Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Stamm des eilenden Wassers

Nach unten 
+6
Shade
Schicksalssturm
[Taschentuch] Tatü
Goldene Löwin
[Herrscherin] Winterglanz
Farbenjäger
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptySo 22 Feb 2015, 20:12

Wichtiges zum leben der Stammeskatzen *hier*

Die Story:
Spoiler:


Hierarchie:
Seher:
Eule die am Himmel fliegt (Steinsagerin) ~ Me :)

Höhlenwächter:
Stille des ewigen Winters (Winter){w} ~ Schicksalssturm
Sturm der dunklen Schatten (Schatten) {m} ~ Schicksalssturm
Adler der durch die Luft segelt (Adler) {m} ~ Rauchherz
Schein der untergehenden Sonne (Sonne) {m} ~ Klippenherz
Beutejäger:
Dalie die auf der Wiese blüht (Dalie) {w} ~ Winterglanz
Schwalbe die über das Tal fliegt (Schwalbe) {w} ~ Luchsy
Stern der am Himmel scheint (Stern) {w} ~ Weißbauch
Zukünftige:
Sturm des ewigen Schicksals (Sturm/Schicksal) {w} ~ Schicksalssturm

Jungenmütter:
Rauch der zum Himmel aufsteigt (Rauch) {w} ~ Rauchherz
Jungen:
Feder des kreisenden Habichts (Feder) {w} ~ Moonpie
Mond der am Himmel leuchtet (Mond) {w} ~ Rauchherz
Älteste:



Territorium:
-Höhle (Lager)
-Territorium
-Am alten Baum (Alter knorriger Baum, einer der wenigen großen äume in den bergen)
-Bach (fließt über dem Höleneingang, den Wasserfall hinunter und am Rand vom Territorium zum großen Fels)
-Der große Fels (Hinteres Ende des Jagdgebietes)


Steckbrief Vorlage:
Code:
[center][b]User[/b]:
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Geschlecht[/b]:
[b]Rang[/b]:
[b]Aussehen[/b]: (min. 50 Wörter)
[b]Bild[/b]:
[b]Charakter[/b]: (min. 50 Wörter)
[b]Sonstiges[/b]:
[b]Alles gelesen?[/b]:
[/center]

Noch infos:
-Hier gelten die Regeln wie im RPG, also 50 Wörter ect
-Bitte, wenn ihr euch hier meldet dann eure Katze auch aktiv spielen!
-Jeder darf mitmachen :)
-Maximal 3 Katzen erstellen
-Übrigens darf im Stamm keiner alleine jagen gehen, es muss min ein Höhlen wacht er dabei sein!
-Spaß haben :D

Wir suchen noch Kater!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Stecki:
User: Eule die am Himmel fliegt
Name: Eule die am Himmel fliegt (Eule) - lässt sich Eule oder Seherin nennen
Alter: 5 Jahre alt
Rang: Seherin
Aussehen: Eule ist groß und stark gebaut, sie hat lange muskulöse Beine und einen langen Schweif. Ihr Pelz ist kurz und dicht. Sie hat ein schmales Gesicht und eine hübsche Schnauze, ihre Ohren haben die perfekte größe. Ihr Fell ist braun rot, ein hübsches gleichmäßiges Rostfarben mit dunlklerem Tigermuster. Die Schnauze, das Kinn, ihr Bauch und die Innenseite ihrer Beine ist hell, fast weiß, auch ihre Schwanzspitze wird von weißen kringeln geziert. Eules Augen sind strahlend hell blau.
Bild:
Spoiler:
Charakter: Eule ist eine sehr stolze Kätzin mit viel Ehrgeiz und Selbstvertrauen. Sie kann sehr schnell Entscheidungen treffen. Sie ist clever und kreativ, ihr kommen immer neue Ideen. Sie ist mutig, und würde ihren Stamm vor jeder Gefahr schützen. Ihre eigene Meinung ist, dass ihr leben nicht wichtiger ist als das jeder anderen Katze. Sie ist sehr gläubig und daher eine gute Seherin. Auch ihre Heilkräfte sind ausgeprägt. Manchmal ist Eule auch kampfeslustig, auch wenn es nicht erlaubt ist verlässt sie manchmal die Höhle mit einer Jagdgruppe, sie muss einfach frischen Wind im Gesicht spüren.
Sonstiges: Sucht Gefährten (bitte aktiver player)
Alles gelesen?: ich habe es geschrieben, aber ich verrate euch nicht den code ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:


Zuletzt von Eule die am Himmel fliegt am Di 10 März 2015, 22:58 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptyMo 23 Feb 2015, 17:03

Uii *.* ich mach mit!


User: Luchsy
   Name: Schwalbe die über das Tal fliegt (Schwalbe)
   Alter: 14 Monde
   Rang: Beutejäger
   Aussehen: Schwalbe ist eine kleine, aber muskulöse Kätzin mit langen Beinen. Sie hat ein glänzendes, flauschiges Fell, das braun und weiss gescheckt ist. Ihre Augen sind gelbgrün, das eine leicht geschlossen (Weshalb, siehe "Sonstiges"). Ihre Nase ist hellbraun und rosa. Ihre Schwanzpitze ist schwarz und schwarz getiegert. Ihre Ohren sind groß und haben ein dunkles braun.
   Bild: *klick*
   Charakter: Schwalbe ist eine schüchterne, aber sehr kluge Kätzin. Leider ist sie aber sehr leicht reizbar. In harten Zeiten wie zum Beispiel in der Blattleere ist sie mutig und kämpft stärker für ihren Stamm als sonst. In schönen Zeiten wie zum Beispiel in der Blattfrische oder -grüne ist sie ruhig und gelassen. Gegenüber ihren freunden ist sie sehr Hilfsbereit.
   Sonstiges: *Sie hat ein halb geschlossenes Auge, weil sie über ihrem Auge eine Narbe hat, die sie als Junges bekommen hatte.
   Alles gelesen?: S.d.e.J.
   

-Fertig!-


Zuletzt von Luchsy am Di 24 Feb 2015, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptyMo 23 Feb 2015, 18:36

User:Winterglanz
Name:Dalie die auf der Wiese blüht (Dalie)
Alter:14 Monde
Rang:Beutejägerin
Aussehen: Sie ist eine Cremefarbene Kätzin mit ein paar Caramellbraunen Flecken. Ihre Figur ist klein, ziehrlich und ziemlich elegant, Doch si hat auch Kräfte. Ihre Augen sind Mandelförmig und Wiesen grün. Sia hat eine cremebraune stupsnase und ein Maul voller kleiner spitzer zähne. Ihre pfoten klein und flauschig, doch auch kleine spitze krallen. Ihr fell ist langhaarig
Bild: leider nicht
Charakter: Dalie ist eine hinterlistige und charmante lätzin. Sie ist voller neugier und Mut. Auch Schlagfertig und aufbrausend doch ihr Verstand siegt immer. Dalie kann man vertraen, wenn sie einen Vertraut und das ist sellten. Ihre Ruhe und Verstand ist ihre Waffe. Das einzigste Gegengift ist die Liebe, wo sie schlagartig stumm wird und sich zurück zieht
Sonstiges:nee
Alles gelesen?:S.d.e.J.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptyMo 23 Feb 2015, 22:04

Winterglanz ist angenommen, Luchsy beende bitte den stecki noch :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptyDi 24 Feb 2015, 18:26

Okay ich bin jetzt fertig, geht er so?
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptyDi 24 Feb 2015, 18:32

Ja, du bist auch angenommen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptyDi 24 Feb 2015, 18:54

User: Goldpfote
Name: Gefrorener Saphir der im Sonnenlicht glänzt (kurz Saphir)
Alter: 13 Monde
Rang: Beutejägerin
Aussehen: (min. 50 Wörter)  Saphir hat schwarzes langes Fell. Ihre Augen haben ein helles blau und sie hat lange nach vorne gebeugte Schnurrhaare. Sie ist eher eine größere Kätzin und hat eher lange beine. Ihre Pfoten sind echt riesig. Ebenso wie ihr Kopf. Ihre Ohren sind groß und spitz. Ihr Schweif ist lang und seidig. Ihr Fell hat einen leichte blau schimmer.
Bild:
Spoiler:
Charakter: (min. 50 Wörter)Saphirist eine freundliche und hilfsbereite Katze. Sie ist sehr neugierig und hinterfragt vieles. trotzdem weiß sie wann sie sich aus dingen rauszuhalten hat. Sie ist immer nett , freundlich und offen. Sie streitet sich nie und wenn sie merkt das sie sauer wird geht sie lieber ganz weit weg. Sie hört gerne allen Katzen zu.
Sonstiges: //
Alles gelesen?: S.d.e.J

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Der Stamm des eilenden Wassers Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss



Zuletzt von Goldpfote am Do 12 März 2015, 15:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptyFr 27 Feb 2015, 23:26

User: Weißbauch
   Name: Stern der am Himmel scheint (Stern)
   Alter: 14 Monde
   Rang:Beutejägerin
   Aussehen: Ich bin eine sehr kleine Kätzin mit kurzem, schwarzem Fell und  dünnen, in Wellen geformten, grauen Streifen auf dem Rücken, einem weißen Bauch und einer weißen Brust. Meine Ohrenspitzen sind weiß und meine Schwanzspitze ist cremefarben. Meine Augen sind blau und ein bisschen grün um die Pupille herum. Mein Schwanz ist lang uns sehr flauschig. Meine Pfoten sind ein bisschen kleiner, als normal und meine rechte Vorderpfote ist rötlich. Ich habe einen sehr schlanken Körperbau mit fließenden Bewegungen.
Bild:
Spoiler:
   Charakter: Ich bin eine sehr schüchterne Kätzin, die nicht so schnell Vertrauen fasst. Wenn man sich mein Vertrauen verdient hat, bin ich freundlich und nett, kann aber auch sehr temperamentvoll sein. Ich bin treu gegenüber meinen Freunden, besitze aber eine scharfe Zunge. Ich kämpfe oft mit Worten und nur selten mit den Krallen, aber wenn mich jemand zu sehr provoziert, bin ich furchtlos. Meine Laune kann schnell wechseln, weshalb man mich nicht reizen sollte. Wenn ich einen schlechten Tag habe, sollte man mich nicht ärgern, sonst werde ich öfters aggressiv.
   Sonstiges: Nichts
   Alles gelesen?: S.d.e.J.
   

Ich hoffe, er ist in Ordnung so^^


Zuletzt von Weißbauch am Sa 28 Feb 2015, 11:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptySa 28 Feb 2015, 10:09

[spoiler*] hier den bildlink [/spoiler]

Nur ohne das Sternchen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptySa 28 Feb 2015, 10:48

User:Schicksalssturm
Name:Sturm des ewigen Schicksals (Schicksal oder Sturm)
Alter:8 Monde
Rang:Zukünftige (Im Wiki stand, dass Zukünftige zu Sehern ausgebildet werden können. Würde das gehen?)
Aussehen: (min. 50 Wörter) Sturm des Schicksals ist eine sehr, aber auch sehr schöne silberne Kätzin. Sie ist ungefähr so groß wie eine junge Schülerin und auch im erwachsenen Alter wird sie diese Größe beibehalten. Ihr silbernes Fell wird durch viele Schwarze Flecken geziert. Ausserdem hat sie große grün-blaue Augen. SIe hat relativ große, nur spärlich behaarte Ohren. Ihre Beine sind normallang und sie hat eher rundliche, mit außergewöhnlich langen und scharfen Krallen. Ausserdem hat sie einen ziemlich langen Schweif.
Bild:
Spoiler:
Charakter: (min. 50 Wörter) Sturm des ewigen Schicksals ist eine der liebsten Katzen, die es geben kann. Sie hilft immer da wo Hilfe gebraucht wird und Denkt zuerst an andere und erst dann an sich selbst. Sie ist aber oft sehr traurig, da sie oft das Gefühl hat, dass sie wegen ihrer Größe und Stärke zu nichts taugt. Das deprimiert sie sehr, was man ihr auch oft ansehen kann. Aber genau deswegen ist sie immer so mitfühlend um zu verhindern, dass die anderen so traurig werden wie sie. Ausserdem kann sie nur richtig kämpfen wenn es wirklich nötig ist. Ansonsten kann sie nicht wirklich kämpfen. Vielleicht etwas psychologisches.
Sonstiges:Ihre Eltern sind nach ihrer Geburt gestorben. Seitdem hat sie immer das Gefühl, dass sie nicht in den Stamm des eilenden Wassers gehört.
Alles gelesen?:S.d.e.j

Ich erstelle vielleicht noch einen Chara. Hoffe sie ist in Ordnung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Stamm des eilenden Wassers Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptySa 28 Feb 2015, 10:53

Ja, Schicksalssturm, das geht.

Ich trage dich ein.

@Weißbauch, da das Bild noch Pflicht ist träfe ich dich auch ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptySa 28 Feb 2015, 12:05

User:
Name:Nacht mit heller Stern (NachtStern)
Alter: 16 Monde
Rang: Bäutejägerin
Aussehen: (min. 50 Wörter) Nachtstern ist eine nachtschwarze Katze die ein kompliziertes Fleckenmuster auf dem Rücken hat. Sie ist sehr kräftig und hat lange Beine die sehr kräftig sind. Ihr kopf ist sehr schmal und sie hat eine kleine Schnauze.  Ihre Pfoten sind braun und kräftig. Der Schweif ist lang und flauschig. Die Schwanzspitze ist ebenfalls braun.
Bild: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ_ylruzbSooSDuqgrTIXfDtUSrXuPqctBWQwN8EeJZ-vn2tjWZNQCharakter: (min. 50 Wörter) Nachtstern ist eine offene Kätzin. Sie ist zwar ruhig aber wenn sie möchte kann sie auch lustig und agil sein. Fremden gegenüber ist sie zurückhaltend und scheu. Ihrem Gefährten gegenüber wird Nachtstern fürsorglich und etwas anhängend sein. Älteren Katzen oder Katzen mit höheren Rang ist susiee unterwürfig und gehorsam. Welche die auf Besserwisser oder arrogant tun ignoriert sie. Selten kommt sie aber aus der Fassung.
Sonstiges: suche Gefi!
Alles gelesen?:S.d.e.j

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::



Zuletzt von Blattsee2 am Mi 18 März 2015, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : charakter)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptySa 28 Feb 2015, 12:07

Vielen Dank. Ich freue mich dass mein Chara als Seher ausgebildet werden kann. ^^ Dann ist hier mein nächster Chara.

User:Schicksalssturm
Name:Stille des ewigen Winters (Winter)
Alter:16 Monde
Rang:Höhlenwächter
Aussehen: (min. 50 Wörter)Stille des ewigen Winters ist eine groß gewachsene, starke und schöne Kätzin. Die Kräftigen Beine und scharfen Krallen, zudem ein langer Schweif sind ihr gegeben. Ausserdem hat sie ein wohl geformtes Gesicht mit wunderbaren grünen Augen, welche wie kalte Smaragde leuchten. Ihr silbernes Fell, das etwas wie Schnee in der Nacht aussieht wird auch noch durch schwarze Streifen geschmückt.
Bild:
Spoiler:
Charakter: (min. 50 Wörter) Winterstille ist eine freundlich Kätzin,die aber stets weiß was sie zu tun hat, auch wenn man ihr manchmal nicht ansieht was in ihr steckt. Sie hat die Situation stets im Überblick, und weiß ihre Pflichten einzuhalten, ist aber trotzdem stets freundlich. Sie vergibt, aber wenn man zu oft Fehler macht dann verzeit sie es irgendwann nicht mehr.
Sonstiges:Sie ist stumm. Aber sie versucht sich dadurch so wenig wie möglich behindern zu lassen
Alles gelesen?:S.d.e.j

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Stamm des eilenden Wassers Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptySa 28 Feb 2015, 12:13

@Blattsee2, fülle bitte den ganze Steckbrief aus

@Schicksalssturm, du bist angenommen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Der Stamm des eilenden Wassers Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers EmptySa 28 Feb 2015, 12:15

Danke :) . Ich freue mich.

Wann werden wir anfangen mit dem RPG?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Stamm des eilenden Wassers Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stamm des eilenden Wassers Empty
BeitragThema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers   Der Stamm des eilenden Wassers Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stamm des eilenden Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: