Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zwischen Klippen sind immer Abgründe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptySa 16 Mai 2015, 22:11

Hayho,

schön das du in mein Gesuch gefunden hast. Vorweg möchte ich noch ein paar Sachen sagen. Diese Worte sind allerdings in keinem Fall böse oder gar herablassend gemeint, sondern lediglich ein kleiner Hinweis da ich nicht möchte das jemand unter beispielsweise meiner langsamen Art leidet. Wenn ihr mit folgendem kein Problem habt, würde ich mich also sehr über eine "Partnerschaft" freuen:
Ich bin eine recht langsame Schreiberin. Ich poste nur einmal pro Woche, manchmal sogar mit noch längeren Abständen. Denn ich achte sehr auf Länge und Qualität meiner Posts. Dies erwarte ich auch von den Leuten mit denen ich schreibe. Das heißt nicht das ihr ganze Romane schreiben sollt. Doch je mehr ihr tippt desto besser, denn das gibt mir wiederum mehr auf das ich reagieren kann. Mit ein paar Rechtschreibfehlern habe ich keine Probleme. Ich selbst mache ja auch immer wieder welche und grade meine Zeichensetzung ist für 'n... Anus. Allerdings sollten eure Texte zu lesen sein. Ich hab einen sehr speziellen Geschmack was Schreibstile angeht, aber da lass ich mich sehr gerne überraschen. Habt ihr das alles gelesen? Ja? Gut dann kann's ja jetzt mit den Gesuchen los gehen!

Klippenpelz
Steckrief *klick*

Aktuell ist der Kater noch nicht angenommen, aber das sollte kein Problem darstellen.

Erste Liebschaft
Klippenpelz ist ein charmanter Kater aus dem Windclan, der grade die Vorderpfoten ins Kriegerleben gesetzt hat. Schon als Schüler hat er gerne mit der einen oder anderen Kätzin geflirtet. Allerdings musste er sich ja zu dieser Zeit noch auf seine Ausbildung konzentrieren. Jetzt steht seinem Spieltrieb nichts mehr im Weg und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er sich ein Opfer angelt. Doch lange ist er nicht an einer Katze interessiert. Weshalb so eine Liebschaft nicht lange halten wird. Jungen will der Kater keine, er testet die Flammen der Liebe nur allzu gerne aus. Soweit traut er sich jedoch noch nicht zu gehen. Kinder und Gefährtenschaften nahm er sehr ernst. Damit spielte man nicht, oder? Nein, deshalb sollte es bei kurzen Affären bleiben. Wenn Kätzinninen das nur genauso sehen würden. Schon einmal hatte sich jemand wirklich in ihn verliebt und es war ihm sehr schwer gefallen ihm das Herz zu brechen. Nein er war nicht herzlos oder böse, er war auch nur eine normale Katze. Eine sehr sanfte noch dazu. Allerdings trägt er das kaum nach draußen. Dort ist er eher der charmante, sarkastische den alle Windclankatzen kennen.
Ob der Jungkater jemanden findet wird, der seine Verspieltheit teilt?


Einen Bruder, eine Schwester?
Wie gerne hätte der Braune jemand mit dem er sprechen könnte. Durch die karge Landschaft streifen und einem Kaninchen hinter her jagen. Ein Bruder bräuchte er. Mit dem sollte er einfach über alles reden können was ihm auf der Seele brennt. Er selbst ist auch ein wahnsinnig guter Zuhörer. Er beobachtete alles mit seinen eisblauen Augen und sagt dir dann was du tun sollst. Dabei ist er gar nicht mal schlecht. Oft hat er genau die richtigen Einfälle. Wenn es da bloß jemanden in seinem Leben geben würde. Vielleicht auch eine Schwester. Eine aufbrausende mit der er auch mal das ein oder andere Kämpfen haben könnte. Eine die ihm hilft wenn er in Schwierigkeiten steckt. Die ihm hilft wenn er nicht mehr weiter weiß und ihn beschützt vor all den starken Kriegern. Dabei wäre ihm das nicht einmal peinlich. Denn selbst wenn er ein guter Kämpfer ist, Schmerz kann er einfach nicht ab.
Gibt es eine Familie für ihn?

Eine gute oder schlechte Seele?
Egal wer es ist, Klippenseele würde mit ihm sprechen. Ob es eine Königin, ein Anführer oder ein geistig labiler Krieger ist. Für diesen jungen Krieger ist alles spannend. Ins besondere letzteres. Jede Katze hat ihre eigene Geschichte. Sie waren wie Truhen in den Köpfen. Man musste sie nur öffnen und man erhielt so viel Macht, aber auch Erkenntnis. Der Schlüssel war nicht einfach zu finden. Es war Vertrauen und Kombinationsgabe. Letzteres hatte der junge Kater bereits, aber Ersteres musste man sich schwer erarbeiten. Doch das machte ihm nicht viel. Ein guter Freund stand immer hinter einem und wer konnte so etwas nicht gebrauchen? Richtig, so etwas brauchte jeder!
Also, Herr Ober, einmal Gesprächspartner bidde xD

Bei Interesse einfach melden, wer Ideen oder Wünsche hat... immer her damit. Über Kreativität und Arrangement freue ich mich immer. Was die Geschwister angeht, habe ich auch nichts dagegen wenn schon etwas andere Familie vorhanden ist. Bei Gesprächspartnern würde ich mich natürlich über ausgefallene Charaktere freuen, ist aber nicht zwingend nötig... also.

lg Wicked


Zuletzt von Wicked Washer am Mo 18 Mai 2015, 20:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptySo 17 Mai 2015, 13:32

Respekt erst einmal aufgrund deines ausführlichen Wanteds, das mich erfolgreich vom Lernen für meine kommende Klausur abhält o/.
Mich wundert es ein wenig, das sich noch niemand gemeldet hat. Jedenfalls wollte ich dir meine noch nicht erstellte, aber in Planung stehende Purpurschnee anbieten - mir ziemlich einerlei, als ob erste Liebschaft, Schwester oder Freundin. Mich reizen alle drei Dinge irgendwie, weil deine Erklärungen immer sehr interessant gewirkt haben.
Grob beschreiben lässt sich meine Katze als temperamentvoll, ungeduldig, Neigung zur Arroganz und Selbstliebe, eitel, stolz und leicht zu begeistefn mit einer melodramatischen Ader. Zudem ist sie eine typische Klatschtante und überspitzt gerne mal die eine oder andere Erzählung. C:
Such du dir am besten aus, ob und als was du mwine Purpurschnee haben willst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptySo 17 Mai 2015, 15:30

Oje, deine Klausur solltest du lieber nicht vernachlässigen. Das war nicht wirklich meine Absicht xD. Aber du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue das es gefällt *-*
Okay Purpurschnee, hm das ist schwer zu sagen. Denn eigentlich mag er ja Klatschtanten nicht. Jedoch experimentiert er sehr gerne damit rum und auch ihren Charakter sollte er sehr mögen/interessant finden. Also was wäre dir denn lieber: Eine Liebschaft oder ein Bruder? Gesprächspartner würde sich zwar auch anbieten, allerdings wäre ersteres erstmal wichtiger. Also würde mir das immerhin besser gefallen (;

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptySo 17 Mai 2015, 15:55

Eventuell eine Liebschaft, die er irgendwann gerade wegen ihre Klatsch- und Tratschseite nicht mehr bei sich haben möchte? C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptySo 17 Mai 2015, 16:09

Hm...Ich könnte dir meinen Schallklang als Freund oder ähnliches anbieten. Ich denke, dass die zwei sich gut verstehen könnten.
*hier sein Steckbrief
Schau ihn dir mal an und überlege dir, als was du ihn gerne möchtest. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Zwischen Klippen sind immer Abgründe Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptySo 17 Mai 2015, 17:07

Princess, ja das klingt schon mal sehr gut. Ich schreib dir ne PN um alles weitere zu besprechen ;)

Jasminblüte, Oja ich denke die beiden würden sehr gut zu einander passen. Freunde würden sie dann erstmal werden denke ich (wenn du möchtest könnten sie auch Geschwister sein). Da du ja auch erst ins RPG ansteigen musst würde ich sagen das die zwei sich am nächsten Tag (Ingame) unterhalten und sich dann so langsam anfreunden. Klippenherz könnte ihm ja beispielsweise helfen die Richtigen Worte zu finden um seiner Zukünftigen seine Liebe zu gestehen oder ähnliches

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptySo 17 Mai 2015, 20:30

Okay, sie werden Freunde. Und das mit der Hilfe beim Geständnis finde ich gut. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Zwischen Klippen sind immer Abgründe Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptyMo 18 Mai 2015, 12:52

Hallo Wicked Washer-san x3
Ein wirklich sehr interessanter Charakter. Ich würde dir gerne meinen Aschensturm *klick* als Gesprächspartner/Freund anbieten, er verträgt sich eigentlich mit jedem :)
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
~White

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwischen Klippen sind immer Abgründe 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptyMo 18 Mai 2015, 14:06

Weißpelz, ich hab dir mal ne PN geschrieben (;

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptyMo 18 Mai 2015, 15:16

Ach ja...seltsamerweise ist mir das Angebot mit dem Bruder erst jetzt aufgefallen...Naja, ich wäre eiverstanden, dass die beiden Brüder/oder Halbbrüder wären. Jedoch müssten sie dann die selben Eltern haben. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Zwischen Klippen sind immer Abgründe Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptyMo 18 Mai 2015, 15:39

Jasminblüte, auch an dich kommt gleich ne PN (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe EmptyMo 18 Mai 2015, 20:48

Dieser Doppelpost wurde mir von Queen erlaubt

Dieses Gesuch ist hiermit Geschlossen, da alle Gesuchten gefunden wurden.
-Danke nochmal an alle Beteiligten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Klippen sind immer Abgründe   Zwischen Klippen sind immer Abgründe Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Klippen sind immer Abgründe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: