Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Territoriumsbeschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Abendlicht
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 19
Ort : Haha kommste nie drauf :P

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Territoriumsbeschreibung   So 17 Mai 2015, 11:46

Lager:

Das Lager des mächtigen Blutclans ist ein altes, schon etwas verfallenes und verlassenes Haus. So ziemlich alle Fensterscheiben sind beschädigt, oder eingeschlagen. Desweiteren ist der Strom schon seit längster Zeit ausgefallen und macht es so unmöglich dieses Haus zu beleuchten. Die zerkratzten Möbel dienen Blutclankatzen als gute Schlafplätze oder Krallenschleifmöglichkeiten.

Flachland am Schwarzstrom:

Zwischen dem Schwarzstrom und dem westlichen Teil des Zweibeinerortes befindet sich ein Streifen Flachland der in der Blattfrische des öfteren überflutet wird.

Zweibeinerpark:

Weiter im Osten des Zweibeinerortes befindet sich ein, von Zweibeiner errichteter, Park. Der Park wird noch öfters besucht, aber das hält die Blutclaner nicht davon ab, dort Müll zu finden, oder ihre Beute zu jagen. Auch wenn sie mal auf Zweibener, oder Hunde treffen ist es ihnen wert diesen Ort als ihr Eigentum zu bezeichnen und so lassen sie sich nicht so schnell verjagen. Und auch Hauskätzchen werden hier oft gesehen, doch es ist eines der kleinsten Probleme, für eine Blutclankatze ein Hauskätzchen zu verjagen.

Gärten im Norden des Territoriums (Nordgrenze):

Im Norden grenzt das Territorium des Blutclans an das Territorium des Wolkenclans. Der nördlichste Zaun des Zweibeinerortes ist die Grenze der Terrtorien beider Clans. Und dennoch wissen die Wolkenclankatzen nicht, dass sich hinter den Zäunen der Zweibeiner ebenfalls Katzen aufhalten, die keine verwöhnten Hauskätzchen sind.

Schmutziger Teil des Zweibeinerortes:

Ein kleiner Teil des westlichen Zweibeinerorts ist verfallen und größtenteils verlassen. In diesem Teil des Territoriums befinden sich verlassene und verfallene Häuser. Hier trifft man auf Ratten und haufenweise Zweibeinermüll. In dieser Umgebung befindet sich auch das Lager des Blutclans.

Der Schwarzstrom (Fluss)(Westgrenze):

Der Schwarzstrom ist ein Fluss, der von den Blutclankatzen dennoch als Schwarzstrom bezeichnet wird, bildet die westliche Grenze des Territoriums. Der Fluss setzt den Weg in Richtung Flussclan Territorium fort und bildet für diesen die südliche Grenze. Er kann mit Trittsteinen überquert werden um sich das Fell nicht nass zu machen.

Der Kanal (Ostgrenze):

Im Osten des Blutclans ist das Territorium eigentlich nicht begrenzt. Dennoch macht sich keine Katze die Mühe weiter weg zu jagen als beim Kanal. Die Strömung des Kanalflusses ist so stark, dass es eine Katze, die hineinfällt, mit sofortiger Wirkung in die Tiefe zieht. Trotzdem trifft man hier oft Blutclaner an, die ihre Jagdkünste hier versuchen um Ratten zu fangen, die sich hier unweigerlich aufhalten.

Breiter Donnerweg (Autobahn)(Südgrenze):

Im Süden des Territoriums wird es begrenzt, durch einen besonders breiten Donnerweg. (Die Autobahn) Es wurde zwar nie als offizielle Grenze festgelegt, dennoch übertritt keine Katze diesen breiten Streifen, der für die meisten den Tod bedeuten würde. Zudem ist dies auch nicht notwendig und wurde auch noch nicht verlangt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Territoriumsbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: BlutClan-Informationen :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: