Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Shiki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 11:27

Sunako:
Ein leises Geräusch war zu hören und helles Licht leuchtete in meiner Nähe umher. Leise trat ich aus dem Schatten und sah lächelnd zu dem jungen Mann, der nun seitlich vor mir stand. »Hallo«, begrüßte ich ihn freundlich und verschränkte meine Hände hinter dem Rücken.

Suzume:
Etwas weiter entfernt konnte ich Licht sehen. Mochte es nicht. Elegant sprang ich von dem Ast und landete auf dem Boden. Leise tappte ich in die entgegengesetzte Richtung. Nur weg von dem Licht. Wollte im Moment kein Licht. Mein Blick fiel auf ein Mädchen. Sie war vielleicht vierzehn. Vorsichtig trat ich aus dem Wald und musterte sie aus einiger Entfernung. Irgendwie wollte ich hallo sagen. Also lief ich auf das Mädchen zu und sagte in einer freundlichen, selbstbewussten Stimme 'Hallo'.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 11:47

Seishin

 "Hallo." sagte ich etwas überrascht ein so junges Mädchen hier zu treffen. "Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber du siehst noch ziemlich jung aus. Warum bist du so spät in der Nacht noch hier draußen?"

Sato

Als ich sah, dass ein Mädchen auf mich zu kam lächelte ich. "Guten Abend. Also bin ich nicht die einzigem die noch nicht Zuhause ist? Da bin ich froh." Ich lächelte das Mädchen an. "Mein Name ist Sato. Darf ich auch deinen erfahren? Ich habe dich hier noch nie gesehen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 12:01

Sunako:
»Ach...ich mag die Nacht. Und ich kann auf mich aufpassen.«, sagte ich freundlich. Dann fiel mir etwas ein und ich musterte den jungen Mann vor mir kurz. »Bist du... ein Schriftsteller?«, fragte ich spontan und sah ihn mit leicht schief gelegtem Kopf an. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen.

Suzume:
»Hm, ja, scheint so.«, sagte ich freundlich. Sie stellte sich als Sato vor und ich lächelte leicht. »Schöner Name. Ich heiße Suzume. Und das kann gut sein, ich...gehe nicht viel raus. Zumindest am Tag nicht. Und ich bin auch noch nicht wirklich lange hier«, erklärte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 12:12

Seishin

Ich neigte den Kopf etwas verständnislos. Wieso fragte sie mich ob ich ein Schriftsteller bin? Und ich fragte mich wieso sie lieber Nachts als am Tage herausging. Vielleicht weil es Nachts einfach viel ruhiger war. "Ja, ich bin wirklich ein Schriftsteller. Warum fragst du das?" fragte ich freundlich, aber auch überrascht.

Sato

"Schöner Name. Und du bist also neu hergezogen? Das freut mich. Es ist sehr ruhig und eigentlich auch ziemlich langweilig. Aber mich stört es nicht. Es ist schön ruhig. Meine Eltern sind hierhergezogen, weil sie glaubten, es sei eine schlimme Krankheit ein Albino zu sein. Inzwischen wissen sie, dass es nicht schlimm ist, aber nun wollen sie nicht noch einmal wegziehen. Manchmal sind Erwachsene einfach so dämlich."meinte ich und sah sie an. "Und warum bist du hier? Krank siehst du nicht aus. Gut, vielleicht ziemlich blass, aber ansonsten. Ich bin schließlich auch blass."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 12:18

Sunako:
»Nun...ich habe gehört, dass Seishin Muroi hier irgendwo in diesem Dorf wohnt. Ich liebe seine Bücher. Und...naja, ich wollte ihn schon immer mal treffen, seitdem ich seine Bücher zum ersten Mal gelesen habe. Kann es sein, dass du es bist?«, fragte ich mit ruhiger, freundlicher Stimme.


Suzume:
»Es ist nicht schlimm, ein Albino zu sein. Es macht dich nur anders als andere. Es hebt dich von ihnen ab. Ja, sie sind manchmal wirklich dämlich«, erwiderte ich. »Warum ich hier bin? Ich bin einfach hergezogen. Ich hatte so ein Gefühl, dass etwas passieren wird. Und es gefällt mir eigentlich ganz gut hier. Es ist ruhig.«, antwortete ich auf ihre Frage und lächelte leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 12:34

Sato

"Ja, schön ist es wirklich. Aber manchmal ist es sehr unangenehm wenn sich die Leute nach einem umdrehen und anfangen zu tuscheln. Ich war schon alles. Ein Zombie, ein Vampir, eine Hexe, eine Nymphe, eine Fee. Manchmal ist es wirklich hart anders zu sein. Und meine Eltern unterstützen mich genau so wenig. Früher habe ich eine Perücke und Kontaktlinsen benutzt, aber das war mir zu teuer und zu aufwändig. Also habe ich mich damit abgefunden, dass man sich nach mir umdreht und sich über mich lustig macht. Es ist mir inzwischen ziemlich egal. Aber schön, dass wenigstens du mit mir ganz normal redest. Hast du vielleicht auch irgendetwas für das man sich über dich lustig macht?" fragte ich freundlich und ruhig.

Seishin

"Ja, ich bin tatsächlich Seishin Muroi. Es freut mich, dass du meine Bücher magst. Nun weißt du also wer ich bin. Aber ich habe zu deinem Gesicht noch keinen Namen." sagte ich freundlich und sah sie an. Sie gehörte anscheinend zu der gerade hergezogenen Familie. Ziemlich ungewöhnliche Kleidung, dazu noch sehr blass. Aber sie machte einen netten Eindruck.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 19:03

Suzume:
Ich zuckte mit den Schultern, als sie mich fragte, ob ich etwas hätte für das man mich auslacht. »Nicht wirklich. Aber ich habe auch nicht wirklich viel mit Menschen zutun. Die meisten wollen auch nichts mit mir zutun haben«, antwortete ich. Es stimmte ja auch. Ich hatte nicht viel mit Menschen zutun. Abgesehen davon, dass ich sie manchmal biss oder tötete.


Sunako:
Ich lächelte leicht. »Ich bin froh, dich zu treffen. Deine Bücher sind großartig. Nun...ich heiße Sunako. Sunako Kirishiki. Freut mich sehr dich kennen zu lernen.«, sagte ich lächelnd. Irgendwie hätte ich gedacht, dass er anders wäre. Irgendwie anders, als alle anderen. Aber so wie er war, schien er auch irgendwie auf eine eigene Art und Weise anders. Ich mochte ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 19:20

Seishin

"Du bist also Fräulein Sunako? Freut mich dich kennenzulernen. Du hast dir bestimmt vorgestellt, dass ich anders aussehe, oder? Bist du jetzt enttäuscht?" fragte ich und sah sie an. Sie war auf jeden Fall einzigartig. Anders als die anderen im Dorf.

Sato

"Ich verstehe. Ist vielleicht auch besser so. Wer will schon von den Menschen ausgelacht werden? Du musst es gut haben. Vielleicht kann ich mich ja irgendwann einmal an den Menschen rächen." meinte ich und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 15:22

Sunako:
»Nenn mich nicht 'Fräulein'! Ich verabscheue dieses Wort!«, fauchte ich schon beinahe. Dann lächelte ich wieder leicht. »Ja, ich habe mir dich anders vorgestellt. Ich dachte, du hättest Hörner, einen Dämonenschweif oder ähnliches, weil du immer über gottverlassene Menschen schreibst. Aber ich verstehe...du hast keine Hörner oder ähnliches. Dafür aber Narben, nicht wahr?« Mein Blick wanderte zu seinen Handgelenken und ich legte den Kopf minimal schief.


Suzume:
»Ich denke schon, dass du das irgendwann kannst. Wenn du dich rächen willst, solltest du es tun. Rache ist ein natürliches Gefühl und jeder möchte sich irgendwann einmal an irgendjemandem rächen. Das ist völlig natürlich...«, sagte ich. Die letzten Worte waren eher an mich selbst, als an sie gerichtet. Ich sprach schließlich aus Erfahrung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 15:27

Seishin

Meine Augen weiteten sich. Ich versteckte meine Handgelenke unter meinen langen Ärmeln und sah sie etwas schmerzvoll an. "Woher weißt du davon?" fragte ich sie. Woher konnte sie das wissen? Woher wusste sie von meinen Narben...

Sato

"Na ja. Rache ist eines der natürlichsten Gefühle, das es gibt. Aber ist es wirklich richtig sich zu rächen. Ich meine: Dann könnte man im schlimmsten Fall sein Leben ruinieren. Und reicht es nicht wenn nur einer leiden muss? Es gibt so vieles was ich nicht verstehe. Aber du wirkst so als hättest du schon viel erlebt. Was hast du denn schon alles gesehen? Ich bin noch nicht so viel herumgekommen." sagte ich und lächelte sie an. Sie wirkte so, als ob sie schon lange auf der Welt weilt. Dabei ist sie doch gar nicht so viel älter als ich...  oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 17:57

Sunako:
Ich lächelte nur und sagte erst mal nichts. »Vielleicht sage ich es dir irgendwann, woher ich es weiß«, meinte ich geheimnisvoll lächelnd. »Weißt du...ein Mensch stirbt nicht, wenn er sich nur die Handgelenke aufschneidet...«, sagte ich, lächelte noch einmal und hüpfte dann ohne ein Wort die Treppen hinunter. (Am Anime angelehnt <3)


Suzume:
Ein leises Kichern kam aus meiner Kehle. Ich wusste nicht warum, doch ihre letzte Frage brachte mich einfach zum kichern. »Was ich gesehen habe? Ich habe viel gesehen. Sehr viel. Schönes und schreckliches. Aber nur Dunkelheit. Das Licht habe ich lange, lange Zeit nicht mehr gesehen. Ich lebe im Schatten. Ich kam viel herum. Lernte viele Menschen kennen.«, sagte ich lächelnd, während ich zum Mond sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 18:26

Seishin

Ich sah Sunako noch eine Zeit lang hinterher. Dann betrachtete ich die Narben an meinen Handgelenken. Stimmt. Ein Mensch stirbt nicht, wenn er sich die Handgelenke aufschneidet. Ein Mensch stirbt wenn er vergessen wird. Ich drehte mich um und kehrte zum Tempel zurück. Hier hielt mich nichts mehr.

Sato

"Das klingt spannend." sagte ich daraufhin nur. Sie hatte irgendetwas zu verbergen. Ich würde gerne wissen was es ist. Ich sah kurz Richtung Osten und merkte, dass die Sonne langsam aufging. Sie sagte, dass sie lange kein Licht mehr sah. Ich packte sie fest am Handgelenk und ließ sie nicht los. "Ich möchte wissen, was du vor mir versteckst. Bitte."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 14:06

Suzume:
»Ja. Es war und ist alles sehr spannend. Aber...ich könnte auf manche Dinge gerne verzichten...«, murmelte ich und wickelte mir eine Haarsträhne um den Finger. Mein Blick wanderte nach Osten und ich stellte fest, dass die Sonne aufging. Verdammt! Sonne machte mir etwas aus, auch wenn ich durch mein hohes Alter eine winzige Resistenz entwickelt hatte. Leichte Panik ergriff mich, als sie mich fest am Handgelenk packte. »Die Sonne geht auf. Ich vertrage ihr Licht nicht. Und ich kann es dir nicht sagen. Lass los«, sagte ich mit beinahe völlig ruhiger Stimme, in der jedoch ein winziger Hauch Panik mitschwang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 18:38

Sato

Ich war mir so sicher wie noch nie. Ich packte noch etwas fester zu und blickte sie ernst an. "Ich mag dich wirklich Suzume. Aber ich möchte nicht, dass du Geheimnisse vor mir hast. Bring mich an den Ort wo du dich vor dem Sonnenlicht versteckts! Selbst wenn du gefährlich bist und mich umbringen wirst. Ich fürchte den Tod nicht!" Mein Blick war entschlossen und voller Bereitschaft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Shiki - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 12:41


Suzume:
Verdammt, sie kannte mich doch noch nicht lange! Sie würde mich verachten, wenn sie es wissen würde! Ein Hauch Panik huschte über mein Gesicht. »Es geht nicht! Wirklich, wirklich nicht! Du wirst mich verachten oder sonst irgendwas tun, was mir schaden wird! Um unser beider Willen: Lass los!«, sagte ich entschlossen und sah leicht panisch in die Ferne, wo die Sonne den Himmel orange verfärbte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Shiki - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiki   Shiki - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiki
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: