Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

eure lieblings Anime's?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tränennebel
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 567

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: eure lieblings Anime's?   Mo 25 Mai 2015, 23:15

Hallo liebe Leutchen, ich wollte euch mal fragen, was so eure lieblings Anime's sind und eure lieblings Charackter Rolling Eyes

Bei mir ist es ziemlich einfach, bis jetzt sind meine Lieblings Anime:
Death Note und Elfenlied

Und meine absoluten Lieblinge sind L (*-*) und Lucy

Natürlich gibt es noch andere richtig gut Animes, also was sind deine Lieblinge?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I was

Scarlette

*-* Thanks Tooth *-*

Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 6059

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Di 26 Mai 2015, 14:39

Oh je :'DD
Ich könnte hier jetzt einen Roman über Lieblingsanime und -charakter schreiben, aber ich beschränke mich lieber mal auf Black Butler.
Black Butler hat mich - warum auch immer - zu einem absolut hysterischen Fangirl gemacht xD Ich liebe Yana Tobosos Zeichenstil einfach. Und die Charaktere. Und die Story. *-*

Mein absoluter Lieblingscharakter ist ... *trommelwirbel* Grell Sutcliff. *-*
(ich werde hier keine Begründung schreiben können, weil das sonst in absolut kitschiges Geschwärme ausarten würde :'D)

Andere Anime-Lieblinge von mir wären Death Parade, Clannad und Love Stage (ja. Ich stehe dazu. YAOI.).
Ich schaue auch gerne Survival-Game mäßige Animes (so in Richtung Mirai Nikki oder Danganronpa), also falls mir da irgendwer was empfehlen könnte ... :3

♥Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥
♥Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥

Vielen Dank, Lady Keona <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Di 26 Mai 2015, 14:46

[Übrigens: Mag sagt nicht Anime's und auch nicht Animes. Man sagt Anime. Ein Anime, tausend Anime. *Besserwisser-Otaku-Mode on*]

Ouw, da gibt es so viele...
Nya, da ich nun seit mehr als 7 Jahren Anime schaue und so viele mag...
zähle ich mal auf:

Achtung, vieeel:

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4696

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Di 26 Mai 2015, 14:57

Soso, der Plural von Anime kann sowohl Anime als auch Animes heißen. Anime ist die japanische Form, Animes sozusagen die Deutsche ;D

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränennebel
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 567

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Di 26 Mai 2015, 18:52

Jasminblüte, wir haben den gleichen Geschmack XD L ist aber meins! Akise ist auch einer meine Favor

I was

Scarlette

*-* Thanks Tooth *-*

Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3428

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Di 26 Mai 2015, 18:55

Dann gebe ich wohl mal auch meinen Ketchup dazu (Ich mag Senf nicht)

Also: Die Animes, die ich mag und mir gerade spontan einfallen:

Black Butler: Dieser Anime hat alles, was ich erwartet habe: Einen gewissen Humor, viele Überraschungen und ziemlich coole Charaktere, von denen ich Sebastian und Grell zu meinen Lieblingscharas zähle. ^^

Dragonball Z und Dragonball GT: Das ist der Vater der Animes. Kommt schon! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Und dort ist mein ABSOLUTER Lieblingschara.... TRUNKS. Ich finde ihn einfach so toll <3.

Shiki: Toller emotionaler, auf Atmospäre basierender Horror-Anime mit traurigen Szenen und einer Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Dort ist mein Lieblingscharakter Seishin.

Clannad: Jasmin hat dazu alles schon gesagt. Kein Lieblingscharakter

Detectiv Conan: Einfach Conan. Mehr muss ich nicht sagen. Conan ist auch mein Lieblingscharakter.

Inazuma Eleven: Ist ein Fußball-Anime mit einem guten Humor, einigen spannenden Szenen und einer einfach fesselnden Story. Ist aber nur für die, die es auch wirklich interessiert. Aber ich empfehle euch es nicht auf Deutsch zu schauen. Da sind gefühlt nur 2 Synchronsprecher dabei. ^^

Und noch diverse 'Kinder' Anime, wie zum Beispiel Yu-Gi-Oh, Pokemon und Digimon: Haben meine Kindheit geprägt und mir wilde Kinderfantasien ermöglicht. Während ich Yu-Gi-Oh noch heute schaue, da die Serien einfach immer noch gut sind habe ich Pokemon und Digimon inzwischen an den Nagel gehängt, weil die Staffeln einfach inzwischen einen Brechreiz bei mir verursachen.

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splittersee
Heiler

Anzahl der Beiträge : 178

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Di 26 Mai 2015, 20:19

Also ich hab viele aber meine Favoriten sind...

Fairy tail<3
Marai Nikki*.*
Elfenlied ^^
Hetalia einfach lustig xD

Am besten find ich... *Trommelwirbel* zurzeit MiRRAI NIKKI UND ELFENLIED! obwohl beide kein richtiges Ende haben..

Und meine Lieblingscharakters aus den Serien:
Erza und Ultear
Sixth, Second und Ningh
Lucy als lucy ^^
Hetalia und Russia xD

So ich hab dir jetzt meine favorits erzählt ^^

Danke an Steini ^^

Layla:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moorkralle
Anführer

Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   So 18 Okt 2015, 20:38

Meine Lieblings Anime sind:
Death Note : L aber wie Light die Chips isst ist einfach epic.
Detektiv Conan: Conan/ Shinichi Kudo
Elfenlied: Lucy
Dragonball Z: Natürlich Sooooooon-Gohan

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Fr 15 Jan 2016, 12:54

Es ist zu schwer, einen raus zu suchen xD

Zu meinen Lieblingsanime gehören

Tenchi Muyo!, einfach, weil es ein großer Teil meiner Kindheit war
Death Note, weil tolle Charaktere und packende Story
Wolf´s Rain, weil auch Teil meiner Kindheit und ich das voll gefangirlt habe
Dragonball Z, weil gehört einfach rein
Attack on Titan, weil ich das wirklich in einen Tag reingesuchtelt habe
Nach oben Nach unten
Vanillekipferl
Junges

Anzahl der Beiträge : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Fr 15 Jan 2016, 14:53

Ouh! Anime x3 da geb ich auch mal meinen Senf zu :3
Ich könnte jetzt so zum mega Fangirl werden, aber dass lass ich lieber :3
Also mein Allerliebster Anime ist eindeutig:

- Noragami!
Der Charakter Yukine hat mein Herz erobert. Ohnehin ist der Anime Mega Geil *~*
Ich gucke ihn jedoch hauptsächlich um meine Sammlung an Bildern von Yukine zu erweitern >w< fehlen nichtmehr viel bis 400.
Der Anime hat spannende szenen, traurige szenen und szenen..da fragt man sich wie jemand auf so eine idee kommt.
Fazit: er ist toll :DD

Ansonsten liebe ich:
- Hetalia (er ist einfach lustig :33)[England ist toll >w- Kotoura San (der erste Anime der mich zum weinen gebracht hat!) [Ich liebe generell alle in diesem anime]
Und
- Inuyasha (weil mit ihm meine 'Sucht' angefangen hat!)[Ich mag Shippo und Kouga ouo']

Naja.. Mehr sag ich jetzt nicht dazu xD
Sturmi ist raus xD
Peace! ~

As long as I'm fine, everything's fine.
- Edogawa Ranpo [Bungou Stray Dogs]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasher
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 275

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Mi 19 Okt 2016, 08:06

Also meine Lieblingsanimes sind verdammt viele, deswegen zähle ich nur mal die besten auf:

Death Note: Ich mag Ryuk besonderns gerne auch wenn er Leute umbringt :)

Katekyo Hitman Reborn: natürlich Tsunayoshi, weil er eigentlich ein Tollpatsch ist (wie ich auch) aber trotzdem immer weiter kämpft und seine Freunde beschützen will

Yu-gi-oh: Klassiker halt... da mus man nicht viel zu sagen :D

Pokemon: das gleiche wie bei Yu-gi-oh, obwohl ich die neuen Staffeln alle schlecht finde

Digimon: ich liebe Digiomon und kann jedes Lied auswendig singen *-* und mein Lieblinge da sind Agumon, Tai, Matt, Gabumon und Veemon

Es würden noch viel mehr folgen nur ich möchte nicht so ewig viel schreiben... :)

Ach fast hätte ich es vergessen den aller besten Anime ever... DRAGONBALL/Z/GT

Egal was ich auch tue, ich gebe niemals auf!

Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:

Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 3125

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Fr 21 Okt 2016, 20:02

Ich unterteile es einmal in Animes mit Nostalgiefaktor und Pure Awesomeness.

Zu der ersten Kategorie gehören alle Animes, die ich seit meiner Geburt an kenne und im deutschen Sender liefen; sprich: Dragonball [Z/GT], Digimon [Adventure/02/Tamers/Frontier/Data Squad], Pokémon, Ranma 1/2, Inu Yasha, Sailor Moon, Wedding Peach, Pretty Cure, Monster Rancher [Ja, Rancher, nicht Ranger], Detektiv Conan, Naruto, One Piece, Flint Hammerhead, Yu Gi Oh! [GX/5Ds], Do Re Mi. Und vermutlich eine ganze andere Menge, die mir im Augenblick nur nicht einfallen.
Da ich damit meine komplette Kindheit verbinde, liebe ich sie alle - egal, wie unlogisch und kindisch sie doch eigentlich sind.

Zu den Animes, die ich bis heute als einfach fantastisch einstufe, sind

Puella Magi Madoka Magica!
Wunderschön und traurig zugleich. Ich bin ehrlich gesagt mit sehr wenigen Erwartungen hineingegangen - aufgrund der Ausgangsstory sowie der Graphik, doch dieser Anime hat mich überrascht, überwältigt und am Ende mit einem bitteren Lächeln zurückgelassen. Psychologische Aspekte sind auch einfach bae. Und die Anspielungen auf die Animes Bokurano und Nein Genesis Evangelion machen es einfach nur perfekt.

Bokurano
Old, but gold. Auch hier waren meine Erwartungen eher klein, aber wtf. Ich liebe diesen Anime; es wird mit dem Wesen des Menschen herumgespielt - ich liebe die Frage, ob wir es überhaupt verdient haben zu leben, so verwerflich die Menschheit im Kern doch eigentlich ist.
Einer der Animes, die mich wirklich sehr nachdenklich gestimmt haben.

Neon Genesis Evangelion
Verstörend auf vielen Art und Weisen, aber gut - richtig, richtig gut. Zu NGE kann man nicht viel sagen, weil man es selbst geschaut haben muss, um zu merken, was mich wirklich geflasht hat. Wie auch bei Madoka und Bokurano ist es der psychologische Aspekt, der mich erschüttert hat.

Code Geass
Ich habe bei keinem Anime so viel geweint wie bei Code Geass. Die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen und auch die Storyline an sich war unglaublich gut. Es hat mich mitgerissen, mit meinen Emotionen gespielt und lässt mein Herz jedes Mal aufs Neue brechen, wenn ich es noch einmal schaue.

Death Note
Ein Meisterwerk der Intelligenz schlechthin. Da bedarft es keine Worte mehr.

Sword Art Online
Dieser Anime begeistert mich einfach von Grund auf - ich liebe, liebe, liebe diese Storyline, weil es schon immer etwas war, was ich mir gewünscht habe, dass es einmal passiert. Ich liebe die Charaktere und die Entwicklung der Handlung. Der Anime hat in der Mitte einen wirklichen Tiefpunkt, dennoch hat es einen Platz auf meiner Liste verdient, denke ich.

Was all diese Animes gemeinsam haben: Ich war danach eine ganze Weile nicht mehr in der Lage, einen neuen zu schauen, da er mir tief in den Gliedern gesteckt hat.

Peace out. ~

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: eure lieblings Anime's?   Heute um 09:40

Nach oben Nach unten

eure lieblings Anime's?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1