Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Suche dringend im WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herzschlag
Legende


Avatar von : Herzschlag
Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 24
Ort : ...drehe dich jetzt bloß nicht um...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 12:39

Hallo,
ich suche etwas im WolkenClan für meinen (noch unfertigen) Schüler Mondpfote/sichel.
Steckbrief: http://www.warriors-rpg.com/t17020-mondpfote-sichel-unfertig#354918

Mentor: Brauche ich ziemlich dringend, weil er sonst nicht angenommen wird.

Freunde: Mit denen sich Mondpfote gerne unterhält, jagt oder so.

Feinde: Gegener seiner Thesen und Charakterzüge bringen ihm etwas mehr Ergeiz

Gefährtin: Für später, gerne im Schüleralter

Familie: Falls es noch irgendetwas gibt,

LG Heart

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger


Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 12:51

Ich hätte als Freundin oder gerne auch Gefährtin --> *Flammenpfote*. Kannst du was über seinen Charakter und Aussehen, vielleicht auch Vorlieben und Abneigungen sagen?

-Lichter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«


Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 13:04

Bei mir ist es das gleiche wie bei Lichtermeer, Lilienpfote kann für ihn Freundin oder Gefährtin sein, allerdings weiß auch ich ja gar nicht, ob die zwei charaktermäßig zusammen passen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 16
Ort : Auf einem Baum wo mich niemand sieht.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 13:05

Als Mentorin kann ich gerne Rotschatten  anbieten. http://www.warriors-rpg.com/t16969-rotschatten . Sie kann für ihn aber auch nur eine Erwachsene Freundin sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was ist des Menschen Denken?
Ein Labyrinth voll Nacht!



Was ist des Menschen Können?

Ach, eines Kindes Macht!



Was ist des Menschen Wissen?

Von einem Meer ein Schaum!



Was ist des Menschen Leben?

Ein kurzer, bunter Traum


Ich suche ein paar Leute die mich auf dieser Seite kritisieren:
http://something-to-find.blogieren.com/index.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schoolofshapeshifter.forumieren.com
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 13:27

Ich wollte gerade eine Älteste für den WolkenClan erstellen.
Also könnte ich entweder die Omi sein (,falls du noch ne Mutter findest oder die Mutter ist iwann gestorben)
oder ich wäre die Mutter aber halt trotzdem schon Älteste, weil ich dich erst mega spät bekommen habe und gleich wenn du Schüler wirst in den Ältestenbau wechsele oder so :D

Überleg's dir :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krautschweif
Heilerschüler


Avatar von : Teardrop *0* Danke
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 18:30

Ich kann dir Nerzpfote als Freundin anbieten. Optional auch als Feindin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*Wenn einer meiner Chara im Rpg angesprochen oder erwähnt wird wäre es nett wenn ihr mich auch anschreiben könntet*
Sesshomaru-Sama *0*

Noch mehr *0*:
 
Bildchen *0* Dankü :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzschlag
Legende


Avatar von : Herzschlag
Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 24
Ort : ...drehe dich jetzt bloß nicht um...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 18:58

@Alle:
Der Steckbrief dürfte jetzt vollständig sein.

@Lichtmeer und Teardrop: Entscheidet ob Flammenpfote und Lilienfote zu ihm passen (ich hoffe es)

@Kamillenschweif: Rotschatten wäre perfekt :)

@Silber: Ich würde sie gerne als Mutter

@Krautschweif: Deine Nerzpfote versteht sich sicher gut mit Meinem Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 19:53

Okey :3 (du bist aber beim RPG-Start schon zum Schüler ernannt worden oder?)

Also dann bin ich Älteste(wie alt soll ich sein? Ab wann zählt man als Älteste?) und deine Mutter. Dein Vater ist iwann gestorben, ich denke mir was aus ;)

Falls das klappt würde ich einfach so machen, dass du halt normal mit deinem Mentor trainierst etc. und ab und zu, also eben öfter als andere Schüler, in den Ältestenbau kommst "Hallo" sagst und Geschichten anhörst etc. (wenn du willst kannst du auch freiwillig sauber machen und so weil deine Mutter da ja ist, kp...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzschlag
Legende


Avatar von : Herzschlag
Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 24
Ort : ...drehe dich jetzt bloß nicht um...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 20:00

Ich glaube so ab 8 Jahren (OMG)
Ja er ist schon Schüler und fast schon Krieger, also dürfte das hinhauen.
Dankeschön :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 20:03

Na ja, Lichtermeer und ich haben grad im Chat überlegt, ob die zwei sich evtl. ein bisschen um Mondpfote zoffen könnten... ;)
Du kannst dir natürlich aussuchen, wen du als Gefährtin nimmst, es ist ja dein Chara...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzschlag
Legende


Avatar von : Herzschlag
Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 24
Ort : ...drehe dich jetzt bloß nicht um...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 20:07

Ukay wenn ihr das wollt dann dürft ihr gerne :)
Ich muss echt überlegen, denn beide sind so toll :/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 20:16

OMG habe mir grad deinen Steckie durchgelesen und das Bild angeschaut. Ich habe automatisch fast das gleiche gewählt. Meine Katze sieht genauso aus, nur dass sie grüne Augen hat :o Meine Eigenschaften passe ich selbstverständlich an deine an ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzschlag
Legende


Avatar von : Herzschlag
Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 24
Ort : ...drehe dich jetzt bloß nicht um...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 20:23

Eigentlich hat Mondpfote auch grüne Augen, aber ich habe kein anderes Bild gefunden. xD
Ich freuemich schon auf das gemeinsame Spiel Töchterlein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 20:44

Achso ^^ bei Vorlieben und so hab ich immer so 2 oder 3 deiner übernommen, aber du kannst nicht schwimmen und nicht gut fischen und ich hab das ich das mega gut kann :/ egal das hast du dann vom Vater :D gibt auf dem Terre nen Fluss oder so, wenn ja wo find ich die Terrebeschreibung? :o ...ich mich auch :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger


Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Fr 01 Mai 2015, 23:43

Ich würde auf jeden Fall sagen, Flammenpfote und Lilienpfote kloppen sich noch ein bisschen um Mondpfote, bevor der sich dann für eine der beiden entscheidet und die andere dann richtig schön sauer und beleidigt ist, was meint ihr? c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«


Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche dringend im WolkenClan   Heute um 07:50

Nach oben Nach unten
 
Suche dringend im WolkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Suche] Ganz dringend Smilys für mein Forum
» Ich brauche dringend Rat
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche und biete
» [Suche] Star Wars X-Wing: Dringend gesucht! Erweiterung-Pack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: