Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Charlie Sterling's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Mo 13 Jul 2015, 21:00

Charlie Sterling

<--Ballsaal
Als ich mit Seraphina hier eintraf, war Ginja schon aufgesprungen, weil sie uns wohl kommen gehört hatte. Ich betrat den Raum und war gerade damit fertig Seraphina die ganze Geschichte zu erzählen. Sie war heute unglaublich locker drauf, gar nicht so angespannt wie ich gedacht hätte. Vielleicht wusste sie, was zu tun war. Hoffnungsvoll blickte ich Seraphina an und wartete auf eine Aufforderung ihrerseits.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolke überm Blütenmeer
Legende

Anzahl der Beiträge : 893

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Mi 15 Jul 2015, 15:32

<-----Ballsaal
Lucius Beat
Ich kam als ein bunter Kolibri an. Ich hatte keine Lust längere strecken zu Fuß zurückzulegen. Ich landete vor Charlie auf dem Boden und verwandelte mich zurück. Hallo Charlie, wie geht's dir? Plötzlich erregte eine Bewegung im Augenwinkel meine Aufmerksamkeit. Ich drehte meinen Kopf und sah eine Katze auf dem Bett sitzen. Ich ging näher an Charlie heran und flüsterte ihr zu. Ist das eine Schülerin? Ich schaute mir die Katze genauer an und ging nun auch näher hin um mögliche Fehler bei der Verwandlung zu erkennen.

"Ist dieser Tag nicht einfach herrlich Supercalifragilisticexpialigetisch?"

Sprechen | Denken | Andere Katzen

Meine Alternativen Avatare::

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Mi 15 Jul 2015, 17:45

Charlie Sterling

Ein bunter Kolibri flog herein. NAchdem er sich zurückverwandelt hatte, erkannte ich den Stellvertretenden Schulleiter. "Hallo Lucius! Gut, danke der Nachfrage und dir?", erwiderte ich. Als sein Blick zum Bett schweifte und er Ginja entdeckte, fragte er leise, ob das eine Schülerin sei. Ich nickte und bejahte. Dann meinte ich:"Was führt dich hierher?" Erwartungsvoll sah ich ihn an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolke überm Blütenmeer
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Mi 15 Jul 2015, 18:11

Lucius Beat
Ich schaute Charlie in ihr schönes Gesicht. Jetzt wo ich dich sehe kann es mir doch nur gut gehen oder? Ich grinste sie an und zwinkerte kurz. Soso, dass ist also eine Schülerin...und wieso ist sie eine Katze? Und wo sind überhaupt die anderen Schüler? Ich schaute mich kurz im Raum um. Deswegen bin ich auch hier ich wollte fragen was ich verpasst habe. Ich habe glaube ich die ganze Begrüßung auf der Massageliege verbracht. Ich lächelte peinlich berührt und setzte mich dann neben die Katze und kraulte sie hinter den Ohren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory
Legende

Anzahl der Beiträge : 1785

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Mi 15 Jul 2015, 19:51

ginja
ich beobachtete wie ein kolibri is zimmer flog und sich in einen man verwandelte,ich hörte wie er mit charlie tuschelte und schliesslich mich in augenschein nahm .hey du .du kannst mich auch selbst fragen sagte ich amüsiert. ich zuckte mit den ohren als lucius mich hinter den ohren kraulte.ich fing an zu schnurren weil es gut tat mal nicht wie ein kleines maedchen behandelt zu werden.

von meiner kyssai

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Wolke überm Blütenmeer
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Mi 15 Jul 2015, 20:39

Lucius Beat
Als die Schülerin plötzlich redete wäre ich Fast erschrocken. Faszinierend. Du hast dich perfekt verwandelt obwohl du 1.Klässlerin bist. Einfach Faszinierend. Du redest sogar! Bist du in einer sehr Magischen Familie aufgewachsen? Ich schaute mir die Katze von allen Seiten neugierig an. Könntest du mal laufen? Ich will sehen, ob deine Muskeln so arbeiten wie sie es sollen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Mi 15 Jul 2015, 20:51

ginja
ich seuftzte und sprang vom bett und lief eine runde über den boden.schliesslich knickte ich einwenig ein.dann sprang ich wieder aufs bett .zufrieden.bei deiner frage über meine familie kann ich dir nicht helfen.meine eltern sind tot und ich ..ich kann mich an nichts mehr erinnern seit dem unfall.tut mir leid.

von meiner kyssai

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Wolke überm Blütenmeer
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Mi 15 Jul 2015, 21:20

Lucius Beat
Als mir die Schülerin erzählte das ihre Familie tot und ihr Gedächtnis weg ist hörte ich ihr mit schlimmen Erinnerungen an meine eigene Geschichte zu. Wir werden uns gut um dich sorgen, keine Sorge. Ich strich ihr über den Kopf. Weißt du...mir ist fast das gleiche Schicksal widerfahren. Meine Eltern und meine kleine Schwester starben bei einem Autounfall...Ich habe ihren Tod nie wirklich verkraftet... Ich schüttelte mich. Entschuldige, ich bin abgeschweift. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich ebenfalls von der Schule aufgenommen und unterrichtet wurde ich studierte in einer nahen Uni und wurde dann Lehrer hier. Und ich werde mich dafür einsetzen , dass du gefördert wirst und wenn wir Glück haben, kommt sogar dein Gedächtnis wieder zurück. Ich nickte ihr aufmunternd zu und stand dann auf. Jetzt verwandle dich aber mal zurück, oder willst du ewig eine Katze bleiben?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Mi 15 Jul 2015, 21:35

ginja
ich hörte aufmerksam zu.das tut mir leid.nun es ist so ich kann mich nicht zurückverwandeln.ich wollte mich auch nicht verwandeln.kannst du mir sagen was ich machen soll
ich legte den kopf schief und schaute ihn hoffnungsvoll an.

von meiner kyssai

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Do 16 Jul 2015, 19:53

Seraphina Amediah

Amüsiert beobachtete ich wie Lucius übernahm. Dann hockte ich mich aber selbst neben Ginja und meinte: Hallo, Ginja. Wie geht es dir?
Ich kraulte sie hinter den Ohren. Ich bin sicher, wir können dir helfen.
Ich richtete mich auf und musterte Charlie und ihren neuen Schützling so ruhig wie möglich. Also gut. Jede von euch beiden erzählt mir jetzt seine Sicht von Ginjas Verwandlung. Wie es aussah, sich anfühlte, vielleicht anhörte, wie lange es gedauert hat. Einfach alles.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolke überm Blütenmeer
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Do 16 Jul 2015, 20:09

Lucius Beat
Ok wenn du jetzt übernimmst...wo sind denn die anderen Schüler hin? Ich würde mich gerne nachträglich bei ihnen Vorstellen. Ich schaute Seraphina an. Achja und....entschuldige, dass ich nicht da war. Ich war mit....wichtigen Schultechnichen Angelegenheiten beschäftigt. Ich wollte Seraphina nicht sagen, dass ich mir eine Massage gegönnt hatte während sie gearbeitet hat,

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Do 16 Jul 2015, 20:13

Seraphina Amediah

Ich zog einen Mundwinkel hoch und erklärte: Also wirklich, Lucius. Heute Abend ist der Willkommensball! Sie sind alle im Ballsaal. Setzen, Sechs. Ich kicherte ein wenig und schubste ihn sanft aus dem Raum. Geh schon, wir kommen klar. Bis später.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolke überm Blütenmeer
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Do 16 Jul 2015, 20:19

Lucius Beat
Och neee. Nicht schon wieder in Ball. Ich verdrehte die Augen und seufzte. Muss ich da unbedingt hinkommen? Ich kann doch gar nicht Tanzen. Ich hoffte mit dieser ausrede wegzukommen. Auch wenn Seraphina eh wusste, dass ich sogar in sehr guter Tänzer war. Ich mochte Bälle nur nicht seit ich mich beim Vorletzten Abschlussball mit den Schülern betrunken habe und mich nicht mehr an alles erinnern konnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Do 16 Jul 2015, 21:01

Charlie Sterling

Gespielt mitleidig schaute ich Lucius an. "Ich würde ja an deiner Stelle gehen, aber ich muss leider noch verhört werden." Ich lachte. Dann wurde ich wieder ernst und wandte mich an Seraphina:"Also ich habe nichts gesehen, aber ich habe mich vielleicht 20 Sekunden umgedreht, das heißt es ging recht schnell. Auf Geräusche habe ich nicht genau geachtet, das erste was mir aufgefallen ist, war ein Miauen. Und dann habe ich die Katze auf dem Teppich stehen sehen." Liebevoll streichelte ich Ginja und nahm sie auf den Arm, damit sie mit uns mehr auf Augenhöhe war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   Do 16 Jul 2015, 21:29

ginja
ich zuckte leicht zusammen als charlie mich hochnahm.hey.ich wand mich aus ihren haenden und kletterte auf ihre schultern. .ich weiss nicht viel mehr als charlie .ich weiss nur dass ich etwas sagen wollte und nur ein miaunen konnte und ich ein kribbeln spürte.als ich dann in den spiegel sah hatte sich mein gesicht schon in dass einer katze verwandelt und ich wusste nicht dass lehrer so lustig sein können.allerdings glaube dass viele schüler schon auf ihre zimmer gegangen sind.ich gaehnte und zuckte mit den ohren

von meiner kyssai

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Charlie Sterling's Zimmer   

Nach oben Nach unten

Charlie Sterling's Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter