| Rumtreiber - Zeit für neue Streiche | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herzschlag Legende

Avatar von : Herzschlag Anzahl der Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 15.10.13 Alter : 26 Ort : ...drehe dich jetzt bloß nicht um...
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche So 03 Mai 2015, 20:52 | |
| Hallo, ich bin ein risieger Rumtreiberfan und würde mich freuen wenn das hier auch so welche wie ich es bin, lesen. Ich suche: 2-3 Leute die folgende Personen spielen können: Sirius Black - 17 Jahre James Potter - 17 Jahre Peter Pettigrew - 16 Jahre (not my favorite) Ich würde gerne Remus Lupin spielen. Der Handlungsstrang wird sich dann entwickeln. Einfach melden, Herzschlag  ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Schicksalssturm Legende

Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 19
 | Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche So 03 Mai 2015, 21:55 | |
| Jo. Bin da. Würde gerne Sirius spielen, kann aber nicht sagen ob ich seinen Charakter richtig einfangen kann, da es eine Weile her ist, als ich die Filme gesehen habe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
-
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
 | |
Herzschlag Legende

Avatar von : Herzschlag Anzahl der Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 15.10.13 Alter : 26 Ort : ...drehe dich jetzt bloß nicht um...
 | Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche So 03 Mai 2015, 21:58 | |
| Super Doom, dann freue ich mich. Der Charakter veränder sich ja in jungen Jahren ist Sirius (ungefähr): charamant Mädchenaufreißend zielstrebig Qudditchspieler clever nicht gut in der Schule so ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Chise Legende

Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 17 Ort : Bei meiner Freundin <3
 | Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Mo 04 Mai 2015, 18:41 | |
| ich würde gern james oder sirius spielen aber destany möchte ja gern sirius spielen .deshalb würde ich gern james spielen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
-
- Bildchen :3:
-
  von meiner kyssai
|
|
 | |
Herzschlag Legende

| Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 16:09 | |
| ok dann würde ich sagen wir sind zu dritt, oder wollt ihr noch das jemand Peter spielt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Chise Legende

Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 17 Ort : Bei meiner Freundin <3
 | Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 16:11 | |
| peter ist ein verräter also eher nein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
-
-
  von meiner kyssai
|
|
 | |
Schicksalssturm Legende

Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 19
 | Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 16:11 | |
| Ich mag ihn auch nicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
-
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
 | |
Herzschlag Legende

| Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 16:24 | |
| Gut dann sind wir endlich vollständig und k. posten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Chise Legende

| Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 16:28 | |
| kannst du mir auch eine zusammenfassung von james charakter haben?und von wann an spielen wir vom anfang des schuljahrs oder hatt es schon angefangen und so? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
-
-
  von meiner kyssai
|
|
 | |
Herzschlag Legende

| Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 20:33 | |
| Wir spielen nach den Weihnachtsferien (sprich das zweite Halbjahr der 7. Klasse) James ist ungefähr so: humorvoll klopft gerne Sprüche Sucher (beim Quidditch) unsterblich verliebt in Lily Evans und er erzählt immer vie von ihr zielstrebig mutig clever hinterhältig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Chise Legende

| Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 20:41 | |
| james "also was steht heute an?"Ich wurde leiser"außer untericht meine ich"Ich grinste Sirius und remus an.Dann sprang ich auf und tigerte im zimmer herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
-
-
  von meiner kyssai
|
|
 | |
Herzschlag Legende

| Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 20:49 | |
| REMUS
Ich starrte zu James und stupste ihn ans Ohr. "Werde jetzt bloß nicht wunderlich, da hinten kommt Lily" Ich deutete auf die Rothaarige, die mich keines Blickes würdigte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Chise Legende

| Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 21:12 | |
| James "was,wo?äh hey lilli..."Lilli ging einfach an den jungs vorbei.Ich seuftze"wieso ignoriert sie mich einfach?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
-
-
  von meiner kyssai
|
|
 | |
Schicksalssturm Legende

| Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 21:17 | |
| Sirius
Ich grinste James an. "Ach James. Du bist der anbetungswürdigen Lilly einfach nicht würdig." lachte ich und boxte ihm freundschaftlich auf die Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
-
|
 | |
Chise Legende

| Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche Di 05 Mai 2015, 21:21 | |
| James ich boxte zurück"ja ich weiß was du von ihr denkst.also was machen wir heute?spielen wir dem guten Schniefelus einen streich oder lieber lucius?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
-
-
  von meiner kyssai
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Rumtreiber - Zeit für neue Streiche  | |
| |
|
 | |