Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Im DonnerClan gesucht...

Nach unten 
+6
Darki
Teardrop
Blütentanz
Späherstaub
Ciara
Finsterkralle
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMi 25 März 2015, 18:03

Also ich suche alles mögliche für meine DonnerClan Katzen :D
Hier einmal eine Liste. Für sonstige Vorschläge bin ich auch immer offen, also schaut es euch einfach an und dann scheut euch nicht mir etwas vorzuschlagen oder euch zu melden :)
Einmal hätte ich gerne einen Probepost :D



Taukralle/DonnerClan/Kater:

Tulpenpfote/DonnerClan/Kätzin:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im DonnerClan gesucht... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Mi 25 März 2015, 20:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMi 25 März 2015, 18:27

Ich könnte dir Stimmenseele als Bruder anbieten also sein Charackter ist eher mystisch und geheimnisfoll. Tja sie könnten sich mögen oder ganz einfach auch hassen.

LG. Ahorn/shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im DonnerClan gesucht... 10577338Im DonnerClan gesucht... 10727188Im DonnerClan gesucht... 10729277Im DonnerClan gesucht... 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMi 25 März 2015, 18:40

Wie ist Stimmenseele denn noch so außer mystisch und geheimnisvoll? :)
Aber ich wäre dafür, dass sie Geschwister sind :) - ich trag ihn gleich ein.
Jetzt müssen wir nur noch überlegen wie die Beziehung der zwei ist.
Aber ich bin eher dafür, dass sie sich gut vertragen, da Taukralle ja eigentlich ein sehr geduldiger und freundlicher Kater ist und außerdem sehr loyal - es sei dnn man verscherzt es sich ernsthaft mit ihm, aber da muss man schon etwas anstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im DonnerClan gesucht... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Späherstaub
Schüler
Späherstaub


Avatar von : Späherstaub
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMi 25 März 2015, 18:48

Ich könnte dir für Taukralle als Freund Späherstaub anbieten! :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Charaktere

- Späherstaub - Krieger des DonnerClans
- Tulpenblatt - Älteste des WolkenClans
- Bernsteinpfote - Schülerin des WindClans
- Schauernacht - Krieger des WindClans
- Cafu - Hauskater
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMi 25 März 2015, 18:49

Ja okey dann sind sie Freunde also noch ein paar Characktereigenschaften: eher schüchtern, ein bischen lustig, zu jeden fremnden Katzen mistrauisch, hat respeckt, sehr ehrlich, sein vertraun ist schwer zu gewinnen, klug und Ideenreich. Ja das warn die Characktereigenschaften.

LG. Ahorn/shadow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im DonnerClan gesucht... 10577338Im DonnerClan gesucht... 10727188Im DonnerClan gesucht... 10729277Im DonnerClan gesucht... 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMi 25 März 2015, 19:42

Ich könnte dir meine Nordwind als (spätere) Gefährtin anbieten.
Sie eine nette Katze die sehr humorvoll und neugierig ist.
Hier der Steckbrief falls du es genauer wissen möchtest: https://www.warriors-rpg.com/t16309-nordwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Im DonnerClan gesucht... Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMi 25 März 2015, 20:13

Ich nehme Späherstaub als Freund :)
Mit Nordwind als Liebe/Gefährtin wäre ich auch einverstanden. Dann wird er sich in sie verlieben :)
Ob sie später Junge bekommen oder nicht können wir noch besprechen. Ich denke er wird sich dann bald ein wenig in sie verknallen ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im DonnerClan gesucht... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMi 25 März 2015, 20:47

Ich hätte für Taukralle als normalen Freund bzw. normale Freundin meine Samenschweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMi 25 März 2015, 20:55

Okay, Samenschweif finde ich gut. Ich hab sie schon in meine Liste eingetragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im DonnerClan gesucht... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMo 30 März 2015, 14:50

als freund kann ich dir noch Tigerherz anbieten er wechselt vom Fluss in den DC und dann noch Distelpelz den Frauenfeindlichen Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMo 30 März 2015, 17:36

Für die Schülerin könnte ich dir Eisjunges anbieten. Er wird zwar erst 4 Monde alt sein wenn der Steckbrief angenommen wird, aber er ist ziemlich Eigensinnig.

oder ist er dir zu jung? s:
Nach oben Nach unten
Krautschweif
Heilerschüler
Krautschweif


Avatar von : Teardrop *0* Danke
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyMo 30 März 2015, 21:50

Ich hätte für Tulpenpfote und Taukralle meinen Teufelskralle als (Guten) Freund.
Zu Tulpenpfote:
Zu Taukralle:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*

Im DonnerClan gesucht... Sesshomarumfdj8
Noch mehr *0*:
Bildchen *0* Dankü :*:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyDo 02 Apr 2015, 21:36

@Dunkel:
Ich würde mich freuen, wenn Tigerherz oder Distel Taukralles Freunde werden könnten :)

@Shion:
Es wird ein wenig dauern bis sie zur Schülerin ernannt wird weil sie noch so jung ist, aber wenn es so weit ist kann er ja der Mentor werden.

@Krautschweif:
Ich wäre einverstanden mit dem mit Tulpenpfote - das würde mich freuen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im DonnerClan gesucht... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
[Regina]Akazienfrost
Anführer
[Regina]Akazienfrost


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 72

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyDo 02 Apr 2015, 23:01

Wenn du möchtest, kann er auch Nebelkralle als sonstigen Freund haben, er ist im WolkenClan und sie könnten sich ja gut verstehen, also nicht unbedingt Freunde sein, wenn du möchtest ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... EmptyDo 02 Apr 2015, 23:19

Mir ist noch etwas eingefallen. Ich habe die Älteste Federsturm gerade erstellt. Wenn du möchtest, kann ich sie dir als Mutter anbieten. Der Vater wäre dann eben Vllt irgendwann umgekommen, wat weis i ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im DonnerClan gesucht... Empty
BeitragThema: Re: Im DonnerClan gesucht...   Im DonnerClan gesucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Im DonnerClan gesucht...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: