Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Ich LIEBE Aristocats

Nach unten 
AutorNachricht
Elfenbeinkralle
SternenClan Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Ich LIEBE Aristocats   Mi 20 Mai 2015, 11:11

Bei Aristocats ........ *dahinschmelz*

Da passt einfach alles von der Musik bis hin zu der ..... ach einfach alles I love you I love you

was ist eure Meinung zum Film??

Lg Windi

p.s. Auch Jungs können bei Filme dahin schmelzen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

What a Face I´m watching you What a Face
Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!

Partey:
 

Ohrwuuuurm <3 :
 

<3 :
 


Anklicken verboten:
 


*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*

WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ich LIEBE Aristocats   Di 10 Nov 2015, 19:10

Ich antworte dir jetzt mal.

JAAAA ich liebe auch Aristocats abwohl es mir lieber wäre, die Bildqulität wäe besser... Aber trotzdem:)
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 18
Ort : In meiner Ecke mit Kys Schachtel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich LIEBE Aristocats   Fr 25 Nov 2016, 21:53

Aristocats ist ein wirklich schöner Film erlich gesagt st er sogar einer meiner lieblings Filmen.
DDu hast recht es stimmt alles vom Anfang bis zu Ende und am besten finde ich wenn die ganzen Streuner zusammen in einem Haus sitzen und den Hauskatzen das Spaß haben bei bringen mit dem Lied: Katzen brauchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild


Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenbeinkralle
SternenClan Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich LIEBE Aristocats   Mi 07 Jun 2017, 12:25

Ohrwurm pur

Katzen brauchen, Katzen brauchen,
Katzen brauchen furchtbar viel Musik.
Hallelujah, Katzen brauchen, Katzen brauchen,
Katzen brauchen furchtbar viel Musik.
Das macht Laune! Katzen brauchen,
Katzen brauchen, Katzen brauchen
furchtbar viel Musik.
:party: NYAN cheer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

What a Face I´m watching you What a Face
Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!

Partey:
 

Ohrwuuuurm <3 :
 

<3 :
 


Anklicken verboten:
 


*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*

WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich LIEBE Aristocats   So 28 Jan 2018, 22:03

Uhhhhh ch hab diesen Thread gerade entdeckt und ich liebe Aristocats! Deshalb gebe ich hier jetzt auch einmal meinen Senf dazu :D

Ich muss dir voll und ganz zustimmen, Elfenbeinkralle! Katzen brauchen wirklich furchtbar viel Musik JUHU!!

Ich mag Aristocats auch sehr! Als Kind habe ich es einfach so oft gesehen und am liebsten hatte ich unter anderem auch immer diese zwei Gänsetanten mit ihrem schnatternden Lachen. Auch wenn ich den Film lange nicht mehr gesehen habe ist mir das wirklich extrem in Erinnerung geblieben!

Ich weiß nicht mehr wer das mit der Bildqualität geschrieben hat, aber: Ja, du hast natürlich Recht ^^ Aber wenn ich bedenke, wie alt der Film ist (er ist in den 70ern entstanden wenn ich mich Recht entsinne) dann halte ich das schon für eine ordentliche Leistung :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich LIEBE Aristocats   

Nach oben Nach unten
 
Ich LIEBE Aristocats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Bücher || Filme || Stars :: Filme || Serien-
Gehe zu: