Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Dies und jenes...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krautschweif
Heilerschüler


Avatar von : Teardrop *0* Danke
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Dies und jenes...   Mo 30 März 2015, 21:02

Hallo du da ^^

Ich wollte dann auch mal in diesem bereich des Forums mein Glück versuchen und bin gespannt was ihr von meinem Zeugs so haltet :D
Überwiegend werde ich Photos Posten, da meine Art zu Zeichnen nicht gerade die Beste ist. Im Zeichnen bin ich ein One-Pic-Wonder, manchmal denk ich so: Genius *0* und manchmal nur: töt es bevor es einer sieht! Na ja ihr werdet es ja sehen ^^
Ach und wenn ihr mehr über die Bilder wissen wollt schreibt es ruhig *hust* als ob xD

Den Anfang machen meine kleinen Flauschbälle *0* Es ist ziemlich schwierig sie zu erwischen aber das ein oder andere Foto ist mir dann doch gelungen ;D Die kleinen sind am 06.02 2015 geboren und sind reinrassige Maine Coons.



Der kleine Apollo <3 Er ist schon jetzt ein kleiner Engel, na ja Prinz trifft es wohl besser xD. Von ihm Bilder zu machen war am einfachsten, da er sich hingesetzt hat und sich nicht viel bewegte. Ist halt mein kleiner Schatz <3. Ist allerdings der Grund warum ich von ihm nur ein Bild rein stelle, sie sehen alle gleich aus xD Und man beachte bitte seine Tomatenschnute <-- Das Mäulchen ist rötlich !?!





Weiter geht es mit der kleinen Amelie/Bijou ^^ Sie zu erwischen war echt ein Kunststück !!
zu Bild zwei: erst einmal alles genaustes Inspizieren !!





Der Papa der kleinen, Tobi <3 Oder Töbchen, Döfchen, Trottel, Specki und noch vieles mehr genannt xD Er ist ein 7 kg schwerer Maine Coon Kater und dem entsprechend groß 0.0. Laut Tierärztin soll er aber noch ein ganzes stück wachsen *0* Noch mehr Kater zum knuddeln ;D
Auf Bild 2 sieht man wie schwer es ist Paper zu sein xD Und ja es ist Katzenstreu das da rumliegt, der schleppt das überall mit hin =.=





Der kleine Aki <3 Bei Bild 2 hat endlich mal das licht mit gespielt *0* Er ist ganz der Opa väterlicher Seite ^^



Und das ist Aya. Sie hat mich alle meine Nerven gekostet! Die Maus wollte einfach nicht still halten weshalb ich auch kaum Fotos von ihr habe :/



Zu guter letzt ein Bild mit der Mama Mila <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*

Noch mehr *0*:
 
Bildchen *0* Dankü :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostherz
Heiler


Avatar von : ich glaub das hies goo... und dan war das doch ...gel
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.12.14
Alter : 13
Ort : hier!!!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dies und jenes...   Mo 30 März 2015, 21:30

Oh Mann die sind ja zum knuddeln ich finde die Bilder sind gelungenl

Ich will eins!!!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

hallo duda, ja du  Gast

stöberst du mal wieder duch meine signatur
Böse ,Böse
Aber nagut ich drück bei dir mal ein auge zu!
klick :
 


Katze klick :
 

danke klick:
 

     

[
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krautschweif
Heilerschüler


Avatar von : Teardrop *0* Danke
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dies und jenes...   Mo 30 März 2015, 21:33

Vielen dank ^^
Ich würde dir ja eins Geben aber die kleinen haben (warum nur :>-<:) alle schon jemanden der sie mit nach Hause nehmen will ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*

Noch mehr *0*:
 
Bildchen *0* Dankü :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerlicht
Anführer


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pixabay
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 12.12.14
Ort : irgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dies und jenes...   Di 31 März 2015, 08:55

Die sind so knuffig!
Habt ihr oft kleine?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:
 


Don't dream your life. Live it!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krautschweif
Heilerschüler


Avatar von : Teardrop *0* Danke
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dies und jenes...   Di 31 März 2015, 09:06

Nun das war der erste Wurf also nein, wir haben nicht oft kleine. Doch in einem Jahr so rum wollen wir noch mal einen Wurf bekommen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*

Noch mehr *0*:
 
Bildchen *0* Dankü :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rauchfeder
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Tox♥
Anzahl der Beiträge : 4623
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dies und jenes...   Di 31 März 2015, 15:08

Züchtet ihr Katzen? Oder deckt ihr sie einfach nur so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Mein Würfel System
Was gebraucht wird sin zwei Würfel mit je 6 Seiten.
Im Kampf: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Training: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Jagen: 1x Würfeln, gerade Zahl= positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich, 1x Würfeln [mit einem Würfel], Anzahl der Beute, Zahlen über drei werden auf die hälfte reduziert. Bei der Blattleere können nicht mehr als zwei Beutestücke ausfindig gemacht werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerlicht
Anführer


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pixabay
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 12.12.14
Ort : irgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dies und jenes...   Di 31 März 2015, 16:36

Ich finde das 1 und das 8te voll sweet!
Wie alt waren die da?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:
 


Don't dream your life. Live it!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dies und jenes...   Di 31 März 2015, 18:25

Ich würde euch ALLE bitten, euch bitte an die Regeln für diesen Bereich zu halten!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 



by Toffee <3:
 

Danke Caramel  ♥ :
 

by Pfirsichwolke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dies und jenes...   

Nach oben Nach unten
 
Dies und jenes...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe Staffel 2 =)
» Präsident Coriolanus Snow
» Dies...oder das?
» Hartz IV - Das Bestehen einer eheähnlichen Gemeinschaft ist inzident als Vorfrage der Prüfung der Hilfebedürftigkeit im Rahmen der Amtsermittlung zu klären. Dies gilt für einen Leistungsbescheid und auch das Auskunftsverlangen § 60 Abs. 4 Nr. 1 SGB II
» Das Jobcenter darf eine Minderung des Arbeitslosengeldes II auch auf den Verstoß gegen eine durch einen Eingliederungsverwaltungsakt festgelegte Pflicht verfügen. Dies ist seit dem 1. April 2011 im Gesetz ausdrücklich klargestellt worden. ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: