Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty
BeitragThema: Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]   Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] EmptyDi 31 März 2015, 20:03

Ich hau das jz hier einfach mal hin.
Ganz ehrlich, das Niveau des Forums sinkt. Wer sich jetzt keinen Beitrag durchlesen möchte, der hauptsächlich mit Kritik gefüllt und mehr an das Team gerichtet ist, brauch nicht mehr weiter zu lesen.
Ich möchte, bevor ich richtig anfange, darauf hinweisen das alles was in folgendem Text stehen wird, nicht als beleidigend gemeint ist.
-
Fangen wir mal ganz vorne an, nämlich dem Zeitpunkt, an dem Finsterkralle zum Admin wurde. Ich habe an sich absolut nichts gegen sie, ich mag sie sogar. Aber ich finde, es gibt eine Person, die es mindestens genauso verdient hätte wie Finster. Und das ist meiner Meinung nach Toffee aka Skorpionbiss. Warum folgt gleich. Erstmal zu Finster zurück. Ich seh sie kaum im Forum, wenn überhaupt nur kurz im Chat oder wie sie bei den Forenspielen postet. Ich gebe zu, ich bin in letzter Zeit nicht so aktiv, einfach weil eich atm keinen Bock auf's RPG habe, aber ich schaue zwischendurch, sei's auch nur am Handy, im Forum vorbei und sehe, wer on ist oder sich im Chat aufhält. Nun war Gold ja eine Zeit lang nicht da und Finster musste Sachen wie Aktualisierung der Indexmodule etc. allein machen. Wie ich gehört habe, wurden da z.B auch einige Sachen zu früh oder zu spät umgestellt. Aber ja gut, passiert.
Sow, nun zu Toffee. Toffee hat viel für das Forum getan und auch so z.B bei den Steckbriefen mitgeholfen, daher fand ich es sehr enttäuschend, dass sie nicht ma' HMod geworden ist. Ja gut, ich kann evtl noch verstehen warum, falls der Grund an einer bestimmten Person liegt. Ich möchte das aber hier nicht öffentlich an den Pranger hängen. Das Team wird evtl wissen, warum.
Kommen wir zum aktuellen Zeug. Es gibt 2 Personen im Team, wo ich atm sagen würde, dass sie's sich verdient haben. Lichtel aka Pfirsichwolke und Dia. Glückwunsch an euch beide für die Beförderung. Ihr macht euer Ding sicher gut. <3
Aber mal Hand auf's Herz 'ne, Regenbogentanz finde ich (nichts gegen dich Regen :3) hat sich den Posten eines Moderators nicht wirklich verdient. I mean, wenn man zu Bienenwolke rennt und sie mit Fragen bombardiert statt sich an den entsprechenden Mentor zu wenden, läuft wohl irgendwas falsch, ne? Ich bin mir hier nicht 100%ig sicher, ob's nicht nur auf Abendlicht zutrifft. Aber ja gut, musste ich einfach erwähnen. Falls das nicht der Fall ist, entschuldige ich mich hiermit schon ma'.
Ich fänd z.B Biene hätte sich den Mod/CMod Rang verdient gehabt, aber jaa guuut. 
Der Beitrag ist kürzer als ich dachte, haha. Aber auch nur, weil's mir schwer fällt, das ganze zu formulieren. 
Allgemein will ich nur sagen, dass ich mit der Aufestellung des Teams nicht wirklich zufrieden bin. Aber meine Meinung juckt atm sowieso keinen also wayne.
Wollt' das nur mal angemerkt haben. Wahrscheinlich gab's schon ma' irgendwann solche Themen. Man bin ich mainstream eyy.
See ya guys. o/

#Ichübernehmekeinehaftungfürrechtschreibfehlerweilautokorrekturunsoo
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]   Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] EmptyDi 31 März 2015, 20:13

Gawd, da meine Faulheit überwiegt, wird das jetzt nur ein plumper Post ohne großartige Begründung. Falls der Thread die Tage mal noch großartig diskutiert wird, werde ich das Zeug wahrscheinlich noch mit Argumenten und so belegen - jetzt hab'sch aber nur den Drang, mich auch kurz zu Wort zu melden.
Dass ich nicht mit Finsterkralle als Admina einverstanden bin, müsste inzwischen für niemanden ein Geheimnis mehr sein. ABER weder Toffee noch Bienenwolke würde ich im Team sehen wollen - zumal ich jetzt eventuell bisschen wieder im RPG mitmische, weil Ferien und so. Edit: Deswegen finde ich es gut, dass die beiden nicht im Team sind; wahrscheinlich hätte mich das im Moment so angekotzt wie zu dem Zeitpunkt mit Finsterkralle damals.
Zu den Ernennungen habe ich nichts zu sagen, weil ich kein Plan hab', was im Forum gerade so abgeht - rollplayspezifisch, aber Pfirsichwolke als CMod und Diamantenherz hat mich schon gefreut.
Jo, das war's dann vorerst von mir.

Edit: Bevor sich jemand angegriffen fühlt und meint »ohaaa, ich dachte, du magst mich, warum bist du jetzt sooo?« - mit meiner Meinung bewerte ich die momentane Leistung, nicht wie sehr ich euch mag, weshalb ich gekonnt auf Spitznamen und Kürzel verzichtet habe für einen sachlichen Text.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]   Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] EmptyDi 31 März 2015, 20:22

Muss dir bei ein paar Punkten widersprechen, lübschtes Seelsch'n C:

Aber zuerst stimme ich dir bei Finster zu, es wäre tatsächlich schön, sie öfter zu sehen. Ich weiß natürlich, dass ihr Vater ihr den Laptop weggenommen hat und dass es da ein paar Problemchen gibt, trotzdem sollte man darauf achten, dass wirklich wenigstens ein Admin aktiv da ist.

Zu Toffee: Ich bezweifle nicht, dass sie sich keine Mühe geben oder schlechte Arbeit leisten würde, aber die Bedenken, die ich habe, sind, dass sie ein kleines bisschen zu ranggeil ist. Ich kriege durchaus mit, wie sie sich verhält, sobald das Team neue Teamer eingestellt und muss sagen, dass ein solches ihr nicht gerade ein "Geeignet" auf die Stirn stempelt.

Bei Bienenwolke ist es ziemlich ähnlich. Mittlerweile geht ihr Verhalten wieder relativ klar, aber bis vor kurzem habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, ihr ein Seil um die Füße zu binden, damit man sie irgendwann noch aus Gold's Arsch ziehen kann.
Mal davon abgesehen, dass sie sich jeden Steckbrief unter den Nagel gerissen und (falsch) kontrolliert hat, hat sie auch in den restlichen Bereichen des Forums auf die wohl großtmöglichst nervigste Art gepseudomoddet und sich selbst zu Gold's persönlicher Assistentin gemacht. Auch früher, als Dia ins Team kam und nicht sie, ward sie auch gesehen. Meiner Meinung nach ist das Mädchen dermaßen ranggeil, dass sie im Team einfach keinen Platz verdient.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]   Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] EmptyDi 31 März 2015, 20:27

Zu Toffee: Ja gut, hab ich gesaaaagt. Ich empfinde das nicht ganz so. Aber nya. .-.
Zu Biene: Joaa. Ich krieg so einiges nicht mit, war nicht oft im Chat, hab von daher auch nicht wirklich gesehen, wie sich Biene verhält/verhalten hat, wenn Gold da ist.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]   Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] EmptyDi 31 März 2015, 20:39

Ich schließe mich Inno an, was Bienenwolke und Toffee/Skorpionbiss angeht. Soweit ich noch weis, habe ich dieselben Gründe wie Inno, was die beiden angeht. Ich sehe, dass sie viel fürs Forum tun und es draufhaben. Ich erkenne ihre Erfahrung und ihre Kompetenz. Aber es gibt bestimmte Gründe, warum die beiden nicht im Team sind. Ich will meine Gründe nur nicht so öffentlich austragen.
EDIT:Ja guuut. Jubel kommt mir einfach vor. So ne Frechheit ._.

Finsterkralle. Klar, sie ist nicht die aktivste, aber sie tut was sie zurzeit kann und ich bin froh Unterstützung zu haben. Die Frage wegen weiteren Admins bzw überhaupt einen 2. Admin ist so ziemlich speziell. Ich fand, ehrlich gesagt, wirklich keinen geeigneten, der auch wollte. Da Finsterkralle aber schon Erfahrung mit diesen Forum hat, war sie die beste Wahl. Ich fand einfach wirklich keinen. Ich will damit nicht sagen, dass Finsterkralle meine verzweifelte Wahl war. Ich will damit nur sagen, dass Finsterkralle in meinen Augen die geeignetste von allen ist.

Zu Regenbogentanz. Gestern hat das Team alles ausführlich diskutiert. Wir haben alle bemerkt, wie oft sie Rat bei Bienenwolke gesucht hat. Aber sie hatte keine andere Wahl. Ihr Teammentor bin ich (gewesen). Und wie fast jeder weis, war ich fast 4 Wochen durchgehend nicht on, da ich schwerwiegende technische Probleme hatte. deshalb fand ich es ehrlich gesagt gut, dass sie sich an Bienenwolke gewendet hat. Und ich finde das auch besser, da man dadurch sieht, dass sie alles richtig machen will und an den Rang interessiert ist und Ehrgeiz hat. Klar, das wirkt sich auf ihre Selbstsicherheit aus. Aber es ist noch kein perfekter Mod vom Himmel gefallen. Wir sind uns alle sicher, dass Regenbogentanz sich noch ausbauen wird und durch ihren festen Platz etwas selbstsicherer wird, was ihre Arbeit betrifft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]   Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] EmptyDi 31 März 2015, 21:47

Sorry, aber ganz im Ernst? Wenn mein Teammentor grad nicht on ist, renn ich doch nicht zu einem nicht-Mod, der krass pseudomodded und bereits für Diskussionen bezüglich der Korrekturart von Steckbriefen geführt hat. Seriously, was geht da?
Im Moment sind doch eh wieder 78432982374 Leute im Team, aber natürlich erstmal zum Pseudomod Nummer 1 rennen.

Ansonsten ist's jetzt wieder so, wie ich's schon öfter formuliert hab: Zustände wie 2013 hier. Ich sehe kaum wen im Team ähnlich geeignet an, wie das Team es war, als Chiara und ich noch drin waren. Mit bestimmten Teammembern bin ich ja schon seit 'ner ziemlich langen Zeit nicht einverstanden, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Die Anzahl der Neuregistrierungen in diesem Forum sinkt, die Anzahl der in den letzten 24 Stunden online gewesenden Usern ebenfalls und das Ansehen des Forums insgesamt ist auch ziemlich für'n Arsch. Alleine die Tatsache, dass ich nach einigen meiner Aktionen nicht direkt erstmal für'n paar Wochen stillgelegt wurde, zeigt deutlich, wie sehr hier wieder alles nach Sympathie bestimmt wird.  Ich habe sicherlich meinen Teil dazu beigetragen, wie scheiße in anderen Foren über dieses RPG geredet wird, aber wenn mir nicht teilweise 90% der Userschaft hinterherrennen würde, wär der Krieg mit diesem grausam orangefarbenen Forum auch gar nicht erst los gegangen.
Ich möchte deshalb mal gütlichst an den Verstand der Administration appellieren, denn sonst ist hier die Kacka bald hart am Dampfen (und nein, ich hab jetzt keinen amortisierenden Bann für mich beim kleinsten Fehltritt im Sinn, lol). Schaltet mal für einen Moment pls eure Gehirne wieder an und vertraut nicht drauf, dass dieses Forum weiter wachsen wird, wie es das 'ne Weile getan hat.
Ich hab's letztens irgendwem gegenüber schon recht radikal formuliert: Dieses Forum stirbt und das einzig Richtige, was man jetzt tun kann, ist möglichst viele User in ein neues Forum mit neuem Ruf und nur dem Core des Teams mitzunehmen. Sonst sitzt ihr hier bald auf 15 aktiven Usern. - Ama|Ende

//edit: Jetzt hab ich fast vergessen, ein tolles Zitat von Muse einzufügen, das die gesamte Situation super umschreibt. qwq

»New energy cannot be created and high grade energy is being destroyed. An economy based on endless growth is...
Un-sus-tain-able!« [The 2nd Law: Unsustainable - Muse]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]   Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] EmptyFr 03 Apr 2015, 14:57

Tjaa. Man wird ja sehen, wie sich das entwickeln wird. 
Was Ama sagt, klingt durchaus logisch. Man sollte etwas tun .-.
Nach oben Nach unten
Ben
Heiler
Ben


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 103

Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]   Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] EmptySa 04 Apr 2015, 16:14

Jup, hier sollte wirklich was passieren, sonst seh ich very schwarz für dat Forum o/
Anmerkung: Ich bin ja begeistert das noch niemand dieses Thema gesperrt hat, ich sehe da eine Besserung~







PS: Full Offence


Zuletzt von King am So 05 Apr 2015, 02:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]   Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] EmptySa 04 Apr 2015, 23:49

Manchen Leuten bedeutet das Forum aber noch was, lel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]   Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin voll der Titel, yo! [Beitrag an's Team]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: