post wo sie sich befinden. Katzen ohne Oberen Post, sind im Lager.
-Keine Katze ist unsterblich. Das hier ist ein Überlebens-RPG, lasst ruhig ein paar Katzen sterben oder Ärger anrichten, so bleibt das ganze spannend ^^
-Es gibt keine Begrenzung wie viele Katzen ihr Spielen dürft. Allerdings jeder nur einen Wichtigen (Anführer, Zweiter Anführer, Heiler, Heilerschüler) Die Ausnahme: Es melden sich bis Ablauf der Frist nicht genügend, dann werden ich uns Blutrose uns umsehen wenn wir noch ein solch einen Chara anvertrauen.

Hierarchie:

Lichtclan:
Spoiler:
 




Hierarchie:


Schattenclan:
Spoiler:
 


Steckbrief:

Spoiler:
 

Ich weiß, dass ist sehr viel Stoff dafür dass es nur ein NRPG ist, aber trotzdem hoffe ich das viele Mitmachen werden :3

LG Blutrose & Meteoritenschauer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost


Zuletzt von Sphärentanz am So 08 März 2015, 16:04 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   So 15 Feb 2015, 15:45

Ich möchte mitmachen ^-^ Eine Frage nur: Gibt es Streuner?

Kohlenregen:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Tollkirschbiss von Avada <3
Anzahl der Beiträge : 1926
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   So 15 Feb 2015, 16:25

Persönliches:

Username: Blutrose

Name: Kürbisstern

Alter: zwei Jahre
Geschlecht: Männlich
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Element: Feuer
Gesinnung: loyal zu seinem Clan, feindseelig zu anderen

Aussehen:

Kürbisstern ist ein Großer, Muskulöser Kater. Sein gesammt Bild wirkt sehr anziehend und für Fremde manchmal auch Angst einflößend. Man sieht dem Hübschen Kater an seinen Muskulösen Beinen nämlich an das er viel Kraft hat. Sein Langer Schweif ist Kräftig und nicht Flauschig. Er hat normal langes Fell und ein Maskulines Gesicht, das sich am Kiefer Eckt. Das Blau glänzende Fell des Katers ist ein Tiefes Schwarz, jedoch besitzt er einen Weißen Punkt auf der Brust. Er hat eine Normallange Schnauze auf der eine Schwarze Nase sitzt. Seine Augen besitzen ein schönes, Orange-Gelb und Funkeln offt bedrohlich. Seine Krallen sind extrem lang, gekrümmt und spitz uund besitzen ein Helles weiß. Seine Zähne sind gezackt und strahlend weiß. Die Pfoten de Anführers sind sehr Groß und Kräftig, und er weiß durchaus damit um zu gehen. Jedoch gilt das eher für den Kampf als für etwas anderes.


Kürbisstern:
 


Charakter:

Mag: Dunkelheit, Nacht, Kämpfe, Training
Mag nicht: Weicheier, LichtClan Katzen, Kälte, Hitze
Schwächen: Verstecken, Schwimmen, Tauchen, klettern
Stärken: Kämpfen, Springen (hoch u.weit), Verteidigen, lügen
Charaktereigenschaften: mutig, kühl, entschlossen, machtgierig, zu seinem Clan loyal und gutherzig, stark, kühn

Bekanntschaften:

Mutter: Ginsterfarn (tot)
Vater: Teufelsstern (tot)
Schwester: /
Bruder: wer will?
Gefährte: wer will später? OwO
Junge: später
Mentor/Schüler von: wer will?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Kuckuck
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3171
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   So 15 Feb 2015, 16:31

[Nein gibt es nicht, es ist in einem Thema einfach nicht machbar^^]

Persönliches:

Username: Meteoritenschauer
Name: Jadestern
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Clan: Lichtclan
Rang: Junge Anführerin
Element: Erde
Gesinnung: Loyal

Aussehen:

Kurze Beschreibung des Aussehend (Min. 150 Wörter):

Jadestern ist eine unglaublich schöne Kätzin mit einem rein weißen Fell. Es ist von Natur aus Lang, liegt aber eng an und wirkt so eher Mittellang. Es ist immer gut gepflegt, sehr seidig und weich. Es hat auch eine leichte Musterung, allerdings fällt diese nur bei der Bestrahlung von Licht aus. Fällt Licht auf ihr schönes Fell, reflektiert es im Tigermuster nämlich leicht Silber. Sie hat einen sehr geschmeidigen und eleganten Gang durch ihre langen dünnen Beine und ihren schlanken langen Rumpf. Ihre dünnen aber trotzdem kräftigen Beine enden in kleinen Formschönen Pfoten. Ihr Schweif ist relativ Lang und hat ein leicht aufgeplustertes Fell. Kommen wir zu ihrem Gesicht. Sie hat zwei Wunderschöne Jadegrüne Augen welche Groß sind und eine schöne ovale Form haben. Allgemein hat sie sehr freundliche Gesichtszüge. Ihre Ohren sind Mittellang und etwas Spitz. An der Spitze sind die leicht Silber. Sie hat eine kaum auffallende Pinke Nase mit einem kleinen schwarzen Fleck. Ihre Schnauze ist mittebreit, etwas länglich und verläuft Spitz. Sie hat scharfe silberne gut gebogene Krallen und weiße reine Zähne.

Charakter:

Mag: Jadestern liebt die Ruhe und den Frieden. Sie liebt den Klang und die Gerüche der Natur und erforscht gerne ihre Umgebung. Sie liebt es frei zu sein und zu tun was sie will. Außerdem liebt sie die Wärme und die Sonne. Auch die Blattfrische mag sie. Am liebsten frisst sie Mäuse und sie beobachtet gerne andere Waldtiere.
Mag nicht: Was sie wirklich hasst sind unnötige Kriege oder Kämpfe. Sie mag es nicht, nicht zu wissen was auf sie kommt. Natürlich mag sie auch den Schattenclan nicht sonderlich. Sie mag es nicht zuzusehen wenn jemand verletzt wird oder einfach nur rumzustehen.
Schwächen: Schwimmen – Tauchen – Ungeduld – Schwer Jagen im Sommer (Wegen Fell)
Stärken: Fischen – Kämpfen – Ausdauer –Geschick (Flink &Agil)
Charaktereigenschaften: Sie ist eine sehr liebevolle und gutmütige Kätzin mit einem großen Gerechtigkeitssinn. Sie könnte Niemals zusehen, wie jemand Grundlos verletzt oder Sogar getötet wird. Sie ist anderen nicht gerne was schuldig. Sie ist sehr offen, ehrlich und ist unglaublich Treu. Zudem ist sie sehr Intelligent und Wissbegierig. Sie lernt gerne neue Dinge und ist auch immer offen für neues. Ansonsten ist sie manchmal auch etwas streng aber allgemein ist sie wirklich freundlich. Reizten sollte man sie trotzdem nicht, da sie trotz ihres Gutmütigen Wesens sehr Nachtragend ist.

Bekanntschaften:


Mutter: Engelsstern (Tot)
Vater: Unbekannt (Tot)
Schwester: Tot
Bruder: Tot
Gefährte: Später (Wer will^^)
Junge: Später

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 18
Ort : Da, wo ich bin! hihi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   So 15 Feb 2015, 17:14

Persönliches:

Username: Schneeherz
Name: Fuchsschweif
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Lichtclan
Rang: 2. Anführerin
Element: Wasser
Gesinnung: loyal, treu

Aussehen:

Kurze Beschreibung des Aussehend (Min. 150 Wörter): Fuchsschweif ist eine zierlich gebaute, schlanke, normalgroße junge Kätzin, sie hat größtenteils orangenes Fell, mit vielen zart roten und tiefroten, fast braunen Tigerstreifen darin. Ihre Tatzen sind allesamt schneeweiß und gehen weich in den orangenen Pelz an ihren Beinen über. Ihre Schwanzspitze ist großflächig weiß, doch ganz am Ende ist sie schwarz. Auf ihrer Brust hat sie einen kleinen weißen Fleck. Unter ihrem Bauch zieht sich auch flauschiges weiches weißes Fell entlang und geht übergangslos in das getigerte orangene und zarte sowie stark rote Fell an ihren Flanken über.
Ihr Kopf ist schmal, aber sieht nicht mager aus. Ihr linkes Ohr ist schwarz, das rechte jedoch orange. Ihre Schnauze ist ebenfalls weiß und dieser Streifen weißes Fell zieht sich an ihrer hellrosa Nase vorbei zwischen den Augen hindurch und endet spitz dort wo der Hals zum Rücken übergeht. Sie hat klare smaragdgrüne Augen. Ihre Schnurrhaare sind alle ganz weiß und sehr lang.

Charakter:

Mag: Wasser, freundliche Katzen, Klettern, Schwimmen
Mag nicht: Schnee, Kälte, gemeine, arrogante Katzen
Schwächen:Neugier zurückhalten
Stärken: schwimmen, ihr Element benutzen
Charaktereigenschaften: mutig, ein klein wenig übermütig, nett, freundlich, gerecht, hilfsbereit, zuvorkommend, neugierig und selbstlos

Bekanntschaften:

Mutter: tot
Vater: tot
Schwester: keine
Bruder: tot
Gefährte: noch keine
Junge: später gerne
Mentor/Schüler von: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsbysnowy.forumieren.com
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   Fr 20 Feb 2015, 08:34

Ich reservier mir was :) später füge ich noch den stecki ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende
avatar

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 62
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   Fr 20 Feb 2015, 16:27

Hallooooo,
das ist die beste idee ALLER ZEITEN!!! Ich würde gerne was fragen: sind Bändiger nicht auch wichtige Posten? Also dass man nur Anführer, 2. Anführer, Heiler, Heilerschüler ODER Bändiger sein kann...?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuckuck
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3171
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   Fr 20 Feb 2015, 17:43

@Teardrop Rein theoretisch schon aber ich bezweifle das soviele sich anmelden werden^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende
avatar

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 62
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   Fr 20 Feb 2015, 19:24

Ok, dankee ^^
Hier mein Stecki:

Spoiler:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 


Zuletzt von Teardrop am So 15 März 2015, 21:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
avatar

Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 15
Ort : hinter dir O.o

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   Sa 21 Feb 2015, 19:23

Persönliches:
Username:Wintrrglanz
Name:Dalienherz
Alter:16 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan:LichtClan
Rang: Kriegerin
Element:Wasser
Gesinnung:ganz leicht unloyal, was affären angeht
Aussehen:
Kurze Beschreibung des Aussehend (Min. 150 Wörter):
Dalienherz ist eine große , schlanke kätzin. Sie hat ein cremweißes, seidiges langes Fell. Sie hat ein paar caramelfarbene tupfen an den beinen . Außerdrm hat sie eine caramellfarbene Schwanzspitze.
Ihre langen beine sind muskolös und sie hat sehr ausgeprägte sprungelenke. Ihr kop ist klein und rund. Die Schnurrhaare Sind fein , schneeweiß und klein. Ihre Nase ist rosa und ihre ohren sind hauxhzart. Die Haare sind ganz klein. Sie hat wiesengrüne Augen mit dunklen sprenkeln. Ohre Bewegungen sind elegant und sehr schnell. Manchmal ist sie tolpatschig, durch die langen Beine doch meist anmutig.
Charakter:Nett, Freundlich, schnell zickig, schlagfertig, selten schüchtern
Mag:Sonne, den Gedanken an die liebe, wasser, lärchen
Mag nicht:dunkelheit, enttäuschungen, dornem
Schwächen:Jagen, orientieren, in der Dunkelheit sehen
Stärken:Klettern, Schwimmen, Kämpfen, , Wendigkeit
Charaktereigenschaften:äh sehr schneller stimmungswechsel
Bekanntschaften:
Mutter:Iltisblüte
Vater:-
Schwester:
Bruder:Kornpelz
Gefährte:jup, gerne
Junge:
Mentor/Schüler von:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:
 



Schwalbenflug & Sonnenfluss:
 


Winterjunges/glanz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 17
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   Do 26 Feb 2015, 17:13

[Okay ^^]
Hier kommt noch ein Steckbrief, ein weiterer wird später folgen:
Geisterpfote::
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonpie
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Traumwiese
Anzahl der Beiträge : 5162
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 18
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   Do 26 Feb 2015, 20:28

Ich würde auch sehr gerne mitmachen (:

Persönliches:

Username: Moonpie
Name: Felsenfrost ♡
Alter: 26 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: SchattenClan
Rang: Kriegerin
Element: Erde
Gesinnung: Neutral; loyal zum Clan


Aussehen:

Kurze Beischreibung des Aussehens: Felsenfrost wirkt auf den ersten Blick sehr männlich gebaut. Ihr Körperbau ist kompakt, die Schultern breit, die Beine stämmig.
Sie ist insgesamt eine eher größere, eindrucksvolle und sehr muskulöse Kätzin mit langgestrecktem Rumpf. Bei jedem ihrer Schritte kann man deutlich die durchtrainierten Muskeln unter ihrem Fell spielen sehen. 
Sie steht auf hohen, kräftigen Beinen, welche wiederum in großen Pfoten mit festen Ballen und scharfen, weißen Krallen enden.
Ihr Schweif ist sehr lang, dünn und verjüngt zu der Spitze hin.
Felsenfrost hat einen langen, schlanken Hals, der einen großen, ovalen Kopf trägt. Sie hat eine relativ kurze, aber breite Schnauze mit einer grauweißen Schnauze und kleine Ohren, die an der Spitze abgeflacht sind.
Ihre großen, mandelförmigen Augen stechen sofort heraus. Diese sind von einem intensiven giftgrün.
Die Kätzin hat einen kurzen und auch dichten Pelz, der ein wenig absteht. Die Grundfarbe ihres Fells ist ein helles Grau. Darauf verteilt sind mehrere, große graue Flecken: Ihre Schweifspitze, ihre Ohren, drei ihrer Beine und ein großer Fleck auf ihrem Rücken sind grau. Ein Fleck, der um ihr linkes Auge geht und einer auf ihrer Brust und ihrem Schweifansatz sind ebenso in dieser Farbe gehalten.


Charakter:

Mag: Ordnung~Wald~Dunkelheit~jagen
Mag nicht: Krähenfraß~Hauskätzchen~LichtClan~Hitze
Schwächen: Ausdauernd rennen~sprinten~fischen~jagen im offenen Gelände
Stärken: Klettern~kämpfen~springen~schwimmen
Charaktereigenschaften: Felsenfrost ist eine ziemlich intelligente und sehr loyale Katze. Sie würde es nie im Leben wagen, ihren Clan zu verraten. Sie ist zudem sehr ehrgeizig und verbissen und gibt nicht so leicht auf. Die Kätzin hat einen ziemlichen Dickkopf, muss immer ihren Willen durchsetzen. Sie beharrt fest auf ihre eigenen Meinung, vertritt diese auch lautstark und steht voll und ganz dazu. Es ist für sie schwer, nachzugeben oder sich selbst einzugestehen, dass sie im Unrecht ist. Man sollte sie außerdem lieber nicht ärgern, da sie sehr leicht reizbar ist. Streit zieht sie deswegen geradezu magisch an. 
Die Kätzin verhält sich meist kühl, distanziert und kann auch etwas grob oder unfreundlich wirken. Besonders gegenüber Fremden ist sie sehr misstrauisch und feindselig gesinnt. Ihr Vertrauen ist nur mit großer Mühe zu gewinnen, aber wer es einmal hat, erlebt eine freundliche, hilfsbereite und offene Felsenfrost.
Sie hat auch einen leichten Hang zum Perfektionismus und will alles so genau, wie möglich erledigen. 

Bekanntschaften:

Mutter: Eisschatten|verstorben|ausgedacht
Vater: Streuner|verstorben
Schwester: keine
Bruder: keiner
Gefährte: noch niemand
Junge: keine
Mentor/Schüler von: niemanden



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende
avatar

Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 18
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   Fr 27 Feb 2015, 18:00

Persönliches:

   Username: Ahornschatten
   Name: Sternenpfote/schauer
   Alter: 8 Monde
   Geschlecht: ♀
   Clan: LichtClan
   Rang: Heilerschüler (wen es oki ist)
   Element: Feuer
   Gesinnung: loyal

   Aussehen:

   Kurze Beschreibung des Aussehend (Min. 150 Wörter): Sie ist eine ziehmlich grße Kätzin für ihr Junges alter. Sie ist auch ziehmlich schlank jedoch hat sie ein paar muskeln sie sie dan etwas diker wirken lässt. Ihr Fell ist auch grundsetzlich immer etwas schmutzig oder zerzaust. Ihre Grundfellfarbe ist silber - hellgrau. Sternenpfotes großen Ohren haben ziehmlich viel Fell und sind daher ganz flauschig. Ihr Gesicht ist schön rund und darauf sitzen besonders viele Schnurrhaare. Unter den roten Ohren sitzen große runde und fast immer unschuldig dreinschaunde Augen. Ihre Augen sind auch schön hellbraun meisten scheinen sie im Sonnenlicht aber grau zusein. Ihre Schnauze heht ziehmlich spitz zusammen und ist grau, braun, und weiß gefleckt. Auf der gefleckten schnauze sitzt eine spitze rosa Nase und darunter ein fast immer mürrischer Mund. Sie haut auch einen weiß, grau, braun, und rot gefleckten Schwanz der mit ziehmlich lange und flauschiges Fell bedeckt ist. Ihre schmächtigen aber langen Beine sind generell volstendig grau bis auf eines (rechtes vorderbein) das ist rot und ihre Pfoten sind groß und komplet grau bis auf die (rechte vorderpfote) ist rot.

   Charakter:

   Mag: wärme, die Sonne, mit ihren Freunden reden oder was unetrnehmen, heilen
   Mag nicht: Wasser, blitz und donner, die Katzen aus dem SchattenClan
   Schwächen: schwimmen, tauchen, hoch springen, kämpfen
   Stärken: schnell rennen, klettern, Jagen, lernen (schnell), heilen
   Charaktereigenschaften: Sternenpfote ist eine romantischä Kätzin. Sie ist auch sehr Hilfsbereit und nett jedoch kann sie auch mal ein bischen zickig sein. Auserdem ist sie noch intelligent und ergeizig. Sie Zeigt auch sehr viel respeckt ihre/r/m Anführer/in genau so wie den Stellverträter und der/die Heiler/in. Sie ist auch sehr ehrlich und sagt nur was wirklich stimmt lügt also nie.

Bekanntschaften:

   Mutter: Blütensturm|verstorben|ausgedacht
   Vater: unbekannt
   Schwester: //
   Bruder: bei der Geburt gestorben
   Gefährte: //
   Junge: //
   Mentor/Schüler von: were von der Heilerin im LichtClan gibt es leider aber noch nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende
avatar

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 62
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   Fr 27 Feb 2015, 18:34

Wenn Schieferblüte angenommen wird ist sie das:) Ich weiß aber noch nicht ob das passiert, ich hoffe mal! ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuckuck
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3171
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   Sa 28 Feb 2015, 08:30

Ihr seit alle angenommen worden :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Elemente!   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Elemente!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: