Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Meine 3 Charas suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LimpingBastard MD
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Meine 3 Charas suchen...   Mo 27 Apr 2015, 17:07

Hallöchen ihrs^^

Wie schon gesagt suchen meine 3 Charas noch einiges... sagt einfach Bescheid wenn ihr was passendes habt^^


Nebelpfote
Der faule, zumeist genervte FlussClan Schüler hat kein Interesse daran, Krieger zu werden.
Stecki: Nebelpfote
Er sucht:

Eltern:

Geschwister:

Besten Freund: Samtpfote [by Lichtmeer]
Dieser sollte Nebelpfote einfach akzeptieren, wie er ist. Das heißt unter anderem, nicht versuchen, ihn zum trainieren zu bringen oder ähnlich^^

Feinde: Dunkelfrost [by Herzschlag], Klippenherz [by Blütentanz]
Hier sind eben jene Katzen gemeint, die eben das nicht akzeptieren und ihn für schwach halten und eben sowas^^

Morgenlicht
...ist eine scheinbar freundliche Kätzin, hat aber eine Schwäche für Macht. Hinter der Fassade ist sie ziemlich kalt und berechnend.
Stecki: Morgenlicht
Sie sucht:

Einen Gefährten:

Freunde:

Feinde: Streifenpelz [by Lichtmeer]
Also eben Katzen, die hinter die freundliche Fassade geschaut haben^^

Und zu guter Letzt:

Aschensturm
Ein alter und erfahrener Kater, den so gut wie nichts aus der Ruhe bringen kann. Von Respektlosigkeit abgesehen.
Stecki: Aschensturm
Er sucht:

Freunde: Bronzestreif [by Blütentanz]

Feinde:
Hier am besten ein oder zwei Katzen, die seine Autorität als erfahrener Krieger in Frage stellen und ihm eben nicht respektvoll begegnen, so dass er auch hin und wieder seine andere Seite, also seine Wütende, zeigen kann


Ich freue mich auf Rückmeldungen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I've been proud to serve as your deputy

Im Winter weiß,
Im Sommer grie,
Oh Arzgebirg,
Wie bist du schie!


>>Pain is an event. It happens to you and you deal with it in whatever way you can<<
-Hugh Laurie


Zuletzt von Weißpelz am Mi 29 Apr 2015, 16:58 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzschlag
Legende


Avatar von : Herzschlag
Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 24
Ort : ...drehe dich jetzt bloß nicht um...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine 3 Charas suchen...   Mo 27 Apr 2015, 17:16

Für Nebelpfote könnte ich dir als Feind Dunkelfrost anbieten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LimpingBastard MD
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine 3 Charas suchen...   Mo 27 Apr 2015, 17:24

Ja, sehr gerne :)
Trag ich gleich ein^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I've been proud to serve as your deputy

Im Winter weiß,
Im Sommer grie,
Oh Arzgebirg,
Wie bist du schie!


>>Pain is an event. It happens to you and you deal with it in whatever way you can<<
-Hugh Laurie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtermeer
SternenClan Krieger


Avatar von : Traum <3
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine 3 Charas suchen...   Mo 27 Apr 2015, 18:08

Im FC hätte ich die Schülerin --> Samtpfote
Von der kriegerischen Überzeugung her wohl das genaue Gegenteil von Nebel. Liegt dann bei dir, ob die beiden Freunde oder Feinde werden c:

Und im SC hätte ich --> Streifenpelz anzubieten, ein sehr tiefenentspannter und höflicher Kater. Auch hier liegt das Verhältnis zwischen den beiden bei dir.

Grüßchen
-Lichter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«


Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LimpingBastard MD
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine 3 Charas suchen...   Mo 27 Apr 2015, 18:34

Mh... Bei Nebel hätte ich Sand vielleicht gerne als Freund, Hauptsache sie lässt ihn mit dem Zeug in Ruhe^^

Im SC wäre er mir als Feind ganz recht^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I've been proud to serve as your deputy

Im Winter weiß,
Im Sommer grie,
Oh Arzgebirg,
Wie bist du schie!


>>Pain is an event. It happens to you and you deal with it in whatever way you can<<
-Hugh Laurie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtermeer
SternenClan Krieger


Avatar von : Traum <3
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine 3 Charas suchen...   Mo 27 Apr 2015, 19:47

Gut, die beiden Schüler können das Gesprächsthema ja einfach strikt meiden (;
Btw, ist er gerade unbeschäftigt? Dann könnten er und Samt direkt was unternehmen.

Bei Streifenpelz als Feind wäre zu beachten, dass er nicht der gehässige Typ ist. Er wäre ihr gegenüber also einfach kühl und abweisend, evtl. aufgrund eines Ereignisses in der Vergangenheit?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«


Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LimpingBastard MD
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine 3 Charas suchen...   Mo 27 Apr 2015, 19:54

Ja, das wäre das beste^^
Er hat Klippenherz gerade etwas gesagt und ne Strafe aufgebrummt bekommen, aber wenn Samt etwas zu ihm sagt wird er sich einfach von Klippe abwenden, das ist einfach seine Art, genauso wie er die Strafe ignoriert^^

Okay, das mit Streifen klingt auch sehr gut :)
Aber welches Ereignis? OwO

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I've been proud to serve as your deputy

Im Winter weiß,
Im Sommer grie,
Oh Arzgebirg,
Wie bist du schie!


>>Pain is an event. It happens to you and you deal with it in whatever way you can<<
-Hugh Laurie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harlekin
Legende


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da, mal dort

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine 3 Charas suchen...   Di 28 Apr 2015, 23:08

Für Nebelpfote...: ...biete ich dir seinen Mentor Klippenherz als Feind an, da dieser ihn echt nicht ausstehen kann

Für Aschensturm: möchte ich dir Bronzestreif als Freund anbieten^^

LG Blüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Glücklich verheiratet mit Weißpelz
10.09.16 Reunion♥
20.12.16 2. Reunion♥

Rotpelz:
 

Nord, Tau und Junge:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LimpingBastard MD
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine 3 Charas suchen...   Mi 29 Apr 2015, 16:59

Ja, sehr gern, dankeschön ^^
Wird sofort eingetragen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I've been proud to serve as your deputy

Im Winter weiß,
Im Sommer grie,
Oh Arzgebirg,
Wie bist du schie!


>>Pain is an event. It happens to you and you deal with it in whatever way you can<<
-Hugh Laurie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine 3 Charas suchen...   

Nach oben Nach unten
 
Meine 3 Charas suchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle meine Charas
» Suche für meine Charas :)
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: