Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 3. Geheimnis des Waldes

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: 3. Geheimnis des Waldes   Mo 22 Aug 2011, 20:29


Die Treue zum eigenen Clan steht an erster Stelle im Überlebenskampf der Katzen. Doch Feuerherz ahnt: Es gibt einen Verräter!
Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhigt: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich sehr rätselhaft. Er geht der Sache auf den Grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund muss sich in den Clan eingeschlichen haben. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?

Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: Geheimnis des Waldes
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelkralle
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.08.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   Fr 26 Aug 2011, 14:54

Ich finde das Buch wirklich super. der Teil wo Tigerstern Blaustern töten will ist ja auch spannend. der Titel passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mitternacht
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 19
Ort : In tiefsten Träumen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   Mo 26 Sep 2011, 19:14

ich mag den Band auch. Er ist echt spannend.
Aber Nebelschweif, schreibe doch bitte mit Spoiler. Wenn jetzt jemand kommt, der das Nuch noch nicht gelesen hat, ist das vieleicht nicht sio gut.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   So 02 Okt 2011, 12:59

ja, im 6 band
Nach oben Nach unten
Lucky
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : MIR :D
Anzahl der Beiträge : 2291
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   Mi 09 Nov 2011, 21:07

eigendlich wars ja so:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11438
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 22
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   Do 10 Nov 2011, 19:22

Ich habe den Inhalt des ganzen Buches zu früh erkannt. Das ist mir so auf die Nerven gegangen. Ich habe gewußt, dass Blaustern die Mutter der Jungen ist in dem Augenblick in dem ich dahmals den Prolog gelesen hatte. Ganz plötzlich. Einfach so. Ähnlich war es mit dem Streunerangriff. Ich hab so ziemlich sofort gemerkt was Tigerkralle vorhatt.
Aber: Eigentlich mag ich das Buch sehr. Endlich kommt es mal zur Sache.
Außer: Natürlich war ich von Anfang an dafür, dass Tigerkralle gewinnt. Aber das spielts leider nicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Mikusch
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   Di 19 März 2013, 09:37

Bester Band meiner Meinung nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   Di 19 März 2013, 12:25

Naya , ich finde es gibt schon bessere aber der ist einer der besten für mich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   So 26 Mai 2013, 23:37

Ich finde das Buch eigentlich sehr schön,traurig irgendwie war es nur,das Blaustern stirbt,hatte mich an sie gewöhnt,aber toll das Feuerherz Feuerstern wurde dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   Mo 17 Jun 2013, 16:36

Ich finde es traurig, dass Silberfluss stirbt. Sie war bis jetzt meine Lieblingskatze.
Nach oben Nach unten
Madoka
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : zerochan
Anzahl der Beiträge : 5199
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 18
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   Sa 16 Nov 2013, 17:13

Das Buch ist auch eines meiner Lieblings. Silberfluss Tod war echt traurig  :wain: 
Im Buch sind aber auch einige Fehler: Tigerstern wird mal als grau beschrieben; und als Blaustern Feuerstern ihre Geschichte mit den Junges erzählt, sagt sie sie hätte eine Heilerin im Clan gehabt, es war aber ein Heiler: Gänsefeder, und der zweite Anführer war nicht Braunfleck sondern Bersteinfleck, und aus Stachelkralle wurde plötzlich Distelklaue. Ich vermute das es aber nur in Blausterns Prophezeihung anders überstetz wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„If anyone ever tells me it’s a mistake to have hope,
I’ll just tell them they’re wrong.
And I’ll keep telling them till they believe.
No matter how many times it takes.“




Blubb:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Cooles Buch   Do 17 Apr 2014, 20:00

eig. weiß man ja schon seitdem feuerherz über den ast klettern musste und tigerkralle,langschweif und er dann wieder zum donnerclan lager liefen das tigerkralle feuerherz umbringen will 

aber dann als er am ende verbannt wir und dann unbedingt jemand mitnehmen will ... tja selbst schuld wenn man versucht die anführerin des clans zu ermorden und dann selbst anfüher werden will...

des buch is cool

PS : Moonpie du hast recht erst ist Stachelkralle Distelklaue dann distelkralle i.wie schon komisch
Nach oben Nach unten
Kohlentaube
Heiler
avatar

Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 19
Ort : Wien

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   Do 16 Okt 2014, 20:02

Das Buch war so zusagen das Buch des Verrats, wo Tigerkralle versuchte, den Donnerclan an sich zu reißen, wo die Sache mit Silberfluss eskalierte.
Aber allgemein mag ich das Buch sehr. Das Cover ist ebenfalls schön, so schaurig und düster...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lotte
Junges
avatar

Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 15
Ort : BlutClan XD

BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   So 28 Jun 2015, 10:55

Mag dieses Buch :o
Fand Silberfluss´ Tod so traurig :panic:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku
Krieger
avatar

Avatar von : Meinem Sniggas <3
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.17
Alter : 18
Ort : Die dunkle Seite der Macht <3

BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   Di 05 Dez 2017, 23:58

Das Geheimnis des Waldes:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War


Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3. Geheimnis des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
3. Geheimnis des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Geheimnis des Waldes
» Das Geheimnis des Herzmagneten
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis
» Funf Clans des Waldes ~Free
» Das Geheimnis von Nachtkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Bücher :: 1.Staffel-
Gehe zu: